Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi =D


    Also ich hab ja jetzt ein wenig mehr als 250 Beiträge und warte seit 3 Tagen darauf das ich den dritten Superball hab, aber er kommt nicht. Wie lange würde es dauern bis er erscheint?

  • Hi :D


    ICh hab da mal 2 Fragen..
    1. Ich hab eigentlich mehr Beiträge geschrieben als 3,4 oder was auch immer jetzt bei meinem Profil steht. Warum werden die nicht mitgezählt und was genau zählt überhaupt als Beitrag?
    2. Meine Freundin "Staraptor Lv. 100" würde gern bei meiner Ü-Ei Versteigerung mitmachen. Wie kann sie das machen, ohne verwarnt zu werden? Meine Versteigerung hab ich ja schon etwas länger und würde gern auch bei dieser bleiben und keine neue machen müssen. Kann "Staraptor Lv.100" einfach einen ihrer Beiträge editieren oder muss sie selbst einen neuen Thread eröffnen?


    Danke schonmal ;)

  • Hi Leute ich hätte da mal eine Frage zum TV-Guide:
    Die Folgen von der Pokemon Serie sind ja alle durchnummeriert, jedoch hört die 11.Staffel mit Folge 571 auf
    und die 12. Staffel fängt mit Folge 573 an xD Ist das ein Fehler oder was ist mit Folge 572 passiert?


    danke im Vorraus
    nigrowstyla

  • @cHaRmIaN010
    Geduldige dich einfach einwenig. Das Board scheint bereits seit einigen Wochen Probleme mit den ganzen Benutzerrängen zu haben, weshalb du den dritten Ball noch nicht bekommen hast. Du solltest außerdem mal deine Browser Cache leeren, denn solche Probleme kommen des Öffteren bei Usern mit überfüllten Caches/Cookies vor.


    Shigeru!
    Entweder werden deine Beiträge gelöscht weil sie zuwenig Inhalt, unpassend oder einfach pures Gespamme waren oder du postest regelmässig in Foren in welchen der Postcounter ausgeschaltet ist, was erklären würde, warum man deine Beiträge in der Beitragssuche wiederfinden kann.

  • 2. Meine Freundin "Staraptor Lv. 100" würde gern bei meiner Ü-Ei Versteigerung mitmachen. Wie kann sie das machen, ohne verwarnt zu werden? Meine Versteigerung hab ich ja schon etwas länger und würde gern auch bei dieser bleiben und keine neue machen müssen. Kann "Staraptor Lv.100" einfach einen ihrer Beiträge editieren oder muss sie selbst einen neuen Thread eröffnen?


    Versteigerungen von zwei Anbietern sind zwar recht ungewöhnlich, aber wenn du das als Thread-Steller möchtest und es ihr erlaubst, dann kann sie natürlich einen ihrer Beiträge entsprechend editieren, ohne eine eigene Versteigerung eröffnen zu müssen.

  • Ich woolte vor kurzem eine Spriterwiese eröffnenn aber sie wurde nicht durchgelassen warum und wer hat das gemacht?

    1. Im falschen Bereich eröffnet. 2. Kein einzige Sprite.. Am besten nochmal Regeln lesen: Regeln für den Spriter-Bereich

    Hi Leute ich hätte da mal eine Frage zum TV-Guide:
    Die Folgen von der Pokemon Serie sind ja alle durchnummeriert, jedoch hört die 11.Staffel mit Folge 571 auf
    und die 12. Staffel fängt mit Folge 573 an xD Ist das ein Fehler oder was ist mit Folge 572 passiert?


    danke im Vorraus
    nigrowstyla


    Für die 12. Staffel wurde kürzlich die Nummerierung angepasst, da die völlig falsch war. Jedoch gibt es in der 10. Staffel eine Folge die nicht ausgestrahlt wurde ausserhalb von Japan (zwischen 515 und 516 auf Bisafans) und auf Bisafans ist die nicht erwähnt und deswegen stimmt es um die eine Nummer nicht. Jedoch wird das noch korrigiert und die Nummerierung den Japan-Folgen angepasst.

  • Ich bin neu hier und hätte eine Frage .. gibt es ein Topic der Begriffe erklärt damit man durchblickt?


    Was für Begriffe bitte?
    Pokemonspezifisch: Nachschlagewerk für Fachbegriffe und Abkürzungen
    ansonsten: www.google.de

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Hallo
    ich habe vor mindestens einem Monat, oder vielleicht sogar schon vor zwei (ist schon zu lange her um mich festzulegen) eine Anregung hier ins Forum geschrieben und es hieß: "Deine Anregung wird von einem Moderator in Kürze freigeschaltet". Schön, dachte ich es dauert vielleicht zwei Stunden. Später: Ok, dann wirds wohl einen Tag dauern. Am nächsten Tag: Ok, 2 Tage.. oder 3? Jetzt sind es schon mehr als nur ein paar Tage.
    Wird meine Anregung irgendwann nochmal freigeschaltet? Wurde sie überhaupt schon durchgelesen? Oder wurde sie schon durchgelesen, nur nicht hier veröffentlicht? Aber da noch nichts in die Richtung meines Vorschlags geändert wurde und ich auch nicht informiert wurde ("Danke aber nein") scheint die Anregung entweder kommentarlos missachtet worden zu sein, oder noch nicht überprüft.
    Klärt mich auf, wie lange dauert so was?


    [Und warum kann ich keine Smileys mehr machen?]

  • @Dark-Sonic:
    Es gibt mehrere Programme zum überprüfen von Pokemon, aber ich glaube du meinst Legal.exe.
    Da kann ich dir gerne einen Downloadlink per Pn schicken wenn du möchtest.


    Allerdings brauchst du noch eine Flashcard und Mikrokarte, um die Pokemon überhaupt auf den Pc zu bekommen.
    Das kostet so um die 40-50 Euro =/
    Also überlege dir vorher nochmal gut, ob es sich für dich auszahlt ;)

  • Zitat

    12.5. Warum wurden einige meiner Themen und/oder Beiträge gelöscht?
    Spamthemen und - Beiträge werden bei uns direkt gelöscht. Entweder weil das Thema schon vorhanden ist, keine Diskussionsgrundlage bietet oder aus anderen Gründen nicht den Regeln entsprach. In der Regel wirst du nicht informiert, wenn dein Topic oder Beitrag gelöscht wurde. Durch das Löschen kann die Beitragszahl durchaus variieren.

  • Zitat


    Zitat 12.5. Warum wurden einige meiner Themen und/oder Beiträge gelöscht?
    Spamthemen und - Beiträge werden bei uns direkt gelöscht. Entweder weil das Thema schon vorhanden ist, keine Diskussionsgrundlage bietet oder aus anderen Gründen nicht den Regeln entsprach. In der Regel wirst du nicht informiert, wenn dein Topic oder Beitrag gelöscht wurde. Durch das Löschen kann die Beitragszahl durchaus variieren.


    Ich weiß aber ich hebe ja gar keine Themen erstellt und Gespammt habe ich auch nicht ausserdem war der inhalt immer informativ und passend zum Thema

  • Hey ich hab mal ne Frage ich hab bei Paint ein Bild erstellt von nem Hybrid aus Zorua,Zoruark und den Stratern von Black and White...wie kann ich das Bild in ein Forum stellen ohne nen Spriter topic aufmachen zu müssen oder verwarnt zu werden -.- außerdem hab ich vom technischen keine ahnung wie das geht ^^ :patsch: :threeeyes:
    Kann mir bidde jemand helfen ?! :threeeyes:

  • Das alte Fragentopic ist mittlerweile ziemlich unübersichtlich geworden, deshalb hier einfach mal ein Neustart. Gleichzeitig gibt es aber auch ein kleine Änderung. Fragen, die Forenfunktionen oder Probleme betreffen, stellt ihr bitte direkt in unserem neuen Bereich in diesem Topic: Fragen zum Forum und dessen Funktionen - Dort können euch alle User helfen und ihr bekommt so recht zügig eine Antwort.


    In diesem Topic sollen wirklich nur Fragen gestellt werden, die an das Team gerichtet sind - entsprechend können natürlich auch nur Mitglieder des BisaBoard-Teams eine Antwort geben. Alle anderen Fragen werden verschoben oder gelöscht!

    Wie kriegt man eigentlich links oben mehr pokebälle????

  • Keine Ahnung, wie oft die Frage schon hier gestellt wurde, aber als ich in der Suchfunktion das Wort "Pokeball" eingab, da wurde mir doch glatt dieser Post hier ausgespuckt, der auch gleich Lights Frage mitbeantwortet.


    Die Chat-Betreuer haben jetzt zwar einen Tauchball und die Kampfkoryphäe gibt es erst ab 5.000, sollte aber ansonsten so stimmen. ;)