One Piece

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • One Piece News: Gestern ist der neueste Film "Stampede" in den Japanischen Kinos angelaufen und hat bis jetzt schon satte 356.052 Tickets verkauft sagt Toei.


    Das beinhaltet sämtliche Ticketverkäufe, auch von denen die sich den Film mehrmals ansahen. (Warum auch immer man sofort wieder reingeht und den selben Film nochmal schau, aus den man gerade gekommen ist XD)


    Quelle: https://www.anime2you.de/news/…n-kinostart-im-jahr-2019/

  • Oh ja, fast vergessen. ^^

    Naja, war ja Pause. ^^

  • Btw. Morgan kontrolliert doch die Möwen, welche die Zeitungen bringen. Gehört das zu seiner TF?

    Wo erfährt man das denn :scared: ?

    ... Das steht noch im Raum.

    Er ist der Chef der Zeitungsfirma die die Zeitungen per Möwen ausliefert. Nun ist die Frage, sind die Möwen wie die Kunfu Robben und machen es von sich aus, oder gehört das zu seiner TF.

    ... Wird vllt. Noch geklärt, irgendwann. ^^

  • Yonko Hunter

    Ja, trotzdem, solche Febelwesen gibt's ja in der Japanischen Mythologie. Also warum nicht. Zumal die mystische Fuchsfrucht hat ja bereits die eine aus Black Beards crew, und die Mensch Mensch Frucht hat Chopper. Also wenn da nicht wieder irgendein Typ gemeint ist, rechne ich mit einem Fabelwesen. ^^

  • Jup würde, deshalb fragt er sich auch, ob das ne Teufelskraft ist, oder nicht.

    Das stellt die Frage, ist er selbst dieser Krieger, oder ist es Mihawk?

    Muss einen Grund haben das Kawamatsu erwähnt hat, das die Leichen gefrostet sind und deshalb nicht verwesen. Welches Gesicht sollen wir sehen, Oda?

  • Ich bin momentan an dem Punkt angelangt, an dem mich Wano einfach nurnoch zu Tode langweilt. Ich meine, das Pacing von One Piece war schon immer langsam, aber wir sind jetzt srsly seit über 50 Kapiteln am Setup der großen Schlacht dran und irgendwann hat man wirklich genug davon gesehen. Ernsthaft. FÜNFZIG Chapter. Das ist eine Spanne, in der die meisten Shonen 1-2 komplette Arcs abschließen. Odas Drang zur detailgetreuen Ausarbeitung in allen Ehren, aber es muss echt nicht alle zwei Chapter ein neuer Side-Character eingeführt werden, teilweise mit Hintergrundgeschichte und zugehörigem Flashback.

    Auch die Kämpfe waren bisher ziemlich lasch und alle, die hätten gut werden können, wurden mal eben off-screen unterbrochen.


    Man sei gespannt ob der Krieg gegen Kaido wirklich so krass wird, wie Oda, seine Assis und die Animatoren es versprechen, und sich der ewige Aufbau wenigstens gelohnt hat.

  • Glaub schon ja.

    Ich denke Wano ist derzeit gut, nur springt man viel zu viel herum.

    Was ist mit Sanji vs Spinoguy?

    Warum hat sich Zoro nun wieder von Sanji getrennt, ein Kapitel nachdem sie sich wiedergefunden haben?

    Hätte Big Moms Gedächtnisverlust einen Sinn?

    Lass uns Kaido vs BM sehen.

    Usw

  • Ich glaub wir wissen jetzt was diese Schatten am Ende des Thriller Bark Arks waren.

    Könnte es sogar sein, dass sie Moria in Kaidos Namen überwacht haben?


    Bege wollte letztes Kapitel nach Thriller Bark. Aber Moria ist derzeit bei Blackbeart, was interessant macht wie das ausgehen soll.


    Big Moms Kampf gegen Kaido ist um. Keiner der beiden scheint verletzt zu sein, was ein gewisses Maß an ebenwuerdigkeit impliziert. Vielleicht nannte man ihre Gruppe sogar Rocks weil jeder von ihnen undurchdringliche Haut hatte?

    Viel wichtiger ist aber, er hat gerade diesen Kampf übersprungen!!! Man merkt das Oda einfach fertig ist und die Leute in Japan nen ordentlichen wochenlangen Urlaub brauchen.

  • Hallo und Servus erstmal :D

    Wollte nur sagen dass ich auch ein großer One Piece Fan bin.


    Also mein Lieblingscharakter in ganze One Piece ist Enel

    Meine Lieblingsteufelsfrucht ist die Donnerfrucht

    Das Haki, das ich gerne trainieren würde, wäre das Rüstungshaki


    Lieblingsarc war bisher Marineford

    Lieblingskampf war Ruffy vs Katakuri

    Lieblingsgegner: Blackbeard


    Naja so allgemein kann ich nur sagen, verfolge ich One Piece immer mit den aktuellsten Stand. Wobei Wano Kuni mit derzeit gut gefällt, deutlich besser als der Big Mom Arc, wo Big Mom die hälfte vom Arc hungrig hinter allen herennt.

  • Freut mich ja, dass wir mal wieder Einblick in das Weltgeschehen bekommen, aber ich wünsche mir wirklich, Oda würde mal etwas weniger auf geheimnisvoll tun. Spannung aufzubauen ist ja schön und gut, nur ist jetzt wieder so viel off-screen passiert, von dem ich wirklich nur hoffen kann, dass wir in den nächsten Chaptern mehr darüber erfahren und NICHT sofort wieder in die Hauptstory übergesprungen wird.

    Kapitel an sich war aber super und treibt die Story extern in ne interessante Richtung.