Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hab' eine kurze Frage zu den Bildern in der Galerie. Ich wollte wissen, ob man die Bilder, nachdem man sie hochgeladen hat, nochmal ordnen kann. Denn bei mir sind sie total durcheinander und ich würde gerne etwas Ordnung reinbringen, ich weis aber nicht wie...

  • Du hast die Funktion von Alben machen, wenn du auf dein Profil gehst findest du in deiner Galerie einen Button "Album Hinzufügen"
    Da kannst du den Album einen Namen geben, sowie eine Beschreibung. Danach kannst du in diesen Album Bilder Einfügen.
    Wenn man dann auf die Galerie geht seht man oben abgebildet: Namen der Alben mit einen Bild.
    Ich denke mal das reicht für eine schöne Sortierung aus.
    Danach kann es z.B. so aussehen^^
    Um ein Bild welches ohne Album hochgeladen wurde in ein Album zu sortieren, machst du ein album auf (mit Name und Beschreibung), gehst danach auf das Bild in der Galerie, klickst "Bearbeiten" und da das Feld: "Album" da wählst du aus.

  • Iwie ist das ein Scheiss Problem.
    Denn in letzter Zeit wird's Bisaboard immer langsamer. Also es braucht viel länger,wenn ich zumbeispiel wo antworten will, oder eben die Seiten wechseln will, das dauert immer länger...Daran kann nicht mein Internet sein, da die anderen Seiten noch perfekt funktionieren, wie immer.
    Dieses Problem hatt ich schon, April... Ich konnte nicht mehr on kommen, weil alles eine halbe Ewigkeit dauerte , da bin ich dann 2 Monate nicht on. gekommen , weils mich nicht interessiert hat. Ich hab mir dann mal Firefox gedownloadet und irgendwann mal wieder aufs BB wegen PN's geschaut. Und ich stellte fest, dass es wieder funktioniert. Und jetzt stell ich fest, dass das gleiche Problem warscheindlich wieder auftaucht, weil so hats im April auch angefangen. Und ich will net , net ins Bisaboard kommen...


    Weiß jemand an was dass liegt oder was ich tun könnte oder sonst was?

  • Ich hasse das Woltlab Burning Board!!


    Seit dem Forumsupdate kann ich immer noch keine PNs löschen, ich hab den Cache und alles schon (mehermals) geleert, es geht weder im IE noch im Firefox, bisjetzt hab ichs immer unter Linux gemacht, das ist aber 1. auch keine Lösung und geht 2. nicht mehr.


    Mein Postfach ist mal wieder voll und ich muss auf die PNs antworte

  • Ich wollte mal fragen, wenn ich eine Pokémonfotostory habe, wo kann ich sie rausstellen?
    Und die Frage ist ernst gemeint xD

    Fanarts würde ich mal sagen. Erscheint mir auch logisch. Kannst natürlich noch mit einem der Mods da abklären, ich will eigentlich nicht dass deine Arbeit dann doch nicht da reinpasst und einfach entfernt wird. .-.


    Iwie ist das ein Scheiss Problem.
    Denn in letzter Zeit wird's Bisaboard immer langsamer. Also es braucht viel länger,wenn ich zumbeispiel wo antworten will, oder eben die Seiten wechseln will, das dauert immer länger...Daran kann nicht mein Internet sein, da die anderen Seiten noch perfekt funktionieren, wie immer.
    Dieses Problem hatt ich schon, April... Ich konnte nicht mehr on kommen, weil alles eine halbe Ewigkeit dauerte , da bin ich dann 2 Monate nicht on. gekommen , weils mich nicht interessiert hat. Ich hab mir dann mal Firefox gedownloadet und irgendwann mal wieder aufs BB wegen PN's geschaut. Und ich stellte fest, dass es wieder funktioniert. Und jetzt stell ich fest, dass das gleiche Problem warscheindlich wieder auftaucht, weil so hats im April auch angefangen. Und ich will net , net ins Bisaboard kommen...


    Weiß jemand an was dass liegt oder was ich tun könnte oder sonst was?

    Also, zuerst lag das Problem wohl an einem zu alten Internet Explorer und mit etwas unglücklichen Einstellungen. oO So wie bei mir im IE, hatte da wegen eines falschen Links bei den Bookmarks früher die grössten Probleme.. Und Heute ist mein uralter IE auch nicht mehr wirklich kompatibel mit dem neuen WBB3, deswegen benutze ich die neuste Version von FF.
    Das Problem jetzt taucht mit FF auf? Oder wie? Dann kann es fast nur daran liegen, dass die Seite kurzfristig langsam war weil so viele da waren.. FF auf die neuste Version bringen, wäre aber auch eine gute Idee, falls du das nicht hast.


    Ich hasse das Woltlab Burning Board!!


    Seit dem Forumsupdate kann ich immer noch keine PNs löschen, ich hab den Cache und alles schon (mehermals) geleert, es geht weder im IE noch im Firefox, bisjetzt hab ichs immer unter Linux gemacht, das ist aber 1. auch keine Lösung und geht 2. nicht mehr.


    Mein Postfach ist mal wieder voll und ich muss auf die PNs antworte

    Also einzeln löschen kannst du auch nicht mehr? Sonst liegt es wohl daran, dass du im Browser JavaScript nicht aktiviert hast. Solltest du mal nachsehen..

  • kann mal bei bisa board oder bisafans sowas hinschieken und die leiten das an denn deutschen pokemon event weiter :?: oder kann mal hier eine beschwerde darüber schreiben dass die leute so kuken.und dann die verteilen :?: oder sowas in der art

  • grad eben hab ich was witziges entdeckt: Jeder, zumindest der oft on ist, kennt den netten Iverson. Als ich dann mal in einem Thread rumblätterte las ich links, dass es ein Post von IVERSON (wirklich alles groß geschrieben) war. Komisch nur, dass er sich nicht umbenannt hatte, später war es wieder normal.


    ???

  • @mew110
    zu den Events solltest du dich lieber gleich an Nintendo wenden:
    eMail: info@nintendo.de
    chelast 15
    Umbenennung gen von Groß auf Klein Schreibung und umgekehrt sind jeder Zeit möglich, ich hatte es halt ausprobiert. Das zählt nicht als Umbenennung.
    Livvy
    Den "Link" kann ich nicht aufrufen, und allgemein, der Link sollte schon mit www. & http:// anfangen. Klicke du auf deine Sprite mit Rechtklick dann Eigenschaften, dann Grafik Eigenschaften > Adresse
    Wenn dein Sprite jetzt noch auf den PC ist lade ihn einfach hoch: www.imagebanana.de www.tinypic.com etc. dann nimm den Direkt Link der auf der Seite nach den Upload steht.

  • Frage: Ich wollte nach einem Mitglied suchen da kam diese Meldung:



    Bitte,sagt was das ist.....
    Gira


    In Spoiler gepackt ... ~Raiza

  • Ich wollte gerade meine Beiträge aufrufen, da bekomme ich diesen schönen Text:



    /Edit: Oh, hab nicht gesehen, dass das die selbe Fehlermeldung war ....
    Wann wird der Fehler denn wieder behoben sein?

  • Ich wollte mal fragen was jetzt so mit dem Raeder ist. Bei mir, als ich das X-mas als darstellung gestellt habe, ging das jetzt nicht mehr. Also ich sehe der Reader mit dem BB-Logo nicht.... Was ist da passiert? Ich sehe es einfach garnicht, da kommt kein Code und garnichts.... Ich habe versucht es zu wechseln, aber es ging bei allen so... nun ist es Ok, aber wieso war das so?

  • Leider ist der Teil der Datenbank der für die Beitragssuche verantwortlich ist im Moment defekt. Ich habe schon mit eeZy gesprochen und wir können das ohne direkten Serverzugriff nicht reparieren, von daher müssten wir warten, bis Bisa sich das anschaut, habe ihn schon angeschrieben deswegen.


    - edit 16:28 -


    Bisa hat das Problem behoben, es sollte nun wieder alles funktionieren.