One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich liebe den anime..=)
    mein lieblings charas sind
    Nami: ich mochte sie schon immer..=) sie is klug...^^ und naja ich story finde ich auch i-wie geiL..=)
    das sie mit soo einem art stock kämpft finde ich auch naja gut..=)
    ruffi: er is einfach megga lustig..=) des wegen mag ich ihn..=)
    zorro: die schlaf mütze is auch meiner meinung nach sehr lustig außerdem finde ich ihn sehr stark..=)





    -tichu

  • - Ruffy ist echt am lustigsten über den könnte ich mich Tag und Nacht totlachen, allein schon wie er sich in diesem Vid über Brook äussert:


    "Has an afro" "The Yohohoho" :D
    - Zorro, weil er so ehrgeizig ist der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden und immer sooo cool ist.
    - Sanji, weil er immer so zuvorkommend zu Frauen ist.
    - Nami & Robin, wegen ihrer Ausschnitte.
    - Brook, wegen SKULL JOKE. :D

  • Mein Lieblingschara is der "Spinatkopf" Zorro :D


    einfach weil er so cool is und ich seine Technicken so cool finde , er hat echt übermenschliche Kräfte!



    Außerdem find ich Brook cool wegen den Skull Jokes und weil er sone schwere Vergangenheit hatte :(


    und Franky weil er immer "SUPER" sagt hahah xD


    Ruffy find ich aber natürlich auch total Toll und ich hoffe er wird wirklich Piratenkönig :)

  • jaaaa ^.^ One Piece ist soo geil=) ich guck das selber voll gerne! ist immer wieder witzig! Ruffys Humor ist genial! :essen: Mein Lieblingschara an sich ist Zoro! der Typ ist cool drauf und ich liebe seinen 3 schwerter Kampf XD
    Nami find ich auch cool! Lysop nervt manchmal etwas und sanji ist n Freak und Kettenraucher XD ich finds einfach witzig wie der immer Nami voll labbert^^

  • also am geilsten ist ja ruffy.genau wie afropower gesagt hat "has an afro""the yohohohohohoho" :D:D:D



    brook is aber auch genial bei thriller bark auf seinem schiff:


    dann kommen glaub ich zorro,nami,chopper,lysop,frankie,shanks und sanji.zorros 3 schwerter sind schon geil vorallem das legendäre da hab ich den namen vergessen.frankie sieht auch genial aus und die idee mit der cola ist total funny.

  • Ein Ende für das Meisterwerk von Eiichiro Oda? Noch lange nicht ;)


    Nun, das Thema handelt vom OP-Manga, aber ich sehe hier kaum Diskussionen dazu. Das Thema mit der Rettung um Ace. Wie findet ihr Shirohige? Denkt ihr, dass es Mugiwara no Luffy schafft? Gut, ich kenne die Antworten als großer Fan, aber hier soll auch mehr Leben rein Leute ^^
    Ach, und was den Lieblingscharakter angeht. Edward Newgate oder auch Shirohige <3 Alleine seine Frucht - Gura Gura no Mi, einfach klasse. Er hat seinen großen Auftritt in den aktuellen Chaptern und daher bin ich auch ein Fan geworden. Shirohige <3


    Grüße

  • Ich bin zwar nicht der wirklich große One Piece, aber das eine oder andere hab ich auch schon gesehn. ^^
    Vorallem die letzten Chapter von OP (570 - 572) waren ziemlich spannend gestalltet.. (mal davon abgesehn das sie im
    Manga besser Aussehen als im Animé :assi:), was mir besonders bei 572 gefiel als Ace & Luffy gemeinsam gg die Marine
    gekämpft haben.. (sieht man ja schließlich nicht oft).


    Was mich jetzt, aber wirklich mal interessieren würde, ob Whitebeard jetzt in den nächsten Chaptern sterben wird
    wäre nämlich ziemlich Schade, wenn er jetzt auf einmal nicht mehr da ist, vorallem weil man erst jetzt sieht was er drauf hat. :D

  • Die letzten Kapitel waren schon cool. Die ganze Befreiung von Ace und so.
    Gestört hat mich nur das die anderen Stohüte nicht dabei waren. Ich hoffe das die bald wieder auftauchen. Ich vermiss die voll.


    @~Moonlight~
    Ich hab das gefühl er wird nicht sterben. Allein schon weil er ja nur so kurz vorgekommen ist und Oda so einen Charakter bestimmt nicht so schnell sterben lässt. Er hat sich zwar schon so ein bischen bei seiner Crew verabschiedet, aber ich denk das er irgendwei doch weiter macht, oder so.



    ähm ne frage müssten das nicht alles in Spoiler? Ich mein es gibt ja immer noch viele die nicht im internet lesen.

  • Chocola
    Hast auch wiederum Recht :/ und ich glaube auch nicht das wir schon seine ganze Kraft gesehen haben.
    Ich meine als eines der gefährlichsten Piraten der Weltmeere, muss man auch schon was aufn Kasten haben :D
    *naya für sein Alter ist er schon ziemlich Krass :assi: *



    Hmpf, so viele Leute gucken hier nicht rein, und wenn wissen die worüber wir hier diskutieren. :)
    Darum glaub ich das kein Spoiler notwendig ist. ^^

  • Auch wenn es hart ist, wird Shirohige wahrscheinlich sterben. Er hat nun wirklich gezeigt, dass er es beenden will. Ace ist frei, Shirohiges Leute sind auf dem Weg heraus aus dem Krieg und er will es beenden. Die Crew von Newgate darf zwar nichts machen, da es Shirohige so befohlen hat, aber wie ich Oda kenne, wird Luffy noch einmal eingreifen.


    Grüße

  • wow gehört auch ma gepusht o.O


    jah One Piece ist der beste Manga/Anime (meine Meinung und ja ich kenne zig andere *gg*)


    naja da oben (weiter als mein vorposter) wurde schon bissi gespoilert muss ich sagen net so schön ^^..


    lieblingscharakter hab ich grad in nen anderen Thread wo das gefragt war reingeschmissen xD


  • öhm mittlerweile ist der aktuelle chapter ja #575 - da wir ja auch im manga forum sind und nicht im anime finde ich nicht das man hier etwas spoilern kann, denn es geht schließlich um den manga oder nicht? :S


    naja jedenfalls bin ich vom letzten chapter eher total enttäuscht worden, ich hätte luffy lieber in so eine art avarar-zustand gesehen x)


    ich meine ace ist da gerade in seinen armen gestorben und so wie ich luffy kenne ... statt in so einem seelischen schock zu verfallen ... hätte durch sein haki, durch seinem krassen willen etwas mehr passieren müssen, wie schon gesagt so eine art avatar-zustand, seine augen weiß tödlich, er prinzipiell nicht bei bewusstsein und mit übernatürlichen kräften - ohja und so hätte er aka inu zerdreschen können :D


    naja schade eigentlich - aber das whitebeard ihn zusammen gedroschen hat, das musste dann wenigstens sein, ich bin ja mal auf das nächste chapter gespannt, da nun blackbeard mit seiner bande aufgetaucht ist, das kann noch ziemlich zur sache gehen da


    ahh ... one piece <3³ ^^ // die deutsche dub anime folgen ... genauso wie mit naruto und ach das ist ja überall so, sind eh immer für'n a**** v_v


    die japanische sprache, ah *kiss* das kann man nicht vergleichen, die ist so poethisch x) und dann dabei der soundtrack, gerade die folgen auf enies lobby, luffy tai lucci, ahh ... da kommt richtiges feeling auf und darum liebe ich one piece <3 (:


    ((ich kann es auch kaum noch erwarten bis im naruto shippuuden anime die folgen von naruto vs pain kommen, oh man das wird auch mega :D))

  • jup.. die piraten sind nun ja wenigstens mal sicher, aber whitebeard steht nun ganz alleine der marine, den 3 admirälen und den 7 samurai + blackbeard bande gegenüber..
    whitebeard wird, soweit ist für mich mal alles klar, sicher draufgehen :S.. bin mal gespannt ob shanks noch einen auftritt hat.
    naja diese woche ist ja (leider!!!!) kein chapter, also warten bis nächste woche :D
    freu mich schon so wenn ruffy und seine nakama sich wieder treffen :love:

  • ja ich denke mal auch das whitebeard definitiv von uns gehen wird, sein großes zeitalter ist vorbei, es kommt nun die zeit der neuen generation


    nach dieser ganzen reihe von events wird sich denke ich auch das kopfgeld von luffy wieder erhöhen, ich meine er ist in impel down eingebrochen, der erste der das getan hat und schließlich hat er auch ace befreien können ... grausames ende, ich hätte das eigentlich nicht erwartet, da wird er gerade befreit und dann ... stirbt er


    in one piece sterben irgendwie eh nie leute ... finde ich auch teilweise scheiße und unrealistisch, es können ruhig auch mal die leute sterben ^^
    irgendwie hat sich oda da ja mal dazu geäußert, das luffy seine gegner nicht töten würde, dass er sie nur besiegen würde und das eine größere schande für sie wäre oder sowas


    ich frage mich z.B. immernoch ob bellamy wirklich tot ist, de flamingo soll ihn damals ja getötet haben, aber 'töten' in one piece :S wenn ich genau überlege, ich kann mich nicht wirklich an etwas da erinnern, außer natürlich von den kinderzeiten, bei nami oder robin z.B. aber ansonsten ist irgendwie nie einer ums leben gekommen, das kommt mir manchmal immer so vor so unrealistisch so ein happymaker, die stehen eh wieder alle auf x) naja wie dem auch sei ...


    oder dadan ... who the fu** ist das denn jetzt ... klar die person die luffy und ace wohl erzogen haben muss, bei der sie aufgewachsen sind und es muss ein mann sein, wenn man ace's letzte worte bedenkt - garp übergab ihm schließlich die zwei ... oder ich will endlich wissen was es mit dem 'D.' auf sich hat ... 'the will of the D.' ... da wird immer so ein großes heckmeck gebracht, soviele fragen stehen offen, kotzt schon an x)


    ich bin gespannt wie es weitergehen wird, ja auch mit den restlichen mitgliedern der mugiwaras höhö (H) xP


    trinkt aus Piraten yoho! :D


    *//edit:
    ohja fast hätte ich es vergessen ... wie damals auch der zusammenprall von whitebeard und dem roten geendet hat ... das weiß man auch nicht, was man weiß ist das shanks (oh gott ich weiß es nicht mehr ob es kaidou oder die marine war :S) einen der beiden genannten aufgehalten hat damit whitebeard freie bahn hat


    ich frage mich auch wer der letzte 4. kaiser ist der noch namenlos ist ... oder kaidou auch im allgemeinen ...


    jaja wieder soviele fragen -.-


    shanks, der rote ist sowieso der wahre (Y) x)

  • Also, ich für meine Teil finde die ganzen bisher noch ungelösten Fragen oder nur erwähnten Figuren genial, das verspricht noch gaaaaanz viel One Piece :love:




    Dass Whitebeard sterben wird denke ich auch. Na ja, da man ihn nicht wirklich kannte, finde ich es nicht sooo schlimm. Ich finde es super, wie er zu Ace und seinen Leuten gestanden hat, aber sonst weiß man ja (noch?) nicht so viel über ihn.


    Echt schade, dass wir noch auf die nächste Woche warten müssen. Die letzte Seite des letzten Chaps war einfach nur schockierend. Da dachte man, die Whitebeardpiraten, Luffy, Jimbei etc. kommen locker dort weg, während WB sich opfert und dann taucht plötzlich Teach auf O.o Und dann mit so heftigen neuen Crewmitglieder, er macht mir einfach Angst *schauder*



    Ich frage mich auch, was Teach für ein Ziel verfolgt? Ob er das selbe hat, wie die anderen "D.", die sich ihrer Position bewusst sind. (also, ich gehe davon aus, dass Dragon weiß, was es mit dem D. auf sich hat, Luffy dagegen nicht.). Nur das er aus anderen Gründen und mit anderen Mitteln dieses Ziel erreichen will.


    Wie gesagt, mich kotzt es nicht an, dass man sowas noch nicht weiß, ich finds einfach nur spannend :D