Wie würdet ihr euch kleiden in der Pokéwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI!!!
    ^^


    na ja...Gruppe eher weniger...ich denke ich wäre allein...
    und im Spiel fänd ich das doof...
    das macht zu viele komlikationen...


    also ich fänd es auch cool, wenn ein Pokemon hintereinem her laufen würde^^
    das wäre soooooooooo geil^^


    ich meine...bei soul sinler und heart gold ist das ja so...aber das soll ja in den danach nicht so sein...
    :C


    ..mh...
    also wenn ich in der Pokewelt leben würde...mh...
    ich hab schon mehrere Kleidungen "desinert" und die meisten sind echt kurz und knapp^^
    also:


    einmal die Kleidung, die man auch auf meinen Bildern sieht:


    also eine kurze Hotpen...die Braun ist....eher bunkel braun^^"
    und dazu dann ein etwas längeres hell Graues T-Shirt bzw. Top...^^
    und dadrüber noch eine art schwarze Jacke mit einem Ärmel...
    also....
    der rechte Ärmel ist lang und der linke Ärmel ist eher so lang wie ein T-Shirt^^"
    ich find sowas voll cool! ^^
    :D
    ABER: das ist noch nicht alles^^
    also die "Jacke" ist halt schwarz und hat vorne einen Reisverschluss...aber die "Jacke" ist so gut wie immer auf^^"
    Dann halt noch irgendwelche schwarzen Schuhe...ok...besser gesagt: Stifel bis zu den Knieen [in schwarz^^....sieht man auch nicht auf dem bild...]
    und als schmuck zeugs hab ich hann noch einige Ketten um den Hals und eine Art schwarzes Lederarmband um das linke Handgelenk^^
    na ja...der Schmuck ist leider nicht auf meinen Bildern drauf..
    Dann hatte ich eigentlich noch vor schwarze Hosenträger zu tragen, die rechts und links zur Seite runter hängen...welche Farbe? richtig!!! Schwarz^^...die sind auch dabei...aber leider wieder nicht auf dem Bild...
    ^^"


    oder bzw. später/früher:
    Aber dazu hab ich meherere Outfits...Sommer+Frühling und Winter+ Herbst


    Sommer+ Frühling:
    [hab ich noch nicht gepaintet...]
    also eine Kappie in...ich denke mal schwarz...:P und dazu eine Kette, die ganz eng um den Hals geht...ähnlich wie das Lederarmband bei der Kleidung davor...in schwarz ♥.♥
    dann noch so eine Art eXtrem lange Handschuhe...die keine Handschuhe sind...
    also...
    sozusagen Ärmel eines Kimonos in weiß oder hell blau...^^
    Dann eine Hotpen in schwarz...denke ich^^
    und dann noch, wie diese Ärmel dinger Stulpen, die über die Schuhe gehen...
    die Dinger, die über den Schuhen sind, sind auch schwarz..
    und das Oberteil...
    wie soll ich das beschreiben?
    also...links geht es bis kurz über die Hüfte und rechts geht es bis...kurz unters Knie...
    Also das Verläuft so schräg^^
    das find ich total geil!!!
    und dann hat es keine Träger und ist hell....oder dunkel..
    dadrunter hab ich aber noch rgendwas schwarzes/weißes an [jenachdem, wie das oberteil dadrüber wird], wo man auf der rechten Seite einen dicken Träger und auf der linken Seite zwei dünnere Träger sieht die Träger sind halt wie so ein Top...man sieht aber auch nur diese träger...mehr nicht^^
    Also...die Farben stehen hier noch nicht ganz fest...zumindest beim oberteil^^"


    Winter+Herbst:
    [hab ich auch noch nicht gepaintet]


    Wieder dieselbe Mütze wie bei Sommer+Frühling und auch dasselbe "Halsband"...-.-"
    Diesmal hab ich do ein kurzes weißes/helles Kleid an...das geht so..bis ca. 10 cm über den Knien.
    der rechte Ärmel ist gaaaaaaaaanz lang...länger als die Hand [also auch wie bei einem Kimono] und der linke Ärmel wurde hochgekrämpelt bis zum Ellebogen.
    Die linkeseite hat noch einen Handschuh in schwarz ohne Finger [also ein Fingerlosen Handschuh, wo nur ein Loch für den Daumen ist].
    Dadruner habe ich noch so ein Netz Teil an, was man etwas sehen kann, da der Ausschnitt etwas größer ist...
    über dem Kleid habe ich so komische Dinger...ich nenne das jetzt mal Gürtel...an.
    Der erste geht schräg von der links oben auf der Hüfte runter bis zum rechten Oberschenkel und ist schwarz und Dick.
    dann noch zwei dünnere Gürtel, die von rechts oben bei der Hüfte bis zum linken Oberschenkel verlaufen.
    Dann hab ich noch, wie bei Sommer+Frühling diese Teile für die Beine...aber die beginnen diesmal höher und gehen auch wieder bis zum Boden...ca. einen cm vom Boden entfernt.
    ^^


    ja...
    das wars eigentlich...
    hab auch noch mehr sachen vor zu kreieren^^"
    na ja...


    meine Frisur ist eigentlich immer gleich...offene und dunkel blonde haare....meine Haarfarbe halt^^
    wobei ich mir auch mal überlegt hab da blaue Strähnen reinzumachen^^
    *-*
    voll cool!
    ^^



    Von den Typen...würde ich wenn Ash nehmen...
    Paul kenne ich nich so gut....aber der sieht nicht schlecht aus^^
    Tracy: Kannst'e voll knicken!!
    Ritchi kenne ich auch nicht wirklich...
    und dann bleibt ja nur noch Ash...
    aber von denen würde ich denke ich keinen nehmen!
    ich würde Gary nehmen!!!
    GARY!!!!!!!!!!
    ♥.♥
    Und von den Mädchen wäre Misty meine Beste Freundin^^ *-*


    Mein Starter Pokemon wäre defenitiv Schiggy...ganz klar!
    und dann im Team...
    Schiggy, Enton, Evoli, Riolu, Glumanda und Togepi...
    das sind halt die vorenticklungen...
    bis zur letzten entwicklung natürlich^^


    Das wäre dann alles soooooooooooooooooooooo toll!!!
    *-*


    LG,
    Sophie^^



  • Okay, dann würde ich mal meine Gruppe nennen (:
    Ich beginne mit dem Hauptcharakter des Spiels:
    Name: Kiara
    Hut: Keinen
    Oberteil: Bauchfreies, schwarzes Top
    Jacke: Eigentlich gar keine, aber zur Not hat sie einen langen, schwarzen Mantel dabei
    Hose: Niemals! Einen kurzen, schwarzen Minirock mit einem breiten Gürtel.
    Schuhe: Barfuß ;)
    Haare: Lange blonde Haare, die zu zwei Zöpfen gebunden sind
    Haarfarbe: Na blond^^
    Tasche: Eine einfache Umhängetasche
    Partnerpokemon: Togekiss
    Begleiter/fester Freund: Gary xD
    Begleiterin: /


    Wir würden natürlich durch Johto reisen (:

  • Ich benutz mal deinen Raster June hoffe ist Ok



    Hut: Keinen
    Oberteil: Weißes Boloschirt wie bei einem Smoking dass unterhemd
    Jacke: Kapuzen Jacke mit Apollos drauf
    Hose: Dreiviertel in Kapilzgrün mit vielen Taschen
    Schuhe: stylische Trainings schuhe
    Haare: Meine Frisur halt Fokohila mit Stufen schnitt
    Tasche: Rucksack im Pokeball Motiv
    Partnerpokemon: Lavitar
    Begleiter:Tracy der Junge ist so COOL
    Begleiterin: Maike die lade ich gerne mal auf ein Date ein( ist auch die hübscheste unter den Begleiterinnen von Ash)

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Ich würd mir meine Metal kutte anziehen darunter n Gama Bomb fanshirt kurze schwarze hose chucks um die füße und dann auf ins hohe gras und erstmal ein paar zecken einfangen falls es die in der pkm welt gibt (hoffentlich beist sich kein zubat das im flug eingepennt iss und im hohen gras rast gemacht hat in meine waden O.o)

  • Ich würde vermutlich absolut nicht darauf achten, ob ich praktishc gekleidet bin. Vermutlich würde ich immer ein knielanges, weißes Kleid tragen, mit so ner Pokémon-Charakter-Figur könnte ich mir das ja erlauben ;)
    Dazu dann wohl Sneakers (nein, eigentlich Turbotreter, wie auch immer sie aussehen mögen ^^) und natürlich eine Tasche. Ein Rucksakc wäre dabei praktischer als eine Umhängetasche, gab es nicht in irgendeiner Edition einen eiförmigen Rucksack. Den fand ich damals so niedlich, sowas würde ich auch haben wollen.


    Und als Pokémon, das mich immer begleitet, würde ich wohl Ponita wählen, um dann doch nochmal schneller voran zu kommen. Im Kleid zu reiten ist zwar umständlich, aber man kann's ja hochschieben, oder im Damensitz reiten, das geht schon irgendwie :D

  • Ich würde warscheinlich solche weiten drei-viertel Jungenshorts anziehen. Vorzugsweise kariert. Farbe weis ich nicht so genau, vielleicht weiß und pastellfarbene streifen.
    Dazu noch ein pastell blaues Shirt und ein paar farblich passende Vans. Und als accesoires einen Harreif mit kleiner Schleife. (Trag ich so ja auch.)
    Immer dabei wäre mein treues Magnayen. ^^
    Von einer Gruppe halte ich eigentlich nicht so viel, aber wenn es sich so ergeben würde, würde ich schon mit ein/zwei Leuten zusammen reisen.

  • Also ich fände es echt toll in einer gruppe zu gehen, da ist man nicht so alleine. Aber besser nur mit Koordinatoren oder nur mit trainern (und neutralen Personen wie rocko) weil es mich nerven würde nur wegen eins Wettbewerbs einen Umweg machen zu müssen. Dass das Pokémon hinter einem herläuft wie in H.Gold/S.Silber fände ich auch super,weil das total süß und witzig ist. :thumbsup:
    Achja, tragen würde ich warscheinlich shorts( karriert) dann Farblich passendes T-Shirt, vielleicht eine Kappe oder einen Haarreif und am besten noch meine Chucks!!! :thumbsup:


    Ach ja und begleiten würde mich Mein Fukano, Bisasam, Riolu, Meganie, Sandan und Pikachu :pika:

  • Ich weiß noch, bezüglich der "Gruppen", die man wählen kann (Kämpferin, Cowgirl oder Lady zum Beispiel als Mädchen)...
    Da habe ich Dame gewählt und meinte ein wohlerzogenes, ordentliches Mädchen... Als ich dann tausche, was sehe ich?... eine alte Frau mit grauem Haar und kackbraunem Mantel! das finde ich jetzt dumm. -.-'


    Kann mir vielleicht jemand ne PN schicken, wenn er weiß, wo ich die Personen wiederfinde, die mich fragen, welche Trainergruppe ich am liebsten angehören würde (für Heartgold und Platin^^). Das wäre echt nett. :D

  • Sodelchen, fände es im Game aufjedenfall nicht so gut wenn man inner Gruppe reist, da mir schon das Poki bei HG/SS das hinter mir herläuft manchmal aufn Sack geht. --> *Gaaaaaaanz alte Edis Fan*


    Wenn ich in der Pokewelt wär würd ich rumlaufen wie jetzt auch: Enge dunkelblaue/schwarze Jeans, Kapuzenjacke/Trainingsjacke, Chucks, keine Mützen, mit offenen Haaren natürlich,
    würde sofort versuchen Lucia aufzureißen,
    und als Starter ganz klar Glumanda nehmen :thumbup: mein erster Game-Starter ever.


    Grana

  • Ich würde Chelast nehmen. Das würde ich immer knuddeln, bis es sich entwickelt.... Mit Ash Rocko und Lucia würde ich Sinnoh und die kommenden Regionen unsicher machen.
    Bei treffen mit Gary müsste ich mir Mühe geben nicht zu sabbern.
    Ich würde wahrscheinlich ein rotes T-shirt, eine dunkle Jeans, Chucks und sone ähnlichen Handschuhe, wie die von Ash tragen.
    Ach ja ich komme aus Zweiblattdorf und Barry wäre mein neuer ABF.


    *alles noch einmal durchles und bemerkEN, wie verrückt ich überhaupt bin*

  • Ich hab mir auch mal Gedanken darüber gemacht.


    Kleidung:
    Ein schlichtes blaues T-Shirt und eine Jeans. Vielleicht eine Kappe, glaube aber ehr nicht.


    Mit diesen Leuten reise ich zusammen:
    Barry und Lucia


    Welches Herz dieser Girls würdet ihr erobern :
    Lucia :love:
    Ich mag sie einfach am meisten.


    Mein Pokémon:
    Arceus! Nee, war'n Scherz. Wahrscheinlich ein süßes Flemmli, dass sich dann zu einem coolen Lohgock entwickelt.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Hm...
    Kleidung: So ein Kopftuch wie das von Maike in lila, mit nem Pokéball drauf wie bei Ashs Kappe. Dazu ein T-Shirt, einfach schwarz mit einem lila Pokéball-Zeichen auf de Rücken. Dann würde ich eine lange Hose anhaben, einfach eine Jeans. Und natürlich so coole Handschuhe, wie Ash trägt, oder vielleicht auch die von Maike.


    Pokémon: Ich würde Pokabu nehmen, oder Flemmli, weil ich Feuerpokis einfach mag. Und ich mag Lohgock, und Pokabu ist soo sweet ♥


    Wer würde mitkommen: Wahrscheinlich Lucia, Maike und Zoey. Eine reine Mädchentruppe hat doch was =D
    Aber ich glaube, ein Junge wird nicht dabei sein, also wird sich auch keiner in mich verknallen/andersrum.


    mglg, Banana :cat:

  • Also ich würde als Pokémon-Trainerin einen Pferdeschwanz tragen, denke ich...
    dann, je nach Jahreszeit, eine Jeans oder einen so schön welligen etwa knielangen dunkelblauen Rock, dazu dann in hellblaues Top und blaue Riemchensandalen oder weiße Turnschuhe, wiegesagt je nach Jahreszeit.
    als Tasche so ein bisschen wie die von Kotone, nur in blau-weiß
    Ich würde...mh... ich würde glaube ich ganz gerne Drew mitnehmen, weil mir auf jeden Fall auch wettbewerbe wichtig wären (und weil ich drew-fan bin^^)
    leider kann man ja mein lieblings-poki Latias nicht als Starter nehmen, also dann wahrscheinlich Endivie oder Feurigel.

  • also dass wäre ja mal wirklich cool und muss sagen ich wüste gar ein paar Style denn,
    im Poki Spiel der jeweiligen Edis haben die Spieler ja auch so coole Kleidung an also bei beide
    Jungs und Mädchen ich glaube die würden jedem gefallen.
    o. Eine Kleidung wie die Top 4 hat. Die haben auch einen coolen Style was mir noch gefällt ist Schnösel Style die sind so reich. :thumbsup:

  • Also ich wär wahrscheinlich mit einfachen roten Haaren und einem Mantel, ungefähr zwischen Blau und Schwarz,gegangen in der Pokewelt!


    Wahl zwischen den Mädels:
    Lucia, mit der würde es wahrscheinlich am besten passen.


    My Pokemon:
    Wenn man mich ein büsschen kennt, dann wüsste man, dass ich zu 99% Zorua wählen würde. Der restliche Prozent für den Fall, dass meine Wahl inakzeptabel wär.

  • Uff Kleidung xD:
    schwarz rote Turnschuhe,dunkelblaue Jeans ein Schwarzrotes T-Shirt und ein schwarzes Basecap :thumbup:


    In einer gruppe würde ich mit:
    Maike und Barry reisen. Einmal da ich Maike einfach nur süß finde :love: und Barry wäre doch ein geiler bester Freund ^^


    Pokemon:
    Fiffyen oder Plinfa

  • Also ich würde mit Maike und Lucia reisen, ich mich mit den beiden am besten verstehen würde^^
    Fände es aber auch cool wenn Gary mitreisen würde, weil der auch ziemlich süß ist :love:


    Outfit:
    braune Augen
    etwa schulterlange dunkelbraune Haare (nach Wahl auch mit Pferdeschwanz)
    weißes Top mit grünen Pokemonmotiv
    dann hellgrüne Hotpants
    und noch Chucks (am besten auch in grün)
    und noch Rucksack/Tasche für Items...


    Als Startpokemon würde ich mir auf jedenfall ein Lavitar holen weil es süß ist, stark ist und zu Despotar wird^^

  • Ich würde gerne mit Rocko zusammen reisen wollen. Er würde dann immer für uns beide kochen und sich um die GEsundheit meiner Pokemon kümmern :-)
    Ich würde nicht im Minirock reisen oder im Kleid wie Lucia, sondern eher praktische Kleidung anziehen. Im Sommer eine Shorts mit einem normalen T Shirt,
    und im WInter so eine Hose mit ganze vielen TAschen dran. Ich würde mehr darauf achten, dass die Sachen robust sind als dass sie stylisch aussehen.
    Da ich kurze Haare hab brauche ich mir über die Frisur keine GEdanken zu machen, aber wenn ich lange Haare hätte, würde ich sie zu einem lockeren Pferdeschwanz zusammenbinden. Ich glaub ich würde mich irgendwann in Rocko verlieben xD