Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe da auch noch mal so ne' Frage, warum sind die meisten Smiles Doppelt und warum wurde meine FL leer gefegt? :ugly:


    Ich zitiere:

    Zitat

    Wie unschwer zu sehen ist, stimmt die Optik und einiges mehr nicht ganz. So sind Ränge, Smilies und einige andere Sachen teilweise doppelt vorhanden oder gehen noch nicht ganz. Dies wird nach und nach behoben.


    Dabei sind wir natürlich auch auf eure Fehlermeldungen angewiesen. Habt aber bitte Geduld mit den Fehlermeldungen bis ein entsprechendes Thema dafür eröffnet wurde. Eine ganze Reihe an Fehlern wie eben Smilies, Styles usw. sind uns bekannt und werden bevorzugt behoben, damit der Ablauf im Forum wieder normal ist.



    @Aura-Lucario: Geht's noch unverschämter. Man muss erstens nicht ständig posten, zweitens kann man einen etwas freundlicheren Ton anschlagen. Und niemand wird dir hier die genauen Gründe für Allens Entlassung nennen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Erstmal vorweg:
    Ich habe jetzt 10 Minuten überlegt wo ich die Frage reinposte...


    ja...

    Zitat

    18 020 Themen - 411 409 Beiträge (durchschnittlich 205 704,5 Beiträge/Tag)

    205.704,5 Beiträge pro Tag???
    [ironie]Das kommt mir sehr logisch vor[/ironie]
    Also ich hoffe das wird behoben... (vor meinen Urlaub waren es ~200)

  • @oben:

    Zitat

    In diesem Topic sollen wirklich nur Fragen gestellt werden, die an das Team gerichtet sind - entsprechend können natürlich auch nur Mitglieder des BisaBoard-Teams eine Antwort geben. Alle anderen Fragen werden verschoben oder gelöscht!


    Also, meine Frage: Seit wann ist der User ''kleiner_test'' als Team-Mitglied bekannt?
    Also, der kann doch gelöscht werden, ich meine, den braucht niemand mehr - und der steht bei der Mitgliederliste bei Team-Mitglieder xD

  • Mich wundert hier auch noch was:
    Steht nicht normalerweise links beim Usernamen auch noch die bis jetzt geschriebenen Beiträge? Ich seh da nämlich nix mehr.
    Aber wenigstens erde ich deisen Smiley: :patsch: noch gut gebrauchen können...

  • Joah, mal wieder haben sich die guten alten Backups bewiesen, was? Ich glaube ja sowieso, dass Hilikus i-was gegen Kater in der Hand hat, Hilikus hat ja Rechte, von denen normale User garnicht erst zu träumen wagen ... Er durfte z. B. früher im "Fragen an das Team"-Thread antworten etc. ... Ich stelle zur Zeit so meine Vermutungen an, und das, was ihr mit allen macht Leute, grenzt schon fast an Modding, eurer schei** Forum will doch keiner mehr haben, 15000 User, 5000 User die nie posten, 3000 User, die mal alle heilige Zeit reinschauen, und evtl mal posten, und 500 User, die nie posten, dazu kommen noch 3000 User, die nur angemeldet sind, um Werbe-PNs zu verschicken. Dass Allen jetzt nichtmal Ex-Mod-Rechte bekommen hat, ist unterstes Niveau, und senkt die Qualität eures Boards erheblich, durch den Ausfall werden euch sowieso etliche von Usern abhanden gekommen sein, so steig die inaktivität noch mehr, es gibt ja weiterhin aktive User, nur mal soviel zum positiven...Warum ihr die Sache mit Allen jetzt einfach unter den Tisch kehrt, tsja...Ist doch wie bei der Politik: Alle korupt, gewinnen tut der, der am meisten lügt und schmiert, und stimmen tun ihre Versprechungen sowieso nicht, ich kann nichts weiter dazu sagen, als: Hut ab Allen, dass du hier überhaupt noch angemeldet bist, an deiner Stelle hätte ich meinen Account deaktivieren lassen, oder gegebenenfalls selber gelöscht. Was sie mit dir gemacht haben, zeigt doch einfach die Arroganz dieses Forums, und wie viel Wert du unserem super-Tollen Administrator Katerlisson warst, jetzt mal ohne ihn persönlich anzugreifen, aber das ist einfach eine Frechheit. Ich bin mir sicher, diverse User haben einfach desöfteren sich bei dir über Allen ausgekotzt, und du sie daraufhin einfach mal gekickt hast, vielleicht waren ja auch ein paar Mods dabei, wie gesagt....Alen war hier ( mit Ray ) einer der besten Moderatoren/inen, und wird es auch immer bleiben, jetzt werden User mit 300 Posts bevördert, obwohl es auch User wie Sunshine oder Pfandflasche verdient hätten, soviel mal wieder dazu...Warscheinlich wird mein langer Post jetzt einfach wieder übersehen, wie schon mein erster, aber ist mir egal, ich für meinen Teil kann nur jeden von diesem "Rießen-Forum" abraten, dass einzige was hier rießig ist, ist die Mitgliederzahl und die Ungerechtigkeit. Das wars, schönen Tag noch. :thumbdown:


    Lg. Kadabra

  • Ich vermute mal, dass dieser User gesperrt werden wird, aber will mir die Freiheit nehmen doch noch zu antworten.


    Natürlich hats du mit deinen Statistiken nicht ganz Unrecht und was mit Allen passiert ist finden auch viele ander, mich eingeschlossen ungerecht, aber so einen Spamm kann man doch wirklich nichgt von sich geben. Auch wenn dus vielleicht nicht einsiehst sind Regeln nicht dazu da gebrochen zu werden. Pfandflasche und Sunshine Band könnten wirklich gute Mods abgeben, da gebe ich dir Recht, nicht zuletzt, weil ich beide sehr gut leiden kann, aber es gibt sicherlich noch kompetentere User unter uns, die einen Mod-Posten auch verdienen würden. (Ich zähle mich nicht dazu. Nur so am Rande.) Außerdem haben die Mods bisher sehr gute Arbeit geleistet und das werden sie wohl auch in Zukunft tun.



    Achja ärgert euch bitte nicht, weil ich gesagt hab es gäbe kompetentere User Sunshine und Fläschchen. Ich hab nur eine unausgesprochene Wahrheit gesagt xD

  • daflo:

    Zitat von Eldéen

    Desweiteren gibt es einige Änderungen im Mod-Team bekannt zu geben. Da es in der letzten Zeit einige Unstimmigkeiten gegeben hat, wird Allen das Mod-Team verlassen.


    Dürfte wohl als Erklärung reichen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • daflo:


    Dürfte wohl als Erklärung reichen.


    @Poster nach mir: Wenn du meinst dass das Spam ist, dann bleib in deiner Traumwelt :cookie: Ausserdem bin ich nicht gesprerrt, nur mal so am Rande ô.Ô
    Holmes: Immerwieder die gleich nichtsaussagenden Begründungen. Ich verstehe euch nicht, so viele User die sich hier auskotzen, dass Allen gekickt wurde, und ihr rückt immernochnicht mehr, als eure paar Bruchstücke wahrheit heraus. Wir wollen die ganze Geschichte höhren, und meiner Meinung nach, seit ihr den Usern hier wirklich rächenschaft schuldig, wie gesagt, ich bleibe bei meiner Katerlisson-Theorie, nicht umsonst hält er sich aus diesem Thema fein raus, mehr kann und will ich dazu nicht sagen.


    Lg. Kadabra

  • @NareThePhoenix Wenn du hier noch einmal postest, kannst du mit einer Strafe rechnen. Du wurdest schon ermahnt, aber lässt es nicht bleiben.


    Kadabra 88

    Zitat

    jetzt werden User mit 300 Posts bevördert, obwohl es auch User wie Sunshine oder Pfandflasche verdient hätten

    Mit 300 Posts meinst du wohl mich. Ich weiß nicht, was du denkst, aber im Gegensatz zu den beiden bin ich schon seit dem 27.07.07 in diesem Forum bzw. im AnimeG. Zwischen jetzt und der Vergangenheit gab es nur eine Accountlöschung und indirekt zu sagen, dass ich es nicht verdient hätte, ist aus meiner Sicht eine Frechheit. Ich hab' im GFX-Bereich und im RPG-Bereich als Forenhelfer gearbeitet und wurde befördert. Und die Anzahl der Beiträge hat nichts mit der Qualität der Beiträge zu tun, merke dir das..


    Und wenn du nicht mehr sagen kannst oder bweisen kannst, bleibt das ganze auch nur eine Theorie. Im BB Gerüchte/Unwahrheiten zu verbreiten, ist nicht wirklich förderlich für das Forenklima und das, was Eldéen gesagt hat, hat aus meiner Sicht gepasst.


    /E Diskussionen könnt ihr per PN weiterführen.


  • Nein, mit 300 Posts bist nicht speziell du gemeint, sondern du UND viele andere neu beförderte Mods, Sunshiny hat z. B. über 1000 Posts, davon mindestens 600 sehr sinvoll, befördert werden trotzdem Leute mit 300 Posts, ich versteh das einfach nicht, auch Pfandflasche hätte es verdient, mal so nebenbei gesagt, gibt es noch viele andere Kanditaten. Ist mir klar, aber die Qualität der Postings von Flasche & Sunshiny sind nicht unter der, deiner :evilgrin: Aber das eigentliche Thema war ja Allen, das einzige was eine Frechheit ist, ist dass ihr den Usern die Wahrheit verschweigt, nennt uns doch einfach den Grund. Und dass wir das ganze jetzt per PN weiter führen sollen, halte ich für sehr unklug, sollen doch alle sehen was hier ab geht, ist kein Spam sondern einfach nur eine Diskussion, die nicht wirklich auf niedrigem Niveau geführt wird, die User wollen die Warheit über Allens kick höhren. Und die "Theorie" mit Kater, tsja, die teile ich mit vielen anderen Usern, die Namen werde ich weder hier, noch per PN nennen, weil ich die nicht mit in die Sache reinziehen will, nur um das mal klarzustellen.


    Schönen Tag noch, Kadabra.


    //Edit: Mit diesen Mods, meine ich unteranderem auch Compicat, die mit nem Modrang und 34 [!] Beiträgen durch die Gegend düst. :patsch:

  • Silverkind Er war entsperrt, nur wurde der Titel nicht verändert, habe es schnell gemacht. ;)


    @redCelebie Beiträge sind nicht alles.. Die Qualität der Beiträge zählt und nicht die Anzahl. Vor dem Umzug auf das BisaBoard hatte ich 1.800 Beiträge und meckere nicht rum, weil ich jetzt 300 habe. Zu deiner Frage: Alle Beiträge, die du seit dem letzten Backup geschrieben hast, sind weg, oder der Postcounter spinnt wieder.


    Kadabra Schon einmal daran gedacht, dass in manchen Bereichen der Postcounter aus ist? Im Tauschbasar und z.B. im GFX-Bereich ist der Counter aus und dann ist auch klar, dass man keine Beiträge bekommt.
    Per PN kannst du das auch weiterführen mit mir, denn das Topic ist der falsche Ort und andere User brauchen auch nicht zitieren und dann 'n Einzeiler schreiben. ;)