Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also um ein Mod zu werden keine Verwarnungen kriegen.Und sich an die Regeln halten stimms?Und wie lange muss man das machen?Kriegt man später eine PN.Das da steht das du Mod werden kannst?Aber ist ist der unterschied von ein S-Mod und ein Adminmod?Ich habe nur gefragt.Wann werden Beiträge gelöscht?

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Also um ein Mod zu werden keine Verwarnungen kriegen.Und sich an die Regeln halten stimms?Und wie lange muss man das machen?Kriegt man später eine PN.Das da steht das du Mod werden kannst?Aber ist ist der unterschied von ein S-Mod und ein Adminmod?Ich habe nur gefragt.Wann werden Beiträge gelöscht?


    man muss von dem Team ausgesucht werden.




    Wieso gibt es eigendlich so viele mods? ich finde 25 ist schon ein bisschen übertrieben.

  • Also muss ich immer wenn ich mir eine Notiz erstellt habe in "Profil bearbeiten" gehen???
    Oder geht das auch praktischer.



    Ich glaube es geht nur wenn du dein Profil bearbeitest.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • @Mewtu139, Profil bearbeiten --> Persönliche Notizen, lang ist der Weg doch nun auch wieder nicht.
    @Lunarstar, man muss sich an die Regeln halten, das ist aber nur der Grundstein. Qualitativ gute Beiträge (wenig Rechtschreibfehler, gute Grammatik, etc.), Fachwissen, gutes Verhalten, Aktivität und anderes werden benötigt, wenn alle diese Punkte auf einen zutreffen heißt das aber noch lange nicht, dass man auch Moderator wird. Es werden erstens nicht immer Moderatoren gesucht und zweitens gibt es meistens andere Leute, die die Punkte auch erfüllen und somit auch infrage kommen.
    Es gibt Moderatoren, Super Moderatoren und Administratoren (sowie die Chatbetreuer, Technische Supporter und Forenhelfer, ist hier aber nicht wichtig), Moderatoren haben nur in den Bereichen, in denen sie eingetragen sind besondere Rechte, Super Moderatoren haben sie überall und Administratoren sind u.a. auch für die technische Verwaltung zuständig.
    Beiträge werden gelöscht, wenn sie als Spam zählen oder andere Regeln gebrochen wurden.


    //: @dialga223, 25 sind nicht zu viele, schau dir doch nur einmal an, wie aktiv dieses Board ist ;)
    @Lunarstar, Fragen an das Team. Auch an dialga223 gerichtet, wobei man da nochmal ein Auge zudrücken kann, da gleichzeitig eine Frage gestellt wurde.


  • Versuch mal, Scripts für Bisafans komplett zu erlauben. Sonst wüsste ich nicht woran es außer der Sache mit dem Cache noch liegen könnte.

    War zwar nicht die Lösung, ich mach das Ganze jetzt aber, indem ich einen Beitrag im entsprechenden Thema verfasse (natürlich mit Sinn und Inhalt) und unter "Einstellungen" ein Häkchen unter "Thema abonnieren" setze. Umständlich, aber wenns halt anders nicht geht

  • Ja, das würde ich auch gerne wissen, warum Prox ein Cheater wäre :huh:

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Eos ist noch Moderator wie du an seinem Namen der in blauer Farbe dargestellt ist erkennen solltest, er hat lediglich seine Ranggrafik gewechselt.


    Was Prox betrifft: Ja, es ist nun leider so dass er ein Cheater ist, weshalb eine Zusammenarbeit auch nicht mehr fortgeführt werden kann. Dazu aber bitte keine weiteren Fragen mehr.

  • daflo, siehe entsprechendes Thema in der Kampfzone
    @Nikman100, auch wenn (Ver-)Warnungen abgelaufen sind kann man (du und die Moderatoren in dem Fall) sie noch sehen, sie ist aber nicht mehr gültig.

  • Ich habe eine kleine Anregung/Bitte.
    Es ist mir nun schon des öfteren aufgefallen, dass im Startpost von Themen Rechtschreibfehler waren. Klar, es heißt immer, hier sind viele Kinder, die der Rechtschreibung eben noch nicht soo mächtig sind und deswegen wird immer gesagt, man solle auf die Rechtschreibung doch nicht so achten. Dagegen ist auch nicht unbedingt etwas einzuwenden, nur ist es - zumindest im Startpost, der ja etliche Male gelesen wird - wirklich extrem hässlich anzuschauen, wenn ein Wort falsch geschrieben ist; das tut einem manchmal echt weh, sowas lesen zu müssen.


    Daher fände ich es angemessen, dass Moderatoren Rechtschreibfehler im Starpost verbessern sollten. Es kommt nicht sehr oft vor und es sind nur ein paar kurze Klicks; wirklich sehr wenig Arbeit also.


    Hier ein Beispiel.

  • Guineapig Solange man versteht, was der Autor meint, sind ein paar Rechtschreibfehler völllig in Ordnung. Die Posts zu bearbeiten, macht sehr viel Arbeit. Auch wenn du denkst, dass das wenig Arbeit wäre, nein, es ist sehr viel Arbeit, wenn man das bei über 100 Themen machen muss. Der Vorschlag ist eh vollkommen unnötig. Ein Starpost, in dem sehr viele Rechtschreibfehler sind und man nichts mehr versteht, wird eh gleich am Anfang gelöscht, da das Thema sonst keinen Sinn hat, wenn niemand versteht, was der User sagen möchte. Und ja, das BB richtet sich eben an Kinder. Also sollte man auch nachsichtig sein. ;)


    /E Joa, das müsste machbar sein. Das Ändern des Titels ist nicht so viel Arbeit.