Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Etwas ähnliches war auch beim Clan "Godlike Guardians" der Fall, der Banner entsprach den Signaturregeln, die vor der Änderung galten. Da keiner der Mitglieder GFXn konnte, wurde der Banner einfach in den Signaturen gelassen, geändert werden (bsp. wenn ein Mitglied seinen Benutzernamen geändert hat) konnte halt nichts mehr.

  • Ab und zu passiert es bei mir, dass ich auf der Startseite bin und etwas anderes mache; (nur) ein paar Minuten später drücke ich oben auf die Startseite, um sie neu zu laden, und dann wird das "Die neusten Beiträge seit ihrem letzten Besuch (XX:XX Uhr)" angezeigt, obwohl ich wie gesagt wenige Minuten vorher noch aktiv war. Was soll das?

  • Ab und zu passiert es bei mir, dass ich auf der Startseite bin und etwas anderes mache; (nur) ein paar Minuten später drücke ich oben auf die Startseite, um sie neu zu laden, und dann wird das "Die neusten Beiträge seit ihrem letzten Besuch (XX:XX Uhr)" angezeigt, obwohl ich wie gesagt wenige Minuten vorher noch aktiv war. Was soll das?

    Das ist bei mir auch manchmal so, es passiert bei mir auch das ich einfach ausgeloggt werde obwohl ich nicht auf Abmelden geklickt habe.

  • An das BisaBoard-Team:


    Werden noch Leute gesucht, die Artikel überarbeiten bzw. auf Rechtschreibfehler überprüfen? Daran wäre ich nämlich interessiert.


    Zur Zeit werden keine Leute gesucht, die unsere Kolumnen & Artikel auf Bisafans überarbeiten bzw. auf Rechtschreibfehler überprüfen sollen. Falls irgendwann mal welche gesucht werden, werden wir es in den News ankündigen.


    @oben
    Evtl. mal eure Browser Caches leeren? Wurde hier aber schon mindestens 100 mal gesagt.

  • Wie kann ich auf meinen Profil das machen: du bist 00:01 sekunde auf mein profil????
    Also wenn ich mich nicht klar ausdrücke hier nochmal:
    wenn jemand anderes auf mein profil geht, wie kann der dann Lesen wie viele sekunden er auf mein Profil ist?



    Mfg Mew110

  • Ich habe leider ein Problem. Wenn ich ein Thema abonnieren möchte und auf "Thema abonnieren" klicke, kommt nur ein neues Fenster mit Titel "index.php". Ich vermute, es handelt sich um einen forumtechnischen Fehler, oder?

  • Ich habe leider ein Problem. Wenn ich ein Thema abonnieren möchte und auf "Thema abonnieren" klicke, kommt nur ein neues Fenster mit Titel "index.php". Ich vermute, es handelt sich um einen forumtechnischen Fehler, oder?


    Wenn das Thema dann bei deinen abonnierten Themen im Profil angezeigt wird, hat es funktioniert. Bei mir jedenfalls klappt es, wenn es nicht bei dir geht, eventuell mal Cache leeren und sowas.


  • Wenn das Thema dann bei deinen abonnierten Themen im Profil angezeigt wird, hat es funktioniert. Bei mir jedenfalls klappt es, wenn es nicht bei dir geht, eventuell mal Cache leeren und sowas.

    Es wird auch nicht im Profil angezeigt. Cache hab ich schon geleert, hilft auch nichts.

  • Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mal die Smiley-Darstellung deaktiviert, weil ich ein Smiley ohne Grafik haben wollte. Beim nächsten Post habe ich es wieder aktiviert ... genauer gesagt muss ich diese Option bei jeder neuen Antwort aktivieren. Nachdem ich einen Beitrag abgesendet habe, wird sie immer deaktiviert. Ich habe keine Lust immer wieder diese Option zu aktivieren. Könnte mir jemand Hilfe leisten? =) Ich glaube, es könnte ein Fehler sein, aber sicher bin ich mir nicht.

  • Liebes BB-Team,
    Ich habe gestern Festgestellt, das bei einigen (komischerweise nicht bei allen) Beiträgen der Avatar & das Rangbild des Users fehlt.
    Liegt das an den neuen Rang-bildern, ist das ein spät folgender Update fehler oder was ist das?
    Gruß Legolas

  • Ich möchte bitte mal kurz was äußern:
    Ich bin dafür, dass dieser User gesperrt wird. Er hat nämlich nicht gerade einen freundlichen Umgangston. Wenn man in sein Gästebuch guckt, wird das doch klar. Außerdem hat er ein Bild von mir kommentiert, diese Kommentar ist nun wirklich unterste Schublade. Hier findet ihr das Kommentar.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich hab' da eine Frage, was das ändern des Benutzernamens betrifft.
    Kann man eig. nicht mehr Groß- und Kleinbuchstaben des Usernamen bearbeiten? Und überhaupt: Gibt es noch die Frist, die anzeigt, wie viele Tage es noch dauert, bis man seiner Namen ändern kann? Nirgends steht etwas.

  • Ich hab' da eine Frage, was das ändern des Benutzernamens betrifft.
    Kann man eig. nicht mehr Groß- und Kleinbuchstaben des Usernamen bearbeiten? Und überhaupt: Gibt es noch die Frist, die anzeigt, wie viele Tage es noch dauert, bis man seiner Namen ändern kann? Nirgends steht etwas.


    Naja, wenn man nicht mehr in seinen Profil (ehemals xxx) steht, dann kann man sich umbenennen...


    Eine Frage zu meinen PNs: Ich bekomme die PNs immer eine halbe Stunde später, wenn ich sie bekomme. Woran kann das liegen???


    glg deoxis



    PS: Ich hoffe man darf Antworten und Fragen, wenns in einen Post ist, zumindest wars mal so...

  • Edward Cullen User bestimmen nicht, wer gesperrt wird. Die Sperre ist (noch) unangebracht, aber Konsequenzen werden folgen. Das nächste Mal meldest du einfach einem Mod solche Kommentare. Es hat sich ohnehin schon jemand darum gekümmert.


    @Ratchet Ich hab' mir deine Einstellungen angesehen, normalerweise solltest du PNs bekommen können.


    honey Bee Soweit ich weiß, kann man Groß- und Kleinschreibung erst wieder verändern, wenn man den Namen ändern kann. Nein, das wird nicht mehr angezeigt. Sobald aber "(ehemals *Nick*)" weg ist, kannst du ihn ja wieder ändern. Ansonsten kannst du dir ja das auch ausrechnen. Nimm den ersten Beitrag, den du als Honey Bee geschrieben hast und rechne ein halbes Jahr dazu. :p


    einsames_deoxis Das Problem habe ich auch, die PNs kommen bei mir immer sofort an, nur werden sie aber erst später angezeigt. Solange das nicht behoben wird - ob man es beheben kann, weiß ich nicht - , kannst du auch einfach in dein PN-Fach und selbst nachschauen. Kostet zwar Zeit, aber lohnt sich.