Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die SuFu hat nichts gesehen :dos:


    Ich wollte fragen ob euch schonmal etwas grußeliges passiert ist , oder ihr erlebt hat. Also ich schon :


    Is schon etwas her. Aber ich wollt Schalosine zumachen und es war so dämmerung draussen. Nicht ganz hell , aber auch nicht dunkel. Man konnte noch was sehen. Und ich wollt zumachen aufeinmal seh ich zwei schwarze Flecken flitzen o.o Die sind von nem Baum in einen Busch gerannt. Und danach war nichts da. Das gab net mal einen Wind, wass man an der Wiese erkennen könnte. Und Katzen waren dass auch keine, die schwarzen Dinger waren zu schnell, so schnell kann doch keine Katze in innerhalb einer milli Sekunde werden o.o


    Und noch was:
    Mein Cosign und ich haben gefehrnseht. Und dann gabs nichts gescheites und wir wollten dann DS spielen. Mein Cosign schaltete den Fernseher ab und dann legte er die Fernbedienung aufs Bett und keiner ich sas auf dem Bett und mein Cosign kniete sich aufm Boden und hat sich am Bett angelehnt. Wir schalteten irgendwie gleichzeitig den DS ein und aufeinmal geht der Fernseher wieder an o.o Aber keiner hat die Fernbedienung auch nur irgendwie berürht und seine Katze war auch nicht im Zimmer o.< Schon grußelig was?


    Jetzt ihr :P

  • Als Ich mit meinen Freunden auf den nach Hause Weg. Bis ein Freund von mir sagte das wir in leeres Haus gehen sollten ob wir den Mut dazu haben das zu tun. Wir sagen nicht nein gingen in ein kleines verlassenes Haus. Es war stock dunkel und dann hoerten wir ein Geraeusch. Es klang wie Schritte und wir gingen die Schritte nach. Dann hoerten wir nichts mehr und jemand hat eine Hand auf auf die Schulter meiner Freundin gelegt. Sie schaute nach hintern und sie sah niemanden. Wir Maedchen war das zu viel und wir gingen wieder raus, aber die Jungs blieben noch drin und druch suchen alles. Paar Minuten spaeter kamen sie raus und sagen das niemand da war nicht einmal eine Katze. Wir waren geschockt und wollten das so schnell wir moeglich vergessen.


    Das andere mal war es Abend und meine Familie hat einen Fest organiesiert. Wir Kinder assen zuerst und gingen dann nach oben, um Fern zu sehen. Jungen und Maedchen teilten sich auf, Maedchen ins Wohnzimmer und Jungs im Zimmer meiner Eltern. Wir schauten eine Sendung und als ich die Fernbedienung holen wollte ging der Fernseher auso aus. Dann paar Sekunden spaeter ging der Fernsehr wieder.


    Echt Komisch :?:

  • Ich habe auch was guselliges erlebt-> Ohne Katze und ausgehenden Fernseher ^.~.Ich war noch kleiner vielleicht so...6 Jahre alt.Meine Mutter und mein Vater sind in so ein "Muscal"(KA wie man dass schreibt ^^") gegangen.Ich durfte bei meiner einsamen Oma übernachten.Opa ist gestorben und da hatte sie noch einen guten "Freund" Namens Gerhard.Sie sagte:"Wenn irgentwas passieren sollte, bei mir im Schlafzimmer steht noch ein Bett für dich".Ich zog meinen Schlafanzug an und gehe in das vorige Bett (in einem anderen Zimmer natürlich) meines Onkels.Als ich schlief, hörte ich raschelndes Papier.Ich machte langsam meine Augen auf, drehte mich langsam zur Seite, und sah eine gestald, die sich weiter hinter "bimte", dann wieder vor zu mir, dann in die Mitte und so weiter.Ich hatte total muffe; Ich konnte nicht mal das Licht anmachen, da ich nicht wusste ob der (Ich nannte in damals Schwarzer Mann da man nicht´s erkennen konnte) Mann mir was tuhen könnte.Aber als der Mann sich wieder hinter bimte, spang ich aus dem Bett, renne schnell aus dem Raum, und schliese die Tür.Ich öffnete die Tür von Oma, schliesse sie zur Sicherheit, als mich Oma fragte:"Was ist denn?" "Ich hatte rascheln und einen Scharzen Mann gesehen!!" sagte ich beängstigt."Wirklich?, komm mal mit."sagte sie auffordernd.Ich ging hinter Oma her als sie die Tür öffnete.Nach wie vor treibte er sein unwesen.Da machte Oma das Licht an, und er war weg! "Leg dich wieder hin."Ich hatte immer noch Angst und wollte bei Oma schlafen.Da wachte ich wieder auf (Kann nicht immer so schnell einschlafen ^^") und sah; Eine Schwarze Frau o.o.Ich drehte mich zur Wand und schlief einfach weiter.

  • Meine Gruseliges Erlebnis war als ich am abend mit meinem Freund in den Wald ging und als wir eine Weile gegangen sind hörten wir immer Geräusche hinter uns die wie Schritte klangen und manchmal ein Heulen aber als wir nachsahen wir sahen immer zurück mit den Taschenlampen war nichts und auf einmal machte es einen lauten Knall und wir liefen schnell aus dem Wald naja war sicher nur ein Ast oder was aber in so einem Moment bekommt man einfach angst.

  • Mein gruseligster moment war vor einigen Jahren.
    Als ich noch zum Komenionts (hoffe es ist richtig geschrieben :whistling: ) Untericht musste, ist unsere Gruppe auf eine Übernachtung gefahren in einer Jugendherberge.
    Als wir dann schlarfen sollten gingen meine beste Freundin und ich in unser Zimmer (hatten ein 2er Zimmer :D ) und gingen ins Bett. Einige Stunden später, ich glaube es wahr 2Uhr morgens, wurde ich wach weil ich kurz zur Toilette musste, als ich wieder kamm legte ich mich wieder hin auf einmal sah ich neben unserem Waschbecken, auf der anderen seite des Zimmers eine schwarze Gestallt. Am anfang dachte ich es wäre meine Freundin und ich nante leise ihren namen, nur diese Figur reagirte nicht und ich sah rüber zu meiner Freundins Bett und sie schlief noch ganz gemütlich im Bett ich bekamm ein totalen schreck und hoffte das es unsere Jacken waren die an der Wand hing nur die hingen genau auf der anderen seite, nichtmal im meinen blickwinkel. Auf einmal hatte sich diese Figur bewegt und kamm in meine richtung, ich fing an zu schreien vor angst meine freundin wachte auf machte das licht an und die schwarze gestallt wahr verschwunden.

  • ich war am pc.. es war ungefähr 9 uhr abends und schon dunkel. auf einmal ist irgentetwas runtergefallen, ich habe nicht hingeguckt. doch auf einmal gibt es komische geräusche in meinem zimmer. ich hatte angst und drehte mich um - das geräusch war weg ôo.als ich gucken wollte, was runtergefallen ist, lag nichts auf den boden.


    dann hab ich noch eine geschichte: früher passierte es jede nacht.. ôo also.. immer wenn ich im bett lag (ich kann schlecht einschlafen), hörte ich immer ein ticken in den anderen raum (ich hab halt 2 räume im zimmer - bei der vorherigen geschichte war es auch im anderen raum!).. ich wusste nicht, was es ist, also hab ich das licht angemacht, hab mich auf den boden gesessen in der nähe des tickens (nein es war nicht die uhr..). es hat immernoch nicht aufgehört also bin ich noch eine weile auf den boden gesessen (warum weiß ich nicht xD) auf einmal war das ticken weg.. ich hatte wieder angst und dachte, (keine ahnung warum) dass es spinnen waren ôo aber ich bin mir jetzt sicher, dass es keine waren, sondern was anderes.

  • Ja es war im Landschulheim!In Egenhausen! Ungefähr vor 2 Jahren.
    Ich und meine Freunde und noch ein paar anderre Jungs waren in
    unsrem Zimmer!Ok,wir erzählten uns Gruselgeschichten!Und was
    ich noch ergenzen will es war etwas neblig draußen...
    Na ja also wie gesagt wir erzählten uns grußel Geschichten und auf einmal
    Klopft ein Mann mit einer Axt in der Hand ans Fenster!Wir fingen an alle
    wie Mädchen zu kreischen,ein Lehrer kam rein und rief was ist los!Wir
    sagten:"Ahh am Fenster ist ein Mann!Der Lehrer schuate aufs Fenster und niemand
    war mehr da!Ich hab das noch harrgenau im Kopf!Mich Grusels heute noch! ^.^

  • Boah...ein Mann mit einer Axt vorm Fenster...das ist wie in nen Gruselfilm xD also mir ist auch mal was grusliges passiert...ich hab abends vorm schlafengehn mein balkonfenster noch angekippt...des war übrigens letztes jahr^^ und als ich dann fast eingeschlafen war, meine eltern und meine schwestern waren schon eingeschlafen, hab ich von draußen auf der straße übelstes Katzengeschrei und ein fietschen gehört. ich bin natürlich sofort auf meinen balkon, weil soweit weg konnte es ja nicht gewesen sein.....doch da war NIX :wtf: Ich hatte so einen schiß :pika: :pika: :pika:

  • Woaa das ist ya heftig ô__O
    Einige von euch haben ya echt krasse Sachen erlebt.
    Ich persönlich habe nicht Angst vor der Nacht, dennoch passieren die meisten Sachen in der Dunkelheit, nicht?^^"
    Naya, jetzt zu mir.


    Es war der Geburtstag einer Freundin, es waren Jungen, sowie auch Mädchen da. Also es war Ende Herbst und ca. 10Uhr abends, also 22 Uhr xD Naya wir sind dann alle rausgegangen und wollten Mäusepingeln gehen. Wir sind dann in eine Straße gegangen, wo niemand jemand kannte.^^" Wir haben geklingelt, sind weggerannt und so weiter. Nach dem ganzen Rennen kamen wir irgendwann in so eine Gasse. Da waren aber auch viele Häuser. Wir haben dann bei dem Haus mit der Nr.6 glaube ich geklingelt. Ja Nr. 6 war es. Naya, wir sind aber nicht weggerannt, sondern erst stehen geblieben, was glaube ich ein Fehler war. ôo Keiner hat die Tür aufgemacht. Dann haben wir nochmal geklingelt, weil jemand da sein MUSSTE, da das Licht oben an war. Wir haben dann nur einen dunkelen Schrei gehört! Eine meiner Freundinnen hatte schon sau Schiss und wollte weggehen. Aber die Kungs konnten nicht aufhören und fanden das Lustig ôo Sie haben nochmal geklingelt, und dann schrie einer: "GEHT WEG!" Von da an bekam auch ich schon richtig Schiss.. auch den Jungs wurde mulmig. Zuerst blieben wir noch stehen, aber dann sind wir langsam zurück gegangen. Indem Moment riss jemand die Tür auf und kam schreiend heraus mit einem Gegenstand, der so aussah wie eine Axt!! Das ist wirklich wahr! Boah wir hatten so ein Schiss und sind so schnell wie möglich wieder zurückgerannt... das war ein Schock, für uns alle.

  • ich hab wieder was gruseliges erlebt ôo oder ich erlebe gerade etwas gruseliges.. ich bin ja mal wieder am pc.. :ugly:
    auf einmal hör ich ein atmen an den stuhl vom schreibtisch! ôo ich weiß nicht warum ich immernoch hier sitze..
    dann ist mir mit meiner freundin was gruseliges passiert - auf eine andere art ^^
    also.. wir haben uns getroffen, und sind zum spielplatz gegangen xD.. auf den weg dorthin haben wir einen opa auf einen motorrad getroffen und er hat uns mit einem komischen blick angeguck - hat frech gegrinst ôo. ich dachte mir nichts schlimmes, doch als wir am spielplatz waren, war der opa wieder da.. er ist gerade gekommen, als wir auch angekommen sind. diesesmal hatte ich auch angst. meine freundin hatte halt schon davor angst^^.er blieb da, ist einfach auf einer bank gesessen. als ich und meine freundin ins schlecker gegangen sind, sind wir ihm wieder begegnet! er fährt irgendwie nie auf der straße xD einmal am schulhof und einmal auf einen fußgängerweg. wir sind zum schlecker und haben uns süßigkeiten und mezzo-mix gekauft xD. als wir das gegessen haben (auch auf den schulhof), kam der opa schon wieder ôo..er hat 'hallo' gesagt und wieder so komisch auf uns geguckt. wir sind iweder zum spielplatz und: er war wieder dort! wir haben ihn einfach ignoriert, bis es so 8 uhr war und fast niemand mehr da war. als auch die letzen gegangen sind, sind wir auch schnell abgehaun.. er hat uns die ganze zeit beoachtet! wir warteten noch am schulhof, und wollten gucken, ob er auch kommt. nach einer weile sind wir wieder zum spielplatz, weil wir nicht wussten, ob er weg war. als wir fast da waren, hörten wir ein motorrad (es gibt zwei wege zum spielplatz).. wir sind nicht abgehaun und haben geguckt, ob noch da ist. udn: er ist den weg gefahren, den wir gelaufen sind!!
    kein fake! ich wusste nicht, was er wollte, aber vermute schlechtes...

  • @ Kuigl


    Als in den Thread gesehen hab', wollt ich mein Ereigniss berichten, und es ist exakt gleich, wie deines. oO Es war nicht zufällig auf Wangerooge? Sonst hast du alles bis auf's letzte Deatil erwähnt, wie es bei mir passiert ist. Seltam. D= Trotzdem erzähl' ich mal von meinem Ereignis:


    Wir waren auf Wangerooge und mussten dort eine ganze Woche übernachten. Alles lief nach Plan ab, ich musste mir ein Zimmer mit meinen zwei Freunden teilen, die über mir schliefen. (Es waren zwei Hochbetten!) Wir brauchten sehr lange um einzuschlafen, vor allem, weil ich meinem Freund beim Heulen zuhören musste. Heimweh, versteht sich also. Bis alle dann letztendlich einschliefen, eingeschlossen ich. Plötzlich schreit eines der Mädchen aus dem Nachbarszimmer auf, und ich öffnete sofort meine Augen. Mein Freund stand vor der Tür, und ich stand ebenfalls auf, um zu sehen, was los war. Ich höre nur schluchzen und schreiende Mädchen. Es waren die Mädchen aus der höheren Klassenstufe, die auch in unserer Schule sind. Ein Mädchen war völlig rot vom Weinen, und ich lief natürlich im Kreis herum, weil ich nicht wusste was los war. Irgendwer erzählte mir, dass ein Mann auf dem Terassefenster stand, und an der Scheibe klopfte. Da dieMädchen nicht wussten, wer da klopfte, öffneten sie die Scheibe, und sahen einen rieseigen Mann vor ihnen stehen, und sie leifen dann weg. Da kein Lehrer da war, bekamen wir mehr Angst, und ich versteckte mich unter meiner Decke, bis schließlich doch ein Lehrer kam. Anfangs lachte er, und schickte uns wieder ins Bett. Natürlich bekamen wir drei panische Angst, und ich kauerte mich unter meine Decke, bis ich plötzlich ein Klopfen an unserer Tür hörte. Wir wussten nicht, was wir machen sollen, und schliefen dann doch ein.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


    Einmal editiert, zuletzt von ~ L. ()

  • Also da fällt mir garde spontan was ein!
    Ich war noch kleiner als das passiert ist.
    Also ich und mein Bruder wir waren bei meiner Oma, um dort mit meiner Cousine und meinem Cousin zu übernachten. Wir schliefen unten. Auf jeden Fall wollten wir in der Nacht ein Brettspiel spielen, welches aber noch oben im Wohnzimmer lag, also haben wir uns im dunkeln hochgeschlichen, sind ins Wohnzimmer gegangen und haben die Tür zugemacht.
    Wir hatten eine Taschenlampe dabei um das Spiel zu suchen. Aber plötzlich sagte mein Cousin wir sollen die Taschenlampe aus machen, da draußen am Nachbarshaus steht jemand. Wir haben das Licht ausgemacht, und haben uns erst einmal gewundert warum jemand um 2 Uhr Nacht am Nachbarshaus rumsteht. (Die Nachbarn meiner Oma haben einen Bewegungsmelder, das heißt wenn dort jemand vorbei geht geht draußen vor dem Haus ein Licht an. Deshalb hat mein Cousin den Mann gesehen.)
    Ich hatte jetzt schon Angst, aber als dann meine Cousine fragte ob das der Sohn der Nachbarn sei, und mein Cousin antwortete das er ganz sicher sei das das nicht einer der Söhne der Nachbarn sei, bekam ich noch mehr Angst. Ich wollte unsere Oma holen, aber die anderen wollten die Situation noch beobachten. Nach einer Weile wurde es ihnen zu blöd, und wir suchten das Spiel weiter.
    Als wir merkten das das Licht draußen ausging. Aber als wir wieder am Fenster waren war das Licht wieder an und der Mann wieder da. So ging das eine ganze Weile, bis ich es nicht mehr aushielt, und gesagt habe das ich die Oma hole.
    Also sind wir zu viert zu unserer Oma gegangen um sie zu wecken, aber als wir dann wieder am Fenster waren und sie raus sah, war keiner mehr da. Sie meinte wir sollen wieder runtergehen und endlich schlafen, aber daran war für uns nicht zu denken. Also ging unserere Oma wieder.
    Bevor wir uns entschlossen nun auch endlich nach unten zu gehen, (mit dem Spiel das wir in der Zwischenzeit gefunden hatten) sahen wir noch einmal aus dem Fenster. Das Licht war wieder an und der Mann stand wieder dort.
    Das war so gruslig wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen weil wir Angst hatten, das er rüber zu unserer Oma kommt, und dann zu uns ins Zimmer schaut, oder vor unserem Fenster steht...

    Das Leben verändert sich, die Menschen verändern sich, aber manche Wünsche bleiben immer gleich.

  • Ihn einer Klassenfahrt habe ich mich mal so richtig Gegruselt.
    Wir haben ihn unseren Zimmer
    GRUSLGESCHICHTEN erzahlt.
    Plötzlich bekammen wie von der
    Lehrerin erger weil wir zu laut waren.Also waren wir leise.Auf einmal springt eine Katze am Fenster und prügelte sich mit einer anderen Katze,
    wir haben uns so erschrocken ,wril die Katzen so schrien

  • Also Leute, das sind schon verdammt gute Schauergeschichten, die ihr da von euch gebt. Nicht schlecht! Mir ist noch nie was unheimliches passiert (bis auf Siehe unten) . Gut, manchmal habe ich mich beobachtet auf einer dunklen Straße gefühlt, an der niemand wohnt. Im Winter ist es da verdammt dunkel und unheimlich. Aber sonst nie was.
    Ich muss dazu sagen ich steh voll auf grusel und Horrorgeschichten (oder Bücher wie FEAR STREET usw.).
    Allerdings weiß ich nicht ob ich all eure Geschichten glauben kann.


    EINE WAHRE GESCHICHTE
    Wir haben ein recht neues Haus. Vor ein paar Monaten sah meine Schwester (10) schleierhaft eine Gestalt. Sie sagt sie habe sie angestarrt. Sie lief zu meiner mutter. Als wir alle im Zimmer waren, war niemand da. Auch meine Mutter sah kurz einmal eine Gestalt in unserem Wohnzimmer (Bei TAG!!!).


    Ein echter Seher (Jeder kann glauben was er will), den uns unsere Freundin empfohlen hat, hat gesehen, dass auf der Erde verbliebene Seelen (also keine bösen Geister) in unserem Haus lebten. Angeblich hätten wir sie von irgendwo her mitgebracht.
    Seit dem er sie 'befreit' hatte, war alles wieder wie früher.


    Glaubt mir Leute. Ich habe vorher nie an Geister geglaubt! Ich kann verstehen, wenn ihr mir nicht glaubt. Ich könnte es auch nicht glauben.
    ABER ES IST WAHR!!!


    Übergroßes Schreiben stört den Lesefluss, in Zukunft bitte unterlassen :)
    ~Bjartskular

  • In der Primarschule hatten wir wieder mal unser alliähriges "Santigläistriichje", was so viel heisst wie Nikolausläuten. Ab der dritten klasse mussten die Mädchen den ganzen Tag vor den "Schmutzlini" flüchten, das sind Jungs mit einem langen schwarzen Mantel, hellgrauen Bart und schwarz geschminkten Gesichtern. Das ist im Walis so ein Brauch. Ich und einige meiner Freundinnen hatten abgemacht, tief im Wald eine Hütte zu bauen, so aus Ästen und so, einfach eine gut getarnte Hütte, um uns vor den "Schmutzlini" zu verstecken. (Auch das gehört zum Brauch, die Schmutzlini jagen die Mädchen und schlagen und peitschen sie mit ihrer Rute). Nachdem unsere hütte fertiggebaut war, war es schon dunkel. Wir machten uns auf den Heimweg. Als wir auf der Betonstrasse waren, dachte ich, ich hätte im Schein der Strassenampen am Waldrand etwas gesehen, das sich bewegt hätte. Als ich hinunter zum rand des Waldes sah, stand dort ein Mann. Er hob langsam die Hand. Ich machte meine Freundinnen darauf aufmerksam, die es auch sahan. Dann rannten wir voller Panik los. Es war gerade Jagdsaison. und dann hörten wir einen Schuss. In dem moment habe ich gerade über meine Schultern gesehen, und genau dort, wo wir vorhin gestanden waren, sprangen Funken auf! Der mann hatte auf uns gezielt! Als ich wieder zum Waldrand schaute, sah ich nur noch, wie der Fremde davonlief und im Wald verschwand.
    Ein anderes Mal war es etwas höchst seltsames. Ich und meine Freundin Saskia und meine Freunde Angelo und Robin (Er ist wahrscheinlich tot ;( ) kamen nach der Schule den gewohnten Weg hinunter. Da stand plötzlich die Tür des alten Agten-Hauses (Es hatte mal einem Mann namens Agten gehört)offen. Ich und Saskia betraten das Gebäude mal so zum Spass. Wir gingen die Treppe hinauf und betraten den Dachboden. Wir gingen in einen Raum, in dem ein Schrank stand. beide Türen des Schrankes waren offen. Mir kam es so vor, als ob wir nicht alleine wären. Wir erkundeten noch den Rest des Dachbodens, als wir plötzlich schnelle Schritte auf dem knarrenden Fussboden hörten. Dann ein Klicken und ein Poltern, kurzes Fluchen und dann totenstille. Am ganzen Leibe zitternd betraten Saskia und ich nochmal den Raum mit dem Schrank. Und die eine Tür des Schrankes war verschlossen! Geschockt sahen wir uns an. Dann verliessen wir ängstlich das Gebäude. Wir liefen weiter nach Hause. Ich drehte mich nochmal um, und da sah ich es: Der Raum mit dem Schrank, der auch ein Fenster hatte, war mit einem Vorhag abgedeckt! Vorhin hatte es dort aber gar keinen Vorhang gehabt! Schaudernd machte ich Saskia, Angelo und Robin darauf aufmerksam. Wir starrten auf das Fenster, als das unheimlichste passierte: Eine weisse gestalt rollte sich in den Vorhang hinein! Panik ergriff uns und wir rannten so schnell wir konnten davon. Am nächsten Tag mussten wir wieder in die Schule. Als wir vier wieder am Agten-Haus vorbeikamen schauten wir uns nochmal das Fenster an. Der Vorhang war wieder verschwunden! Erst dachten wir, wir hätten uns alles bestimmt nur eingebildet. Aber als wir ums Haus herumlefen war da noch ein Fenster. Und da starrter uns eine schneeweisse Maske mit glühenden Augen und ohne Mund an! Das ist wirklich wahr!Wieder einmal Liefen wir so schnell wie möglich davon. Wir gingen davon aus, dass es Geister sind. Wir erzählten alles haarklein und brühwarm unserer Lehrerin. Sie versuchte uns zu beruhigen und sagte uns, dass es keine Geister gibt. Einige Tage lang geschahen immer wieder solche Dinge wie die mit der Maske. Schlussendlich wurde die polizei alarmiert. Die durchsuchte das Haus und wisst ihr, was sie fand? Ein schon lange gesuchter Verbrecher hatte sich in dem Haus versteckt! Er hatte sich in dem Schrank eingeschlossen, als Saskia und ich in dem Haus waren! Und er hatte die Maske ans Fenster getan, immer und immer wieder! Und er hatte die Maske angezogen und sich in den Vorhang eingewickelt! Er sitzt jetzt im Gefängnis. Er hatte uns kinder mit der Vorhang-Nummer und der maske davon abhalten wollen, erneut in das Haus einzudringen. Das war alles ganz schön gruselig!!!
    Und das ist wirklich alles wahr, ich schwöre!


    Siehe oben ;)
    ~Bjartskular

  • Das war vor...ca 2 jahren:
    Ich wurde mitten in der Nacht von einem Geräusch geweckt. Es hört sich an wie Wimmern (Kein Sch**ß! XD). Etwas war in meiner nähe und wimmerte ganz leise (Ähnlich wie ein kleines Kind), ab und zu hörte ich noch ein tiefes Atmen, hab mir paar mal in die Wange gekniffen - ich war 100%tig wach also träumte ich nicht. Auf meiner Uhr war es 1.22Uhr, das wimmern ging einige Minuten. Dann, hörte ich deutlich wie ein Bus an unserem Haus vorbei fuhr und das Wimmern war vorbei.


    Am nächsten Tag lief ich zur Bushaltestelle die bei mir ganz in der nähe war - um diese Zeit fahren keine Buse...




    Wie kann es sein? Zuerst dieses komische Wimmern und dan höre ich einen Bus der eigentlich gar nicht da sein sollte. Die Straße in der wir wohnten war ziemlich am Stadtende, ein Bus macht immer das selbe Geräusch deswegen wusste ich auch sofort das ein Bus vorbei fuhr... komisch Oo

  • Ja^^


    Ich habe nämlich mal "Der Exzorzist" geguckt, als ich in Berlin war und meine Verwandten besucht habe. Kranker Film :ugly:
    Aber noch übler war der Abend danach :threeeyes:
    Denn an dem Abend konnte meine Cousine aus Berlin nicht schlafen und kam zu mir ins Zimmer weil ihre Eltern schon schliefen. Ich habe sie zuerst nicht bemerkt. Aber als sie da in einem weißen Nachthemd mit langen Haaren da stand (genauso wie das Mädchen aus dem Film :cursing: ) und man nur ihren Schatten erkennen konnte habe ich so einen Schock bekommen und später konnte ich nicht einschlafen und habe die ganze Zeit gezittert.. Uaaah :ugly:


    Da ich 14 bin, denken warscheinlich nen paar von diesen "Ober-harten Kiddies": "Oooh was bist du denn für ne Pussy?!"
    Aber stellt euch doch mal vor das würde euch passieren X(

  • Wow, einige Storys hier sind ja echt... Krass o.O


    OK also so gesehen waren die ersten 5 Jahre meines Lebens der blanke Horror (ernsthaft jetzt) aber ich hab da auch mal so einige merkwürdige Dinge erlebt.
    Das erste war als ich ungefähr 11 war.
    Ich und meine BF, die zum übernachten da war, gucken Abends (ich glaub so zwischen 20 und 22 UHR) noch "X-Faktor: Das unfassbare" (obwohl meine Mutter gesagt hat, wir sollen das ned gucken |D nja egal...) und reden dabei so ein bisschen.
    Dann war da so eine Geschichte mit einer Frau, die mit ihrer Tochter in ein schönes Haus zieht, und als die beiden am Abend schlafen gehen kommt aus so einem GEMÄLDE plötzlich der Geist einer Frau die in diesem Haus gestorben ist (Brandstiftung).
    Ich sag so zu meiner Freundin: "Gut zu wissen, dass es auch nette Geister gibt o.o" "Wieso glaubst du an Geister? Ich nicht." "Naja nicht direkt glauben, aber wer weis vielleicht gibt es sowas wirklich! Ich meine, was weis der Mensch schon WIRKLICH von der Welt? Was weis er WIRKLICH vom "Leben nach dem Tot"?" (ja ich bin ein bisschen "Psycho" drauf :ugly: ) "....Okaaaaaaay. Aber wenn es sowas wirklich geben SOLLTE, dann will ich keinem Bösen begegnen o.O" "Ich auch nicht."
    Dann haben wir uns irgendwann hingelegt und noch ein bissl gebrabbelt, als wir plötzlich so ein komisches Geräusch gehört haben.
    Das war... Ka... so etwas ähnliches wie wenn jemand mit einer spitzen Schere über einen Glastisch kratzt.
    Wir also zum Fenster, Gardinen auf und....!
    Nix. Ich: "Gut.... keine Panik..." Dann war da das geräusch wieder, diesmal aber aus der Küche.
    Wir hin, aber wieder nix. Dann kam es aus dem Wohnzimmer (da pennt übrigens meine mum) wir wieder hin - Nix!
    Sie: "Was ist das?! Das bilden wir uns doch nicht ein, oder?!" "Keine Ahnung!" "Der Wind?" "Ja klar. Der Wind! Natürlich! Nur der Wind! Klar es fliegen ja auch soooo viele Gegenstände durch die Luft, die Kratzgeräusche an einem Fenster machen können! *sarkasmus an*" "Ok ok.... war ja nur so ne Idee..." Dann haben wir meine mutter geweckt und es ihr erzählt (3 Uhr Morgens.... die war genervt :ugly: ) und sie meinte nur, dass kommt weil wir müde sind - einbildung. Oder vllt haben die Katzen wieder am Kachelboden in der Küche und im Flur gekratzt (machen die öfter).
    Wir also wieder ins Bett, schlafen. (ja wir haben noch so lange geredet xD es waren übrigens ferien, nur so by the way...)
    Ging auch relativ schnell, bis mir meine Katze auf den Bauch gehoppt ist.
    Ich: "HÄ Wawawawawawas???? Oh... *denk: nur die Katze* *katze streichel*" Dann hat sie aber angefangen, zu fauchen. Und das war Susi, und die hat vorher NOCH NIE gefaucht! Ich denk mir noch, warum die mich anfaucht, aber dann hab ich bemerkt, dass sie garnicht mich angefaucht hat, sondern meine Freundin (btw: Ich lag in meinem Bett, daneben lag eine Madratze wo meine Freundin lag (ungefähr so: |= Bett, """= Madratze. | """ Got it?) Ich: "Aber das ist doch nur Fi! (spitzname) Die kennst du doch seit Jahren!" (ja man ich spreche mit meinen Tieren. Na und? ^.^ ) Sie faucht aber weiter. (und geknurrt hat sie auch... und einen buckel gemacht. Droh Haltung eben.) "Ach du bist doch bekloppt!" Dann guck ich ganz genau hin, und da war so ein leicht hellgrauer Schatten in Menschenform!
    Ich reib mir die Augen weil ich glaub ich guck ned richtig, da wars weg! Und meine Cat war auch still... (und meine Freundin hat gepennt xD)
    Da hab ich so gedacht "OK... du bist nur müde... *tief durchatme*" Dann war da so ein.... Keuch-Atmen... als ob jemand 3 stunden lang ohne pause gelaufen währe und jetzt kaum Luft bekommt... Grusseliges Geräusch... ich hasse es bis Heute. >.<
    Ich drehe mich um, aber da war niemand, nur das geräusch.
    Dann bin ich ausm Zimmer rausgegangen (meine besch******e Neugier! >.>) und hab mich umgeguckt-nur das Geräusch...
    Nun war ich im Wohnzimmer und hab von da aus in Richtung Küche geguckt... Da war wieder diese Gestalt!
    Ich hab mir die Seele aus dem Leib geschriehen und meine mutter geschüttelt, sie solle aufwachen. Als sie wach war hab ich ihr gesagt das da jemand steht und hab gleich Licht angemacht. - Aber dann war da niemand mehr. Und auch kein Geräusch.
    Das war so um 5 Uhr morgens, es war also schon etwas Hell draussen, deswegen konnte ich alles sehen.
    Alle meinten, dass das nur ein Schatten war, aber.... das glaub ich erlich gesagt nicht.. denn... Seit wann hat ein "Schatten" selber einen Schatten?!


    Das war so Scary ey... danach ist das aber nie wieder passiert...
    Die andere Sache die mir mal passiert ist, Poste ich ein andern mal, sonst wird dieser Beitrag hier VIEL zu lang zum lesen, ok? |D


    LG Alphonse :pika:


    EDIT:
    P.S.: Das ist war! Ihr müsst mir natürlich nicht glauben, denn hätte ich es nicht selber erlebt, würde ich das auch nicht tun, aber es ist wirklich passiert!

  • Ich habe auch schonmal was erlebt, wo ich mir beinahe in die Hose gemacht habe vor Angst :
    Wir waren Anfang der siebten Klasse ( also gut vor einem Jahr ) auf einer Klassenfahrt auf Norderney. Alles war schön. Wir haben in dem Jugendhotel " Clipper " übernachtet. Das Essen war gut, die Betten waren halbwegs in Ordnung ~ alles prima. Eine Nacht schliefen wir alle. Aber wir wachten immer und immer wieder auf uns so erzählten wir uns im Zimmer mal wieder witzige Dinge. Bis auch einmal ein lautes Gerräusch zu hören war. Ich konnte es erst nicht zu ordnen, aber dann wusste ich es. Der Feuerarlarm ist angegangen. Wir wussten sofort was das bedeutet. Alle gingen sofort aus ihren Zimmern raus, schlossen die Fenster und begibten sich zum Notausgang. Als wir alle " gerettet " waren, wussten wir, dass es nur ein Brand in der Küche war.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Jhr habt ja geschichten die ich auch alle glaube weil.......



    es war samstag abend 22:36uhr ich habe noch Fernseher geguckt.Ich habe mal
    aus der Glastür geguckt und es stand in der Küche ein weisser schatten und mein
    Bruder,Mutter waren schon im Bett.


    Ich habe so Schiss bekommen sofort den fernseher ausgemacht hoch gegangen...geschlafen.Am
    nächsten Tag habe ich das meiner Mutter erzählt die meinte es war nur ich weiss es nicht mehr.


    und dann noch...


    es war wider Abend habe wider fernseher geguckt.Aufeinmal verspürte ich ein tippen auf meiner Schulter...
    Ich sagte:"was ist" habe mich umgedreht und es war aber niemand hintermirich wollte sogutwie losschreien habe


    mir dann aber eingeredet "es war nix Rene es war nix" habe weiter geguckt......


    Wider tippte mich jemand an ich schaute wider nach hinten...niemand da.dann habe ich so Schiss bekommen
    ich schrie:"MAMA MAMA"die hat mich nicht gehört.dann bin ich sofort hoch ins Bett gegangen und hatte noch Alpträume....
    den Ihhalt will ich nicht erwähnen.



    UND DASS IST ALLES WAHR EHRLICH ICH LÜGE NICHT