Counterstrike 1.6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, als offizieller Cs Süchtler widme ich mich in letzter Zeit immer öfter den Counter Terrorists. Ham einfach geilere Waffen (Bullpulp, Maverick, Tactical shield+Es Five Seven...). Da man ja die Bombe entschärfen sollte (wenn sie gelegt ist xDDD) kkauf ich immer nen Defusal Kit mit ein. Dann wenn ich fast auf der bombe stehe, und E drücke, wird die Bombe nicht entschärft(hab gestern mal gegooglet, laut Chip online muss man E drücken) .
    Ich spiele meist offline.


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • nöp
    Weiß nicht wo die sin, ich spiel einfach immer gleich los bis ich kapiert habe wieß funktioniert^^


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • ach kommt, keine Antwort? Ist ja locker schon 3 Monate alt dieses Topic...gibts hier keinen csler? Na wenn nicht muss ich mich wohl damit zufrieden leben niemals die Bombe zu entschärfen können... :dos:


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.