Heart Gold & Soul Silver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich sehe die Karten mit einem ganz anderen Auge.
    Für die spieler die das Spiel spielen sind die LegendKArten echt beknackt :( aber für Sammler wie mich ist das einfach nur der helle Wahnsinn :yeah:
    Witzig finde ich irgendwie Ho-oh. wenn ich mich nicht irre hab ich verstanden" Alle angelegten Energien sind Feuerenerien " , das ist doch echt mal was gutes.
    lg

  • also diese karten gehören echt auf den schrottplatz, lugia und ho-oh sehen voll beknackt aus, das einzig tolle daran sind feurigel und igelavar, die sehen weningstens etwas süß aus. das ist nicht ,,ein hauch von tüll", sondern ,,gehört in den müll". ich bin froh dass sie nocht nicht rausgekommen sind, wenn sie nämlich rausgekommen sind werde ich vielleicht keine karten mehr sammeln. und außerdem wird bestimmt niemand diesen text lesen können(bei lugia und ho-oh).

  • ich spiele zwar kein pokemon sammelkartenspiel, bin aber trotzdem auf pokebeach darauf gestoßen.
    sehen krass aus besonders lugia und ho-oh.
    aber wieso is da dummisel aufgeführt.
    ich meine:
    ho-oh,lugia - sind ja klar.
    dann die starter - versteht sich
    dann das rote garados - sehr wichtig im spiel
    dann ne trainercard - nagut muss halt auch mal dahin^^
    aber dummisel?


    hoffe auf antworten^^

  • Das sind halt einfach auswahlkarten, oder es sind noch keine anderen bilder da!
    2. Trainer sind wichtig


    3. wenn ein Kartenspiel dummisel hat, dann MUSS es einfach drauf, gibt es den coolere Pokemon außer Dummisel?

  • gibt es den coolere Pokemon außer Dummisel?


    Sarzenia :rolleyes:
    Dabei ist das erst 5 mal erschienen...


    Es wird halt eine Auswahl veröffentlicht, die einen möglichst guten Überblick über alle "Schichten" des Sets geben soll. Von den restlichen Karten sind wenigstens schon die Texte bekannt.
    Es sind übrigens 3 neue Bilder dazugekommen: Great Ampharos, Great Donphan und Shuckle (Pottrott).
    Shuckle ist wohl zu vernachlässigen (leider).
    Great Ampharos hat die Body, dass immer, wenn ein gegnerisches Pokemon eine Energie aus der Hand bekommt, eine Schadensmarke darauf gelegt wird. Immerhin werden Power-Techs nicht oft mit Energien ausgestattet, was eine Kombo mit Amphy PT erschwert. Dafür wird aber Great Feraligatr (Raindance) etwas gedämpft.
    Great Donphan kann neben Absol G als das neue Kingdra betrachtet werden... 60 für eine Energie. Hier ist der Nachteil, dass jedes eigene Pokemon auf der Bank 10 Schaden bekommt. Das schreit allerdings geradezu nach einer Verbindung mit Manectric oder gleich Amphylock. Mal sehen, ob das Viech aufzuhalten ist. ich hoffe es^^

  • Ich weiß zwar nicht ob es hier schon alles steht aber hier sachen von pokebeach.com zu der edition:




    [spoiler=Promos]With every two booster packs a person buys of this set, they will receive one of the first six promo cards below. Each are holo. Their card images are below this section. The last three promos - Typhlosion, Feraligatr, and Meganium are each tournament promos; their second attacks are hidden for now.


    Chikorita – Grass – HP50
    Basic Pokemon


    [C] Nap: This Pokemon’s HP is restored by 10.
    [G][C] Dash: 30 damage. This Pokemon does 10 damage to itself.


    Weakness: Fire (x2)
    Resistance: Water (-20)
    Retreat: 1


    Cyndaquil – Fire – HP40
    Basic Pokemon


    [R] Fireworks: 20 damage. Flip a coin, if tails discard 1 Fire Energy attached to this Pokemon.


    Weakness: Water (x2)
    Resistance: none
    Retreat: 1


    Totodile – Water – HP60
    Basic Pokemon


    [W][C][C] Aqua Tail: 30 damage. Flip a coin for each Water Energy attached to this Pokemon, and this attack does an additional 20 damage times the number of heads.


    Weakness: Lightning (x2)
    Resistance: none
    Retreat: 2


    Mareep – Lightning – HP40
    Basic Pokemon


    [L] Static: 10 damage.


    Weakness: Fighting (x2)
    Resistance: Steel (-20)
    Retreat: 1


    Teddiursa – Colorless – HP50
    Basic Pokemon


    [C] Fake Tears: Flip a coin, if heads, during your opponent’s next turn your opponent can’t play any Goods cards from his or her hand, and any damage done to this Pokemon is reduced by 30.


    Weakness: Fighting (x2)
    Resistance: none
    Retreat: 1


    Phanpy – Fighting – HP60
    Basic Pokemon


    Poke-Body: Thick Skin
    As long as this Pokemon has Energy attached to it, any damage done to this Pokemon by attacks is reduced by 10.


    [F][C] Rock Smash: 20 damage. Flip a coin, if heads this attack does an additional 10 damage.


    Weakness: Water (x2)
    Resistance: Lightning (-20)
    Retreat: 2


    Meganium – Grass – HP130
    Stage 2 – Evolves from Bayleef


    [G] Sleep Powder: 30 damage.
    Second Attack Unknown


    Weakness: Fire (x2)
    Resistance: Water (-20)
    Retreat: 2


    Feraligatr – Water – HP130
    Stage 2 – Evolves from Croconaw


    [W][C][C] Spinning Tail: Does 20 damage to each of your opponent’s Pokemon. (Don’t apply Weakness and Resistance for Benched Pokemon.)
    Second Attack Unknown


    Weakness: Grass (x2)
    Resistance: none
    Retreat: 2


    Typhlosion – Fire – HP130
    Stage 2 – Evolves from Quilava


    [R][C] Magma Punch: 50 damage.
    Second Attack Unknown


    Weakness: Water (x2)
    Resistance: none
    Retreat: 1[spoiler]

  • A propos: Wer jetzt denk, er muss entsetzlich viele Karten kaufen um eine volle Legendkarte zu haben, der irrt:
    Hier wird gezeigt, dass alle beide KArten in einem Boosterpack enthalten sein können, bzw. sind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dass das video gefaked ist muss ich dir nicht sagen oder? er geht mit den händen weg von der kamera und dann hat er sie aufeinmal in deer hand, ein freund hat sie ihm bestimmt in der zeit in die hand gedrückt

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Hmm, ich glaube doch nicht, da ich hier noch eins gefunden hab, wo ich keinen geschnittenen Teil erkenne.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja, vielleicht hast du recht, da es doch recht verschwommen ist...

  • joa...ich hab echt keinen blassen Schimmer,was hier alle haben.
    Ich für meinen Teil find die Legend-Karten genial.Das Artwork haut einen sowieso mehr als vom Hocker und den Text kann man immer noch gut erkennen.
    Mal ganz frischer Wind im Tcg=DWo hier Parallelen zu Yu-Gi-Oh! sein sollen,leuchtet mir nicht so ganz ein..seit wann gibts bei YGO Karten,die aus 2 Hälften bestehen,um gespielt werden zu müssen?o_O
    Die Videos sehen für mich auch echt aus,das Öffnen wurde halt einfach rausgeschnitten(zur Zeitverkürzung,machen viele...)
    Das einzige,was mich stutzig macht,ist,dass es die Great-Pokemon offenbar auch in ???reverse??? gibt...da wird doch das ganze Layout verschandelt -.-

  • Das ist ja das doofste, was es jeh gegeben hat!


    Ich find diese Great und Legend Karten sind voll bekakt. 2 Karten spielen, um so ein Lugia auf die Bank zu legen. Auserdem schauen die Legend Pokemon aus, als wären sie von nem Meister mit Ölkreide gemalt worden und von einem Kleinkind dann verschandelt wurde, als wenn man dannach mit einem Radierer darüberfährt. Ich find die Pltinum geil, und hoffe, dass Platinum und DP bleibt. Ich bin ned der Fan von dem ganz neuem. Perhaps höre ich dann auf, wenns dann so weitergeht(evtl. Kaufe ich mir dann noch die letzten Platinum Karten im Ausverkauf)



    glg deoxis

  • naja man muss ja nich imma davon ausgehn das amigo es einem imma so schwer macht, es kann ja gut seinb das beide in einem booster sind, immerhin ises genug arbeit es im deck rauszubekommen

    Wenn man davon ausgeht das Das Video echt ist sind Chancen Greatkarten zu bekommen 1 zu 8, Legend hingegen 1 zu 20. Der Rest bleibt gleich.
    Ob das richtig ist weiß ich allerdings nicht ( das hab ich per Prozentrechnen rausgekriegt, was wir allerdings erst seit einer Woche
    in der Schule behandeln.)