LOB - Einfach mal ein Dankeschön

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich poste hier jetzt auch mal :>


    Ich findes wirklich super, wie ihr euch bemüht, dass das BB Spam und Cheat frei bleibt. Ich finds wirklich toll dass wir hier gegen Cheaten sind, dass ist in vielen Forumen ja leider nicht so.
    Ihr Mods müsst wirklich eine Mordsarbeit haben, immer alles durchzuschauen obs jetzt Spam oder nicht ist , wie auch immer.
    Das stell ich mir wirklich anstrengend vor.
    Doch trotzdem hat keiner von euch den "Beruf" aufgegeben, dass finde ich wirklich super.
    So ein gutes "Klima" gibts nur selten in Forumen, wo so viele Leute täglich online sind. Echt super.
    Mein erster Eindruck wie ich erst das Forum kennengelernt habe, war : Wow, ganz schon schön hier, hier bleib ich^^
    Und ich glaub auch nicht dass ich mich jemals abmelden werde ;)


    Großes Lob
    ~M_M

  • Wirklich ein tolles Forum.
    Meiner nach das Beste. Es wird so gut es geht Spamfrei gehalten und es
    gibt keine Beschimpfungen oder ähnliches. Dankeschön an alle: Admin, S-Mods, Moderatoren und natürlich auch
    die Mitglieder die sich an die Regeln halten.
    :D

  • Ich wollte einfach mal Danke sagen, für das was Ihr hier auf die Beine gestellt habt und auch wie Ihr dieses Board handhabt.
    Ein dickes Dankeschön geht an Bisa, Katerlisson & Eldéen - die Admins, besonderst aber bei Bisa, er setzt sich richtig für das BB ein, ist diesem Fehler gleich auf den Grund gegangen, einfach mal ein Dankeschön. Ich bin euch allen von Herzen dankbar, das Bisaboard ist wirklich ein Forum wie kein anderes!
    Hoffen wir das Bisaboard und Bisachat noch Laaaange bestehen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich sage auch mal was^^
    Ich sage danke an alle Admins und Mods.
    Das sie alles auf die Beine gestellt haben und sich doch soo viel Mühe geben das
    dass Forum immer so schön bleibt :)
    Ich beneide euch :D
    Macht bitte viele Jahre weiter so.
    Das Forum ist so perfeckt und es muss eigentlich nichts mehr verändert werden.
    Ein Lob an ALLE!!!
    Danke nochmal *alle umarm* :thumbsup:

  • huh? ich poste hier?
    Ich danke....
    Jeden einzelnen User, den aus denen besteht das Forum. Danke an jeden guten User*
    Ohne dich, der du das gerde liest wär' das Forum nicht so wie es jetzt ist.
    Wenn es nicht dich gäbe, und noch jemanden den du hier her geholt hast, wären es schon kostbare User weniger. Es gäbe dann nicht die Themen die du gemacht hast, und deine Beiträge gäbe es nicht.
    Jeder User ist hier gleich wert, der mit 1000 Posts und oder der mit 2 Posts...
    Jeder User ist hier gleich wert, der der nur in den PKMN Bassar postet und auch der der nur im Off Topic Bereich ist
    Danke einfach an alle!
    Nur einen muss ich hervorheben, das versteht ihr sicher... Den Webmaster, danke auch an ihn^^
    Danke, ich liebe euch :blush:




  • Jaja danke undso, aber mein dank geht nicht jetzt direkt an Mod/Admin-Team und Webmaster(die zwar eine gute Arbeit lesiten, aber 100% richtig beurteilen kann mans ja nie), mein Dank geht nämlich an das Bisaboard an sich.


    Ohne das Bisaboard würde ich jetzt nicht so tolle Personen kennen, die mein Pc-Alltaggedöns richtig interessant und aufregend, sowie lustig etc. machen, Personen wie Kan.Gamer und M_E, nAIDS, Niko, Leon (ohne dich wär mein PC eh schon schrott und dieser Post unexistent, lol) undsoweiter hätte ich nicht ohne das Bisaboard kennengelernt, dafür bin ich ihm dankbar ^_^


    Dank dem Bisaboard habe ich auch viele neue Talente in mir entdeckt, wie das spriten und das Gfxen. Also nochmal vielen Dank, Bisaboard, auch wenn ich mal davon ausgehe dass du mir nicht antwortest (lol), und auch thx an die leute, die dafür sorgen, dass sich das hier nicht alles zu ner trollhöhle hin mutiert :o (troll-busters D;)


    mfg
    ~Topaz

  • Äh, ich möchte mal was kritisieren:
    Ich finde unser Team geht viel zu hart dran, wenn einer jetzt Einzeiler macht BAMMM Verwarnung, man sollte da evtl. denen die es machen eine PN schicken das sie dass bitte unterlassen sollen, das finde ich zu brutal.
    Und auch das dass BB die WBB-Software noch ncht aktualisiert hat, ist nich ok xD :D
    mfG,
    FatalErrors

  • neben der ganzen kritik mal lob....
    gute idee...


    Also Mods und admins!
    lauschet nicnac xD


    ich finde ersteinmal den newsbereich klasse, da dieser echt sehr aktuell ist (manchmal stehen nach dem hochladen bei z.b. pokebeach.com nur 3 stunden aus)


    ausserdem, finde ich, dass man echt, auch spät abends genauso wie früh am tage, immer rasend schnell antwort auf seine fragen bekommt.


    Echt einmal:
    Euer Team hat die beste Community der Welt zusammengerufen
    Irgentwie, müssen wir, die normalen User welche das Forum nur nutzen, echt einmal danke sagen, was ihr uns hier bietet.
    Wir müssten uns eine Idee überlegen, um uns zu revancieren (wie auch immer man das schreibt xD )


    das ist meine meinung


    mfg


    nicnac

  • Ich wollte einfach mal Danke sagen, für das was Ihr hier auf die Beine gestellt habt und auch wie Ihr dieses Board handhabt.
    Ein dickes Dankeschön geht an Bisa, Katerlisson & Eldéen - die Admins, besonderst aber bei Bisa, er setzt sich richtig für das BB ein, ist diesem Fehler gleich auf den Grund gegangen, einfach mal ein Dankeschön. Ich bin euch allen von Herzen dankbar, das Bisaboard ist wirklich ein Forum wie kein anderes!
    Hoffen wir das Bisaboard und Bisachat noch Laaaange bestehen.

    word ;D


    so sehe ich das auch
    mehr msus man nich sagen






    mfg Banan...

  • Ich finde das BisaBoard auch einfach klasse. Man bekommt auf alles eine schnelle Antwort und muss keine 20 Stunden bis zur ersten Antwort warten. Die Administration ist auch supernett und Regelbrüche kann man hier auch nicht sehen. Den sonstigen Lobungen kann ich mich nur anschließen. :D

  • Da kann ich auch nicht mit verbundenen Augen zusehen
    Auch ich bedanke mich für über 15 Monate Bisafans. Leider habe ich nicht mehr so viel Zeit vorbeizukommen, weil anderes eben doch wichtiger ist als diese Seite.
    Aber sobald ich Zeit habe, komme ich gerne jederzeit hierher.


    Habt vielen Dank an euer schönes Forum, eure Informationsquellen, an SunShineband für sein super Topic wo man in Diamant und Perl alles trainieren kann.
    Und an alle anderen Moderatoren ein fettes DANKESCHÖN

  • achja lange ist es her das ich mich hier herumgetrieben habe aber ich muss mich auch bei euch bedanken denn ihr macht einfach alles super damit meine ich die mods und admins hier macht einfach weiter wie jetzt und alles ist gut


    bin zwar kein pokemon fan mehr aber trozdem eines der besten foren die ich kenne


    mfg euer geliebter Sunnyflex

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Einmal ein großes Lob an die Admins, Bisa, der das BB auf die Beine gestellt hat, Katalisson, der aktivste Admin, und noch Eldéen, die schon seit einiger Zeit ihren Job als Admin eine "Weiße Weste" trägt. Ohne euch wäre das BB nichts. Besonders Bisa ist sehr angergiert und hat nach einigen Ausfällen das BB gleich wieder hochgefahren. Aber das kann mal passieren.


    Dann die Super-Mods: Ihr heißt ja umsonst auch nicht SUPER Mods. Ray,Leon und Impergator. MAcht weiter so und haltet bitte im BB immer schön die Ordnung.


    Die Moderatoren, Chatmods und Forenhelfer: Ohne euch wäre im BB ein Saustall!! Bitte macht so weiter!! Ich bewundere euch immer noch!! Wie man es schafft, dass BB so zu lassen wie es ist und alle SPAMer zu verbannen!! Ich bin sehr froh über euch!!(In ner anderen Community gabs keine Mods und da sieht man nur mehr doofe Sachen... :wasp: )



    Und zum Schluss noch:

    Zitat

    Nobody is perfekt, and you are nobody.

    glg deoxis

  • danke ist doch mal im ernst zu wenig!!! irgendwann schmeißen wir ne mega dankeschön-party für unsere mods, s-mods, forenhelfer und unsere admins eingeladen sind alle die user die im BB sind!!! keine ahnung wo in berlin oder in wien und feiern und überreichen den admins allen einen megablumenstrauß und den s-mods geben wir nen s-blumenstrauß^^ :assi:


    besonders fatum der so fleißig im >die besten zitate vom BB< postet! die sind einfach nur zu geil^^


    aber wir müssen uns auch zusammenreißen damit wir nicht das BB zuspamen!!


    danke besonders an die admins, ich wüsste nicht einmal was ich Tun soll wenn das alles abstürzt... ;(


    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

  • BisaBoard, ich möchte dir ein großes Danke ausssagen. Du hast das MeG völlig in den Schatten gestellt, ihr habt sehr kluge Mods und eine tolle Teamarbeit. Ich hoffe, ihr macht so weiter! :D
    Danke.