Neue Spieler, wie würdet ihr euch kleiden, würdet ihr in der Poké-welt leben?

  • Ich bin Einzelgänger. Deshalb würde ich maximal EIN Menschliches (hübsches) Wesen aufgabeln, aber auch nur wenn ich mir Chancen ausrechne. Was soll man schon mit einer großen Gruppe? Da gibt es nur Zoff weil jeder andere Ziele hat.


    Anziehen würde ich vermutlich die Kleider, welche Tom Baker in "Doctor Who" getragen hat. Wenn ich mir teilweise anschaue was die Personen im Anime tragen, dann muss ich schließlich nicht Normal daherkommen. In etwa so:
    http://dailypop.files.wordpres…44559652_tom_baker270.jpg

  • Ich würde so rumlaufen, wie ich auch in echt rumlaufe, nur halt im Anime-Manga Style.
    Das heißt, ein Tuch was ich mir um den Hals mache, dein Ärmelloses T-Shirt im Sommer,
    ein Pullover im Winter, eine Jeans, je nach Jahreszeit länger oder kürzer, eventuell Stulpen
    und Chucks. Also nicht ganz anders als in echt. Ich würde auf jeden Fall mit Maike gehen,
    da sie mein Lieblingschara ist! Dann vielleicht noch mir Dento, da ich ihn von den Jungs
    (mal anbgesehen von drew auf den ich keine lust habe zu reisen), am meisten mag.

  • Ich würd mich ganz normal kleiden, T-Shirt unso, Jeans (aber nich die hässlichen hiphop dinger ganz normale) und als schuhe selbsverständlich
    TURBOTRETER xD ohne die is man so träge
    Ich finde die Girls aus der Serie zu platt vom Charakter her und deshalb würd ich nix mit denen anfangen wollen. Als Rivalen hätte ich ash,er isn bisschen dumm, aber sonst eig. ganz cool und da er in der serie fast nie verliert wäre er im gegensatz zum rest der rivalen endlich ma ne herausforderung uns nicht sone Witzfigur.
    Als Pokemon hätte ich glumanda is einfach das coolste und knuddeligste(ja das habe ich geschrieben). War mein erstes und deshalb wirds immer mein favorite bleiben.
    MfG~Treshy

    1st Generation Pokemon 4 ever, die anderen sehen nur aus wie bunte Tiere (tun die ersten auch aber egal :D )

  • Wie würdet ihr es finden, wenn man in den Spielen in einer Gruppe reisen könnte?
    Hm, also es wäre schon eine nette Abwechslung.
    Jedoch sollte es nicht permanent der Fall sein, dass würde ich wiederum nervig finden.
    Sprich: Von Zeit zu Zeit in einer Gruppe reisen hört sich ganz nett an, aber das ganze Spiel über? Nein danke.


    Wie würdet ihr euch in der Pokémonwelt anziehen?
    Nicht anders als sonst auch.
    Weißer Kaputzenpulli, stink normale 0815 Jeans, Turnschuhe, Fingerlose Handschuhe, ein Cappy, schulterlange Haare, Brille.
    Praktisch und Konfortabel >>>>>>>>>>>>>>>>>>>x Over 9000 'Stylisch'
    Ich mag es einfach, und fühle mich in schlichten Klamotten/'Outfits' auch am wohlsten.
    Kommt aber natürlich auch auf die Jahreszeit an. Im Winter natürlich noch eine Jacke, im Sommer ein T-Shirt und Kurze Hosen.
    Oh, und nicht zu vergessen: Turbotreter.
    *sunglasses* Awwww yeah.


    Welchen Jungen aus Pokémon würdet ihr als Freund haben wollen?
    1) Ich bin nicht Pädophil.
    2) Angenommen sie hätten mein Alter, und ich würde auf magische Art wirklich irgentwie in die Pokémonwelt geschleudert werden... Keine Ahnung.
    Richie, Cheren und Dent sind aber ganz süß.


    Welches Pokémon würdet ihr wählen?
    Ich vermute mal es ist das Starter Pokémon gemeint?


    Kanto - Schiggy
    Jotho - Endivie oder Karnimani
    Hoenn - Flemmli
    Sinnoh - Plinfa
    Einall - Ottaro


    Nicht-Starter Pokémon:


    Fett geschrieben = Haubtwahl.

  • huhu ;D Das Thema Gefällt Mir!


    Also .
    Klar würde ich gerne durch die (!!) Sinnoh Region reisen.
    Zwar würde ich dann wahrscheinlich nicht eine der Guten sein...aber egal, das war ja nicht gefragt xD


    Mein Aussehen:
    Augenfarbe: Zweiverschiedenfarbige Augen; eines Smaragdgrün das andere Saphierblau
    Haarfarbe: Dunkelbraun (Kastanienbraun)
    Frisur: Lange (bis zur Hüfte), gestufte Haare. Ein schräges Pony über das linke (blaue) Auge.
    Schmuck: Ja, eine lange silberne Kette ( mit ieinen coolen Zeichen), dann noch an der linken Hand viele Armbänder (weiß-silber-schwarz)
    Oberteil: Schneeweißes Top, darüber graue T-shirt - Jacke und einen Weißen Schal
    Hose: Kurze Hose - auch schneeweiß
    Schuhe: weiß (xD)
    Kennzeichen: Augenfarbe(n) & eine silberne Feder im Haar


    Ja, also wenn ich dann doch einen "Freund" von denen hätte, wär das wohl Lucia. (Wobei das ja ne freunDIN wär -lach-)
    Aber als Schwarm? -Ne danke...ist nicht meine Altersklasse xDD
    Eher andere Leute -hüstel-


    Mein Starter? -PLINFA!!
    - Später dann ein stattliches Impoleon


    LG, Kräme

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

  • [size=12][color=#8B1C62][font='Segoe Print']Die Idee in Gruppen zu wandern finde ich klasse! Am coolsten wäre es, wenn man sich mit zwei Nintendos und zwei Spielen verlinken und das Abenteuer zusammen durchspielen könnte, als würde man an der Wii sitzen. Oder gleich ein Spiel für die Wii =D
    Ich denke, ich würde den gleichen Haarschnitt wie jetzt tragen: Ponny, nach innen gelockt, fällt auf die Augenbrauen; Haare Stufig, in einem Zopf; zwei Stränen fallen mir ins Gesicht, um es zu umrahmen. Schlank bin ich natürlich auch xD Außerdem hätte ich braungrüne Augen.
    Meine Schuhe wären Turnschuhe oder sowas und ich würde eine lange Jeans und ein langes, grau, dunkelrot Gestreiftes Shirt Tragen, mit Kaputze und eine Umhängetasche in ähnlichen Farben.
    Mein Markenzeichen wären meine Pokebälle: grau/rot, muss ich mir nur noch überlegen, wo ich die herkriege.
    Reisen würde ich NICHT mit den bekannten Charakteren, sondern mit zwei anderen, würde ich wirklich in der Pokemonwelt leben.
    Wenn ich einen der regulären Starter wählen müsst, würde meine Wahl zu 100% auf Geckarbor fallen!
    Und ich finde, eine Frage fehlt noch: Welche Region würdet ihr am Liebsten bereisen und welche Pokemon fangen?
    Und meine Wahl würde auf - oh Gott, ich hab den Namen vergessen xD, die Region der Rubin/Saphir-Edition - fallen, meine absolute Lieblingsregion!
    Und warum? Wegen Geckarbor und auch dem Rest der Pokemon, aber vor allem der Region! Die Orte die man bereisen kann, sind doch bei weitem die Besten, Baumhausen City, Graphitport, Bad Lava Stadt etc...

  • das mit der gruppe ist ne coole idee ;D hat man jemanden den man mit seinem müll zulabern kann- und das mach ich seehr gerne xD


    tjaaa und klamottenmäßig wär das bei mir ein tanktop... neongrün/schwarz. und das neongrüne gaaaanz labberig über das schwarze sozusagen drüber... n cooler print drauf-fertig xD dann noch hotpans, meine nikes und los gehts :D


    als typen würd ich mir warscheinlich gary und troy aussuchen...vielleicht nehm ich auch noch volkner mit. kann ja nicht schaden ;) sehn alle ganz gut aus... und ash würd ich auch mitnehmen..der ist einfach zuuu trollig, der darf nicht fehlen :D dann noch meine beste freundin und ab geht die party ;D


    najaaa. also da würd ich warscheinlich mein jetziges team mitnehmen- lucario, arkani, nachtara, magnayen, dragoran, seedraking bzw glaziola...bei den beiden letzen kann ich mich nicht ganz entscheiden... warscheinlich würd ich mein guardevoir auchnoch einpacken... oder ab und zu dazutauschen, und noch das eine oder andere mit dem ich viel zeit verbracht hab.


    aber coole idee, da kann man schonmal in gedanken versinken und sich seine pokereise vorstellen :D


    grüße, lucario

  • Das mit dem Pokemon das einem hinterherläuft hat sich ja schon in HG/SS erfüllt. Aber diese Reise wie im Anime wär schon geil. Ich würde Misty und Ash nehmen, da Misty nicht so zickig ist und Ash auch, anders als Paul, "Gefühle" zeigt. Kleiden würde ich mich selber auch gern, da die meisten ein bisschen doof aussehen. Aber der Typ in b/w sind ganz in Ordnung aus. Die Idee ist also Top! :thumbup:

  • Hmm.... Ja wenn amn sich in die Spielfigur hineinversetzt, ist man vermutlich manchmal zimlich einsam. Jemanden mitnehmen wäre schon toll, dann kann man zb auch, falls man vergisst, was man machen soll oder es nicht versteht, sich umdrehen und den Partner fragen. Außerdem könnte er/sie Tipps geben.
    Ich würde ein weißes T-shirt tragen mit blauen Rändern und verzierungen. dazu eine Jeans bis zum Knie und Turnschuhe und im Winter oder kalten Regionen eine lange Jeans mit einer grauen Jacke. Im Gegensatz zu der Protagonistin sehe ich es nähmlich nicht ein, warum ich in Minirock durch Blizzach stiefeln sollte :D


    Ich würde ich natürlich gerne Ash mitnehmen allerdings würde mir der wahrscheinlich alle Herausforderungen streitigmachen und früher oder später würden wir als Rivalen enden^^ keine gute Idee also... Ichwürde am liebsten Maike mitnehmen,ich mag sie, k.p.wieso


    Mein Favoritenteam bestünde aus: Lucario, Guardevoir, Absol, Arkani, Lapras, Roserade, Traunmagil und ein fliegendes Pokemon, je nach dem, in welcher Region ich reise...

  • das mit der gruppe ist ne gute idee kleiden würde ich mich wie in den spielen oder wie ash zu der frage als freund:ich würde ASH weil er gut mi pokis umgehen kann und sehr stark ist und PAUL weil er ebenfalls stark ist und ich glaube das er doch einen guten kern hat(VIELEICHT)zu der frage mit den mädels...öhhh...Misty oder Maike kann mich nicht entscheiden...(2 heiße freundinnen?wie geil wär das denn)ach ja das poki Lugia und Crypto-Lugia

  • Gruppe: eine tollte Idee. So etwas habe ich bis jetzt ehrlich gesagt vermisst. Würde mir wirklich gefallen. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich da eher Ash oder Tracey gern dabei hätte. Richie wäre auch toll. Aber vielleicht würde ich auch jemand ganz anderen nehmen.


    Kleidung: die Kleidung selbst wählen, wäre einfach nur top. Meistens stört sie mich nämlich so und so. Oft sieht es unmöglich aus. Ich wäre ja für kurze Jeans, sportliche Schuhe und einen 2-Teiler als Oberteil. Also etwas Kurzärmliges drunter und darüber eine Weste in der gleichen Farbe. Vor allem wäre es toll, wenn die Charakter nicht auch mit kurzen Hosen durch den Schnee stampfen müsste.


    Starter: wie schon wo anders mal berichtet. Ich würde irrsinnig gerne mal mit einem Evoli starten. Da gibt es eben viele Möglichkeiten der Evolution und das gefällt mir.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Hm... kleiden würde ich mich wie im "realen" Leben. Aber das Haarspray darf nicht fehlen . :)
    Jedenfalls würde ich lieber mit Rocko reisen, aber Ash ist auch ok.
    Und naja, da ich nicht ganz auf 10 jährige Mädchen stehe, ist die Chance sich in eine "zu verlieben" eh geringer, aber wenns sein muss nehme ich Misty mit weil sie am meisten Erfahrung hat.
    Und da mein Lieblingspokemon Relaxo ist, darf das natürlich auch nicht in meinem Team fehlen.

  • Öhm, ich würde Jeans tragen, dazu einen Pulli, der etwas zu groß ist, und vans. Meine Kappe ist ein Muss :]
    Ich würde dann zusammen mit Maike wandern, ich bin Erstens der Meinung, dass Wettbewerbe besser sind als Arenakämpfe und Zweitens finde ich die echt süß, ihren Stil mag ich mehr als die Anderen.
    Zudem würde ich dann noch einige Pokémon mitnehmen...und. kA, irgendwen Anderes, ob Mädchen oder Jungs ist egal :]

  • Huch , ein etwas komisches Thema , aber nun gut. Ich würde mich vieleicht etwas anders als die anderen anziehen , um nicht wie alle anderen Trainer aus zu sehen. Auserdem finde ich die Fragen die du gemacht hast völlig unnötig , da es hier um die Klamotten geht . Nun ja vieleicht eine Weinachtsmütze auf dem Kopf , natürlich dies nur zur Winter Zeit. Vieleicht würde ich mich so als Irokex Trainer anziehen oder so. Ich fände sowas am besten , da man dann nur denn Kopf sieht xD

  • Ich weiß das eigentlich gar nicht.
    Wahrscheinlich würde ich so rumlaufen wie ich dies auch im echten Leben tun würde, da dies ja dann mein RL wäre. Eine Jeans, meine Con's und ein bequemes Sweatshirt so würde mein Alltagsoutfit sein. Dann noch ein Skaterrucksack und schon wärs gemacht. (:
    Wenn ich mir aussuchen dürfte mit wem ich reisen dar, dann wäre das sicher Belle aus Schwarz|Weiß, da ich ihren Charackter ganz nett finde. :3

  • Das mit den Gruppen ist wirklich eine gute Idee, es würde sicher spaß machen mit anderen durch eine Region zu reisen. Man wäre nicht mehr so alleine, und dass man seine Pokemon wie in Hg/Ss mitnehmen, bzw. laufen lassen kann, finde ich auch sehr gut! Zu der Kleidung, ich denke ich würde mich ziemlich einfach anziehen, eine Jeans und dazu eine Jacke, die auch was aushält. Haare würde ich so lassen, wie ich sie habe, also etwas länger.
    Welcher dieser Typen würdet ihr als Freunde nehmen?:
    Ash, Paul, Ritchie, Tracey.
    Wenn, dann würde ich mit Ash reisen. Immerhin kann man von ihm eine Menge lernen, Rocko hätte ich auch ziemlich gerne dabei^^
    Welches Herz dieser Girls würdet ihr erobern?:
    Misty, Lucia, Maike, Zoey.
    Die Frage ich etwas komisch... O.o Ich habe leider kein Interesse an Anime-Figuren. ;D  
    Welches Pokemon würdet ihr wählen, egal welches?:
    Natürlich würde ich ein Team aus meinen Lieblingspokemon mitnehmen: Reptain, Knakrack, Zigzachs, Impoleon, Dragoran und Rabigator.

  • Ich würde auf jeden Fall Tracey oder Rocko mitnehmen. Ersterer könnte mich zeichentechnisch etwas Nachhilfeunterricht geben und letzterer kann kochen :D
    Wie ich mich kleiden würde, wäre klar: Ein kuscheliger Rollkragenpulli oder im Sommer eine dunkle Bluse. Dazu 'ne simple Jeans und halbwegs straßenkompatible Schuhe. Die Haare würde ich auf jeden Fall hochstecken, stellt euch mal vor, die hängen einem während einem wichtigen Kampf dauernd im Gesicht *schauder*
    Pokemontechnisch würde ich vermutlich Trasla (weil Guardevoir und so) mitnehmen... oder Traunfugil, das muss ich nicht erst entwickeln. Gleich ein Guardevoir einzupacken wäre ja langweilig und nicht ganz fair. Ach ja, Makabaja wäre auch nicht übel.
    Wenn sich kein passendes Pokemon finden lässt, wäre ich natürlich auch mit was simplen zufrieden, so wie Schwalbini oder Fiffyen.

  • In Gruppe reisen? Ja, das könnte ich mir schon vorstellen, aber nur mit coolen Leuten. Ich nehm doch nicht irgendwelche Milchbubis mit, nicht einmal, wenn sie älter wären, als sie im Anime sind. :devil:
    Ganz alleine reisen wäre auch langweilig, ich find mir schon tolle Leute. =)


    Also geh ich gleich einmal zum Aussehen über *g*
    Ich nehm Röhrenjeans, allerdings bequeme, gut aussehen ist aber auch ein Muss. Bei meinem Gürtel befinden sich Schlaufen für die Pokebälle. Für Sommertage trage ich gutaussehende Spaghettiträgershirts, im Herbst einen Kapuzenpullover (in verschiedenen Farben) und im Winter eine Winterjacke, am besten rot-schwarz-kariert, das trifft genau meinen Nerv. Dazu noch eine passende Umhängetasche mit einigen Verzierungen und Clips drauf und Trainerhandschuhe, schwarz-dunkellila gestreift, fingerless gloves. =* Ansonsten bin ich leicht geschminkt mit Kajal und Mascara, hab lackierte Nägel und trage Chucks.
    Ich will nicht zu sehr "typisch Trainer" aussehen, also mit Kappe und so weiter.
    Haarfarbe und so weiter behalt ich mal. =P


    Um mein Bild der coolsten Trainerin der Region abzurunden (=D), stell ich mein Team auch dermaßen auf und arbeite mich zu einer Elite Four mit Unlicht- und Geisttypen hinauf, besitze ein Trikephalo, ein Absol, ein Sniebel (forget gen four evolutions! <__<"), ein Skelabra, ein Golgantes und ein Despotar.


    Auf die Personen im Anime würd ich trotzdem gerne treffen, um gegen sie zu kämpfen und natürlich, um sie fertigzumachen. *very evil today =X*

  • Gruppen sind ne Interessante Idee aber ich denke das es so etwas in der Art ja schon gibt Zb. in Pkmn Weiß, die 2 Freunde aus der Heimatstadt.
    Und anziehen würde ich mich mit: öö :D
    Breiten Jeans und ner lässigen Kaputzen Jacke. Tennissocken und Basketballschuhe (Die großen ^-^)


    Welcher dieser Typen würdet ihr als Freunde nehmen?
    Ich wäre ganz klar für Rocko da ich denn jez so gesagt am besten kenne von der Serie her.
    Und da ich immer schon mein Problem mit Stein-Pokis hatte wäre er ne gute Ergänzung.
    Welches Herz dieser Girls würdet ihr erobern?
    Hm Lucia is ganz nett. Aber eig. wäre ich für Maike. :O
    Welches Pokemon würdet ihr wählen, egal welches?:
    Ich würde meine absoluten Lieblings pokis mitnehmen:
    Glutexo,Dragonir,Strubelohr Pichu,Mzw,und einen Platz lass ich frei falls mal was passiert. :D