Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dafür gibt es in der Icon Leiste "Video einfügen" (der vorletzte Icon). Der Übersichthalber sollte das dann aber bitte verspoilert werden.


    Solche Fragen kannst du übrigens auch hier stellen, bezieht sich ja nicht unbedingt aufs Team, deine Frage. ;)

  • Ich habe schon des Öfteren nach der Seite gesucht, auf der man seinen Benutzernamen ändern kann - vergebens. Kann mir veilleicht jemand den Link geben? Wäre sehr dankbar dafür.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich hab nen Problem mit meinem Benutzernamen.
    Ich möchte in ändern und xSora hat mir gesagt mann muss auf Profil bearbeiten ---> Benutzerkonto ---> und dann Benutzername.
    Aber bei mir steht es nicht, nicht mal ob ich 182 tage warten muss.
    Kann mir mal einer helfen, oder ist das ein Bug?


    MFG LS
    edit: danke ^_^

  • Das funktioniert allerdings nur, wenn die 182 Tage abgelaufen sind, die es braucht, bis man den Namen erneut ändern kann - ansonsten ist das Feld dort nicht zu sehen. Wurde allerdings schon geschätzte 400 Mal beantwortet. ^^


    Wenn das Feld nicht da ist, kannst du den Namen noch nicht ändern. So einfach ist das.
    Erst wenn in deinem Profil der Vermerk {ehemals: "Alter-Nicname"} unter deinem aktuellen Namen verschwunden ist, kannst du den Namen wieder ändern.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Tja, moin.
    Ich hätte mal ne Frage und kb, dafür ein neues Topic zu machen.
    Nämlich ob man nicht noch ein Unterforum zum CP-Bereich hinzufügen könnte für Warstorys, die ja jetzt wieder in Mode kommen.
    Wäre halt für die Übersicht besser, und ich denk, der ein oder andere würde dann auch mehr Warstorys schreiben.
    Und es wärs halt übersichtlicher.


    Btw bin ich dafür, dass wieder ein Shoddy-Turniere Bereich kommt, was ist denn schon groß schlimm daran, dass der dann nicht sonderlich aktiv wäre. Ich glaube, wenn die Shoddy Turniere unter den großen WiFiturnieren verschwinden, noch nichtmal groß gesehen werden -> noch mehr Inaktivität.
    Wär auch übersichtlicher.
    Ich seh halt keinen wirklichen Gegengrund dafür, komplett Inaktiv wär der ja auch nich.
    Oder erhöhen mehr Unterforen irwie die Ladezeiten oder sowas ? Wohl eher nich.


    Edith sagt: Den Ticker bei den Turnieren kann man auch mal updaten, das Teamturnier hat ja schon die Anmeldung geöffnet.

  • Wie lange dauert es, bis ein Thema automatisch als gelesen markiert wird?

    Ich erlaube mir mal, meine Frage zu pushen, da sie nun schon ein paar Tage her & und auf der letzten Seite ist, außerdem habe ich noch etwas:
    Wurde mein Thema, das ich in diesem Bereich vor knapp einer Woche aufgemacht habe übersehen, ignoriert o.Ä. oder wird darüber diskutiert oder....?!

  • Wieso gibt es eigentlich keinen Pokémon Ranger Bereich?
    Ich mein, das hat ja doch was mit Pokemon zu tun, man muss ja schließlich ständig welche fangen!

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Wieso gibt es eigentlich keinen Pokémon Ranger Bereich?
    Ich mein, das hat ja doch was mit Pokemon zu tun, man muss ja schließlich ständig welche fangen!

    Der Bereich wurde kaum mehr genutzt und deswegen wurde er mit anderen Bereichen verschmolzen.
    Fragen zu Ranger kannst du also dahin posten: http://www.bisaboard.de/index.…64-konsolen_und_sonstige/ - Da ist auch noch das Sammeltopic zu Ranger 2 angepinnt.

  • pfandflasche Wende ich an die zuständigen Moderatoren des Bereichs.

    Meine werten Kollegen, eure Weisheit lehrt mich immer wieder Erstaunen! ;D
    Da is er hier doch vollkommen richtig, lol.. (Neuer Fred wär aber schon passend gewesen.)

    Tja, moin.
    Ich hätte mal ne Frage und kb, dafür ein neues Topic zu machen.
    Nämlich ob man nicht noch ein Unterforum zum CP-Bereich hinzufügen könnte für Warstorys, die ja jetzt wieder in Mode kommen.
    Wäre halt für die Übersicht besser, und ich denk, der ein oder andere würde dann auch mehr Warstorys schreiben.
    Und es wärs halt übersichtlicher.

    Darüber hab ich auch schon nachgedacht... Würde aber persönlich sagen, dass wir erstmal sehen, wie sich das Ganze entwickelt. Meine persönliche Anforderung an so einen Bereich wäre ja nicht nur, dass immer wieder mal jemand schreibt, sondern auch, dass das Zeug mit ausreichend Liebe (was für eine scheiß Formulierung *hust*) allgemein und zum Detail geschrieben wird, so wie z.B. Raffaels UU-Material. Also wie gesagt, abwarten und Tee trinken erstmal. Ich schließe nichts aus.

    Btw bin ich dafür, dass wieder ein Shoddy-Turniere Bereich kommt, was ist denn schon groß schlimm daran, dass der dann nicht sonderlich aktiv wäre. Ich glaube, wenn die Shoddy Turniere unter den großen WiFiturnieren verschwinden, noch nichtmal groß gesehen werden -> noch mehr Inaktivität.
    Wär auch übersichtlicher.
    Ich seh halt keinen wirklichen Gegengrund dafür, komplett Inaktiv wär der ja auch nich.
    Oder erhöhen mehr Unterforen irwie die Ladezeiten oder sowas ? Wohl eher nich.

    Erstens, wie würde es aussehen, wenn wir alles wieder so machen würden wie vorher? Zweitens, bedenke bitte auch folgende Vorteile:
    + Da die Turniere zumindest räumlich nicht mehr streng getrennt sind, könnte es womöglich Leute eher dazu bringen, sich für das jeweils andere Medium zu begeistern. (Es ist aber trotzdem anzumerken, dass unser Hauptprojekt Wi-Fi ist. Darin sind wir "marktführend" und in Simulationsprogrammen sind es andere.)
    + Muss es mit dem Unterbereich nicht hässlich gewesen sein, sich da immer durchklicken zu müssen? Ich würd das als Demoralisierung empfinden, wenn mein Lieblingsbereich nur in einer staubigen Ecke tief drinnen liegen würde.

  • Wie kann man Bilder vom Destop ind Bisafans laden?

    Meinst Du einen Screen von Deinem Desktop? Du drückst Strg und Druck S-Abf und öffnest dann ein Bildbearbeitungsprogramm [z.B. Paint] und fügst es durch Strg und V ein. Anschließend abspeichern und hochladen, z.B. bei Tinypic. oô Den Link, der dann bei Tinypic angezeigt wird, kannst Du dann hier einfügen.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Wie kann man Bilder vom Destop ind Bisafans laden?


    Geh auf dein Profil, dort dann auf "Gallerie", runterscrollen zum Button "Bilder Hinzufügen".
    Hier kannst du mehrere Bilder von deiner Festplatte wählen und hinterher unten auf den "Absenden" Button drücken, für den Upload.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Jedesmal wenn ich versuche mich hier anzumelden muss ich einen Sicherheitscode eingeben.


    Edit:Mir wurde eben wieder ein Fatal-Error angezeigt der mich daran gehindert hat mich abzumelden oder sonstiges dazu wurde mir angezeigt:"Zugriff auf diese Seite verwehrt" und das bei meinem Profil.


    Edit:Anscheinend funktioniert wieder alles.