One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vynn

  • Bezüglich der Doppelthematierusng:








    Bezüglich Sanji:

  • Was mir gerade noch einfiel: Linlin ist doch ein asiatischer Name. Könnte Big Mom vielleicht aus Wanokuni stammen? Die Kleidung ihrer Eltern aus dem Flashback lässt zwar nicht darauf schließen, aber ich denke, es wäre trotzdem möglich.





  • Was mir gerade noch einfiel: Linlin ist doch ein asiatischer Name. Könnte Big Mom vielleicht aus Wanokuni stammen? Die Kleidung ihrer Eltern aus dem Flashback lässt zwar nicht darauf schließen, aber ich denke, es wäre trotzdem möglich.


    Gut Möglich. :unsure: Aber ob man beide Kaiser Storys in einem Arc thematisieren wird ? :unsure:

  • Ich weiß nicht, würde Ruffy eine Big Mom angreifen die gerade nicht bei Besinnung ist ? Klingt irgendwie nahc zu listig für einen Ruffy der lieber die offenen Kämpfe liebt. Sah man ja abermals bei Kaido.

    Beim Attentat auf Big Mom hat er die Situation ja hervorgerufen in der Gang Bege Big Mom hätte töten können. Außerdem muss es ja nicht mal Ruffy sein. Vielleicht auch Law, Kid, Kaido oder Gang Bege taucht erneut auf.

    Gut Möglich. :unsure: Aber ob man beide Kaiser Storys in einem Arc thematisieren wird ? :unsure:

    Sie haben schon mehrere interessante Gemeinsamkeiten. Beide sind für einen Menschen sehr groß. Beide sind sehr stark. Und beide können nicht verletzt werden. Zumindest nicht durch Waffen. Ob Big Mom ebenfalls unsterblich ist, lässt sich nicht zweifelsfrei sagen, dafür ist sie mit 68 noch zu jung. Kaido ist ebenfalls ein asiatischer Name. Eventuell kommen beide aus Wanokuni, wo irgendetwas mit ihnen passiert sein könnte. Wobei Kaido wahrscheinlich viel älter ist als Big Mom, da bei ihm ja klar ist, das er unsterblich ist.

  • Beim Attentat auf Big Mom hat er die Situation ja hervorgerufen in der Gang Bege Big Mom hätte töten können. Außerdem muss es ja nicht mal Ruffy sein. Vielleicht auch Law, Kid, Kaido oder Gang Bege taucht erneut auf.


    Stimmt. :unsure: Und dann gebe es da noch Scopper Gaban, den vermuten ja viele Fans auf Wanno. Ob er wohl auf dem Kaliber von Silvers Rayleigh ist ? der Unbekannte Typ im Knast war auf jeden Fall nicht ohne.


    Sie haben schon mehrere interessante Gemeinsamkeiten. Beide sind für einen Menschen sehr groß. Beide sind sehr stark. Und beide können nicht verletzt werden. Zumindest nicht durch Waffen. Ob Big Mom ebenfalls unsterblich ist, lässt sich nicht zweifelsfrei sagen, dafür ist sie mit 68 noch zu jung. Kaido ist ebenfalls ein asiatischer Name. Eventuell kommen beide aus Wanokuni, wo irgendetwas mit ihnen passiert sein könnte. Wobei Kaido wahrscheinlich viel älter ist als Big Mom, da bei ihm ja klar ist, das er unsterblich ist.


    Ich glaub mit unsterblich war auch nur Unverwundbarkeit gemeint. Das wird in solchen Storys gerne Gleichgesetzt.



    Achja ne interessante Info zu Reiju aus dem One Piece Databook:

  • Die Kapitel 932 Spoiler sind da:



    Nächste Woche soll bestätigt keine Pause sein, es geht also direkt weiter.

  • Meinung zum Kapitel 932:^^


  • Vorsicht! Dicke Spoiler:

    Zum Glück gibt's keine Pause.


    Aber echt. ^^"

  • Komurasaki könnte der Mitternachtsjunge sein, oder wie man ihn nochmal nennt. Ich kann mir vorstellen, dass sie eher die Tochter eines der Samurai ist, als die Tochter des Hauses. Die wäre möglicherweise Zoros Jugendfreundin.

    Es macht keinen Sinn, so eine wichtige Person nicht außer Landes zu schaffen und Zoros Freundin starb viel zu einfach. Demnach erwarten viele ein Geheimnis und hier hätten wir es auf dem Silbertablett.


    Weibliche Samurai hatten wir schon. Das junge Mädchen, dass sich selbst mit boku anspricht. Das eine unter Kinemons Kommando.


    Interessant ist, dass Odens Drachenform jeweils einen anderen Gesichtsausdruck hat. Ist schön kreativ und ich denke nicht, dass er ein Pushover sein wird.


    Viel interessanter finde ich, Komurasakis Stärke und der Samurai mit der Elvisfrisur, die tatsächlich mal In war in Japan.

    Siehe Ryo aus Shamanking, der basiert auf dem Trend. Der Samurai wird entweder die Seiten wechseln, oder einen ehrenhaften Kampf abgeben, ähnlich wie Senior Pink und Franky damals.

  • Komurasaki könnte der Mitternachtsjunge sein, oder wie man ihn nochmal nennt.


    Kommt schon hin, keine Sorge. ^^ Genauer nennt man ihn "der Junge zur Hexenstunde" also bei uns würde das bedeuten "der Junge zur Geisterstunde" (reimt sich sogar XD).


    Die Idee ist Genial, gerade bei einem so veralteten Land mit sicher verkalkten Ansichten, kommt bestimmt keiner drauf das dieser Junge eigentlich eine Frau ist. Könnte daher gut hinkommen.


    Ich kann mir vorstellen, dass sie eher die Tochter eines der Samurai ist, als die Tochter des Hauses. Die wäre möglicherweise Zoros Jugendfreundin.

    Es macht keinen Sinn, so eine wichtige Person nicht außer Landes zu schaffen und Zoros Freundin starb viel zu einfach. Demnach erwarten viele ein Geheimnis und hier hätten wir es auf dem Silbertablett.


    Geht mir genau so. ^^ Für OP Verhältnisse wars einfach viel zu simpel, da vermuten viele Fans auch schon deine Theorie, das sie irgendwo auf Wanno ist, wegen Zorro.


    Meine Eigene Idee wäre das, weil sie so ne gute Schwertkämpferin war, sie von Leuten wie auch Carmel eine war, entführt wurde und an die Marine verkauft wurde. War ja bei John Giant auch so. Eventuell hatte einer die TF die Pudding nun hat, die Memo Memo no Mi und hat damit die Erinnerungen der Dorfbewohne manipuliert.

    Kann daher gut sein das Tashigi tatsächlich Zorros Freundin ist. :)


    Aber ich schweife ab. ^^" Zurück zum eigentlichen Thema:


    Es macht keinen Sinn, so eine wichtige Person nicht außer Landes zu schaffen<--Stimmt, allerdings wer war noch da um sie überhaupt außer Landes schaffen zu können. :unsure:


    Demnach erwarten viele ein Geheimnis und hier hätten wir es auf dem Silbertablett.<--Oh ja. ^^


    Weibliche Samurai hatten wir schon. Das junge Mädchen, dass sich selbst mit boku anspricht. Das eine unter Kinemons Kommando.


    Stimmt aber die ist ja noch in der Ausbildung. Mit Komurasaki hätten wir ne richtige Kämpferin. :love:


    Interessant ist, dass Odens Drachenform jeweils einen anderen Gesichtsausdruck hat. Ist schön kreativ und ich denke nicht, dass er ein Pushover sein wird.


    *Orochis, Oden war der Vater von Momonosuke. ^^" Und stimmt ist mir noch gar nciht aufgefallen. :scared: Und was mir auch grad auffällt, nur ein Kopf hat einen Schnurrbart und ne Krone auf dem Kopf. Ob das wohl seine Schwäche sein wird ? Sozusagen er ist OP aber sobald man den Hauptkopf trift geht er zu Boden.

    und ich denke nicht, dass er ein Pushover sein wird.<--Denke ich auch nicht, da seine Männer ja angst vor ihm hatten. Aber ein Gegner für Zorro oder so wird er wohl auch nciht werden, weil sonnst wäre Komurasaki nun verloren. :unsure:Es sei den einer der 9 Roten Schwertscheiden hat eine TF oder Jutsu der sie da rausholen kann. :unsure:


    Viel interessanter finde ich, Komurasakis Stärke


    Oh ja. :glasses::thumbup:



    und der Samurai mit der Elvisfrisur, die tatsächlich mal In war in Japan.


    Siehe Ryo aus Shamanking, der basiert auf dem Trend. Der Samurai wird entweder die Seiten wechseln, oder einen ehrenhaften Kampf abgeben, ähnlich wie Senior Pink und Franky damals.


    Kyoshiro meinst du. Gut möglich, er scheint zumindest ein wichtiger Charakter zu sein. :unsure:

  • One Piece News aus dem Databook:

    172116-ssdsd-png

    Es wird erstmals erläutert bzw. angedeutet WIE Blackbeard Shanks seine Narbe verpasst hat.

    Quelle: http://opwiki.de/wiki/Vivre_Card_~_One_Piece_Bilderlexikon_~



    Zur erst einmal wurde Bestätigt das es Blackbeard mit dieser Waffe gemacht hat, dieser man zu Beginn bei ihm sah:


    172117-ssdsd-png


    War auch irgendwie klar oder ? ^^"


    Dann zum eigentlichen geschehen dort wurde gesagt:


    Das passt auch perfekt zu Shanks ausage gegenüber Whitebeard, "Dein Mann "Blackbeard" Teach, war derjenige, der mir diese Wunde zufügte...!! Und es war nicht so, als wäre ich dabei leichtsinnig oder achtlos gewesen."


    Als man Bleackbeard endlich mal kämpfen sah, führte das zu wilden Spekulationen unter den Fans, da Blackbeard so schwach rüber kam, während Shanks sogar Kaiser ist. Gab sogar Theprien das die Finsternisfrucht ihn am Tag schwächen könnte etc.


    Das bringt jetzt wirklich licht ins dunkeln. Shanks IST der deutlich stärkere aber Blackbeard...


    ....die das ausgleicht und ihm trotz fehlender Stärke dennoch gefährlich macht.



    Meine Theorie dazu:

  • der Unbekannte Typ im Knast war auf jeden Fall nicht ohne.

    Ich denke, es könnte gut Urouge sein. Der war doch auch in der Nähe, als die anderen Rookies Kaido trafen.

    Auf der Flucht kontaktiert Robin Nami, Shinobu und Brook und sagt ihnen, dass sich mindestens 11 Ninjas in der Villa befinden.

    Brook ist also doch bei der Gruppe.

    Zur erst einmal wurde Bestätigt das es Blackbeard mit dieser Waffe gemacht hat, dieser man zu Beginn bei ihm sah:

    ´Shanks hat 3 Narben, aber die Waffe 4 Klingen...

    ...hat eine unbekannte Fähigkeit...

    Vielleicht kann er Haki neutralisieren. Und mit der Finsterfrucht zusätzlich Teufelsfrüchte. Klingt recht passend.

  • Ich denke, es könnte gut Urouge sein. Der war doch auch in der Nähe, als die anderen Rookies Kaido trafen.


    Ich meine mich zu erinnern das Urouge auf einer anderen Insel gezeigt wurde. :unsure:


    Brook ist also doch bei der Gruppe.


    Ka. Stand so im Spoiler.


    ´Shanks hat 3 Narben, aber die Waffe 4 Klingen...


    Steht tatsächlich aber so im databook drin, das es mit dieser Waffe war.

    Vermutlich war die 4. Klinge dabei seitlich an Shankar Kopf vorbei.


    Vielleicht kann er Haki neutralisieren. Und mit der Finsterfrucht zusätzlich Teufelsfrüchte. Klingt recht passend.


    Glaube nicht daß das reichen würde, denn Haki alleine macht shanks ja nicht so gefährlich.


    Die Finsternisfrucht hatte er da ja noch nicht.

  • Ich meine mich zu erinnern das Urouge auf einer anderen Insel gezeigt wurde. :unsure:

    Sah man ihn nicht zuletzt als Kaido von der Himmelsinsel sprang?


    Ah stimmt, das mit der Blitzinsel kam davor.

  • Steht tatsächlich aber so im databook drin, das es mit dieser Waffe war.

    Vermutlich war die 4. Klinge dabei seitlich an Shankar Kopf vorbei.

    Das kann auch einfach ein Fehler des Anime sein, da im Manga schwer zu erkennen ist, wieviele Klingen Blackbeards Waffe hatte. Kann natürlich auch sein, dass, eine der Klingen im Verlauf des Kampfes abgebrochen ist oder, wie du sagst, der Angriff damals seitlich ausgeführt wurde, aber wozu sollte Oda ein so unwichtiges Detail einbauen? Denke schon, dass die erste Erklärung die Wahrscheinlichste ist.

  • Steht tatsächlich aber so im databook drin, das es mit dieser Waffe war.

    Vermutlich war die 4. Klinge dabei seitlich an Shankar Kopf vorbei.

    Das kann auch einfach ein Fehler des Anime sein, da im Manga schwer zu erkennen ist, wieviele Klingen Blackbeards Waffe hatte. Kann natürlich auch sein, dass, eine der Klingen im Verlauf des Kampfes abgebrochen ist oder, wie du sagst, der Angriff damals seitlich ausgeführt wurde, aber wozu sollte Oda ein so unwichtiges Detail einbauen? Denke schon, dass die erste Erklärung die Wahrscheinlichste ist.


    Stimmt da hast du recht, könnten auch einfach nur 3 Krallen sein, das erkennt man kaum. Mit Genauigkeit hat es der Anime ja Ohnehin nicht so wie uns bestens bekannt ist. ^^"


    Zu Kapitel 933: Durch dieses Kapitel und Big Moms verhalten ist folgende Theorie, die ich auch hatte, im Netz wieder entbrannt: One Piece


    Die Theorie der Community: Durch das Wasser wurde Carmel (wegen TF und so) aus Big Mom vertrieben, und deswegen ist Big Mom wieder in der Persönlichkeit wie damals als 5 Jährige.


    Natürlich kann es auch nur einfach eine Typische Amnesie sein, aber es wäre echt ein interessanter Plotwist, wenn es Carmel ist, gerade im jetzigen Arc bei Kaido.

    Und ob die Theorie nun stimmt oder nicht, eines muss man sagen, ganz um sonnst hat Oda Big Mom bestimmt nicht gerade in dieses Alter zurück gebracht.