One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • SuperSaiyajin Gogeta

    Danke, ich werds mir ansehen, auch wenn ich nicht weiß was mit "Special" gemeint ist :grin: ich nehme mal an ein Film oder eine Doku über OnePiece, lol


    Bitte. ^^


    Es sind Filme die aber nie im Kino sondern nur im TV liefen. :)

  • One Piece News:


    In einem in Japan ershcienen Magazin gab es neue Infos zu One Piece die im Manga nicht vor kamen:



    1. Choppers und Robis TF:


    Es wurden erstmals die TFs von Chopper und Robin gezeigt.


    180177-tonyrobin-png


    Da versteht man erst recht wie Chopper sie damals versehentlich essen konnte. ^^



    2. 4 nicht 3 Katastrophen:


    E wurde ein Bild veröffentlicht, das zeigt, das die Vorstellung von Kaido und seine 3 Katastrophen im fertigen Kapitel retuschiert war und ursprünglich 4 Katastrophen geplant waren


    Ob der wohl noch teil der Story ist ? oder gänzlich gestrichen ?





    3. ALLE CP9 Mitglieder beherrschen nun Haki.


    Zuletzt wurde noch genannt, das alle CP9 Mitglieder aus dem Waterseven Arc nun Vorsehungs- und Rüstustungshaki beherrschen würden.

    Das ist interessant, denn bisher nahem Fans an, das ihr Eisenpanzer ne art Haki war, dem scheint aber nicht so.


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=XF9fqO6nezw

  • Kapitel 946 Spoiler sind da:




    Meine Meinung zum Kapitel: WOW! Also das Kapitel an sich fand ich jetzt an sich ok, ZU BEGINN, aber das Ende ist einfach nur WOW. 0.0 Hoffentlich ist nächste Woche keine Pause, aber davon steht in den Spoilern zum Glück nichts, DAS muss einfach gesehen werden. 0.0


  • ....What??? ...ich meine What??? ....jetzt freu ich mich ja mal richitig auf das Kapitel^^:biggrin:

  • ....What??? ...ich meine What??? ....jetzt freu ich mich ja mal richitig auf das Kapitel^^ :biggrin:


    Oh ja, nicht nur du. vor allem, scheint Ruffy zum ersten mal bei einem Gegner angst zu haben zu verlieren, das gabs bisher noch nie bei Ruffy. 0.0

    Wird Ruffy sich selbst überraschen ? Wird Hyogoro recht haben und es wird Ruffy auf Kaiser Level bringen ? Und wie Glaubwürdig wird es wirken, das Ruffy da so stark werden kann ?

    Und vor allem wenn ruffy jetzt abhaut, wird es gegen !Kaido! später, zumindest nciht glaubwürdig, Bestehen können. Auf der anderen Seite dürfte er jetzt grad mal Katakuri übertroffen haben nach diesem Training, da er nicht mal mit Queen in seiner Menschlichen Form leichtes Spiel hatte.

    Also ich bin mega geflasht.

  • Zujuki  Sunaki  Yonko Hunter  @Decode  IcEDoG  @Duscario  Ranku


    Da ich nicht weiß, ob ich heute Nachmittag rechtzeitig on kommen kann jetzt schon die Erinnerungsmail. Heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX, startet das nächste TV Spacial, diesmal Episode of Nami welches ein Remake des Arlong Arcs ist.

  • Queens Kopfgeld ist ja mal hammer. Hatte gehofft, das nicht so sehr übertrieben wird, damit Katakuri nicht so ausgebotet wird.

    Außerdem, Katakuri kann die Zukunft voraussehen und gilt als ungeschlagen, was bitte ist nötig für ein höheres Kopfgeld?


    Ich denke Luffy wird ihren Angriff nur Blocken, nicht zurückschlagen. Kann mir nicht vorstellen, dass er schon so weit ist.


    Selbst Luffy ist nicht so dumm, das mit dem Essen vor Big Mom zuzugeben und das will was heißen, wenn er so dumm ist, dass er Sprechen mit Denken verwechselt. Gibt mir ordentliche Vibes von Ivan aus Digimon Savers.

  • ...Ich pack hier mal einen Link zu einer Übersichtskarte von Wano rein. Kann alles ziemlich verwirrend sein, bei so vielen neuen Gesichtern^^.

    Falls es noch jemanden so geht kann man sich nochmal anschauen wer, wo gerade ist.^^ ...Stand der Karte war kurz bevor die wahre Identität von Killer gezeigt wurde.^^

    Quelle: https://thelibraryofohara.com/…haracter-in-the-wano-arc/

  • Ja, das letzte Kapitel war nicht schlecht.

    Ich kann mir vorstellen, dass Luffy das perfekte Haki benutzt, um die Krankheit innerlich abzutöten und das Copper gegen Queen antritt, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie Chopper, selbst als Monster hier gewinnen soll.


    Laut ein paar Charakterdaten, ist der Zombiesamurai mehr als nur ein Folksheld, er ist scheinbar DER Schwertkämpfer schlechthin in deren Geschichte. Etwas albern, dass Zoro seinen Zombie dann schlagen kann, und das mit nur 75% seiner Kraft.

  • One Piece News: es wurde in einer japanischen Zeitschrift verraten warum Morgans, der Zeitungsbesitzer der Ruffy sein aktuelles Kopfgeld gab, so aussieht wie er nun aussieht. http://opwiki.org/wiki/Morgans


  • Cool, aber können Albatrosse nicht fliegen?

    Müsste er nicht flugunfähig sein, dachte hätte da was gehört.


    Ja in Kapitel Kapitel 872, als der Kuchenturm einstürzt, merkt Morgans an, das er nicht fliegen könne.

    Das ist auch noch ein Rätsel warum er das nicht kann. :unsure:


    Btw. Hat Oda hier wieder was geniales gemacht, was wir erst letztens mit Killer hatten. Denn Morgens könnte einfach so in ! Können! Auftauche , ohne daß wir ihn erkennen würden. Sogar schon im aktuellen Arc.:scared:

  • Aber Albatrosse können fliegen, sogar sehr gut und lange Strecken. Ihre Starts und Landungen sind eher das Problem. Wegen ihrer Größe und weil sie eher besser auf Wasser landen können als auf Boden. :unsure:... Denkt zurück an den Disney Klassiker Bernhard und Bianca, die Mäuse mit dem Albatross. ^^


    Nee, das mit Morgan muss nen anderen Grund haben warum er nicht fliegen will oder kann. Generell die Vogelfrucht, kann ja fliegen lassen, siehe diesen Falken aus Alabasta.


    Btw. Morgan kontrolliert doch die Möwen, welche die Zeitungen bringen. Gehört das zu seiner TF? Oder können alle Tierfrucht Nutzer mit diesen sprechen wie Chopper? Wobei Balton aus Choppers Heimat, als Bulle, konnte das auch nicht :unsure:


    ... Hätte ein Mink aber auch cool gefunden, oder eine eigene Vogel Spezies, denn bei den Minks gab es ja nur Säugetiere. :unsure:... Ach cool, was es alles in One Piece zu entdecken gibt :haha:


  • Gilt ja generell für Wasservögel. ^^


    Du meinst Peruh ^^

    Die Frage nach seiner flugunfähigkeit beschäftigt mich auch. Mir fällt da eigentlich nur ne fehlerhafte Smile ein, allerdings wirkt sie nicht wie ne Smile. :unsure: wobei Momonosukes auch nicht. :unsure:


    Nein eigentlich nicht, bisher konnte kein Zoan Nutzer dies. :unsure: zumal er Albatros und keine Möwe ist, also denke ich Mal nein.


    Dito und ja find dich auch. :love:


    One Piece News: Japanische Ruffy Synchronsprecherin denkt ans aufhören: https://www.playcentral.de/amp…-uebernehmen-id79544.html