Mario Kart Wii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • MARIO KART WII


    Also ich möchte gerne wissen wer euer lieblingscharakter ist
    welches kart oder bike ihr bevorzugt
    was eure lieblingstrecke ist
    und und und........




    ALSO mein charackter ist BOWSER JR. ich fahre mit MACH BIKE und meine lieblingsstrecke ist fast jede ich habe alles freigeschaltet was geht und einen 3 Sterne rang, und jetzt seid ihr drann!!!! :!: !!!!

  • ALso ich habe es erst neu bekommen! Mein Lieblingsfahrer ist Yoschì mit dem Medi-Bike.


    Frage: Gibt es nen Weg, diese Frau von Super Mario Galaxy zu bekommen, ohne da ein Spielstand zu haben?

    Neue Signatur folgt bald.


    3DS FC: 4854 - 6425 - 5183 Safari Typ: Pflanze
    Pokemon: Vegimak, Lilminip und Igastarnisch! <- Einfach ne kurze PN und ich adde euch ^^

  • ja gibt es fahr einfach n bissl im wifi modus da gibts son bestimmtes prinzieb also ich glaub man brauch 500 siege oda so:also wenn du jetzt zb 3ter wirst und bei rennen habn 10 mitgemacht so dann kriegst du 7 siege und 3 niederlagen glaub ich und dann so kann auch 50 siege sein aba fahr einfach ma n bissl

  • Sie heißt Rosalina, und man bekommt sie - entweder durch einen SMG Spielstand und dann ein paar Rennen gewinnen oder - durch das Siegen im 100ccm Pilzcup.

  • Ich nehme immer Funky Kong, denn er kann sehr gut hinausschieben und er schaut einfach mega cool aus.


    Also. Ich nehme Funky Kong mit dem Wario Bike oder Bowser Bike, und meine Lieblingsstrecke ist Staubtrockene Ruinen.


    Funky Kong
    __________
    + Sieht cool aus
    + Ist sehr schwer
    + Sehr schnell


    - Schlechtes Handling
    - Im vergleich zum "Rivalen" lahm (Donkey Kong)
    - Zum einholen schlecht geeignet
    ___________________________________________


    Wario Bike
    ___________


    + Sieht cool aus
    + Eher schnell
    + Schwer


    - Schlechtes Handling
    ___________________


    Bowser Bike
    ___________


    + Sehr schnell
    + Schwer
    + Von hinten sieht es auch cool aus


    - Sieht von vorne blöd aus
    ______________________________


    Staubtrockene Ruinen
    ___________________


    + Einfach zu fahren
    + Coole optik (Wüste)
    + Es gibt ein paar Abkürzungen
    + Die Yoshi Statue sieht lustig aus


    - Viel Sand
    _____________________________


    Funkyyyyyyy

  • Mein Lieblingscharackter ist Toad, den mochte ich schon als Kind. Am meisten fahre ich jedoch mit mir selbst. ;D
    Oft nehme ich dann die Windschnitte. Erstens sieht sie toll aus und zweitens ist sie sehr schnell, auch wenn sie dafür eine lahme Beschleunigung hat. Am liebsten fahr ich auf der Mondblickstraße. Erstens ist sie sehr schön gemacht, zweitens stellt sie durch den Verkehr ein interressante Herausforderung dar.

  • Also mein Lieblingsfahrer ist Bowser Jr. auf dem Machbike. Ich fahre aber auch noch gerne mit Baby Peach, Peach, Birdo, Waluigi und Knochentrocken. Von den Fahrzeugen mag ich am liebsten Willibike ( leicht), Machbike ( mittel) und Torped ( schwer). Meine Lieblingsstrecke ist Waluigis Arena. Ich finde dort die Musik toll und ich mag es durch die Feuerringe zu springen.

  • ROSALINA OHNE SUPER MARIO GALAXY


    Könnte für anfänger schwer werden entweder in jedem spiegel-cup mindestens einen sternrang haben(hab ich) oder 5000 rennen fahren

    großer fail
    Roselina kriegt man durch Super Mario Galaxi oder Gewinne den 100cc Pilzcup
    Und noch was ich hab zwei sterne. überall und auch manchmal 3


    Also:
    Mein lieblings fahrer sind: Roselina, Funky, Daisy, Bowser und Mii
    Lieblings Bike BowserBike/MachBike
    lieblings strecke: Staubtrockene Wüste, Pilz-Schlucht, Bowsers Festung 3, DK Bergland, Geistertal und Daisys Piste


    P.s. Zeig das du einen 3 Sterne Ranfg hast.
    P.s.² ich bin trotzdem mit einem 2 Sterne Rang besser als du

  • Zitat

    P.s. Zeig das du einen 3 Sterne Ranfg hast.
    P.s.² ich bin trotzdem mit einem 2 Sterne Rang besser als du


    ich bin mit sicherheit besser als du da ich auf der dk skikane fast in den top 10 bin 8o und außerdem heißt das glühendheiße wüste und staubtrockene ruinen :!: pfffff denkst du wärst gut und kenst nichma die namen der strecken :patsch:

  • hi, mein lieblingscara ist koopa, und ich fahre am liebbsten mit dem bluefalcon... es kommt kein bisschen auf den Rang na wie gut man ist wollte ich euch nur mal sagen... ic hhabe nur den 1 stern rang und habbe z.B. bei Luigis piste eine zeit von 1:19,5 gefahren... das ist nahe an der globalen bestzeit soviel ich gehört habe... jedenfalls hab ich schonma den expertengeist von nintendo geschlagen (leider habe ich noch kein Wi-Fi und kann nicht online fahren)

  • Chara: Luigi
    Kart/Bike: Match Bike
    Fav. Piste: N64 Marios Rennpiste


    Die N64 Marios Rennpiste ist für mich die beste Piste, sie ähnelt einer Kart Bahn mehr als Regenbogen Boulevard. Ich liebe diese Piste einfach, sie hat gute Stellen ist nicht vollkommen gleich, man hat gute Chancen nur mit einen Pilz viele zu überholen.
    Neben ihr mag ich noch SNES Marios Piste. Aus den gleichen Grund xD
    Meine Lieblings Arena ist Block-Plaza. Sie ist schön groß, man kann sich verstecken und weglaufen. Sie ist übersichtlich und hat eine gute Struktur.

  • PORY-Z, hack nicht auf Blade rum, obwohl du selber die Namne nicht kannst, Glühheiße Wüste, not Glühendheiße Wüste XP...aber ist doch egal eig. ob Rechtschreibfails oder nicht? Solange man den anderen versteht...man kann ja auch nicht alle Strecken und Cars&Bikes auswendig kennen, ist irwi bekloppt...nya..


    Fahrer


    Also ich gehe mal alle grob durch, bei den Leichten, die Babys finde ich alle ätzend besonders im Non-WiFi habe ich immer Probs mit Baby-Peach als Gegnerin, keine Ahnung wie Nintendo die programmiert hat xD...Toad fand ich schon immer ätzend, egal in welchem Game, ich hasse diesen unepischen Pilz einfach, Toadette finde ich da eig. noch ganz okay dagegen, Koopa geht auch und Knochentrocken, das kleine Skelett mit Stlye, ist der beste Leicht-Chara für mich, aber im Allg. mag ich die leichten sowieso nicht wirklich.
    Bei den Mittleren gefallen mir fast alle, nur Mario und luigi sind mir zu Standart weshalb ich die nicht fahr, Peach und Daisy sind nur auf Bikes episch, wenigstens haben sie mehr Style als in MKDS, wo selbst ihre Karren reine Opfer waren...Yoshi ist und wird auch immer geil bleiben keine Frage (finds gut das der nicht mehr wie in MKDS zu den leichten Fahrern gehört ^^) und mit Baby-Bower hat man noch einen epischen mittelschweren Fahrer mehr, jedenfalls mit enormer Cuteheitsrate ^^...Birdo ist so eher Toadfall wobei zum Zeitvertreib und rumblödeln auch die gut ist, ja und wer fehlt noch im mittelschweren Gefecht? Habe gerade echt keinen Plan wer das ist, aber nya passiert ;)
    Bei den Schweren fehlen mir allein noch Knochenbowser und Rosalina, weshalb ich die nicht beurteilen kann. Aber sagt mal ist Rosalina so fett oder liegts an dem Stern, das die ein schwere Chara ist? Egal Wario mag ich nicht wirklich, was auch an der Anti-Sympathie seiner Strecke liegen kann, König BooHoo ist mal was für Zwischendruch, fahre aber kaum mit dem, keine Ahnung liegt mir iwi nicht, Waluigi hingegen ist genial, ich weiß nicht habe mich mit dem angefreundet, Funky Kong ist unumstritten der Fahrer mit dem miesten Style, man sehe sich den Affen mal an, Donkey Kong und Bowser sind so lala....
    Den eigenen Mii finde ich total bescheuert, lsutig finde ich aber das seine Gewichtsklasse von Größe und Breite abhängig ist xD, das B-Putfit habe ich aber ebenfalls noch nicht...


    Platz 3: Funky Kong / Baby Bowser
    Platz 2: Yoshi
    Platz 1: Waluigi


    Fahrzeuge


    Ehrlich gesagt kenne ich kaum die Namen der Autos, aber ich bevorzuge die Bikes eindeutig, fahre kaum mit den Cars. Am meisten hat mit Mittel und schwer kaum mit Leicht....Aber ein paar Cars&Bikes fehlen mir sowieso noch....(wenige)


    Leicht: Kugelwilli, Flitzer (wenns den gibt lal ^^)
    Mittel: Windschnitte, Machbike und glaube ich noch 1-2 wo ich den Namen nicht mehr weiß ^^
    Schwer: Wario-Bike, diese Sternschnuppe (?) und das Bike darunter noch, wessen Name mir gerade wieder entfallen ist ;)

    Strecken


    Ich bevorzuge eher die Strecken mit mehr Anspruch, also welche die mehr NonStandart sind (egal ob in Schwierigkeit, Style oder Belag der Starße etc.), aber auch nicht zu Abgrundreich wie Regenbogen-Boulevard oder meine Hassstrecke Warios Goldmine sind...aber ich nene mal meine Lieblingstrecken....


    Waluigi-Arena: Finde die hat Style und ist die verbesserte Form der Wario-Arena aus MKDS
    Pilz-Schlucht: Das Gehüpfe ist lustig und die Strecke hat im allg. auch was tolles, nur das man da so derbe schummeln kann ist doof...
    Glühheiße Wüste: Einfach ne epische Strekce aus MKDS, welche ich dort aber noch gar nicht gemocht habe, nya das hat sich geändert ^^


    Andere Strecken die mir gefallen: Daisy's Piste, Regenbogen-Boulevard (nur halt nicht zuu oft ^^), Sorbet-Land, Staubtrockene Ruinen, Peach Schlossgarten, Bower's Festung(en), DK Schikane und vllt. noch ein paar andere die mir jetzt aber nicht einfallen ;)


    Arenen


    Hm abgesehen davon, das ich Münzjäger mehr mag als Ballon-Ballgerei (was mich nach dem vom MKDS wundert O.o), muss ich sagen, das ich es schade finde, das es nur 12 Arenen sind, fände noch mehr ein bisschen schöner ^^...ansonsten nenne ich mal meine Top 3


    Platz 3: Wolkenkratzer (fand ich am Anfang mit den Abgründen nicht so toll, aber ich finde schon das die Arena, die doch ne gewisse Größe hat ziemlich ansprechend)
    Kettenhund-Roulette (was soll man sagen, wenn sich ganz unerfahrene von dem Hund überrollen lassen, freut man sich beim Münzjäger halt tierisch ;P)


    Platz 2: Diese erste Nicht-Wii-Arena, mit der 4 da, Name entfallen (Ich finde die ist zwar ziemlich Standart, aber ich fine diese Labyrinthartige halt einfach toll, mir gefällt das und muss ja doch nicht immer alles NonStandart sein ^^)


    Platz 1: Funky-Stadion (Die ist ziemlich groß und man kann Stunts ohne Ende machen, hat zudem noch ein paar ganz gute Verstecke, einfach eine rundum gelungene Arena, zum FUn haben ;))


    Nicht mögen tue ich diesen Delfino-Pier, Block-Plaza und die Steinwüste, die anderen gehen eig. alle...


    LG Rexy

  • Mein ABSOLUTER Lieblingscharakter ist Peach! Ich nehme immer nur Peach.


    Das beste Fahrzeug ist für mich das Pistensturm Motorrad, Autos nehme ich niemals.


    Die besten Strecken sind, wie ich finde, Koopa Cap (Tolle Aussicht, schön gestaletet, anspruchsvoll),
    Blätterwald (Es macht viel Spaß, durch die Blätter zu sausen) und SNES Kampfkurs (Nostalgieee!)



    Am schlimmsten finde ich Mondblickstraße und diese Wüsten, ich hasse Wüsten.


    Mich regt es immernoch extrem auf, dass Ballonbalgerei auf Zeit geht. Ich spiele das nur noch per Virtual Console
    auf Mario Kart 64, da kann man unendlich viel Spaß haben ohne doofe Zeitbegrenzung. Viell. kommt ja mal ein
    Patch raus, aber ich denke eher nicht.



    Ich bin übrigens nicht sooo gut im fahren, habe bisher noch gar keine Freundecodes.
    Habe meinen im Profil angegeben, wenn jemand mag, kann er mich ja bei seiner Wii hinzufügen? x3


    [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/noemi_love_manu/images/c38.gif]

  • Also Mein Lieblingsfahrer ist Knochenbowser (also der Tote Große)^^
    Ich bevorzuge beim Fahren lieber ein KArt aber beim Wettkampf ein Bike ist schwerer zu treffen
    Benutze eigentlich immer normale Maxi-Kart oder Bowserbike
    Meine Lieblingsstrecke ist Koopa Kap weil man im Fluss richtig Gas geben kann und die Röhre am Ende auch cool ist
    ich finde das spiel einfach cool. Hab auch schon alles freigespielt und so zock es aber immer noch mit meinem Bruder