Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Kadabra 88, PokeL und alle, die das vielleicht noch nicht gelesen haben:


    @mysterious_mew: Zum verschicken einer PN klicke den Briefumschlag unter dem Avatar des jeweiligen User an, ist zwar klein, hat aber den gleichen Effekt.


    @ Lucario347: Herzlich Willkommen im BB. Du kannst hier sehr viel machen. Einfach mal nach dem Einloggen runterscrollen und feststellen, wie viele Möglichkeiten du hier hast.


    @ TheWishmaker: Solche speziellen Fragen (oder Meldungen), solltest du in dem Bereich stellen, wo das Problem ist, da wird sich dann drum gekümmert^^


    @ Chelast 15: Da sagte Katerlisson, dass man innerhalb von fünf Minuten editieren kann, ohne das es angezeigt wird, das waren bei dir mehr, wie fünf Minuten, darum steht es bei dir dabei.


    LG, Compicat

  • Koennte man den Werbebanner ganz oben abschaffen, immer wenn er kommt verschiebt er das Angemeldet als... etc. und bei Woltlab auch noch das Logo, wodurch die klickbaren Bereiche, um auf's Forum zu kommen auch verschoben werden.
    Edit:

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

    Einmal editiert, zuletzt von Motalom ()

  • Also, der Spioler stört mich an meiner sig.


    Wenn ich in meine Benutztereinstellungen auf Signatur gehe, dann she ich, dass der Spoiler geschlossen ist und ich es nur mit einem Klick öffnen kann.


    Aber ich habe mir mal einen meiner Beiträge, i Forum angesehen und dort war der Spoiler in der Sig komischerweise bereits geöffnet.
    Und unten im Spoiler steht: "zum Lesen den Text mit der Maus markieren"


    Test:




    Edit:Hier funzt es? o,0


    Aber wenn ich mir diesen Beitrag ansehe, dann ist der Spoiler aber geöffnet.

  • joa, irgendwo hier habe ich eine Frage gesehen ob Forenhelfer her bei Allgemeinen Fragen antworten dürfen. Aber da ja jemand so schlau war und die Frage per PN beantwortet hat, muss ich sie noch mal stellen da mich das Interessiert.
    Zb. Chatbetreuer antworten, aber die haben auch nur Mod Rechte in einen Bereich, sprich, der Chat. Im Grunde genommen auch Forenhelfer -.-
    Ok, ich meine jetzt nicht auf FS Fragen, sondern Allgemeine Fragen zu Regeln etc.?

  • Frage an Compicat:


    Du hast doch mal gesagt du wurdest schon Mod wie du nur 12 Beiträge hattest. Aber wie geht dass? Waren diese 12 Beiträge so supergenial dass die anderen gewusst haben dass du ein perfekter Mod bist und haben dich zum Mod gemacht, oder wie ging das? Das würde mich echt mal interrisieren!!

  • Sorry Team, aber da muss ich jetzt antworten, bitte verzeiht mir.
    Wie schon so oft gesagt, Mod wird man anhand der Faehigkeiten und nicht wegen der vielen Beitraege und wie du siehst hat Compicat einen großen Shiny-Basar, also kennt sie sich damit aus, wie die Pflichtangaben lauten, wie man Cheats erkennt (hackcheckt) etc.
    Außerdem ist der Counter im Basar aus und da hat sie viel Aktivitaet gezeigt und tut es auch immer noch, sonst siehe noch mein anderer Post.

    Zitat von Motalom

    Weißt du überhaupt was für eine Arbeit es ist, selber einen riesigen Shiny-Basar zu führen, die ganzen Pokemon zu checken, und zwar nicht nur die eigenen, dafür die Blacklist immer wieder zu erneuern etc.
    Die Tauschbasar-Mods sind einfach spitze, da gibt es nichts daran zu meckern, Compiact, Angel und die anderen investieren sehr viel Zeit darin, und das sollte geschätzt und nicht hinterfragt werden.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • @mysterious_mew


    Danke schön, Motalom!


    Auch noch mal offiziell, damit es nicht heisst, es wird von einem User geanwortet: er hat recht.


    Im Basar ist der Counter aus, aber dennoch war ich dort vor meiner Mod-Ernennung sehr aktiv und hilfreich, dadurch wurde ich Forenhelfer, später Moderator. Solche Aktivitäten sind nun mal nicht an den Beiträgen zu messen, die sind nur von den entsprechenden Mods, die dort aktiv sind, zu erkennen.


    Die Anzahl der Beiträge ist egal und Aktivität lässt sich nicht unbedingt an dieser Zahl messen. Ich lösche sogar meine eigenen Beiträge, wenn sie nicht mehr nötig sind^^.


    Beiträge hier sollen sinnvoll, hilfreich oder interessant sein.
    Deswegen werden auch die, die es nicht sind, gelöscht, was dann immer wieder die Frage aufbringt: "Wo sind sie hin?"


    Die landen in dem großen Mülleimer, auf dem Spam steht, weil sie es eben nicht sind. :thumbdown:


    Compicat

  • Ich wollte fragen, wieso jetzt so viele zu Forenhelfern ernannt wurden und nicht direkt zu Moderatoren. Wenn sie da schon Moderatorrechte haben, sollten sie dann nicht auch Moderatoren heissen?
    Was ist ein Forenhelfer eigentlich? :ugly:

  • Mein Bruder möchte sich einen Acc hier im BB machen das Problem ist aber das wir beide dann die gleiche IP hätten.
    Da ich ja schlecht beweisen kann das ich einen Bruder hab (Ich könnte ein Bild zeigen wo wir beide 3-5 wären, aber es könnte halt sein das jeder ankommt und ein Bild ausm Inet zeigt...)
    Kann man da was machen?
    or muss ich es iwie schaffen das er doch nicht will?


    mfg Nachtara.

  • Mein Bruder möchte sich einen Acc hier im BB machen das Problem ist aber das wir beide dann die gleiche IP hätten.
    Da ich ja schlecht beweisen kann das ich einen Bruder hab (Ich könnte ein Bild zeigen wo wir beide 3-5 wären, aber es könnte halt sein das jeder ankommt und ein Bild ausm Inet zeigt...)
    Kann man da was machen?
    or muss ich es iwie schaffen das er doch nicht will?


    mfg Nachtara.


    Solange du den Account deines Bruders nicht für persöhnliche Zwecke ausnutzt, kann er sich ruhig einen Account hier im BB anlegen. Sobald er sich einen Account hier im BisaBoard anlegt, sollte mich einer von euch beiden per PN anschreiben, damit ich in euren Profilen (durchs Adminkommentar) anmerken kann, dass ihr keine DAs sondern einfach nur Brüder mit der gleichen IP seid.

  • Hallo


    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Beiträge. 32. Dies ist die Anzahl meiner Post's vor dem "Neustart" (ca. 1 Woche her) vom BB. 19. Und diese Zahl war die nach diesem Ereigniss, als es wieder lief (es geht mir nicht um die Anzahl, ich frage nur).


    Was ist passiert? Haben Mods meine Beiträge wegen Sinnlosigkeit gelöscht, oder hat das etwas mit dem Absturz zu tun?


    ThX im Voraus, Takato