Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß net ob dies hier reingehört, aber egal, wenn nicht bitte verschieben, bzw nach antwort löschen.


    Ähm ich habe eine alte FS, die schon 2 Monate alt ist und im Arciv liegt, also Inaktive Storys, aber wann werden die denn gelöscht?? Weil, wenn keinr nach ne betsimmten Zeit nicht id Mods fragt, ob sie in den normalen berecih verschoben werden können sie soch gelöscht werden?? Odre was?? Gibt es denn eine beschränkeung, denn meinesteht doch drinn, das mir nichts meh einfällt, also könnte sie doch gleich geschlossen werden.


    LG Fatal_Error:pika:
    /E Ok, der User könnte ja weiterschreiben, wenn er ne Idee bekommt, aber wie hässlich mien Startpost ist, werd ich nie weiterschreiben, da eh kaum jmd. kommentiert ._. :dos:

  • @Fatal_Error: Inaktive FS (also Stories, die 3 Monate oder länger kein neues Kapitel haben, ohne ersichtlichen Grund - also wenn der Autor trotzdem noch online ist; oder auch wenn der Autor inaktiv ist im Forum) werden nicht gelöscht, es sei denn, auf Wunsch des Autors. Das bietet sich an, wenn man entweder "von vorne anfangen möchte" in Sachen schreiben, oder wenn man bereits 2 FS in jedem der beiden Bereiche - allg. FS und Pokéfs - hat und eine neue anfangen möchte. Du kannst jederzeit an der Geschichte weiterschreiben. Schreib dazu einfach einen FS Mod per PN an und sag bescheid. Oder: Du lässt das alte Topic löschen und stellst ein neues online, überarbeitest vllt vorher noch einmal. Dann könnte es gut sein, dass du mehr Leser bekommst und damit auch Motivation, diesmal länger an der FS zu schreiben. ^^ Frage beantwortet?

  • Zum Überprüfen von Pokémon sind mehrere Dinge von Nöten.
    Das wären mal das Programm Legal.exe, eine Flaschcard, sowie Microkarte und ein weiteres Programm, welches benötigt wird um die Pokémon Datein auf den PC zu laden.


    Legal.exe kann man sich gratis downloaden, wobei ich anmerken muss, dass der Programmierer es nicht mehr updated.
    Folglich sind alle neuen Events uncheckbar und werden es auch bleiben.
    Wenn weiterhin Interesse besteht kann ich dir den Download-Link dazu geben (-> Pn)


    Allerdings muss man sich die Flashcard für ca. 40€ und die Microkarte für ca. 10€ kaufen.
    Dann ist das Checken auch nicht so einfach wie es sich anhört. Man muss sehr vieles Beachten, ein großes Wissen über Pokémon haben und überhaupt mal einiges lernen.


    An dieser Stelle sei gesagt, dass ich dir abraten würde es zu besorgen ;)

  • Hi an alle,


    Ich habe ein kleines Problem,ich habe 2 Accounts,aber das war ein versehen.Jemand sagte ich sollte am besten hier schreiben und fragen ob mein 2. Account gelöscht werden kann.Diesen hier will ich behalten und mein Account namens,,PokemonTrainerCy,, soll gelöscht werden.Ich danke schonmal im vorraus hoffe das alles so klappt damit ich nur noch einen Account habe!!


    Mfg Cyred

  • Hi an alle,


    Ich habe ein kleines Problem,ich habe 2 Accounts,aber das war ein versehen.Jemand sagte ich sollte am besten hier schreiben und fragen ob mein 2. Account gelöscht werden kann.Diesen hier will ich behalten und mein Account namens,,PokemonTrainerCy,, soll gelöscht werden.Ich danke schonmal im vorraus hoffe das alles so klappt damit ich nur noch einen Account habe!!


    Mfg Cyred


    In diesem Falle werde ich deinen alten Account sperren.
    Somit dürfte dieses Thema erledigt sein ;)

  • Meinst du in der Galerie? Wenn ja, dann in etwa 10 am besten. Es sollten Bilder sein, die von dir sind und/oder dir etwas bedeuten, nicht einfach nur Animebilder oder Randomsachen von Google - das sieht man oft genug. Natürlich können wir es nicht bei jedem nachprüfen und wenn jemand 20 Bilder drin hat, an denen er hängt, ist das auch okay. Aber 10 ist eine gute Richtlinie.

  • Das hängt ganz von den Begriffen ab, ein universelles Lexikon wirst du kaum finden.


    Je nach dem, um welches Gebiet es geht, wirst du wahrscheinlich am ehesten im entsprechenden Bereich eine Erklärung finden; bei allgemeinen Fragen zum Forum kannst du deine Fragen auch hier stellen.

  • Wenn ich ein Bild in der Signatur einfüge und auf es Klicke kann ich´s ja kleiner machen in dem ich es von rechts unten nach links oben ziehe. Aber wenn ich denn auf Absenden klicke, wird es schon wieder groß und es steht da es würde die Größe überschreiten. Auch wenn ich es ganz klein mache geht das nicht und es ist schonwieder in seiner ursprünglichen Größe. Warum springt es immer wieder zurück?

  • Dies ist bei mir auch immer der Fall. Am besten verkleinerst du es am PC, im BisaBoard mit ziehen geht das imo nicht, hab ich auch schon oft versucht. Das geht übrigens auch mit Paint. ^^ Aber auch sonst mit jedem Bearbeitungsprogramm... mach dir einfach deine gewünschte Größe und lade es dann nochmal hoch. ^^
    @unten: www.tinypic.com hochladen -> Grafikadresse kopieren -> im IMG Code einfügen. ^^

  • Ich habe eine Frage. (Hoffe, das ist der richtige Bereich dafür.)
    Ich habe im Fanartsbereich ein Kommentar geschrieben und abgesendet. Am nächsten Tag war das Kommentar aber nichtmehr da. Aber ich ganz genau, dass ich es abgeschickt habe und es auch schon da stand und ich bin mir auch sicher, dass ich nicht gespammt habe. :confused:
    Kann mir das einer erklären.


    LG Rainbow :pika:

  • Das könnte vielleicht daran liegen, dass deine Kritik eventuell nicht konstruktiv war. Hast du dir schonmal den Guide "Kritik zu den Fanarts" angesehen? Das ist ein gutes Beispiel für einen schönen Kommentar, an dem ich mich übrigens auch immer orientiere. Falls dein Kommentar deiner Meinung nach aber nicht als Spam galt oder konstruktiv war, würde ich vielleicht denken, dass in diesem Moment das BisaBoard grad abstürzte oder das ein Fehler bei der Übertragung war, aber kA, sry. Ich mache es eh immer, dass ich meine Kommentare auf Word erstmal speichere um mich zu versichern, dass es auch abgeschickt wurde...