[RMT] Platin - SR?LAWL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kapilz@Toxic-Orb
    252 ATK+, 252 INIT, 6 KP


    Focus-Punch
    Leech Seed
    Sub
    Spore


    BIG SURPRISE! gegen tobutz kommt Kryppuk rein. Ansonsten wird Scarftran Lead zur Not von Digdri revengekilld



    Digdri@Scarf
    252 ATK+, 252 INIT, 6 KP


    EQ
    Edge
    AA
    Pursuit


    trappt gengar, tobutz, mismagius, tran, loom, magnezone, jirachi, uswusw



    Lucario@ShucaBerry
    252 ATK+, 60 INIT, 198 KP


    CC
    Extremspeed
    IP
    SD


    Sollte aus meinem letzten RMT bekannt sein. Reißt MINDESTENS 1 poke mit in den tod. guter wallbreaker



    Starmie@Scarf
    252 SATK+, 252 INIT, 6 KP


    Surf
    TB
    IB
    GK


    zuverlässiger gyara counter. is nach einem oder 2 DDs immernoch schneller



    Panzaeron@Lefties
    252 DEF+, 252 KP, 6 SDEF


    DrillPeck
    Roost
    Spikes
    Whirlewind


    die teams, die anfällig gegen SR sind, wissen sowieso, wie sie die gescheit loswerden. und die teams, die gegen SR resistent sind ham idr ne spikes weak.



    Kryppuk@Lefties
    252 SDEF+, 252 KP, 6 DEF


    Sucker Punch
    Pursuit
    Wisp
    Pain Split


    Wall/ Annoyer. Killt Geister etc ziemlich sicher. Verkrüppelt physische Sweeper und Walls. Ich hab mir allerdings "Übernahme" über Pain Split überlegt. So pwned es jeden im Stallwar. xD

    Falls ihr schnell kämpfen und nicht in diesem Board ewig auf Gegner warten wollt, klickt ->hier<-
    Platin: 0345-7112-5490
    sleep clause
    chomp clause
    evasion clause
    species clause
    ohko clause
    santa clause


    SSBB: 2793-2048-3067

  • Over me: Spam >.<


    @Topic: Es fehlen wie immer die Wesen!!!!!


    Dugtrio undbedingt mit CB nicht Scarfed. Es ist so schon eines der schnellsten Pokemon im Metagame und ohne CB wirds einen feuchten Scheissdreck killen. Loom kann ich mir nicht als Big Surprise vorstellen. Loom überhaupt als Starter in Erwähgung (Hab ichs richitg geschrieben? Ja, nein-Ich weiß nicht...) zu ziehen ist schlecht. ZU Lucario s olltest du meine Meinung aus dem letzten Teampost wissen: Es ist dümmlich. Du meinst, dass du damit mind. 1 Pokemon in den Tod mitreißen könntest. Mit dem Standardset und ein bisel Prediction, die man ganz einfach entwickeln kann, sogar im Schrotti, kann man bis zu 5 mitreißen. Kryppuk wird noch geused? Hab seit ner Ewigkeit nichts mehr davon gehört gesehn oder gerochen. Lass es schön grüßen :P


    Ziemlich flach das Team, da du ne enorme Zappyweak hast. 4 deiner 6 Pokis werden ganz sicher von Zappy mit HW und HP{Ice} totgewallt. Dann brauchts noch einen Spinner, da es auch Steinchenleger und Forrys gibt...Überdenks nochmal und ändere es.


  • @ Little Noob, lass doch einfach den spam, vllt sind die movesets von smogon, und er hat sie nicht übersetzt, oder er spielt ne englische version, aber iss auch wurscht

  • lucario mit eq ist zu geil :D
    sash mit loom lead wtf
    wer keine ahnung von pokemon hat sollte das raten pls unterlassen =(


    zum team:
    breloom verliert eigso gegen ziemlich fast alles DX
    mach mal ne ordentliche lead hin.
    scarf duggy mit nem andern split oder gar nicht.
    ich würds eher gar nicht spielen und halt mit lo/cb
    achja und ne dark attacke drauf, da pursuit +aa überflüssig ist.
    das lucario ist vllt überraschend aber 3947856%ig nicht besser als 252/252@lo
    starmie würd ich den scarf abnehmen, 216 speed timide spa evs rest hp @lo surf/spin/tbolt/ib
    zu tomb: 1. wtf ist wisp oo das heiß WoW a.a 2. spiel das mit nem besseren split, und vllt sogar als lead, mit max atk, soviel atk, dass man azelf mit sucker punch ohkoe kann, rest sdef.

  • ScarfDug revengekilld scarftran. CBTrio wird zu oft überholt.
    Und wer dieses Lucario Set noch nicht probiert hat, sollte es mal mit Shoddy oder so nachholen, bevor er es verpönt. Außerdem gewinnt das Set IMMER gegen Zapdos


    und wer das Zeichen "+" entschlüsseln kann wird merken, dass die Wesen NICHT fehlen!


    Und zu der Breloom Lead: Ihr scheint das Prinzip nich verstanden zu haben^^ Man benutzt spore und Sub, der Gegner wechselt mindestens ein mal, man attackiert mit FP oder stallt den gegner mit Seed aus/ zwingt ihn nochmal zum wechseln und hat schon gut das gegnerische Team gescoutet.

    Falls ihr schnell kämpfen und nicht in diesem Board ewig auf Gegner warten wollt, klickt ->hier<-
    Platin: 0345-7112-5490
    sleep clause
    chomp clause
    evasion clause
    species clause
    ohko clause
    santa clause


    SSBB: 2793-2048-3067

  • 1. Falsch- Hab Duggy selbst schon tausendmal gespielt und hatte nie irgenwelche Probleme damit, dass ein Scarftran reinkam. Im WiFi ham die wenigsten eine Ice-HP, weil Grass Pert rausschickt.
    2. Habs ausprobiert-Falsch. Luca wird mit 231987159867985096730791285387%iger Sicherheit nichts reißen, schon gar nicht Zappy.
    3. Kann man leicht überlesen, bei deinen Layoutkünsten..
    4. Dumm. Loom ist zu slow, als dass das Vieh ein Starter sein könnte. Wird von jedem 75+ Basespeed Teil outspeeded und gekillt. Nape und noch 50 andere killen Loom also im Vorbeilaufen..

  • zapdos kann lucario mit heatwave nicht ohkon. ice punch is nach nem SD schon schwerer schaden, nach 2 100% kill

    Falls ihr schnell kämpfen und nicht in diesem Board ewig auf Gegner warten wollt, klickt ->hier<-
    Platin: 0345-7112-5490
    sleep clause
    chomp clause
    evasion clause
    species clause
    ohko clause
    santa clause


    SSBB: 2793-2048-3067

  • @2..oben,
    lmao wie geil..


    @oben,
    Zapdos kann in D/P/P auf keine Art und Weise Luftschnitt (Airslash) erlernen....


    @team,
    Breloom lead is sinnlos.. da man fast immer switchen muss.. vllt mit gleicher taktik Farbeagle mit sash.. so überlebt es den wichtigen schlag. der aber auch nicht immer kommt.lol aber eher irgendein standardzeug..
    duggy is ok.. wenn die tran angst wirklich so groß ist.. ein Wassertank (rest cune..) würde aber dem gesamten teeam mehr helfen. da duggy selten zum einsatz kommen kann.
    Skarm (oder was das da ist..lol) raus das bringt dir wenig bis nix. da du ins leere stallen wirst.. nimm forry ist viel besser un kann spinnen was notwendig ist. + spiken
    Starmie raus das erfüllt auch kaum mehr etwas.. grade choicer.. nimm nen elektrosweeper (zappy,maggy)-counter rein- eher swamp
    kRYPPUK wie oben gesagt so viel ang damit es psycho,geister (gengar,tobutz) sicher ohkot mit sucker punch bzw. beim switch pursuit def braucht das eh 0.. kp nur so viel bis max. lefties-recovery.
    luca gewinnt zumindest gegen einswitchende Zappys.. da es mit icepunch nach nem sd eh reinhaut. bzw. ein darauffolgender extremsspeed zappy den rest gibt.. also da versteh ich die bedenken grade nicht die manche hier äußern. o0


    ps.: Eine Bitte.. wer nicht viel Ahnung oder sogar keine Ahnung über Pokemon/Wifi hat, soll hier nicht Teams bewerten bzw. Posts abgeben!
    mfg