One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zujuki

    Sehr interessanter Gedanke, wobei man den Anime bei sowas nicht wirklich vertrauen kann. ^^


    Aber es würde passen, wenn Kid ein "Anti Ruffy" wäre, dessen Crew austauschbar wäre, und er hauptsächlich sein Ziel verfolgt.


    Wobei ich das immer von Blackbeards Crew erwartet habe. ^^

  • Aber dennoch gefällt mir One Piece noch sehr gut. Freue mich auf die wirklichen Crew Kämpfe, denn ich denke das in Wano endlich wieder dieses "Alabasta Feeling" zurück kommen wird. ^^


    Aber dennoch gefällt mir One Piece noch sehr gut.<--Das auf jeden Fall. :love:


    Freue mich auf die wirklichen Crew Kämpfe, denn ich denke das in Wano endlich wieder dieses "Alabasta Feeling" zurück kommen wird. ^^<--Oh ja. :love:






    Sehr interessanter Gedanke, wobei man den Anime bei sowas nicht wirklich vertrauen kann. ^^


    Jupp, sehe ich auch so.


    Aber es würde passen, wenn Kid ein "Anti Ruffy" wäre, dessen Crew austauschbar wäre, und er hauptsächlich sein Ziel verfolgt.


    Wobei ich das immer von Blackbeards Crew erwartet habe. ^^


    Oder er war ein so schlechter Käpten, das er rausgeschmissen wurde.

  • Oda Bestätigt und erklärt was es mit Ruffys Kampf gegen !Kaido! (<--zum entspoilern markieren) auf sich hat. Warum Ruffy mit nur !einem Schlag besiegt! wurde, UND das Ruffy !Kaido vermutlich alleine besiegen wird! ohne !law oder Kidd!.

  • Oda Bestätigt und erklärt was es mit Ruffys Kampf gegen !Kaido! (<--zum entspoilern markieren) auf sich hat. Warum Ruffy mit nur !einem Schlag besiegt! wurde, UND das Ruffy !Kaido vermutlich alleine besiegen wird! ohne !law oder Kidd!.

    Daran glaube ich noch nicht.

    Es wäre auch wieder äußerst unbefriedigend, wenn Ruffy durch ein paar Wochen "Training" plötzlich mit einem richtigen Kaiser mithalten kann. Ich glaube an eine Rookie Revolution, Team Up etc. Und das sich Kid dabei den Finalen Schlag ala Buggy sichert.


    Könnte mir auch vorstellen das es zu einer Flucht seitens Kaido kommt, um sich neu zu sammeln. Und somit der 2.Kaiser auf der Jagd nach den Strohhüten wäre. So könnte sich ein ultimativer Showdown auf der letzten Insel mit allen bisherigen Parteien ergeben.


  • Nun ja, es kommt von Oda selbst, daher denke ich nicht, das es nicht eintreten wird.


    Und ja paar Wochen Training wirkt für uns wenig, aber wenn man water7 bedenkt. Dort hatte Ruffy nur wegen den kurzen Kampf mit Kuzan sich die Gears ausgedacht, und damit die cp9 besiegt, die ihn vorher noch haushoch überlegen waren. Denke daher das er sich in der Mine sich ne neue Gear 4 oder vielleicht Gear5 ausgedacht hat. :smile:

  • SuperSaiyajin Gogeta

    ... Ja schon von Oda, aber absolut nichts konkretes, es wird lediglich gemeint das es unbefriedigend für die Fans wäre wenn ruffy mit einem Faustschlag gewinnt. Und Oda sich mit Ruffy was überlegen will um Kaido zu besiegen, das könnte aber auch mit der vorherigen Mithilfe der anderen Mitstreiter passieren. Wie damals bei Doflamingo.


    Und in Waterseven war das irgendwie nicht so crass wie jetzt bei kaido. Mit diesem One Hit punch. Ruffy hatte damals bereits gegen aokiji verloren bevor er in waterseven ankam, und hatte daher mehr Zeit sich was zu überlegen. Jetzt auf Wano im Gefängnis, war die Zeit mMn noch knapper als damals um eine effektive Strategie aus dem Hut zu zaubern.


    Aber gut, Oda will fertig werden, da bleibt halt keine Zeit um nochmal 2 Jahre trainieren zu können, also muss da jetzt dieses "möchtegern" Raum von Zeit und Geist Szenario her. ^^

  • SuperSaiyajin Gogeta

    ... Ja schon von Oda, aber absolut nichts konkretes, es wird lediglich gemeint das es unbefriedigend für die Fans wäre wenn ruffy mit einem Faustschlag gewinnt. Und Oda sich mit Ruffy was überlegen will um Kaido zu besiegen, das könnte aber auch mit der vorherigen Mithilfe der anderen Mitstreiter passieren. Wie damals bei Doflamingo.


    Doflamingo wurde doch alleine von Ruffy besiegt ? Law war da schon KO.


    Und in Waterseven war das irgendwie nicht so crass wie jetzt bei kaido. Mit diesem One Hit punch. Ruffy hatte damals bereits gegen aokiji verloren bevor er in waterseven ankam, und hatte daher mehr Zeit sich was zu überlegen. Jetzt auf Wano im Gefängnis, war die Zeit mMn noch knapper als damals um eine effektive Strategie aus dem Hut zu zaubern.


    Das es nciht so krass wie bei Kaido war, ja das stimmt, von der Zeit her dürfte es aber gleich sein, da Ruffy schon einige Tage/Wochen in der Mine zu sein scheint. :unsure:


    Aber gut, Oda will fertig werden, da bleibt halt keine Zeit um nochmal 2 Jahre trainieren zu können, also muss da jetzt dieses "möchtegern" Raum von Zeit und Geist Szenario her. ^^


    Naja ehrlich, Oda hat es eigentlich immer so gemacht. Wie erwähnt bei den Gears, und auch sonstigen power Ups. Das einmalige 2Jahre Training war ja was besonderes in dem fall. ^^"

  • Meinung zu Kapitel 937^^

    [ SuperSaiyajin Gogeta keine Spoiler?? ^^]




  • Meinung zu Kapitel 937^^

    [ SuperSaiyajin Gogeta keine Spoiler?? ^^]



    Obwohl die Bilder zum Kapitel seit gestern Mittag draußen sind, sind bis jetzt noch nur kurze Zusammenfassungen zum Kapitel zu finden, daher konnte ich und kanns immer noch nicht, Spoiler zu diesem Kapitel schrieben, Leider.



  • ... Achso ^^


  • ... Achso ^^


    Jupp leider, bei meiner Quelle (hab grad wieder nachgeschaut) steht immer noch "coming soon". Auch beim Googeln nach anderen Quellen fand ich nichts, leider.


    Also in dem übersetzten Kapitel haben sie davon gesprochen das sich die Klinge zu einer schwarzen Klinge entwickelte nach all den kämpfen, und Zorro meinte das er das schon immer merkwürdig fand. Und fragte nochmal nach was mit entwickeln gemeint ist.


    So wie ich es verstehe, war die Klinge nciht von Anfang an Schwarz, und hat sich irgendwann nach vielen Kämpfen die es gewann Schwarz gefärbt. Was Zorro scheinbar immer schon seltsam gefunden zu haben scheint das er Schwert wie seins eine Schwarze Klinge hat.


    Und ich denke das bedeutet wohl auch das Falkenauges Schwert wohl auch erst später Schwarz wurde. Scheint ein Natürliches Power Up eines Schwertkämpfers zu sein.


    Jetzt wo wir drüber reden fällt mir auch auf, das Ryuma im Manga vor One Piece nie ein schwarzgezeichnetes Schwert hatte. 0.0

  • Kapitel 938 Short Spoiler sind da. Ich veröffentliche schon mal diese, da wie letzte Woche sich zeigte die Hauptspoiler verpennt werden könnten. Die Kapitel-Bilder sind auch schon da, die Spoiler sind also schon bestätigt:


  • Meinung zu Kapitel 938


  • Vollständige Spoiler sind leider immer noch nicht da. :/



    War ja klar. ^^ Hoffe sie hat dementsprechend was drauf. Alleine für diesen Epischen Moment von vor einigen Kapiteln. :love:



    Muss da noch wer an Naruto Denken ? :D



    Das kleine Mädchen das Komurasaki beschützt hat, vielleicht ? Wäre der größte Überraschungseffekt, wenn sie es wäre.

  • Wird wohl von Lysop stammen, das Öl.


    Wieso das ? :unsure:


    Und ich denke mal, unter den ursprünglichen Samurai wird einer der Verräter sein


    Jo auch SEHR gut Möglich. Vielleicht sogar der Typ der sie angegriffen hatte weil sie für IHN Verräter waren.

  • Wieso das ? :unsure:

    Lysop hat sich ja als Händler mit Wundermedizin ausgegeben. Wäre ein nettes Extra, wenn das von ihm stammen würde.

    Jo auch SEHR gut Möglich. Vielleicht sogar der Typ der sie angegriffen hatte weil sie für IHN Verräter waren.

    Ich meine ja speziell die Samurai aus Kinemons altem Zirkel, die nicht durch die Zeit gereist sind und mit Kinemon zusammenarbeiten wollten.

  • Lysop hat sich ja als Händler mit Wundermedizin ausgegeben. Wäre ein nettes Extra, wenn das von ihm stammen würde.


    Achso. Hatte das eher so verstanden das Lysop wie Reiser Händler aus zB. Lucky Luke ist, die Wasser als Medizin verkauften.


    Ob er tatsächlich gute Medizin verkauft hat, das wäre wirklich Mal etwas mit dem man nicht gerechnet hätte und dafür nutzt Oda Lysop bekanntlich gerne. :biggrin:


    Ich meine ja speziell die Samurai aus Kinemons altem Zirkel, die nicht durch die Zeit gereist sind und mit Kinemon zusammenarbeiten wollten.


    Jupp von denen sprach ich ja, einer davon sah ja kinemon als Verräter an, da dieser sich 20 Jahre nicht gemeldet hatte. Eventuell ist er deswegen zu Kaido übergelaufen.

  • Das war auch ein Bergräuber, der offen gegen beide Seiten rebelliert.

    Die anderen tun ja so, als seien sie froh, ihn wieder zu sehen, sind aber vermutlich teilweise zu Kaido übergelaufen, weil sie die Hoffnung verloren hatten, oder sich selbst retten wollten.