Wie würdet ihr euch kleiden in der Pokéwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Idee mit der Gruppe voll cool und wenn ich ein Junge wäre würde ich mir Lucia aussuchen weil sie so lustig ist.
    Aber ich bin ja ein Mädchen und dann würde ich so aussehen:


    Hut: nein, der würde mir immer wegfliegen und mich stören
    Outfit: rotes T- Shirt, hellblaue Weste, Jeans
    Schuhe: auf keinen Fall Stiefel! Turnschuhe die bequem sind und gut zum laufen
    Haare: bis zum Kinn und dunkelblon (wie sie bei mir jetzt auch sind)
    Schmuck: keine leichten Sachen wie Silberkettchen sondern vielleicht ein Glücksbringer als Kette, am Arm ist der Poketch oder Pokecom
    Gepäck: ein Rucksack weil eine Tasche ziemlich nerven kann


    mit Rocko, Tracey oder Lucia würde ich am liebsten reisen :D

  • Haare:


    Ich persönlich würde zwischen Offenen Haaren und Pferdeschwanz wechseln.
    Und allem was man sonst so mit einem Haargummi machen kann^^


    Klamotten:


    Schwarzes, ärmelloses Tanktop, figurbetont, jerseyartiger Stoff mit "eckigem" Ausschnitt;
    Mittelbraune, knielange Jacke, oder gleiche Jacke auf taillenlänge.;
    (Je nachdem welches Wetter gerade ist ^^)


    eine Jeans mit geradem Beinschnitt, bluestoned used;
    Normale Sneakers.
    Dazu ein Rucksack in welchen die wichtigsten Sachen hineinpassen.


    Accsessoirs


    Eine Kette die mir mein Dad mal geschenkt hat, als ich kleiner war.
    Der Anhänger ist kreisrund, auf ihm ist ein besonderes Muster abgebildet.
    Außerdem würde ich Arwens Ohrringe (Stecker) tragen.
    Ich mag die spitze Blütenform ^^


    Praktische Kleidung halt :P


    Wegen der Jungs...
    Keinen ^^
    Ihre Charaktere sind für mich eher gute Freunde oder große Brüder.
    (Bis auf Paul, da bin ich nicht so überzeugt. Aber verlieben wollte ich mich nicht in ihn. Nicht mein Typ.)


    lg,
    Kate :pika:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Reina de los Mares ()

  • wie ich mich anziehen würde. ich hätte lila handschuhe an, eine lila pluse, lila röhrenjeans (ich weiß viel lila), und weiß lilane chucks (also schuhe weiß net wie man die schreibt). dann würde ich eine kette um den hals dragen, als anhänger wäre dann das zeichen was maike auf dem stirnband hat. meine haare hätte ich offen, barun und gestuft. :sarcastic:

  • Hm... Gute Frage... ^-^




    Meine Haare:


    Ich würde von der Frisur her (ich nenn als erstes nur die von den Poké-Girls ^^) wie Misty mit offenen Haaren aussehen. Wobei ich die Frisur von Marina/ Crystal (die weibliche Trainerin aus PKMN Kristall) und Maike eig. auch ziemlich cool finde. ^-^


    Aber am Liebsten wäre mir doch i-wie so eine Frisur wie die von Mitsuki Kouyama (aus "Fullmoon wo Sagashite") oder wie die von Berry Shirayuki (aus "Tokyo Mew Mew A la Mode"). ^-^


    (Wer wissen will, wie genau die Frisuren aussehen, kann ja bei Google u.Ä. nachgucken. ^-^)


    Die Haarfarbe müsste bei mir natürlich dunkelbraun (Wie in echt. =D) sein. ^^




    Mein Outfit:


    Ich würde ein hellblaues Tank Top mit etwas gewagtem Auschnitt tragen. :sarcastic:


    Dazu noch einen Faltenrock in einem etwas dunkleren blau und mit Karomuster. :3 Der Rock sollte mir dann bis zur Oberschenkelmitte gehen. =)


    Der Rock würde dann mit einem schwarzen Gürtel festgehalten. =P


    An den Füßen würde ich weiße Stulpen und blaue Turnschuhe tragen. ^-^


    An meiner rechten Hand sollte sich (wenn möglich) ein silberner PokéCom befinden. ^-^


    Natürlich würde ich entweder einen weißen Rucksack, oder eine weiße Umhängetasche tragen. ^-^ Auf denen sollte sich dann ein hellblaues Trainerzeichen (also so ein Zeichen wie z.B. auf Ashyboys Kappe (ab Staffel 6) oder Maikes Kopftuch) befinden. :3


    Um den Hals würde ich eine Silberkette mit einem Halbmondanhänger tragen. =P




    Meine Reisebegleiter:


    Anfangs würde ich gerne alleine reisen. ^-^ Dann würde ich mich mal nach Reisebegleitern umgucken. =)


    Oder...


    ich würde zusammen mit Ashyboy, Misty und Rocko reisen. ^-^


    Dann würde ich natürlich alles geben um Ashyboy und Misty miteinander zu verkuppeln. :sarcastic:


    Oder...


    ich würde nur mit Misty reisen. ^-^


    Oder...


    mit Misty UND Maike. ^^


    Oder...


    ich würde doch nur alleine mit meinen Pokémon reisen. ^-^




    Mein "Lover":


    Am Liebsten würde ich mit Silver (Rivale aus PKMN Gold/Silber/Kristall und HG/SS) zusammen kommen. *schwärm*


    Wenn nicht mit ihm, dann mit Paul oder Harley. ^-^ Ashyboy ist ja schon an Misty vergeben. ;P




    Meine Pokémon:


    Am Liebsten würde ich mit einem süßen, kleinen, fetten und knuddeligen Pikachu (Wie Ashyboys Pika in Staffel 1 & 2. ;P) anfangen. ^-^ Ich würde ihm dann den Spitznamen "Moko" geben. ^-^ Ich find diesen Namen einfach übersüß. :3 xP


    Sonst entweder mit einem Glumanda, Schiggy, Feurigel oder Flemmli. ^-^


    Im Laufe müsste ich mich natürlich auch unbedingt mit Mewtu anfreunden und es dann überreden mit mir zukommen. :sarcastic:




    Mein Ziel:


    Mein Ziel wäre Pokémon-Meister zu werden. ^^




    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika:

  • Die Idee mit der Gruppe finde ich auch gut. Aber bei einem zweiten Durchspielen des Spiels kann das schon ein bisschen nerven, wenn alle immer das gleiche sagen.


    Als Freund würde ich Ash oder Paul nehmen. Beide sind stark. Paul wäre, wenn er erstmal ein Freund ist, bestimmt ein guter Freund.


    Pokemon (wenn ich nur 6 im Team haben darf): Panferno, Dragoran, Simsala, Regirock, Regice, Registeel.

  • Von der Kleidung her würde ich mich eigentlich ganz normal kleiden,...also eher der Umgebung entsprechend, in der Wüste würde ich bestimmt keinen Schal tragen XD


    In einer Gruppe zu laufen wäre bestimmt lustig, aber wie schon ein paar andere gesagt haben, wäre es nach einer Zeit echt doof, weil einem andauernd jemand hinterher läuft, fände es besser wenn man zwar Freunde hat und diese einen auch Unterstützen, aber sie auch "zu Hause" lassen kann. Zum Beispiel man lässt sie im Pokemoncenter und ich gehe in eine neue Stadt und wenn ich da ins Pokemoncenter gehe, steht dort mein Freund und ich kann ihn, wenn ich ihn brauche mitnehmen...**wie eigentlich auch ein Pokemon


    Wenn man Gruppen eröffnet, müsste man ändern, dass man bei Kämpfen mit zwei Wilden Pokemon auch ein fangen kann, oder beide je nachdem. Sonst kommt man nicht weiter und es macht auch keinen Spaß zu kämpfen, weil man meist das Pokemon nicht bekommt, was man haben wollte. Denn dein toller Kumpel der mitkommt, besiegt das Pokemon.

  • Alsoo ich würde schon lieber in einer Gruppe oder zu zweit wandern. Anderreseits, wenn man allein mit seinem Pokemon ist, wäre das auch schön^^
    Mein Chara wäre ein Mädchen, das wie ich aussieht^^( kurze braune Haare mit kleinem Pferdeschwanz)Ich würde eine kurze bequeme Hose mit einem roten T-Shirt anziehen.
    Mein Pokemon wäre Mauzi^^
    ( Aber das mit dem Pokemon nachlaufen gibt es bei HG/SS)

  • Nunja, zweckmäßige Kleidung halt, was mir gefällt...größtenteils braune Töne bzw. ein schwarzes T-Shirt, dass ist ein MUSS! Auf gar keinen Fall jeans, bwrr, ich hasse Jeans. Stattdessen eher eine dieser nützlichen "halbierbaren" Hosen, natürlich aus Hanf, weil ich schließlich in kleinen Schritten die Welt retten möchte (Ranga Yogeshwa, wenn einer mal WDR guckt). In einer Gruppe zu laufen, wäre mir ziemlich zu wieder (Ich meine jetzt eine rochtige Gruppe von bis zu 10 Leuten). Ny, ich denke, 3 sind schon in Ordnung, aber die wollen doch nicht die ganze Zeit mit mit rumlaufen, die haben doch nochanderes zu tun.

  • ich würd aussehen wie Maike, nur dass ich net rot-schwarze, sondern gelb-rot-blaue Klamotten hätte. Wo welche farbe hinkommt, ist mir egal. Ich würde aba auch noch einen Stoff-Jacke mit Kaputze zum drüberziehen mitnehmen.


    Als Begleiter würde ich auf jeden Fall Ash und Rocko mitnehmen.
    Begründung:
    Ash finde ich als guten kumpel echt spuer. Er ist zwar manchmal ein wenig unvorsichtig, aba genau das macht Ash aus und es wäre bestimmt ein riesen Spaß, mit ihm zu reisen und zu trainieren.
    Rocko finde ich einfach cool, weil er so gut kochen kann, viel über pokémon weiß und mir in manchen Situationen bestimmt helfen kann. Seine Merkmal ist eben die "Schwester Joy-und-Officer Rocky-Macke", aba das ist eben das, was ich an ihm so mag. (keine Sorge, er findet irgentwann schon noch die Richtige ;-D)


    Ich würde versuchen, Drews Herz zu stürmen , da ich ihn eig. ganz süß finde und ich meine, dass Maike und Drew einfach toll zusammen passen :love:, vllt könnte er dann auch mit uns reisen. Im Großen und Ganzen ist das Teamwork echt gut und ich bin auf jeden Fall :dafür:


    Hmmm, Pokis... ich würde Bisasam, Schiggy oda Pikachu als Partner wählen, da ich sie sowieso gut finde und ich mit diesem Startern am besten zurechtkomme. Außerdem finde ich Bisaflor und Turtok sehr beeindruckend, wegen deren Größe und Stärke. Pikachu würde ich aba nicht weiterentwickeln, da es auch ohne, dass es zu Raichu wird, ganz gut zurecht finden würde. Außerdem ist ein Pikachu nunmal süßer als seine Weiterentwicklung. ^.^


    joah, soviel zu meiner Meinung über dieses Thema.. *zwinker* :yeah:


    lG :pika:
    Poké-Pitri

  • Das man in einer Gruppe reist hat zwar schon einen gewissen Reiz, allerdings denke ich, dass es alleine und nur mit seinen Pokémon besser ist. So bekommt man sich untereinander nicht in die Haare, da man ja keine Partner hat, und kann auch mal alleine seine Zeit nach einem bestimmten Pokémon suchen. Wenn ich allerdings einen Partner wählen müsste, dann würde ich wohl gemeinsam mit Paul und seinen Pokémon herumreisen. Warum ? Ich finde, er ist der einzige, der wirklich stark ist, und im Gegensatz zu Ash, Rocko und Co nicht so übertrieben freundlich. Er ist mir von der Pokémontruppe von allen im Prinzip sogar am symphatischsten; er redet nicht viel und geht mir somit auch nicht auf die Nerven. Perfekt.


    Aussehen würde ich vermutlich für die Pokémonwelt relativ normal. Etwa schulterlange, schwarze Haare mit weißen und lilafarbenen Strähnen im Tigerlook, meist offen getragen und selten bei Kämpfen auch zu einem Pferdeschwanz zusammengefasst. Meine Augen wären wohl recht dunkel, bevorzugt grau oder sogar vollkommen schwarz. An Kleidung würde ich ein einfaches, lilafarbenes Top tragen, darüber eine weiße Jacke mit schwarzen Tigerstreifen oder schwarzem Leopardenmuster, beides würde gehen. Als Hose würde ich eine einfache, schwarze, etwa Knielange Hose tragen, gepaart mit einem paar lilafarbener Chucks. Um den Hals würde ich eine silberne Kette tragen, an der ein ebenso silberner Stern hängt - Ein Geschenk meines Vaters, als ich zur Trainingsreise aufbrach. Das selbe Symbol findet sich an einem Handkettchen, das ich um mein rechtes Handgelenk trage, wieder, sowie auf meiner schwarz-lila-weißen Mütze vorne als Emblem.


    Hm, Liebe ? In Pokémon ? Ganz spontan gesagt würde auch da mir nur eine Person einfallen, die ich vielleicht in Erwägung ziehen würde : Shinji. Aus den oben genannten Gründen würde ich ihn ganz klar als Freund Satoshi vorziehen, da dieser mir einfach zu freundlich ist. Außerdem ist Shinji ein wahrlich guter Trainer mit Pokémon, die mir gefallen und mit denen er mich auch sofort beim ersten mal sehen beeindruckt hat.


    Mein Starter wäre in Pokémon wohl Feurigel, dass später ein starkes Tornupto wird. Da ich aus der Johto Region stamme, besitze ich beinahe auch nur Pokémon, deren Stammformen von Dort oder aus Kanto stammen - Sinnoh und Hoenn Pokémon würde man kaum in meinem Team finden. Mein Reiseteam würde dann wohl aus Tornupto als Frontmann bestehen, welches von einem starken Psiana, welches mein zweiter Starter war, ergänzt wird. Nummer Drei im Team wäre dann ein starkes, weibliches Dragonir, dass sich zwar bereits zu Dragoran weiterentwickeln könnte, es aber nicht möchte. Das vierte in meinem Team wäre, ähnlich wie bei Paul, ein Snibunna, dass ich als Sniebel aus Johto mitgebracht habe. Das fünfte wäre dann ebenfalls ein Unlichtpokémon, und auch diesmal wieder eines, dass auch Paul besitzt : Kramshef. Auch das hätte ich in seiner Vorentwicklung aus der Johto Region mitgebracht. Der letzte Platz in meinem Team würde von einem durchaus starken Chelast besetzt werden; ein Pokémon, dass ich mir auf Pauls Rat hin gefangen habe. Es ist noch nicht so weit, um sich zu entwickeln, aber ich trainiere viel mit ihm.


    Joa, das wars dann auch..^^

  • Ich fände sowas auch nicht schlecht also in einer gruppe zu reisen



    Aussehn würde ich:( also ich währ ein mädel)


    Lange(offene) braune, glatte, haare vobei die untere Hälfte Lila währe


    und ich hätte wunderschöne leicht schräge grüne augen, und ich währ schlank


    Meine Klamotten währen


    Eine weiße bluse mit kragen(Kurzärmelig) und ein braun Schottenkarierter Minnirock


    dazu hohe weiße Strümpfe und normale braune schuhe und an den Armen hätte ich weiße Stulpen


    dann würde ich eine enge kette Tragen an der ein Silberflügel hängt



    Reisen würde ich mit Maike und Lucia und zwar weil cih die eiden total cool finde


    Ranmachen würde ich mich an keinen


    mein Pokemonbegleiter währ ein Vulpix weil ich dieses Poki einfach Hyperniedlich finde


    oder ein Absol...weil es cool ist

  • Also ich würde warscheinlich so aussehen, wie ich in echt auch aussehe, also: Ausgelassene lange kastanien-braune Haare, grüne Augen....Also kein Pony....Und meine Anziehsachen: Ich würde warscheinlich einen kurzen schwarzen Rock tragen. Dazu würde ich eine hell-blaue Leggins und ein hell-blaues hemd tragen. An den Füßen habe ich Stiefel, die sind schwarz und gehen fast bis zu den Knien.


    Und reisen... Ich würde warscheinlich mit Maike reisen. Und ... Ja genau! Meine Pokemon sind Knuddeluff, Vulnona, Turtok, Folipurba, Nachtara und Traunmagil. Bestimmte Typen trainiere ich nicht.


    Was ich zum Gruppenreisen sagen kann ist eigentlich eher negativ, denn dann muss man immer Doppelkämpfen und das geht dann auch glaich auf die nerven....Auserdem muss man dann auch immer gucken ob der Begleiter einen gescheiden Typ hat, der auch gegen den Gegner kämpfen kann, was auch nicht gerade gut ist....Ichj glaube ein Begleiter reicht schon aus, aber noch besser - keiner. z.B. auch in der Serie verlieren manche nur wegen diesem Typsunterschied, der alles kaputtmacht...


    ich glaube ihr habt alles verstanden.

  • ich würde so ein niedlichen rock anhaben.lange haare und ein pink glizendes t-shirt.ich würde gerne mi lucia bei wettbewerben sein. und da mpsste ich meine pokis ja anzihen.aber nicht nur so.richtig modisch... nein nein.das ist ja poki qwelerei und darum villeicht eine haarspange oder eine kleine schleife 8-)

  • Ich hätte gerne eine kurze Jeans aber nicht so kurz wie die von Misty.
    Außerdem will ich meine Brille behalten und zudem noch so eine lustige Mütze wie Soul haben. Überhaupt finde ich ihr Outfit süß nur die Megaschleife muss nicht sein XD
    Und statt rot hätte ich lieber ein Grün, dann noch ein schickes Halstuch und fertig.


    Reisen würde ich auch lieber mit Freunden :)


    und ehm am liebsten mit Rocko. :D


    Und Pokemon, ich würde jedes Feuerpokemon schnappen das mir vor die Nase läuft ^^

  • Hi, ich fänds auch cool, wenn man mal mit Ash und Co durch die Regionen reisen könnte. =)
    Ich würde als anfangs Pokemon Pichu nehmen undmir würde es wohl Ash am meisten antun. :yeah:
    Ich wäre schlank, hätte güne Augen, rotes, langes, offenes Haar, würde immer einen grünen Stein, mit einem
    schwarzen dünnen Lederband als Kette tragen, hätte eine gelbe Hüfttasche wie Maike und hellgrün-blaue Schuhe an.
    Ich würde ein hellgrünes Kleid mit kurzen Ärmeln tragen, das spitz zur linken Seite endet und damit das Kleid trotzdem
    am Ende wie jedes andesre Kleid gerade endet, würde der Rest des Kleides unten hellblau sein. So würde ich
    in der Pokemonwelt rumlaufen :assi:

    Es gibt keine hoffnungslosen Situationen, es gibt nur Menschen, die Situationen gegenüber hoffnungslos sind ~ Clare Booth Luce

  • Bei mir gäbe es drei Pokemon/Möglichkeiten:
    1. Zapdos: Ist einfach eins meiner Liblings-PKMN und hat ein gewisses Temprerament. Ich würde meine Haare militärisch kurz halten und mit einem schlichten grauen T-Shirt und Jeans rum laufen. Wahrscheinlich mit Turnschuhen. Ich hätte einen kleinen Rucksack, mit nur dem Wichtigsten darin, er wäre aber shon um einigeres größer als der in den Spielen momentan ist. Ich würde hauptsächlich in den Städten unterwegs sein und einfach ein lockeres Leben führen. Ich würde vielleicht eine oder zwei Arenen machen, es wäre aber nicht mein Ziel Champ zu werden.
    2. Magnayen: Mag ich vom Charakter her und weil es ein Wolf sein soll. Ich würde meine Haare bis knapp über die Schultern wachsen lassen, das Gesicht aber immer frei halten. Meine Bekleidung würde aus einer tarnfarbenen (Standard, kein Schnnee-, oder Wüstenfleck) Hose und gleich farbenen T-Shirt, bzw. im Winter Pullover/Parka bestehen, an den Füßen hätte ich stabile Stiefel. Nun hätte ich einen großen Rucksack (die Dinger die von den Schultern, bis knapp über das Hinterteil gehen und breiter als die Schultern sind), in dem alles zum Überleben notwendige verstaut wäre. Denn mit meinem auch eher in Abgeschiedenheit lebenden Kumpel würde ich in irgeneiner Randregion leben, in einer Stadt würde man mich nur selten sehen. Ich würde keine Arenen oder andere Trainer herausfordern, aber auf jede Herausforderung (auch von stärkeren) ausschlagen. Mein Ziel wäre es in Ruhe zu leben.
    3. Metagross: Eins meiner Liblingspokemon, stark mit ausgeglichenem Wesen. Ich würde meine Haare so wie im RL schneiden, was heiß so auf 2 bis 3 cm. Ich hätte wieder Jeans und ein graues T-Shirt an, keine Schuhe. Auch wieder nur einen kleinen Rucksack, so für Verpflegung.Wieder würde ich keine Arenen herausfordern, mir aber einen Spass daraus machen, den gemeineren Trainern mit meinem, mit mir mental verbundenen, stahlharten Kumpel eins auszuwischen. Allerdings nicht so als Moralapostel, sondern eher als Racheengel. Ich würde nie lange an einem Ort bleiben, immer umher reisen. Ziel: Verbindung mit Meta wahren und viel von der Welt sehen.


    Von den anderen würde ich noch am ehesten Paul mit nehmen. Warum? KP, gefällt mir noch am besten, auch wenn ich es bevorzugen würde weiter alleine zu reisen.


    NiKo

  • In der Gruppe zu reisen wäre mal ne spielerische Abwechslung (man ist ja immer so schrecklich einsam in den Games xD). Mit so einer Gruppe könnte man mehr Dialoge und Handlung in die Games einbauen und außerdem hätte man immer jemanden zum Heilen oder zum Trainieren dabei. Die Arenakämpfe/Wettbewerbe wären dabei aber keineswegs problematisch; immerhin tritt Ash ja auch immer alleine in den Arenen an, obwohl er begleitet wird. Okay, jetzt erst mal zu meinem eigenen Spieler: Also, ich - natürlich bin ich weiblich ò_Ó - hätte erstmal lange, schwarze Haare, die ungefähr bis zum Bauchnabel gehen würden. Außerdem hätte ich noch nen Pony und nen pinken Haarreifen und die hypnotisierenden, grünen Augen nicht vergessen. Zum Gewand...naja, ich würd mir das hier Nehmen: Schwarzes Top, graue Jeans und schwarze Stiefeletten. Als Pokémon würde ich diese mit mir führen: Flemmli, es ist klein, handlich und niedlich ^_^, danach irgendwann würde ich mir noch ein Absol fangen, anmutig und mysteriös, und dann noch ein Nebulak...weil es irgendwann ein Gengar werden würde, und weil das allgemein zu meiner Persönlichkeit passen würde. Ich würde mit Maike und...nya, ich würd ja Drew auch mitnehmen, aber der is ja schon an Maike vergeben, folglich würden die 2 nur nerven x). Nee, ich nehm noch Rocko mit. Der hat zwar Frauenprobleme, aber dafür kann er kochen^^. Und NEIN, ich erobere keine Herzen und damit hat sichs...passt außerdem nit zu mir ^_^. Ich würde dann wahrscheinlich auch von Arena zu Arena ziehen und nebenbei noch so viele Wettbewerbe wie möglich abklappern. Aber zwischendurch würde ich auch mit reisenden Trainern kämpfen und auch sonst viel in den Wäldern und an geheimnisvollen Orten rumlaufen, um die Atmosphäre zu genießen und um meine Pokés zu trainieren.

  • Ich würde wohl so rumlaufen wie man es in meinem Ava sehen kann.
    Ich fänd es auch cool in einer Gruppe zu reisen oder wenn man per Internet mit Freunden reisen könnte.
    Ausser seinen Pokémon hat man ja nicht viel Gesellschaft in dem Spiel.
    Ich fand es damals als Gold/Silber rauskam auch cool das man Handynummern sammeln konnte, das war mal was neues, das vermiss ich irgendwie ein bisschen :huh:

  • Ich fänds nicht so gut mit anderen zusammen zu reisen. Zum Einen hat man ja wenn man sich einsam fühlt seine Pokis. :love: Und außerdem: in D/P/P muss man ja z.B. mit Avenaro durch den Kahlberg reisen und Raissa durch den Ewigwald eskortieren. Da kann man dann gar nicht mehr kraxeln.^^ Wenn man in Gruppen reisen müsste, wäre zu zweit am besten. ZU dritt wär schwierig mit den ZUfallskämpfen. lol Das einzigst praktischw wäre, das der Partner einen immer heilt.^^


    ZUm Aussehen: Ich hätte Haselnussbraune extrem lange Haare, leicht gelockt und mit roten XXL Schleifen hochgebunden. Ich würde ein Kleid tragen, ungefähr in der Art von dem von Lucia, darunter eine kurze Hose, wie bei Maike. Die Grundfarbe wäre ein hübsches grün, mit gelb und einer großen roten Schleife am Kragen. (Ich liebe Schleifen!) Es hätte kurze Ärmel in der Art einer Bluse und unten wäre es wie ein Faltenrock. Ich würd ca. kniehohe Strümpfe tragen, in dem selben grün wie das Kleid. Ich denke, Halbschuhe wären am besten.


    Meine Pokis: Ich würd natürlich mit nem Evoli anfangen^^ Dann könnt ich mir vorstellen das ich mir noch ein Arkani, ein Tauboss, ein Garados, ein Dragoran und noch ein Magnaien zulegen. Das alles nat. am Anfang in deren untersten Evolutionsstufen.


    lollige glG Evoli Mädel

  • Wäre bistimmt toll wenn man die reise startet und sieht das ein Pikachu (von Ash) nach ihm sucht.Dann gibt man es ab und Ash will das man mit ihm reist ...So könnte man auch gut Treniren oder ??? Außerdem könnte man Rocko immer aufhalten mit schwester joy zu flirten oder jedem anderen Mädchen -.-^^
    Ich würde hm aussehn..Ein mädchen namens Koko.Mit mittelbraunen Haaren wo an der Stirn fellig ? runterhängen.Wie bei einem Haaring nur eben ohne Haarring^^ Hätte ein schwarzes Halstuch mit Pokemonpfotenabdrücken.Ein lila T-shirt mit schwarzen streifen und ein mittellange jeans.Dazu noch die Schuhe wo Make trägt nur ohne Socken (sind einfach nur zu kurz habe dann aber welche an)Auf meiner schulter wäre dan ein lebendig Plaudagei wo meinem Vater gehörte der TopTrainer war.Aber gestorben ist und ich dem Plaudagei reden beigebracht hätte.Deswegen wüsste ich auch alles was gerade so gesprochen wird. :D
    Und ja ich wüede mit schiggy anfangen und später ein ei bekommen aus dem Mew schlüpft und nooch später ein ei bekommen aus dem ein shiny Celebi schlüpft^^Und wenn ich Hilfe brauche rufe ich einfach das Ho oh von meinem Vater das er Freigelassen hat.Dann hilft es mir und alle staunen über das Ho oh xD^^Naja und ich würde Ash schon seid 7 jahren kennen (wären eben schon 12)Naja das ist meine eigene geschichte.Da ich mal bei der anime serie dabei sein wollte hab ich das gemacht xD Außerdem könnte ich noch gut singen (was ich sowieso gut kann (: )

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..