Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Frage: Wie funktioniert das Bewertungssystem? Welche Bedinungen müssen erfüllt werden bzw. wie viele Positive Bewertungen müssen sich ansameln, damit das Thema mindestens einen Stern bekommt? Würde gerne mehr darüber erfahren.


    Mfg, Adrix.

    Erst ab einer bestimmten Anzahl an Bewetungen wird die Berwertung anhand des Durschnitts für alle User angezeigt. WO genau da die Zahl liegt weiß ich aber auch nicht.


    Wann wird das Bisa Board wieder ganz Funktions düchtig sein?
    [...]
    Das fände ich keine schlechte Idee weil *~Pikachu~* eigendlich immer on ist und sehr nett zu anderen Mitgliedern ist.

    1. Nicht genau vorraussehbar. Wir arbeiten jedenfalls daran.
    2. Es gibt Gründe, weshalb wir manche User nie ins Team aufnehmen würden, die die Öffentlichkeit aber nicht betreffen.


  • *Aufpusch*

  • Auch wenn die 34 Beiträge alle sinvoll sind, zeigt es doch, dass sie/er auserhalb von ihrem/seinem Bereich einfach inaktiv ist, wollt ihr wirklich Mods haben, die nur in ihren Bereichen aktiv sind?


    Weißt du überhaupt was für eine Arbeit es ist, selber einen riesigen Shiny-Basar zu führen, die ganzen Pokemon zu checken, und zwar nicht nur die eigenen, dafür die Blacklist immer wieder zu erneuern etc.
    Die Tauschbasar-Mods sind einfach spitze, da gibt es nichts daran zu meckern, Compiact, Angel und die anderen investieren sehr viel Zeit darin, und das sollte geschätzt und nicht hinterfragt werden.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Fragen an das Bisaboard-Team!!!!


    Also, hab auch ne Frage, wurde zwar schon öfters gestellt aber soweit ich das gesehen habe, nie beantwortet


    War nicht da und weiß es daher nicht: Warum wurde Allen denn von ihrem Dienst "gefeuert" oder warum macht sie nicht mehr weiter?


    (Fand sie immer toll (oder ihn^^))


    Edit: Und noch was, was ich gerade gesehen habe, jetzt steht da: Durchschnittlich 103.000 Beiträge am Tag ) lol^^

  • Hallo.


    Kadabra

    @Die paar Spammer, die meinen Post zitiert haben:
    Sry, dass sie/er Mod im GFX-Bereich etc. sein könnte da habe ich echt nicht dran gedacht ô.Ô
    @Die Spammer, die das dann auchnoch fünfmal gemacht haben, und zu mir sagen ich sollte aufhöhren zu spammen:
    Und dass es nicht auf die Anzahl der Beiträge ankommt, sonder auf die Qualität ist mir auch klar, es haben jetzt 5 Leute, meinen einen Satz zitiert, mit jeweils einen Einzeiler drunter, will hier nicht angeben oder so...-> Spam. Naja, zurück zu den Beiträgen. Und? Auch wenn die 34 Beiträge alle sinvoll sind, zeigt es doch, dass sie/er auserhalb von ihrem/seinem Bereich einfach inaktiv ist, wollt ihr wirklich Mods haben, die nur in ihren Bereichen aktiv sind?

    Somit sind es, Dank dir, 36! :patsch:


    Noch einmal:


    Ich bin im Basar tätig, wurde auch mehrfach erwähnt. Der Postcounter ist dort deaktiviert und die überwiegende Arbeit läuft über PN´s.


    Der Basar ist aufwendig genug zu leiten. (Freischalten, Checken, Cheats und Cheater finden, die Blacklist praktisch TÄGLICH zu aktualisieren, die Pflichtangaben zu kontrollieren, User via PN auf ihre Fehler aufmerksam zu machen.)


    Selbstverständlich versuche ich mich auch in anderen Bereichen auf dem laufenden zu halten, sonst würde ich hier nicht schon wieder antworten, nicht?
    Es ergibt aber keinen Sinn, wenn ich in irgendeinem Bereich etwas poste, von dem ich nur wenig Ahnung habe, anders rum ist es ja genauso.
    Hatte ich auch schon gesagt, etwas verkürzt, aber sinngemäß. Zu etwas nichts zu sagen, heisst nicht automatisch, dass man keine Meinung hat, aber ich muss sie nicht überall hinposten. Dafür fehlt mir die Zeit, durch meine eigentliche Aufgabe, oder denkst du, ich schleppe die Basar-Regeln in meiner Sign mit mir rum, weil ich die so toll finde?


    Und als Inaktivität im BB allgemein kannst du es wohl kaum nennen, wenn man sich überwiegend in seinem eigenen Bereich aufhält. In diesem wurde man ja nicht ohne Grund zum Mod, also sollte man auch dort seine Aufgaben verrichten.


    Hoffentlich konnte ich dir jetzt diesen Teil deiner Frage beantworten.


    LG, Compicat

  • Hallo,


    ich heiße jetzt ja "Severus Snape". Aber ich habe mich nicht umbenannt. Keine Ahnung, was passiert ist, mein Passwort habe ich schon gewechselt. Aber kann einer sagen, wieso ich so heiße und mich wieder zu "Sheep" machen? Ich hätte mich fast nicht mehr einloggen können <.< Ich hoffe, ihr könnt irgendwie alle IPs nachgucken oder so *fluch*


    //Edit: Danke, aber sicher war es eigentlich.

  • Hallo,


    ich heiße jetzt ja "Severus Snape". Aber ich habe mich nicht umbenannt. Keine Ahnung, was passiert ist, mein Passwort habe ich schon gewechselt. Aber kann einer sagen, wieso ich so heiße und mich wieder zu "Sheep" machen? Ich hätte mich fast nicht mehr einloggen können <.< Ich hoffe, ihr könnt irgendwie alle IPs nachgucken oder so *fluch*


    So, ich hab' dich mal in Sheep umbenannt. Lege dir in Zukunft bitte ein etwas sichereres Passwort an, damit sowas nichtmehr passiert.

  • Ich wollt mal fragen wie das geht dass man auch Beruf und Hobbys sieht.
    Also wenn ich nen Beitrag schreib, dann ist daneben immer ja der Name und Ava und so der das geschrieben hat. Und bei manchen stehen da die Hobbys und der Wohnort.
    Wie kann man das einstellen, dass das bei mir auch da ist?

  • Kleine Frage~

    Könnte einer der AMV-Moderatoren mein Tutorial wieder auf machen? Ich würde gerne etwas sehr wichtiges editieren, und Fragen und so weiter dort zu lassen, da das eigentlich... Ziemlich praktisch wär. xD








    Fragen an das Team sind Fragen an das TEAM! Beantwortungen dieser durch
    andere sind WEDER (wie bereits bekannt) in diesem Topic NOCH per PN
    erwünscht!
    [/quote]Öh, daraus werd ich nicht gerade schlau o.o




    Wieso sollte man den Usern die Fragen
    nicht per PN beantworten dürfen? Hier im Topic darf man's nicht, ist ja
    klar~ Aber wenn jetzt, zum Bleistift, ein neuer User wissen will, wie
    man die Freundesliste im Profil sichtbar macht, und man dies weiß, kann
    man ihn ja ruhig anschreiben.


    Das ganze ist dann ja eigentlich privat. xD


    Wieso sollte das dann auch noch verboten sein? oO [/quote]

  • Was ist denn mit dem Spoiler in meiner Sig passiert?



    e/ jetzt isser wieder normal. :ugly:


    Nochmal zu den Spoilern. Da war also doch was faul: Meistens wird er zwar einwandfrei angezeigt, aber manchmal sieht er so aus wie hier auf dem Bild:


    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/2r39v5x.jpg]


    Er ist also schon offen, zuklappen kann man den Spoiler dann auch nicht.

  • Ich haette eine Frage wegen den Doppelaccunts: Wer wird eigentlich bei einem Doppelaccount gesperrt, der Account, der Doppelaccount oder gleich beide?


    /edit *~Pikachu~* hats mir gesagt, danke dafür. ^^

  • Ich hätte auch mal 'ne Anregung. Nämlich, dass der allseits beliebte Pikachu vielleicht mal seine Antworten per PN unterlassen könnte .__.
    Denn einige Fragen, die hier gestellt werden, sind auch für andere (zum Beispiel mich) interessant. Deswegen stelle ich jetzt auch diese Fragenochmal, nachdem keine öffentliche Antwort darauf vorhanden ist -.-

    Zitat

    In diesem User sein Profil ist bei Hobbys, Bday und Beruf irgendso n
    Teil drüber... ich weiß nicht wie ich das erklären soll, schauts euch
    einfach an^^. Bzw. wie ist sowas möglich?