LOB - Einfach mal ein Dankeschön

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte einfach mal Danke sagen, für das was Ihr hier auf die Beine gestellt habt und auch wie Ihr dieses Board handhabt.
    Ich finde Umgangston, Rules und alles einfach nur Klasse. Diese Höflichkeit findet man in kaum einem anderen Forum.
    Bitte genau so weiter machen.


    @ALL: Ihr könnt auch Dankesagungen im Thread schreiben:D


    Mit freundlichen Grüßen
    Raichu00

  • Ja, ich denke, dass ich auch was dazu sage. ^.~
    Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, auch wenn sie nicht sehr viel gesagt haben. Ich möchte mich hier einfach mal bedanken, für die Arbeit der Moderatoren, Super Moderatoren und Administratoren, die das BB echt am Laufen halten. Ein dickes Dankeschön geht an Bisa, Katerlisson & Eldéen - die Admins, besonderst aber bei Bisa, er setzt sich richtig für das BB ein, ist diesem Fehler gleich auf den Grund gegangen, einfach mal ein Dankeschön. ;) Natürlich gilt das auch für alle anderen Team-Mitglieder, ihr seid spitze. Hier herrscht einfach eine spitzen Atmosphäre, das Forum wird immer größer und größer und immer mehr User werden aktiv, und dann BisaBoard wird nie langweilig! An dieser Stelle, möchte ich mich ganz speziell bei Bisa bedanken, dass er Bisafans und das BisaBoard erstellt hat, einfach klasse, vielen Dank, an alle Team-Mitglieder. :)


    Grüße,
    *~:pika:~*

  • Hallo,
    erstmal Lob für euch, allerdings, wieso wird ein so kontraproduktiver Beitrag wie dieser freigeschaltet? Das Forum verändert sich hierdurch auch nicht.


    Jeder Vorschlag, den ich gepostet habe, wurde nicht freigeschaltet, wobei diese sicher produktiver wären als dieser Spamkack hier.


    Eigentlich dürfte ich ja gar nicht antworten, irgendwo in den Regeln steht was davon, dass das Antworten auf offensichtlichen Spam verboten seie... Und wenn ihr schon einen allg. Lobthread wollt, pinnt ihn wenigstens, damit er nicht 54392753094275830942753094 mal eröffnet wird.


    Außerdem denke ich, dass das größte Lob für Moderatoren und Administratoren ist, dass man sich aktiv hier beteiligt. Wenn mir das Board nicht gefällt, schreibe ich nicht, wenns mir gefällt, schon.


    Daher finde ich diesen Thread sehr überflüssig...

  • Ja,da kann ich mich nur anschliessen.... :thumbsup:;) Das was Bisa,Kater,Eldéen,und co. hier JEDEN Tag machen verdient höchste achtung,und respekt.Ihr geht da wirklich mit Herzblut ran,und ignoriert die Probleme nicht,ihr löst diese Probleme sehr schnell,und zuverlässig. ;) Man kann IMMER auf euch bauen,wenn man Probleme o.ä. hat.Diese Höflicheit die hier Herrscht ist einfach einmalig.Gar kein Wunder das sich die meisten (Neu)-User hier wohlfühlen,bei dem Forenklima... :thumbup: Machtweiter so,und habt weiterhin viel Spaß das Forum zuleiten. :thumbup:

  • Ich möchte mich auch an alle Admin,Moderatoren,super Modertatoren und Chatbetreuer bedanken, das es das BisaBoard gibt und sie es sauber halten. ;) Ich finde das BisaBoard einfach nur Klasse. 8-) MACHT WEITER SO. ;)

  • Genau, ein gaaaaaaaaaaanz dickes LOB an euch!!!


    So eine Community auf die Beine zu stellen ist ne unglaubliche Leistung, und die Arbeit die ihr für die Atmosphäre hier im BB in Kauf nehmt, muss wirklich gewaltig sein. Ich bin euch allen von Herzen dankbar, das Bisaboard ist wirklich ein Forum wie kein anderes! Ich fühle mich hier wohler als in jedem Forum in dem ich je registriert war.


    Macht weiter so! -Kagemaru

  • So, es sieht ja so aus, als ob ich mich hier auch verewigen kann^^
    Ich kann mich meinen Vorposten einfach nur anschließen. Ihr macht das super! Seit dem ersten Tag, an dem ich mich hier angemeldet habe, habe ich die Anmeldung nicht bereut. Ganz im Gegenteil, ich habe mich auserordentlich gefreut. Ihr wollt alles hier auf dem laufendem halten, Spam entfernen, ja einfach nur eine schöne Athmosphäre zwischen den Usern und dem Board machen, und das ist euch gelungen. Na klar, man kann kleine Fehler nicht vermeiden, und es kann auch nicht alles perfekt sein, aber ihr versucht es, dass alles irgendwann für die große mehrheit perfekt ist. Systemabstürze und Hacker kann man natürlich kaum oder garnicht verhindern, aber - wie gesagt - ihr versucht es und sowas kommt bei mir an erster Stelle. Das größte Lob geht natürlich an unseren Webmaster, der überhaupt die Idee hatte die Seite zu machen. Mods, S-Mods, Admins und sonstige Teammitlglieder, bleibt so wie ihr seit, ich habe bis jetzt noch keine großen Mängel festgestellt, kleine gibt es allemal, aber diese lassen sich nur schwer rausnehmen, denn dann kommt der nächste.
    DANKE für alles^^
    euer -Dark_Rayquaza-

  • Also, ich muss jetzt auch einfach mal sagen...


    DANKE!


    an alle Mods, an alle, die das BisaBoard erschaffen haben! Ihr habt einen Super Job getan/macht ihn noch immer und haltet das beliebte BisaBoard am laufen! Es ist sicher schwer, all das zu beaufsichtigen, zu updaten und immer mal wieder nach Spam-Threads Ausschau zu halten, und das, finde ich, sollte mal so richtig gelobt werden!
    Meine Vorposter haben absolut Recht, das Board ist das Beste, das man nur finden kann. Die meisten anderen Pokémon-Foren sind meist nur n00b-Portale, wobei es auch viele schöne gibt. Aber das hier ist einfach Best-of!


    Also, macht weiter so und haltet das BB am laufen!



    MfG. der treue PKMN-Fan Lohgock1996 :essen:

  • Als Teammitglied möchte ich mich auch bedanken. Einmal dafür, dass ich eingestellt wurde, dann dafür, dass es hier (bis auf einige Tage, wo alle mit dem linken Fuß aufgestanden sind) eine schöne Atmosphäre gibt und dann noch den Usern, denn ich helfe einfach total gerne und freue mich besonders, wenn ich jemandem eine kleine Freude machen konnte, sei es durch eine Antwort, oder weil ich seinen Fanclub im Advanced Bereich begrüßen darf, ganz egal. ^^ Es ist immernoch schön, hier zu sein, und das obwohl ich im September immerhin mein Einjähriges hatte. Ich hoffe, ich kann noch lange für euch da sein. =D

  • Ja ich möchte mich auch mal bedanken. An alle Mods, Admins und Chat-Mods. Es ist wirklich eine große Leistung so eine große Community auf die Beine zu stellen. Großes Danke hier auch an Bisa, der das ganze ja eigentlich erfunden hat. Ohne die Seite Bisafans würde es das Bisaboard ja erst garnicht geben. Auch an die Mods ein Dankeschön, dass die die Berreiche von Spam etc. freihalten, dass ist bei den vielen Berreichen auch mal eine tolle Leistung.
    Deswegen bedanke ich mich bei euch allen ! <3

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ja, ihr macht euern Job nicht nur gut, sondern seit auch noch wirklich sehr nett, ihr Mods^^ Egal was für eine Frage ich irgendeinen Mod schicke, ich bekomme immer eine nette, und auch ausführliche Antowrt ( Nää Jack? xD ) Ohne euch wäre hier Chaos oÔ Ihr haltet ihr alles frei von Spam und blöden Sachen xDD Das Board ist echt toll^^ Hier bin ich auch echt am liebsten, da es hier total viele Möglichkeiten gibt, etwas zu machen.
    Ihr bemüht euch auch, wenn mal das BB nicht funzt Oo, es schnell wieder hinzubekommen!
    Und natürlich ein großes Danke auch an Bisa nä? Ohne dich wäre das hier alles garnicht am sein. ( Der Satz ist bestimmt falsch )



    Danke.^^

  • Jaa, ein Lob ist hier angebracht. :)


    Vor allem natürlich an die Mods und Admins und alles was hninter der Organisation steckt. Jedoch denke ich, dass sich die Community auch ein bisschen selber auf die Schuklter klopfen darf. Weil ein Forum nicht nur aus Moderatoren und Administratoren besteht, dann wäre es kein richtiges Forum.


    Ich möchte der Organisation natürlich nicht ihr eben hochverdientes Lob entziehen, aber ich denke halt auf alle Fälle, dass sich hier auch alle konstruktiven Mitglieder der Community auf die Schulter klopfen können. ;)

  • Jetzt muss ich auch mal etwas sagen. Ihr [Das Team] macht euren Job wirklich super. Wenn man bedenkt, dass ihr jeden Tag aufs neue versucht, dieses Forum hier bestmöglich am Laufen zu halten und das auch super hinbekommt, kann man sagen: Hut ab! Dann seid ihr auch noch immer höflich zu den Mitgliedern hier und man kann wirklich nicht sagen, dass man sich im Forum nicht wohl fühlen kann. Und dann noch ein großes Danke an Bisa, denn ohne ihn gäbe es das ganze hier nicht. Auf jeden Fall danke, dass ihr das Forum hier immer auf dem Laufenden haltet und dass ihr hier so tolle Arbeit leistet =D