Die Wiese der Wunder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin ein Evoli und heiße Lolli.Mein Freund ist auch ein Evoli und heißt Shushu.Wir beide liefen eines schönen Tages durch den Ewigwald.ich wollte mich zu einem Floripurba entwickeln und so trainierte ich,lange,lange...Mein Freund sah mir zu.Irgendwann sagte er:"Ähm...Lolli...so wie du trainierst hättest du dich schon lange entwickeln sollen.""Du hast recht sagte ich und lief zu dem Platz wo der Stein lag der Evoli zur Entwicklung half.Er war weg!Da wo er lag war jetzt nur noch ein Loch.Shushu kam so schnell angerannt,dass er nicht anhalten konnte und stieß mich hinein.Ich viel tief.Sehr tief.Und kam unten auf.Zum Glück war mir nichts passier!"Lolli!,rief mein Freund, geht es dir gut?""Ja!, antwortete ich,ich weiß nur nicht wie ich wieder zu dir komme!"So lief ich also los.Nach einer weile sah ich einen großen Berg Früchte und weil ich so Hunger hatte aß ich ihn auf.Dann kam ein Schatten angeflogen."So,so..."sagte jemand und lachte""Ich heiße Celebi!" sagte der Schatten von dem ich jetzt erkannte das es ein Pokemon ist."Mein Name lautet Lolli.Ich bin durch das Loch gefallen auf dem der Stein aus dem Ewigwald lag.Jetzt ist er weg.""Ich weis wo wir `nen neuen herbekommen"sagte Celebi und zeigte in eine Richtung."Komm mit!"Nach einer weile kamen wir auf eine Wiese.auf dieser Wiese lagen hunderte Steine wie im Ewigwald."Hole dir einen und sage: Stein du großer,bring mich züruck in meine Zeit und mein Glück."Ich tat es und ehe ich wusste was passiert ist stand ich vor Shushu."Lolli,bist du das?"fragte er."Ja klar!Was soll die frage?!""Wow!Du hast es Geschafft!""Was Geschafft und sah an mir runter.Da merkte ich,dass ich ein Floripurba geworden bin.Ich feute mich,brachte den Stein an die richtige Stelle und erzälte meinem Freund alles.Ende


    Wie war das?Schreibe bitte eine Kritik! ^.^

  • Biep.
    Beim nächsten Mal Regeln lesen.
    RPG ist kurzform für Role Play Game, sollte in diesem Bereich offentsichtlich sein.
    @Sayuri:Es gibt ne nette Funktion, die nennt sich editieren. Sollte man von Gebrauch machen statt einen Tripplepost hinzulegen.

  • Ähm, erstmal sorry dafür, dass mein Post dreimal erschienen ist, ich habs wieder gelöscht. Aus irgendeinem mir unbekannten Grund hing mein Internet. Das war wirklich keine Absicht Dragonfire, es ist nur so, dass mir erst garnicht bewusst war, dass mein Beitrag überhaupt erschienen ist, weil sich just in dem Moment mein Pc mal wieder aufgehängt hat.
    Was RPG ist findest du wohl am besten unter Impergantors Beschreibung in "Wichtige Ankündigungen" über den eigentlichen Topics im RPG-Bereich. Viel Glück dabei^^

  • Ahhhh, HILFE.


    Öhm, dass das BB hängt, passiert nun mal, von daher.. Und da die anderen zwei Posts wieder gelöscht wurden, ist es ja auch nicht schlimm ; D
    Ansonsten - wer nicht weiß, was ein RPG ist, sollte sich mal ein bisschen hier umschauen <.< Da gibt es so einen schönen Thread, wo alles erklärt ist..


    Ach ja, zum Threadersteller: Völlig am Thema vorbei, das braucht keine Kritik, zumindest nicht hier. Wenn du ne Story oder so schreiben willst, geh in den Fanstory-Bereich
    ; D


    *closed*

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.