One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe es mehr interpretiert, als sei das Teil des Entstehungsprozesses. Warum sollte man sonnst Bettlern welche essen lassen.

    Andererseits hast du recht, vielleicht ziehen Smiles die Emotionen, oder besser Ausdruckskraft aus anderen heraus.

  • Ich habe es mehr interpretiert, als sei das Teil des Entstehungsprozesses. Warum sollte man sonnst Bettlern welche essen lassen.

    Andererseits hast du recht, vielleicht ziehen Smiles die Emotionen, oder besser Ausdruckskraft aus anderen heraus.


    Auch ein interessanter Gedanke. :unsure: Bleibt die frage nur, warum smiles sowas brauchen. :unsure:

    Und brauchen echte TF Kräfte etwas ähnliches ? :scared: bzw. sind sie so etwa entstanden, durch starke Emotionen der Menschen die damals im verlorenen Jahrhundert eggen die Weltregierung gekämpft haben ?


    Wenn das so stimmt, hat uns Oda da einen gewaltigen Schlüssel zur Aufklärung gegeben. :scared:

  • Oder Sie waren einfach Testpersonen für die ersten Früchte. Ich denke nicht, das Kaido Sie direkt seinen Leuten gab, ohne zu wissen, ob sie überhaupt funktionieren.


    Stimmt das würde auch Sinn ergeben. :unsure:


    Oder diese Fabrik die die Umwelt vergiftet, vielleicht kommt so das was bei den Smile die Nebenwirkung auslöst auch in die Luft und die Leute haben dann die selben Nebenwirkungen wie die Smile Nutzer.

  • Meinung zu Kapitel 942

  • Nuddelsuppen-Werbung: in Japan läuft nun eine Werbung für eine Nuddelsuppen-Marke, mit One Piece in Rollen aus der realen Welt, schaut sie euch an:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://m.youtube.com/watch?v=QQZFvnrrgeHc



    Außerdem hat ein deutscher Youtuber das ganze analysiert und eine MENGE mehr One Piece Charaktere entdeckt als man anfangs meinen mag:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://m.youtube.com/watch?v=1y-KWO7FexY

  • Kapitel 943 Spoiler sind da, und eines kann ich schon mal versprechen, die Fragen aus dem letzten Kapitel werden hier beantwortet, unbedingt lesen!



    Meine Meinung zum Kapitel:

  • Meinung zum Kapitel 943

  • Kapitel 944 Spoiler sind da:



    Meine Meinung zum Kapitel: Junge..., junge was für ein Plottwist. 0.0 Hatte auch nur irgendeiner hier DAMIT gerechnet ? 0.0

    Und kein Wunder das !Zorro von ihm verwundet wurde!, wenn nicht von ihm, von wem dann ?


    Aber wow, das muss man erstmal sacken lassen, da hat uns Oda dran gekriegt. 0.0

  • - Zoro zeigt endlich einen neuen Angriff, der von Kyoshiro geblockt wird, das sollte definitiv einen guten Schwertkampf zwischen Zoro und Kyoshiro geben was als gute Vorbereitung für einen späteren Kampf gegen einer von Kaidos Kommandanten dienen sollte. X-Drake vs Sanji dürfte ebenfalls interessant werden, ich gehe mal stark davon aus, dass Sanji gegen X-Drake mehr Probleme bekommen wird als gegen Page One. Wäre noch nice wenn Law dort wäre und diesen nervigen Hawkins endlich ausschaltet, aber auch so bin ich froh, dass wir endlich wieder Zoro und Sanji Action bekommen.


    - Das Kamazou tatsächlich Killer ist hat mich echt geschockt als ich den Chapter las, like wtf hat das überhaupt irgendwer predictet? Kidd ist natürlich richtig mad darüber, was Kaido mit seiner Rechten Hand angestellt hat und ich kann jetzt schon kaum Runde 2 zwischen Luffy & Kidd vs Kaido abwarten. Beide werden richtig zornig sein und nach der Zeit im Udon Gefängnis ihr Haki verstärkt haben, vor allem Luffy wenn der endlich Advanced Armament Haki richtig drauf hat was für ein hypothetisches Gear 5 oder was auch immer Luffys big Powerup ist wohl essentiell sein wird. Da Kamazou Killer ist stelle ich mir zudem nun auch die Frage, ob Zoro aktuell auch gegen Kidd ebenbürtig kämpfen könnte .


    - Joa Big Mom ist jetzt endlich im Udon Gefängnis angekommen und wohl auch die einzige Hoffnung für Luffy, Kidd, Killer & Co. vom Gefängnis zu fliehen, auch wenn sie potenziell ebenfalls zur Gefahr für Luffy werden könnte sobald sie ihre Erinnerungen zurückerhält. Damit sinken auch die Chancen irgendwie weiter, das Sanji später gegen Queen kämpft denn wenn dieser nicht flieht nimmt Big Mom ihn auseinander.


    Overall ein richtig gutes Kapitel, hoffentlich geht's die nächsten Kapitel so weiter und One Piece wird wieder richtig spannend.

  • Overall ein richtig gutes Kapitel, hoffentlich geht's die nächsten Kapitel so weiter und One Piece wird wieder richtig spannend.

    .... Soo true :haha:


    Meinung zu Kaptitel 944:

  • Kid hat also nen persönlichen Grund kaido stürzen zu wollen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Killer ein Mitglied von Kaidos Crew, oder Einwohner Wa bis war.

    Die Smile hatte er ja scheinbar schon länger intus.

    Dann wieder ein kleiner Hinweis darauf, dass Luffy die Serie nicht überleben wird.


    Aber nochmal Zorro wird mit Sicherheit nicht gegen Kaidos Kommandanten antreten, dafür ist er noch nicht stark genug, eher den Yakuza.

    Der wird auch immer interessanter. Sowohl der Plottwist, als auch der Chlifhanger waren heute einfach muah, einfach topclass

  • Kapitel 945 Spoiler sind da:




    Meine Meinung zum Kapitel:


  • So endlich Zeit für One Piece gehabt^^ ...also dann:


  • So endlich Zeit für One Piece gehabt^^ ...also dann:


    :glasses::thumbup:


  • Würden momonosukes Eltern nicht in der Nähe der Ruinen begraben?

    Ich denke eher er zeigt ihnen die Waffen, die er gestohlen hat. Würde nicht was in der Richtung gesagt?

    Oroshi wird wohl nützlich sein, weil er so simpel gestrickt ist.

    Was ich mich Frage ist, was der Igel damals meinte mit"er habe dem Shogun viel zu verdanken"

    Hawkins ist wohl nur bei kaido weil seine Allianz versagt hat und er seine Haut retten wollte. Drake hingegen scheint einen triftigen Grund gehabt zu haben.

  • Würden momonosukes Eltern nicht in der Nähe der Ruinen begraben?


    Nur Oden, seine Frau war glaub ich nicht dabei. :unsure:


    Das bringt mich auf was. Was ist, wenn sie auch in die Zukuft gereist ist (oder sie hat wie bonney eine Jungmacht Fähigkeit), und sie es war, die von Oroshi getötet wurden. sie und ihre Tochter könnten sich ja ähnlich sehen.


    Ich denke eher er zeigt ihnen die Waffen, die er gestohlen hat. Würde nicht was in der Richtung gesagt?


    Nee ich glaub das war der Name der 9 Samurai, Akazaya Ku-nin Otoko "Neun rote Scheiden".


    Oroshi wird wohl nützlich sein, weil er so simpel gestrickt ist.


    Stimmt. Wobei Queen eigentlich auch. :unsure:


    Was ich mich Frage ist, was der Igel damals meinte mit"er habe dem Shogun viel zu verdanken"


    vermutlich hat er ihn aus der Armut geholt.


    Hawkins ist wohl nur bei kaido weil seine Allianz versagt hat und er seine Haut retten wollte. Drake hingegen scheint einen triftigen Grund gehabt zu haben.


    Stimmt wohl.

    Jo, höchst interessant, was X Drake da will. :unsure: Zumal bisher nichts zusehen war, das er was verfolgen würde. :unsure: Ob er wohl einfach das selbe wie Hawkins plant nur hinterlistiger ?

  • Zujuki  Sunaki  Yonko Hunter  @Decode  IcEDoG  @Duscario


    Ne kleine Erinnerungsmail an alle, ab heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX, starten die One Piece TV Specials. Diese sind erstmals auf Deutsch zu sehen, also nicht verpassen. :smile:

  • SuperSaiyajin Gogeta


    Da du mich erwähnt hast, wo kommen denn diese TV Specials?


    Ich verfolge das ja seit der Schlacht am Marineford gar nicht mehr, weil die deutsche Synchronisation immer so hinterherhinkt.


    Lese sozusagen immer nur nach wie der aktuelle Stand der Serie ist ^^.


  • Gut das die erwähnst, wollte es oben erwähnen, vergaß es dann aber. ^^" Es ist auf ProSiebenMAXX. :)