Wie würdet ihr euch kleiden in der Pokéwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die idee mit den gruppen ist eine gute idee.
    aber sie wird wohl nur schwer umzusetzen sein, denn mit 3 leuten ins gras würde einfach nicht funktionieren.
    vielleicht würde da die gruppe einfach sagen.
    los ___________ fang sie dir alle. oder ja trainier ruhig, wir schauen zu .


    das aussehen des charakters würde ich halt an die serie anpassen. ash so wie in hoenn oder sinnoh und (ich würde lucia nehmen, misty nervt!) lucia könnte vielleicht etwas längere kleidung vertragen und ansonsten so bleiben. als 3ten würde ich rocko mitnehmen (guter koch, kartenleser, attackenkenner, kumpel ^^)
    der könnte auch so wie in der serie sein.


    ansonster bleibt noch mein poki:
    das ist wie immer eine schwere frage. denn legis sind ja nicht zugelassen...
    ähmmm ich glaube meine wahl würde auf ein starkes pokemon fallen.... ich kann mich da nicht entscheiden.


    dass das pokemon einem hinterherläuft ist ja bereits umgesetzt.


    zum startpost.
    bitte in zukunft mehr schreiben, deutliche fragen stellen und vorallem noch dazuschreiben dass man nicht in einzeilern antworten soll (beispiel geben), weil sonst kapieren das manche nicht

  • das mit der gruppe wäre mal ne´schöne bawechslung nur es wäre besser


    wenn nicht immer die selben bleiben sondern immer ein paar wieder abreisen und andre


    wieder dazukommen odre manchmal ist man halt ganz alleine ( sonst wird das nervig mit der zeit....)


    ich würde gerne mit einpaar mädels reisen ! GIRLY POWER ^^


    oder mit jungs wie drew un dgary :D die sind iwie niedlich ;)


    und das mit dem hinterherrennen alsso ich bin immer dafür für etwas das dem realistischem pokemon näher kommt


    aber diesmal eher nicht ...... was soll man den mit 3 pokis hinter einem machen ? vlt


    mal im park spazieren gehn aber sonst sollte man das aussuchen ( also zum einstellen ) können


    anzeihn würde ich mich so:


    (ich hätte nichts dagegen wenn man sich abundzu umziehn könnte :D)-je nach jahreszeit :


    FRÜHLING:hot pens( eventuell legings ) mit einem top X )


    SOMMER:einem kleid
    HERBST: lange röhrenjeans mit einem langärmigen shirt
    WINTER: lange röhrenjeans mit einer COOLEN winterjacke ^^

  • ich habe mir ein neuen look überlegt ^^



    ok... ehm haare braun und schiefer pony
    so ein t-ihrt (Im winder eine jacke :D)
    eine kurtze hose (im winder so eine schöne eskimo hose)
    und als schuhe Chucks(im winter stiefel)


    PS: Wenn ich ne jugendliche wär dann hätte ich vllt.ein mew bh xDDDD
    und eine pikachu unterhose (natürlich alles handgemacht) :P

  • Das mit der Gruppe gehen wäre 'ne ganz gute Idee, vielleicht so ungefähr wie in »Dragon Quest XI - Hüter des Himmels«,
    wo die Gruppenmitglieder hinter dem Haupthelden hinterlaufen. Würde mir persönlich ganz gut gefallen. Das stylen würde
    ich dann auch von »Dragon Quest XI« übernehmen, da ist für jeden etwas dabei. Ich würde am liebsten mit Rocko und
    Maike durch die Regionen datteln. Zudem würde ich meine Lieblingspokémon mit dazu nehmen, dass wären unteranderem
    Chelast, Lucario, Karnimani ...

  • Ich würde alleine reisen wollen. Mir reichen meine Pokemon als Gesellschaft. Bin nicht sod er Menschenfreund. Ab und zu vielleicht kurze Strecken bis zur nächsten Stadt mit jemanden in Begleitung, aber dann wieder getrennte Wege gehen.


    Mein Styling... Auf jeden Fall fingerlose Handschuhe! Einen kurzen schwarzen Faltenrock, aber mit so Shorts drunter. Muss ja auch praktisch sein und ich will mir nicht bei jeder Windböe sorgen machen. Violettes, dunkles ärmerlloses Oberteil mit Rollkragen. Im Winter dann noch einen schwarzen langen Mantel und schwarze Stiefel. Und immer eine Mütze. Im Sommer ein schwarzes Cappie und im Winter ne schwarze Baloonmütze. Meine Haare würde ich offen tragen. Manchmal zu nem Zopf zusammenbinden. Sind recht lang und könnten ab und zu stören.

  • Ich würde am besten nur einen Freund mitnehmen und mich ganz normal anziehen.
    In der Gruppe reisen ist eine sehr gute Idee, aber auf dauer etwas schwierig.
    Wenn mir so ein Pokemon hinter her laufen würde, ist auch gut, aber nur ca. so groß wie man selber ist oder kleiner.

  • Ich hätte ein Wuestenglas auf, also so eine kleine Schutzbrille, einen schwarzen Schal, eine schwarze Weste mit orangenen Strichen welche an den Seiten nach unten verlaufen, ebenso wie ein orangenes , kurzes Hemd ohne Ärmel.
    Meine Hose wäre beige, hätte einen Gürtel und 2 Bänder die daran befestigt sind und ich hätte weis/orange Turnschuhe.
    Die Items und Poke- Bälle sind in einer Tasche welche am Gürtel an meiner linken Seite befestigt sind :D
    Handschuhe, schwarz, fingerlos und bis kurz vor dem Ellbogen sind auch dabei :>


    Ich würde wohl allein, oder nur zu zweit herumlaufen, aber nicht mit nem Chara der in der Sendung immer auftaucht xD
    Ich würde mir einfach irgendwen finden :D

  • Lange glatte haare in violett mit weißen strähnchen und ein käppi mit katzen ohren auf dem kopf
    außerdem würd ich jeans, ein violettes t-shirt, ne schwarze jacke und ganz normale turnschuhe tragen
    und auf jeden fall fingerlose handschuhe und eine kette mit nem mondförmigen amethyst dran (hab ich wirklich)
    außerdem würd ich immer mit meiner besten freundin rumrennen8-)

  • Einfach und schmerzlos, das wäre ich ich ;)


    [Blockierte Grafik: http://i947.photobucket.com/albums/ad318/_Takiro_/Diverses/moi.png?t=1287074325]


    Ein Hoch auf Deviantart und den Poketrainer-Maker
    Mein erstes Pokemon wäre ein Absol, und wenn ich es mit eigenen Händen fangen muss. Ich halte nicht so viel von den "normalen" Startern..
    Die Charaktere.. ich würde mit keinem von ihnen reisen, ich bin ein Einzelgänger und würde wohl bei jedem nach einiger Zeit die Krise kriegen -.-

  • Ich würde auf alle Fälle mit ein, zwei Freunden reisen, weil es doch viel mehr Spaß macht als alleine.
    Wie bei Takiro wär mein erstes Pokemon Absol :3.
    Wie mein Chara aussehen würde?
    Haare: violett mir mit einem rosa stich..lang mit Wellen, offen mit einem Haarband
    Kleidung: eine kurze Hose und darüber einen süßen, leichten, kurzen Rock...als Oberteil ein Top und eine Weste ...ich will ja nicht frieren xD
    Schuhe: Converse
    Und gerne so schlank wie Lucia...auch wenn sie manche für zu dünn halten...ich nicht!
    Ja das wär schön so in der Pokemonwelt zu leben *-*

  • Ich würde gerne mit meinen Freunden, die auch Pokemon mögen herum reisen, am liebsten aber mit Rocko und Lucia, weil sie meine Lieblingschraktere sind. Rocko ist ein hervoragender Züchter und Koch. Mit Lucia könnte ich mich über die Wettbewerbe austauschen und wir könnten uns gegenseitig unterstützen, denn mein größter Traum wäre es eine Top-Koordinatorin zu werden. In einer Gruppe zu Reisen macht einfach mehr Spass und man kann sich gegenseitig gut unterstützen. Meine Heimat sollte die Johto Region sein weil ich die Pokemon und vor allem die Starter so toll finde.
    Meine Haare (dunkel-blond) würde ich offen und Schulterlang tragen. Ich wäre vollschlank (man muss ja nicht immer schlank sein, so wie in der Serie) und hätte blaue Augen. Als Outfit würde ich eine lange, dunkelblaue Jeans, blau-weiße Turnschuhe, ein schwarzes langes Oberteil und ein rotes Kapuzensweatshirt dazu tragen. Am Arm würde ich mein Pokecom und einen Poketch tragen und als Glücksbringer eine Kette. Ich würde keine Tasche nehmen (das wird mit der Zeit zu schwer) sondern einen Rucksack in dem ich alles bequem mit mir herumtragen kann. Als Wettbewerbs Outfit würde ich einen schwarzen Rock und eine weiße, kurzärmlige Bluse nehmen.
    Verlieben würde ich mich in keinen der genannten Charaktere, aber wen ich super süß finde ist Gary, Anfangs mochte ich ihn nicht so, aber seit ich die Folgen gesehen habe wo er sich so verändert hat finde ich ihn echt super.
    Mein Starter und ständiger Begleiter wäre Karnimani, weil es einfach mein Lieblingspokemon ist. In meinem Team hätte ich gerne meine Lieblingspokemon, also Glurak, Dragoran, Elekid, Evoli und Kaumalat.

  • Ich fänds super cool wenn man mit mehrern Leuten reisen könnte!!
    ich wür mit Paul :love: reisen :D weil er ist zwar fies/böse aber
    er hat starke pokemon und man könnte von ihm was lernen und
    ihm beibringen wie man nett zu pokis ist
    wäre es nicht noch cool wennn man in jedem Spiel die Region aussuchen
    könnte und nicht immer die einzelnen Spiele kaufen müsste?


    Meine Haare wären im Spiel offen und
    schulterlang mit lila Strähnen *fast wie in echt* xD
    Meine Kleidung wär modisch aber auch praktisch also
    langes violettes T-shirt mit ner offenen schwarzen Jacke
    und drunter eine schwarze Jeansleggins im sommer normale
    Leggins also schuhe würd ich lila converse tragen


    Mein erstes Pokemon/partner wär Evoli ich würd dann mit
    dem rummreisen und irgentwann entscheiden welche evo es kriegt :D
    Mein restliches poketeam würde aus Libelldra,Vulpix,Simsala und Dratini bestehen :D

  • In Gruppen zu laufen wäre wirklich eine gute Idee!
    Als Freund würde cih warscheinlich Ash nehmen da er immer mit dem Kopf durch die Wand rennt und er ein mega Selbstvertrauen hat und niemal aufgibt so wie ich :D
    Und als StarterPokeon würde ich Pikachu nehmen da es meega knuffiig ist <33 Und ich mag den Typ Elektro ;)
    Aussehen würde ich so: http://farm4.static.flickr.com…2481479854_727a2eb6ba.jpg :D
    Und das mit dem Hinterher laufen gibt es ja schon bei HG und SS und wenn ich ehrlich sein soll, bei ein paar Sachen hat es echt gestresst das die mir immer hinterhergelaufen sind. Aber eben nur machnmal ;)

  • Also ich würde mich unterschiedlich Kleiden weil ich finde man sollte nicht immer das Gleiche anhaben!^^


    Ich würde mal Rocke mit Tops,Balarinas,einer dünen Blauen Jacke und ofenem Haaren mit Hareif und natürlich Schmuck anhabe. :)


    Ich würde aber Narürlich auch Jeans-hosen(lang oder kurtz) mit einem Gürtel,einem Schönem T-shirt oder Pullover,festen schuhen,einer Handtasche,PferdeSchwanz mit haar spangen und Natürlich Schmuck tragen! ;)


    Ich würde warscheinlich entweder mit Ash oder Gary zusammen sein wollen! :love:


    Ich würde auch gerne mit Ash,Lucia,Rocko und den anderen Reisen wollen! :smalleyes:


    LG: KleinerEngel96 :pika:

  • Reden wir hier von Spiel oder wenn wir wirklich Trainer wären?
    Also als Gruppe nicht. Würde es vorziehen alleine meine Reise zu machen, zu trainieren, zu lernen, usw. vieleicht mir auf der Reise einige Freunde machen, wie es Ash häufig tut. Im spiel würde ich das sinnlos finden, da wäre man immer abhängig voneinander.


    2. Was Kleidung angeht, khätten die ruhig machen können, dass man sich den Spielcharakter selber erstellt, Haare, Kleidung, usw. Fänd ich cool

  • Ahm, coole Frage ^^
    Ich würde mir (sofern es Sommer ist) kurze Hosen anziehen, ein Shirt, irgendeine stylische Trainertasche, alles sonstige Zubehör, Hüte mag ich nicht so, aber ich würde evtl einen mitnehmen und gute Turnschuhe (auch wenn ich die hasse), weil ich ja viel laufen müsste. Dasselbe würde ich gern mal auch mit der Spielfigur machen, die sollte man auch verändern können.
    Mein Pokémon wäre ein Voltilamm und reisen will ich alleine xD

  • Ein etwas anderes Topic^^


    Zusammen reisen hört sich nicht schlecht an, jedoch würde es im Spiel nur so sein dass sie dir hinterher laufen und nichts eigenständig tun würden, also muüsste es dann keinen Unterschied machen ob du Anhängsel hast oder nicht.
    Das mit den Pokemon gibt es in Hg/SS ja schon, das find ich gut.
    Ich als Pokemonspieler würde so aussehen:
    schwarze hotpants (keine modeschen Knickerbocker^^), Top, Kapuzenpulli, Turnschuhe und fingerlose Handschuhe.
    Keinen Hut, oder so.


    aquo

  • In einer Gruppe zu gehen, wäre sicher ne gute abwechselung, würde aber bestimmt schnell nerven.
    Und wie würde es da mit der stuerung, den pokemon und mit den trainieren ect. sein? Deshalb gibt
    es ja diese aufgaben(hab den namen vergessen), wo man leute wie Urs, etc. mitnehmen muss, usw.


    Als Tarinerig würde ich sicher nicht so rumlaufen wie Lucia, Misty oder Maike. Ich würd wahrschleinlich
    ne lange Jeans Tragen und ein T-Shirt. also ganz simple. Ich würd meine Harre offen lassen und einfache
    Turnschuhe anziehen. Und vielleicht würde ich ne Kappe oder so aufsetzen.


    ~ Lg, zorua

  • Hmm ich würde eine Jeans und eine schwarz rote Weste tragen wollen.
    Darunter ein langes oder kurzes (wie die Jahreszeit ist) Swetshirt anziehen.
    Auf jedenfall irgentetwas stylisches. Schuhe könnte ich mir Turnschuhe
    oder kurze Stiefel gut vorstellen.
    Natürlich würde ich meine Kleidung auch öffters mal wechseln und nicht
    immer in den gleichen, so wie Ash und co, rumlaufen :D


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • In ner Gruppe würd ich nicht umherziehen, bin eher der Einzelgänger.
    Natürlich ist es nicht schlecht, manchmal Verbündete zu haben, die einem aus der Patsche helfen.
    Meine Schwester wäre die Arenaleiterin Hilda (ich kämpfe eh immer mit Kampf-Pokis =P) daher hätte meine Figur rosanes Haar, welches länger ist, so um die Schulter und sie hat einen Pony. Ihr Name ist Itami (jap. Schmerz), hat einen dunkelblauen Mantel, den sie immer dabei hat-für den Fall, wenn's kalt wird und es sind ein paar rosane Schleifen dran befestigt. Ihre Stiefel sind dunkelblau-schwarz und man kann noch die weissen Strümpfe sehen, die zu den Knien ragen.
    Unter'm Mantel hat sie einen Trainingsanzug, ähnlich der ihrer Schwester, nur hat sie keine Hose, sondern einen kürzeren Rock mit schwarzen Knickerbocker darunter.
    Manchmal ist Itami's Haar zusammengebunden, manchmal nicht.


    Ich habe meine Figur schon seit einer Ewigkit erfunden, daher konnte ich manches so schön erklären =P
    lg. Yukiko

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again