Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist noch nie was wirklich gruseliges passiert aber meiner freundin( ich weiß nicht ob ich auch von anderen erzählen darf, aber ich machs mal)


    Also meine freundin und ihre Familie wahren unterwegs mit einem navi(gationsgerät) das sie in der nacht in einen Wald geführt hatte( da wollten sie eig. nicht hin)
    und wäre das nicht schon genug ging auch noch( ich glaub exakt um mitternacht) der Motor des autos einfach so aus.


    Naja und zu mir:


    Ich lief einfachso im Haus herum und drehte mich ( warum auch immer) schnell um da sah ich plötzlich ne katze( nicht die die uns zugelauffen war die lag nämlich schlafend im wohnzimmer) ich drehte mich nochmal um dann war sie weg, das ist mir 2 mal passiert.
    und ein anderes mal ging ich alleine durch eine unserer straßen, da war auf einmal ein alter mann( nennen wir in opa) der sagte ich sollte mit ihm ins haus kommen und so das hab ich aber nicht und bin nach hause gegenagen und am nächsten tag in der schule hab ich das einer freundin erzählt und die hat gesagt das sie aus dem haus schon mal nen schrei gehört hat O.o

  • Hm...joa auch ich habe schonmal etwas gruseliges erlebt.Als meie mutter und mein vater weg wahren bzw. bruder abhohlen.War ich alleine im Haus,es war soo 23 uhr.Als ich mich ins Bett hingelegt hatte,habe ich schritte gehöhrt oo" ich bin aufgestanden um zu sehn wer das war,aber es war keiner da.Ich legte mich wieder hin,weil ich dachte das währ nur einbildung gewesen.Aber dan hab ich gehöhrt das etwas kapput gegangen ist,sowas wie ein glas,ich ging gucken,aber da war gar nichts.Das war echt gruselig oo"

  • Ich hatte vor wenigen Monaten mal etwas, das nicht direkt gruselig war und auch eigentlich ganz einfach zu erklären ist, aber dennoch denk ich manchmal darüber nach, weil das in dem Moment so irreal gewirkt hat.


    In der Nähe des Hauses, in dem ich wohne, gibt's so 'nen kleinen Park. Abends sind da Laternen an, erzeugen dann aber so ein fast neblig wirkendes Licht und das ist auch nicht besonders streuend, sondern hat mehr was von Spotlight... Ihr wisst schon, was ich meine, denk ich. Jedenfalls bin ich da eben immer, wenn die Hunde raus wollen. Und naja, ich bin da entlangelaufen und unter einer Laterne stand ein älterer Mann und trug einen braun-beigen Anzug mit Zylinder in derselben Farba und einen Gehstock, so wie man heute eben nicht mehr rumlaufen würde. Dazu noch einen weißen Schnauzer und weiße Haare - der stand da einfach rum und es sah so aus, als würde er einfach nur die Umgebung beobachten, abends um 10 Uhr, draußen war's stockfinster. Dazu noch das komische Laternenlicht^^.
    Ist jetzt keine tolle Geistergeschichte und nicht besonders gruselig, aber auf mich hat das Bild schon sehr skurril gewirkt. Ein zweites Mal hab ich den Mann nicht mehr gesehen, aber ich bin auch nicht regelmäßig wenn's dunkel ist im Park.

  • Es war letztens erst. Ich weiß nicht, obs Zufall war oder so, aber nen Schrecken hab ich schon bekommen. ^^"
    Meine Freunde hatte mir letztens von einem Video erzählt, in dem ein Mädchen sei, das von seinem Vater gerufen wurde. Als es sich umdrehte kam aus dem Spiegel, vor dem sie stand, eine Hand, die nach ihr griff. Als sie sich allerdings wieder dem Spiegel zuwendete, war die Hand weg. An dem Tag hab ich geduscht und den Spiegel nach dem Duschen die ganze Zeit im Auge gehabt, zum Glück war er noch beschlagen, wegen dem warmen Wasser. Ich kämmte mir die Haare und auf einmal fing es an, aus dem Wasserhahn zu tropfen. Ich hab versucht in abzudrehen, aber er war nicht mal aufgedreht wurden. Kümmern tat ich mich nicht weiter drum, aber als ich in meinem Zimmer saß, hörte ich wieder das Tropfen....


    Bei dieser Geschichte musste ich in den Keller gehn.
    Wie gesagt, hatte mich meine Mutter beauftragt in den Keller zu gehen und was zu holen. Ich ließ wie gewöhnlich den Schlüssel stecken und suchte seelenruhig nach dem, was meine Mutter gemeint hat. Immer wieder schaute ich zur Tür, ob der Schlüssel auch noch steckte. Er hat die ganze Zeit gewackelt. Als ich ihn das erste mal angesehen hab, dachte ich, jemand hätte die Tür bewegt, aber er hat sich die ganze Zeit bewegt. Dann viel der Deckel einer Kiste herunter und ich hab mich total erschrocken. ôO Danach bin ich schnell wieder nach oben gerannt.


    Ist wahrscheinlich auch nur ne Sache der Einbildung, aber trotzdem...

  • Es war dieses jahr Januar gewesen.Ich war bei meinem Vater gewesen(meine Eltern sind geschieden) für ein Wochenende.Als ich Samstagabend schlafen gehen musste(so 11 uhr abends) schlief ich in meinem nicht als zu großen zimmer ein.Mein Bruder schlief im Wohnzimmer,da im zimmer nur 1 kleines bett stand.Er hat es auch Freiwillig gemacht.Mein Vater im schlafzimmer.Draussen herrschte ein riesen Unwetter,dass man den Wind richtig Pfeifen hören konnt.Als ich kurz vorm einschlafen war hörte ich,wie jemand einmal an das Fenster tippte.Ich versuchte weiterzuscchlafen und sagte zu mir:"Ich hab heut ein wenig zu viel TV gesehen!" nach ein paar minuten hörte ich schon wieder dieses getippe.Da sagte ich wieder das gleiche zu mir und schlief mit großer Angst ein.Dann wurde ich von einem Gigantischen Blitz geweckt und ich hörte schon wieder dieses getippe.Ich machte das licht an und sah zum Fenster...Dort war nichts!Danach schaute ich zur uhr"Wow...1 uhr mittanachts!" sprach ich.Ich lief zu meinem Vater,erzählte ihm alles und ich fragte ob ich bei ihm schlafen kann.Er antworte mit ja und jetzt habe ich das getippe nicht gehört.Am nächsten morgen wachte ich auf und lief zu meinem zimmer.Als ich aus dem Fenster sah lagen auf dem Balkon(mein Fenster steht neben dem Balkon) viele Äste.Da dachte ich "Wie kann man nur Angst vor Ästen haben..XD"


    Es war nachmittag bei meiner Mutter zuhause.Mein Stiefvater war auf der Arbeit und meine mutter ebenfalls.Mein bruder hatte draussen mit nem Freund gespielt.Ich sahs vorm PC und hörte mir ein paar Pokemon Intros an.Plötzlich hörte ich so ein Klopfen,während die Pokemon musik lief.Mein lautspreche hatte keine Störung und am Video lag es auch nicht.Als ich leise gemacht habe war es weg.Ich hörte weiter und hörte schon wieder das geklopfe.Ich machte wieder leise und es klopfte weiter.Es kam vom Flur,aber ich hatte mich nicht getraut dorthin zu gehen.Ich versteckte mich unter meiner Bettdecke und hoffte das mein Bruder,Stiefvater oder Mama nach hause kommt.Ich wagte mich richtung flur,aber als ich die Tür auf machte stand meine Katze vor mir und klopfte verzweilfet an die Tür die zuim Wohnzimmer führt.Da war ich aber erleichtert.....

  • Wo Sollbach da bloß anfangen?


    Früher wohnte ich in einer Wohnung mit der Nummer 22. Als ich 3 war hörte ich ein Gong ( ihr kennt diese riesigen Gongs). Eas war Mitternacht. Niemand sonst hatte diesen Gong gehört. Ich sah an die Wan. Dort waren auf einmal 2 Augen. Ich versuchte einzuschlafen und ging zu meinen Elzern ins Bett. Als ich einschlief Bekam ich einen Aalpttraum.


    Jetzt Wohne ich in einem Haus mit der Nummer 13 :( . Hüner sx
    Letztes Jahr starb mein Opa. In diesem Haus. Als meine Freundin zu mir kam (ich warne euch, das klingt Gruselig ist aber wahr. Ich Lüge nicht) Spielten wir apokemon. Meine Schwestern sahen im Wohnzimmer Fern. Sie war Glumanda und ich Riolu. Wir beschlossen auf den Dachboden zu gehen da in meinem Zimmer nicht viel Platz war. Da lag ein Plüschtier mit dem Kopf zur Wand und eine Barbie unter dem Bett. Wir wollten trinken und gingen in mein Zimmer. Der spiegel war um 90. Grad geöffnet. Aber wir sahen nicht uns sondern ein rotes Auge. Wir gingen wieder nah oben. Ich spürte das wir nicht alleine waren. Das Plüschtier hatten den Kopf zu uns gedreht und die Barbie war daneben. Meine Schwestern war noch unten. Sie waren das nicht. Meine Freundin Sage mir sie dachte schon immer dass Pluschtiere leben. Mir ging's genau so :blush: . Das klingt witzig ist es aber nicht! Sie hatte einmal ihr Plüschtierauf einer Hochzeit liegen lassen. Am nächsten Tag war es auf den Tisch, vor den Raum wo gefeiert wurde. Das Fenster war offen und erst an diesem Tag wurde aufgeräumt.



    Ein andermal sah ich im Keller rote Funken. Die sehe ich immer wenn ich alleine bin. Keine Einbildung!



    Und einmal in der Nacht tippte etwas gegen mein Fenster. Es schlug richtig ein. Das war nicht der Wind. Nirgendwo anders war es zu hören. Ich sah nach drausen. Da war nichts. So ging das die ganze Nacht.


    In Kroatien haben wir mal gegrillt. Auf einmal fiel der Teller mit den Fleisch runter. Das waren nicht die Hunde. Die waren nicht in der Nähe. Die schlifen friedlich. Es war windstill. Im Haus sahen mein cousin und ich eine weiße verschleierte Gestalt.


    Mir ist noch mehr passiert. Das ganze Grusel ABC. Naja, wäre ein bisschen zu Biel auf einmal. Mir tun nähmlich die finger weh.


    MfG Aru

  • Also bei mir war das etwa letztes Jahr irgendwann im Sommer.
    Meine Familie meint ja immer noch das was an diesem Haus komisch ist und hier sicher mal jemand gestorben ist naya wen interessiert es schon? das haus ist ja auch schon ziemlich alt^^
    Also in diesem Sommer hatte meine Hündin Asra immer ziemlich komische zitter anfälle aber meistens nur im Wohnzimmer und im Zimmer meiner Schwester (und an meiner siss kanns nicht liegen weil sie Asra von klein auf hatte und asra sie liebt^^) also und dann schaute sie manchmal tunden lang in diese ein Ecke begann zu zittern manchmal auch zu bellen ich find es ja schon ziemlich merkwürdig wenn ein hund eine ecke anbellt wo nichts ist. Naya und dann sagten alle es wäre ein "Geist". Also und dann haben wir die beste Freundinn meiner siss geholt die sollte diesen "Geist" austreiben weil die so nen bestimmten bezug zu so übernatürlichem hat ihre Mutter ist auch so immer wenn sie nen Raben auf dem Dach von irgend einem Haus sieht sttirbt an diesem Tag immer eine Person in diesem Haus. (eigentlich schon gruseliger als meine Geschichte^^) naya dann kam diese Freundinn und sprach mit Dem Geist das er gehen soll und Asra und uns in ruhe lassen soll seit dem hat Asra nie mehr so nen zitteranfall bekommen oder die Ecke angebellt

  • Ach das alte Grusel-Thema, weswegen ich mich damals ja angemeldet habe :D also seit dem letzten Mal gab es noch 2 Sachen, die mir zu denken gegeben haben.


    1. Im August waren wir vom 1. bis zum 11. im Urlaub in Italien, schön am Meer mit Hotel und allen drum und dran. Eigentlich ein schöner Urlaub..bis zum 07.08... auch ein ganz normaler Tag, mein Bruder und ich (beide in einem Zimmer, 5 Zimmer weiter meine Eltern) wollten am Abend einen drauf machen nachm Essen. Schön in ne italienische Disko gehen und sowas halt. Nach dem Essen waren wir noch mit bei unseren Eltern im hinteren Zimmer, weil sie uns ein wenig Geld zustecken wollten. Da klingelt das Handy meiner Mutter auf einmal. Normal würde uns nur meine Tante im Urlaub anrufen, wenn etwas passiert ist.. zum Beispiel etwas mit unseren beiden Katzen oder etwas in der Familie. War schon vor 2 Jahren so.. auch im Urlaub ist eine meiner anderen Tanten gestorben. Sprich wir haben uns schon gedacht was Sache ist..es muss was passiert sein... im Endeffekt hat sich rausgestellt, dass mein Onkel, der wie ein zweiter Vater für mich war gestorben ist... es is schwierig hier die GEschichte ganz logisch zu erzählen, da ich allein auf Väterlicher Seite 4 Onkel und 2 Tanten habe, dann noch ne Tante auf Mütterlicher Seite..alle verheiratet, daher kommt man da mit den ganzen Tanten und Onkeln durcheinander. Fakt ist, dass er am Nachmittag noch mit meiner Tante im Garten war und da gearbeitet hat, am Abend meinte er, ihm geht es nich gut er legt sich ne runde hin. Nach so ner Stunde schaut meine Tante nach ihm und findet ihn Tot im Bett...naja... soviel zur Vorgeschichte.. könnt euch ja vorstellen wie es mir ging. Ich bin jemand, der zwar emotional ist und auch mal weint, aber so geheult hab ich noch nie ..und da heißt es Männer weinen nicht...naja.


    Aber jetzt zu dem, was mir zu denken gab. Natürlich ging niemand von uns mehr in die Stadt oder an den STrand an dem Abend..ich saß aufn Balkon vom Hotel, dachte nach und hab in den Himmel geschaut..ein Wolkenvorhang wie man ihn da unten selten sieht..kein Stern, kein Mond..nichts. Auf einmal, seh ich einen einzigen Stern aufblitzen und zwar richtig hell. Da dachte ich mir schon "was warn das jetzt?".. wenn man einen geliebten Menschen verliert denkt man viel nach ob das nich vielleicht derjenige ist um einen zu zeigen, dass es ihm jetzt besser geht. Naja, so gegen Mitternacht gingen mein Bro und ich ins Bett, haben noch ein wenig ferngesehen. Er schlief relativ früh ein, ich blieb hellwach. Was mir zu denken gegeben hatte war, dass es im Zimmer sehr sehr kalt war. Normal beträgt die Zimmertemperatur im Sommer da unten immer 25 Grad (selbst mit Klimaanlage, die aber aus war). Ich hab sogar gefroren und das will was heißen. Nach so ner halben Stunde hab ich den TV langsam leiser gemacht und hab noch n wenig nachgedacht, als auf einmal von drausen ein Geräusch reinkam. Wie wenn man einen Plastikstuhl über einen Balkon rückt, wenn jemand draufsitzt. Ihr kennt das bestimmt!


    Ich dachte mir nix weiter, obwohl um die Uhrzeit nie jemand da drausen ist. In der Nacht dachte ich dann, als ich kurz aufgewacht bin, dass jemand gerade die Tür von unserem Zimmer zugemacht hat, drausen hab ich einen Schatten gesehen der sich vom Zimmer entfernt hat (also unter der Tür sah man das recht deutlich). Am nächsten Morgen beim Frühstück hat meine Mutter mir erzählt, dass auf ihrem Balkon ein Stuhl vom einen Ende zum anderen gerutscht ist, ohne dass jemand drausen war. Sie hatten den Rollo halb unten, und haben niemanden gesehen. Da das ganze im 3 Stock war, dkann auch niemand da rumklettern..das wäre der sichere Tot wenn man da abrutscht, was zu 99 Prozent sicher ist. Außerdem meinte sie, dass auch sie gemeint hat, dass jemand aus der Tür raus ist und hat gefragt, wo wir heute Nacht waren. Mein Vater hat das ebenfalls bestätigt. Zu welcher Überlegung wir gekommen sind, könnt ihr euch denken.


    Geschichte Nummer 2:


    Im Oktober musste meine Tante (die Frau von meinem verstorbenen Onkel) umziehen und zwar von der Wohnung im 1. Stock, in eine kleinere Wohnung im 2. STock des Hauses. Grund dafür war, dass sie sich die untere Wohnung alleine nicht leisten konnte und sie einfach zu groß für eine Person war. Gut, also haben ein paar Verwandte von mir (um genau zu sein die beiden Männer meiner beiden Cousinen, meine Tante eben, eine andere Tante, deren Mann und mein Cousin) und ich eben den Umzug vollbracht. Das war ein einziges rauf und runter..rauf und runter. Ich war eigentlich fast nie alleine, denn eine meiner Tanten war immer bei mir, meistens auch mein Cousin, da es eben sehr viel zum tragen war. Auch mussten wir oft in das Schlafzimmer, wo mein Onkel gestorben ist, da eben in dem Raum das ganze Kleingruschtzeugs aufbewahrt wurde..Bilder, Bücher usw. Nachdem die großen Schränke aufgestellt waren und das schwere Zeug oben war, mussten die beiden Männer von meinen Cousinen fahren, da sie noch was zu tun hatten. Im Grunde wurde nix großes oder lautes mehr angestellt außer einräumen.


    Immer wieder, wenn wir im leeren Wohnzimmer ne Pause gemacht haben und mal nix gesagt haben, hörten wir im Hausflur oder in den Gängen der Wohnung ein einziges Getapse, wie wenn jemand Barfuß rumläuft. In dem Haus wohnt zwar noch ne andere Familie, die war aber zu dem Zeitpunkt nicht anwesend und es hatte auch niemand anderes Zugang zum Haus. Haustiere gab es auch nicht. Jeder von uns hat es gehört, keiner hat sich das nur eingebildet. Mein Vater meinte, als ich im davon erzählt hab, dass man sich das wahrscheinlich eingebildet hat, weil man eben wusste, dass mein Onkel in der Wohnung von uns gegangen ist und da spielen einem die Fantasien schon nen Streich. Aber es hat wirklich jeder gehört und vorallem bei meinem Cousin und bei meinem Onkel war ich mir sicher, dass sie das auch gehört haben, denn die beiden halten gar nix von Geistern und so nen Mist.. aber selbst sie waren unruhig. Den Keller wollten wir eigentlich oft genug vermeiden, wenn wir runtermussten ging man nie alleine runter, nachdem man eben die Schritte gehört hat... da unten war es zwar recht ordentlich, aber naja ihr wisst was Kellerräume für einen Eindruck haben.


    So gegen Mittag saßen wir dann oben in der Wohnung, die Küche und das Wohnzimmer, sowie das Esszimmer waren bereits eingeräumt, und haben gemeinsam gegessen. Vergesst nicht: Es war niemand außer uns im Haus, wir waren alle im gleichen Raum, niemand hatte Zugang zum Haus, die andere Familie war nicht da. Ihr müsst wissen: Das Haus, also die Fenster und Türen, gingen sehr schwer zu.. also bei Wind lehnten die sich zwar an, aber sie gingen nie zu...man weiß ja, dass manche Türen zuknallen, wenn der Wind geht. Also zurück zur Geschichte: Wir saßen beim essen, hatten grade angefangen uns zu unterhalten, nebenbei lief leise der TV den wir angeschlossen hatten. Auf einmal...BUMM!! Ein riesen Knall kam ausm Hausflur. Wir dachten erst sowas wie "Schei.....benkleister was ist denn jetzt zusammengebrochen?" und sind sofort aufgesprungen. Vergesst nicht: Alle türen, alle Fenster waren ZU, es ging KEIN Wind und alle waren in einem Raum. Wir gingen also runter in die andere Wohnung und haben gemerkt, dass die Haustüre aufgebrochen war. Sprich, das Schloss war in Ordnung, keine Schäden oder so, aber die Glasscheibe (ihr kennt bestimmt die Türen mit den Scheiben in der Mitte) hatte mehrere Risse. An der Wand hinter der Tür hat man den Abdruck von der Türklinke gesehen. Wir haben das ganze Haus durchsucht, aber alles war bis auf die Sache normal... Gott waren wir froh, wo wir mit Umzug fertig waren.


    Noch ein Satz zum Ende: Es gibt bestimmt jetzt welche die meinen werden: "Hey das oder das ist ja bestimmt nicht wahr und erfunden! Du willst hier nur ne große Show abziehen und erfinderisch sein". Auch wenn einiges unglaubwürdig klingt aber ich kann euch sagen: Ich erfinde hier gar nix, denn mit sowas spaße ich nicht. In den letzten Jahren hab ich zu viel in die Richtung erlebt, als dass ich mir da n Spaß erlaube. Das ganze war so wie ich es erzähle! Ob ihr es glaubt oder nicht.. das liegt bei euch.

  • Mann mann liest hier schon Recht krasse dinge (0_0) mir ist auch mal was gruseliges passiert


    Ich war noch klein und mir ist ein Milchzahn rausgefallen, ich dachte nur Ja! Die Zahnfee kommt! (Damals glaubte ich noch an die Zahnfee) Als es dann endlich Abens wurde und ich Schlafen musste habe ich denn Zahn unter mein Kissen geleget. Ich wollte aufbleiben um die Zahnfee zu erwischen, wie sie mir Geld unter das Kissen legt, ich bin eingeschlafen ^^" Dann um 2 oder 3 Uhr nachts hörte ich ein knistern ich dachte jaaa! Die Zahnfee! Ich wartete ab bis sie mir was unters kissen legt (Ich dachte das knistern wäre ein sack voller Geschenke wo sie grad drin rumwüllt) das knistern ging noch 1 Stunde oder so, und ich wartete immer noch ab. Dann hatte ich keine Geduld mehr und Stand auf ich sah niemanden aber das knistern ging weiter, ich dachte die Zahnfee wäre unsichbar und legte mich wieder hin.Dass knistern ging noch eine Stunde! Ich hatte wieder keine Geduld und stand auf diesmal sah ich einen schwarzen Schatten! Ich hatte so was von schiss und fragte einfach mal die gestalt Zahnfee? Die Gestalt hat mich angesehen und ich stand so unter schock das ich nicht das Licht anmachen konnte! Ich legte mich einfach wieder ins Bett,Das knistern ging noch bis es Hell wurde und so lange bin ich auch aufgeblieben (Bis es Hell wurde bin ich aufgeblieben!) Ich konnte einfach nicht einschlafen! Wo es also Hell wurde und die Gestalt verschwand und das knistern aufhörte stand ich auf und es war niemand da! Ich war noch klein und hatte so viel Angst!!!


    Wieder etwas wo ich klein war


    Ich konnte Nachts nie früher einschlafen! Ich sah immer und überall Nachts Gestalten die sehr Gruselig aussahen! Es sah zum Beispiel so aus als ob die Tür umfällt oder der Raum sich Rot Färbt! Und als ich Schnell das Licht anmachte war nichts mehr zu sehen Licht aus kommen wieder diese Gestalten! Ich konnte nicht einschlafen das war zu Gruselig!!!


    Mir ist auch mal nochmal was Gruseliges passiert!


    Ich hab mich mit einen Freund zum Zocken verabredet^^ Dann wurde es schon Sehr Sehr spät und es war Dunkel ich musste nachhause gehen, ich hab Angst im dunkeln und renn immer so schnell ich kann nachhause, aber diesmal war es anders ich wollte meine Angst überwinden und ging ganz normal heim auf denn Weg dort hin war ein altes verlassendes Haus. Als ich da vorbei ging sah ich eine Gestalt aus denn Fenster sehen! Sie schaute auf mich und auf einmal gabs einen wie nennt man das? Ähhhhh... Krach hat etwas gemacht!!! Ich hatte sowas von schiss das ich um mein leben gerannt bin! So schnell ich konnte auf unsere klingel getrückt habe und ich wie es aufmachte so schnell ich konnte ins Haus gestürmt bin! Seid dem Tag renne ich wieder nachhause.


    Dann war ich mal bei einer Freundin (Die ich jetzt Hasse!) zu besuch. Wir haben gemütlich Fernsehen gekuckt und auf einmal ging die Haustür auf!!! Die übrigens zu geschlossen war!!!


    PS: Mir ist es egal ob ihr das glaubt! Ich habe es gesehen und weis das es stimmt!
    Das Wars von mir :)

  • lol! Wenn man ein Horrorbuch schreiben würde, irgendwie die 120 kürzesten Horrorgeschichten der Welt oder so, würde man hier Insperation kriegen.
    Ich hatte auch in grusliges Ereignis, das ich bis heute nicht glauben kann. Es war circa um 22.00 Uhr. Ich und mein BF waren zusammen einen Film gucken gegangen. Doch meine Freundin hat ein Problem;
    ist sie erstmal wach, schläft sie so schnell nicht ein. Doch das war mir recht. Wir gingen in die Küche und holten und tiefgefrohrene Himbeeren und Milchreis (mhhh x3). Auf dem Rückweg
    stolperte ich fast über Lissi, eine von Sineys (Name von BF) Katzen. Diese sprang auf und fauchte mich an (sie hasste mich schon immer, da ich gerne Leo, die andere Katze streichelte).
    Nach einer Weile holten ich meinen DS Raus und Siney tat das selbe. Wir zockten verschiedene Games. Um Mitternacht hatten wir hunger, da wir weder Frühstück noch Mittag gehabt hatten. Wir also wieder
    rein in die Küche, Äpfel, Toast und Wasser geholt. Auf dem Rückweg stolperte ich an der selben Stelle wieder über eine Katze. Diesmal fauchte Lissi nicht. Sie hob nicht mal den Kopf. Daraus schließe ich, dass es
    Leo gewesen sein muss. Um 4.00 Uhr hatten wir keine Lust mehr auf unseren DS und sind eingeschlafen. Um 5.21 Uhr (unser Funkwecker stand direkt neben uns; wir wollten um 10.00 aufstehen) biss etwas in meinen
    Finger. Ich schreckte hoch und sah Lissi. Ich war mir sicher, das ich die Tür abgeschlossen hatte. Als ich aufstand und an die Türklinke fasste, war die Tür auch verschlossen. Lissi ging nie in Siney's Zimmer, weil es hier
    zu sehr nach Leo roch (Leo ist Sineys Katze, Lissi gehört ihrem Bruder. Lissi mag Leo nicht und geht an keinen Ort wo Leo vorher ist). Siney fragte mich, was los sei. Sie war auch von Lissi's knurren aufgewacht. Doch sie
    meinte, ich solle Lissi hier drin lassen. Lissi würde sonst gegen die Tür springen. Ich spürte während ich mich schlafen legte die ganze Zeit Lissi's Blick in meinem Nacken. Um ca. 8.00 Uhr erwachten wir. Lissi war
    verschwunden. Ich ging wieder zu Tür. Verschlossen. Wir suchten Lissi überall, doch sie war nirgendwo. Doch dort, wo sie mich gebissen hatte (oder gekratzt, ich weiß nicht mehr genau) war nach wie vor ein länglicher
    Abdruck. Wir suchten Lissi überall. Doch sie war nicht da! Siney wurde unheimlich. Sie schloss die Tür auf und wir gingen hinaus auf den Flur. Da die Schalosien (schreibt man das so?) unten waren, war es im Flur noch immer
    dunkel. Dort wo Lissi sonst lag, war ein schwarzer Fleck. Ich sagte nichts, da ich mir sicher war das ich mir das nur einbildete. Siney schloss erneut die Tür ab. Unten auf der Couch lag zusammen gerollt Lissi.


    Das war mein grusligstes Erlebnis ._. Lissi und Leo sind ein unterschied wie Tag und Nacht; Lissi ist pechschwarz und Leo schneeweiß. Ihr denkt wahrscheinlich, das dies überhaupt nicht gruselig ist! Aber das war mein gruseligstes Ereignis. Ich habe zwar noch eins, von der Klassenfahrt, jedoch ist dies so mysteriös, das ich davon hier nicht schreiben will. Vor allem, da es sehr eklig ist...MIST! Jetzt ist das Bild in meinem Kopf XD


    WeirdChris Ich glaube dir! Auch ich habe als meine Oma gestorben ist immer geglaubt ich höre jemand der durch ihr Haus geht.
    Überhaupt glaube ich jedem hier, der hier etwas reinschreibt. Was bringt es einem, die Geschichten zu erfinden? Außerdem sind die "Vorfälle" so geschildert, das sie mir sehr glaubhaft erscheinen. Ich glaube hier jedenfalls alles und ich bin froh, dass es dieses Thema gibt <3 Oder ist das hier etwa alles nur Einbildung? ;)
    ~mfg ...


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

    Einmal editiert, zuletzt von WarriorCats-Fan ()

  • Mir ist noch eins eingefallen, dass mich nur im 1. Moment erschrocken hat und im Endeffekt eher lustig ist :D :


    Wie man schon merken dürfte, befasse ich mich gern mit solchen Geschichten, les mir das ganze gern durch da ich auch interessant finde, dass andere Leute sowas erleben und ich nicht bekloppt in der Rübe bin.. na gut das bin ich vielleicht schon, aber ihr wisst was ich meine.


    Also: Eines Abends im letzten Jahr..war so September/Oktober, bin mir nich sicher, saß ich am Abend vor meinem PC und hab auf ner anderen Seite Geschichten und Tatsachen durchgelesen...nur da sind die meisten Erwachsen und da kann man sich meistens sicher sein, dass die das ernst meinen.. die gehen da auch richtig mit Wissenschaft und so n Mist ran. Auf jeden Fall wars schon 20 Uhr wo ich angefangen hab...nebenbei normale Musik gehört und ja.. als ich auf die Uhr geschaut hab war es dann auf einmal 2 Uhr Nachts. Meine Eltern waren im Bett, mein Bruder war bei nem Bekannten.. es hieß, er kommt erst am nächsten Tag wieder. Ihr müsst hierzu wissen, dass wir uns momentan noch ein Zimmer teilen müssen..die Wohnung ist halt nich so groß. Auf jeden Fall hatte ich nur meine kleinere Lampe an, die ich auch irgendwann ausgemacht hab. Nach ner Zeit war ich richtig paranoid und hab mich bei jedem Sche*ß zur Seite umgedreht und geschaut was da jetzt war. Ich war also richtig schreckhaft.. hab mir dann gedacht: Junge du kannst nich verhungern nur weil du n wenig Geschichten gelesen hast. Also ab in die Küche, n Brettchen aus der SChublade geholt und mir 2 Brote gemacht. Das Brett hab ich danach nich aufgeräumt sondern links neben mir liegen gehabt.


    Ich hab mir dann, im dunklen Zimmer (nur noch der Monitor hat n wenig Licht gespendet) was auf Youtube angeschaut und auf einmal steht jemand neben mir, ohne dass ichs gemerkt hab. Ich pack also das Brett und hau dem Etwas auf die Schnautze, dass er sein Leben lang davon noch berichten wird, wenn es Schmerzen spürt. Auf einmal merk ich ,dass mein Bruder heimgekommen ist, weil er was getrunken hat und nich bei seinem Kumpel bleiben wollte und mich nur fragen wollte, ob wir ihm was zum Essen übrig gelassen haben.


    So gerissen hat es mich selten im Leben, aber heut ist es lustig. Vorallem, da ich meinen Bruder eigentlich kaum leiden kann und es ihm doch recht geschah :evilgrin: :thumbsup:

  • Lol
    Diesen Tread habe ich als ich neu auf Bisaboard war, für ein Gästebuch gehalten.^^


    Also es ist nicht mir Passiert, aber Bekannten.
    Also, es war Abend und eine Bekannte hat mit ihrer Tochter den Horrorfilm "The Ring" gesehen. In diesem Film geht es darum, dass es ein Video gibt und wer es sieht bekommt dannach einen Anruf: "In sieben Tagen wirst du sterben" und nach den 7 Tagen sterben dann auch die Leute. Jedenfalls schauten sie den Film und gerade an einer spannenden Stelle, wo gerade im Film die Leute getötet/gejagt werden fällt der Strom aus. Das schlimmste: Dann klingelt das Handy der Mutter. Sie hielten die Luft an und bewegten sich nicht. Irgendwann hörte es auf zu klingeln. Später kam der Strom wieder. Der Anruf kam von Unbekannt.

  • mir ist folgendes passiert:
    mein großvater hat immer wieder erzählt, in seiner wohnung würde es spuken -> unerklärliches knarren aus dem nebenzimmer, dinge liegen plötzlich woanders, etc.
    dachte mir immer: gut, er is halt alt und schon etwas verwirrt im kopf ^^ jedenfalls hab ich, nachdem meine großeltern beide verstorben waren, diese wohnung übernommen und schön modern hergerichtet. sie sah dann gar nicht mehr aus wie das zuhause meiner großeltern. herzlos, ich weiß XD dann stellte sich jedoch folgende frage: es gab 2 schlafzimmer, welches nehmen? sie sind gleich groß. aber im einen ist meine oma gestorben, im anderen mein opa. konnte mir egal sein, da jetzt sowieso neue möbel drin waren. also hab ich mich für das zimmer entschieden, in dem mein opa gestorben ist, weils näher bei wc und küche ist. ( bin ein sehr fauler mensch ^^) das passte dann soweit und ich war richtig happy mit der wohnung, machte partys, ließ oft freunde bei mir übernachten und gab manchen sogar für begrenzte zeit den zweitschlüssel. zb. wenn ich früh raus musste, konnte man noch weiter schlafen und sich dann einfach den schlüssel nehmen, um hinter sich zu zu sperren, wenn man das haus verlässt. es war dann nach einem halben jahr ungefähr, da war ich allein, machte nachts noch meine toilette, mich bettfertig und ging in mein zimmer um zu schlafen. hinter mir machte ich, wie immer, alle türen zu. ich war also eingeschlafen und träumte davon, dass ich in meinem schlafzimmer sitze, an der stelle wo ich gerade schlief, und meinen freund küsse. doch plötzlich wurde es ein alptraum, die tür geht auf und der geist meines opa kommt reingeschnellt wie eine puppe aus der geisterbahn mit erhobenem finger und schreit mich sirenenartig an. vor lauter schreck wach ich sofort auf, schnell in die höhe mit den augen auf die tür gerichtet und... sie war OFFEN! ich hätte mich in dem moment fast angemacht. es stellte sich dann jedoch heraus, dass mein freund noch bei mir vorbeischaute und als er gesehen hat, dass ich schlafe, wollte er keinen lärm machen, indem er die tür wieder zumacht

  • Also mein mit abstand grusligstes war das hier:


    In den Ferien hab ich mit 2 Freunden bei einem anderen übernachtet. So gegen 2:00 Uhr kamen wir auf die Idee raus zu gehen. Zu einem alten, großen verlassenem Gebäude. Ich meinte natürlich da ich auf alles was Horror und ähnlich ist Liebe.


    Nachdem wir dan die 2 großen Hürden genommen hatten (Polizei und ohne jemanden zu wecken aus dem Haus rauszukommen) standen wir wir vor dem Haus mussten noch über den Zaun und dan gings los. Es war stockdunkel aber wir hatten noch Taschenlampen. Wir mussten durch sehr hohes Gras um zur Tür zu kommen. Wir machten da noch unserere Späße alles cool. Wir hörten einige Geräusche was aber normal war da wir schon einige male da waren (nur halt Nachts). Ich shclug vor einen anderen Eingang zu nehmen in dem wir noch nicht waren.


    Also gingen wir eine Treppe hoch öffneten eine Tür bekamen einen Schock als eine riesige Ratte auf zu kam und knallten die Tür zu. Dan dachten wir kurz das eigentlich "nur" eine Ratte ist und gingen wieder rein. Jeder Schritt knarkste. Wir setzten uns auf ein altes Sofa und guckten umher. Da war wieder die Ratte. Ein Freund hatte zu viel und kickte sie (wir spielen Fußball) so doll er kann irgendwo hin. Gewirkt hats da sie dan nicht mehr auftauchte aber ein bisschen tat sie mir schon leid.


    Wir gingen weiter. Ich ganz vorne wollte alles sehen. Der Boden wurde schlechter und irgendwan bin ich wirklich eingekracht. Ich landete auf meinem linken Arm. Gebrochen war er nicht aber weh tats. Ich konnte meine Freunde sehen sie wollten auch runter kommen aber ich sagte sollten lieber raus gehen anstatt sich hier noch was zu brechen ich treffe sie dort. Ich hatte richtig Angst. Ich war alleine in einem alten verlassenem Haus. Ich wollte nur raus ins Bett. Gut dan stand ich auf ging mit Herzrasen durch einige Räume. Ich wusste keinen Ausgang. Da ich einen Schatten Zu klein für ne Ratte aber zu groß für meine Freunde. Ich ging weiter weil ich nicht noch verrückter werden wollte. Irgendwann fand ich einen Ausgang. Ich war so glücklich meine Freunde zu sehen und sie wahrscheinlich auch. Wir rannten dan zum Zaun wir wollten nicht länger dadrin bleiben. Dan lagen irgendwann wieder im Zimmer ich war so erleichtert.


    Im Nachhinein wars toll sich endlich mal so ängstlich zu fühlen. Auf jeden Fall besser als jeder Horrofilm. Aber ich fragte mich schon was dieswe Schatten wohl gewesen war.

  • also ich habe abends gerade irgendwas im TV gesehen. die fernbedinung ist ein ganzes stück weg von mir---> ich hätte sie nicht ausversehen betätigen können. auf einmal schaltet der ferseher auf kanal 42. selbst wenn ich ausversehen auf die fernbedienung gekommen wäre, hätte ich ausversehen 2 knöpfe drücken müssen. wenn dann wäre es doch wohl warscheinlicher gewesen, dass ich wenn dann schon ausversehen die 44 gedrückt habe, oder? das war irgendwie spookie 8| manchmal glaub ich dann ja schon an geister die mit mit schabernack treiben wollen :wacko:

  • Mir sind schon ein paar unheimliche Dinge passiert. Iich schreibe nur eins auf.


    Das erste war an Halloween (sowieso ein unheimlicher Tag). Ich war bei einer Freundin und wir haben ein spiel gespielt. Bei dem spiel muss man an den türen klopfen und man tauscht z.B. einen Apfel gegen etwas wertvolleres und immer so weiter. Zwei Freundinnen von mir und ich haben also bei einem Haus geklopft. Dieses Haus war ein haus, über das man sich viele geschichte nerzählte. Man erzählte sich, das dort ein mörder gelebt habe oder das dort leute ermordet worden und das diese jetzt dort spuckten. Wir haben dort also geklopft und ein mädchen hat geöffnet. Wir haben sie gefragt, ob sie ihre mutter holen könnte. Das mädcen hat sich kein stück gerührt und nichts gesagt. Und dann haben wir eine Stimme gehört und wir hatten keine ahnug, von wo sie kam. und diese stimme sagte: "Verschwindet!" Wir sind sofort weggerannt. Seitdem mache ich einen groooooooooooßen Bogen um das Haus. Und auch wenn das unglaubwürdig klingt, es ist WAHR!!!
    So, das wars erstmal wieder von mir.
    LG Kasumi

  • hi also auch wenn das ausgedacht klingt es ist die warheit



    also meine mutter und ich schliefen nachts jeder in sein eigenem bett wir schliefen als ich aufeinmal einen tritt gegen mein bett hörte ich schreckte auf und versteckte mich unter meineer bettdecke und habe versucht wieder einzuschlafen am nächsten morgen erzälte ich meiner mutter davon und sie sagte mir ihr wäre es genauso ergangen . in der nächsten nacht passierte wieder das gleiche nur diesmal sahe ich einen schatten der sich aus meinem zimmer schlich . meiner mutter war auch das passiert .ja die nächsten nächte verlief es ruhig. eine woche später kammeine mutter von der arbeit und sagte mir sie hätte das ihrer freundin erzält und die hätte gesagt das das unsere urgroßmutter sein könnte die kontakt zu uns aufnehmen möchte. und seitdem ich diesen satz gehört habe ist mir die nacht nicht mehr geheuer ,ich verstecke mich jede nacht unter meiner bettdecke und versuche einzuschlafen .


    lg latiLatias

  • Ich bin nicht agnz so leicht aus der Fassung zu bringen aber das war damals wirklich übel:


    Ende Herbst bin ich zusammen mit einem Kumpel fahrradfahren gegangen. Wir nahmen den Weg durch das Feld wo früher eine Baustelle war. Früher war dort ein Hügel, heute ist dort ein flaches Gelände. Man konnte dort gut mit dem Fahhrad herumfahren. Ich wollte gerade kräftig in die Pedale treten als mir ein eigenartig ekliger Geruch in die Nase stieg. Es roch verwesen. Ich suchte nach der Ursache und fand nach einer Weile ein totes Reh am Boden versteckt bei einem Busch. Es war halb aufgefressen. Der Bauch war offen und die Leber schaute raus. Der Rest des Inneren war weg und die Augen des Rehs sahen in die Leere. Ich hatte total Angst. Ich zeigte es meinem Freund und wir sind nach Hause gefahren. Wir kamen dann öfters dorthin. Im Winter fiel Schnee und das Reh wurde unter der weißen Masse begraben. Es wurde wärmer, der Schnee schmolz wieder und ich kam wieder zu der Stelle wo wir das Reh im Herbst fanden. Aber es war weg. Ich suchte herum und aber ich konnte es nicht finden. Ich rief meinen Freund. Auf einmal stieg mir wieder der Geruch von Verwesung in die Nase. Ich fand das Reh 20 Meter entfernt liegen. Inzwischen war es nur mehr Knochen und ganz wenig Fleisch. Es sah so aus als wäre das tote Reh aufgestanden um irgendwo hinzugehen. Ich hatte solche Angst. Nach mehreren Tagen kam ich wieder zu der Stelle. Es verschwand schon wieder. Ich fand es dann nicht mehr. Es war wie vom Erdboden verschluckt.
    Es vergingen mehrere Tage und ich wollte wieder mit meinem Kumpel fahrradfahren gehen. Ich fuhr glücklich herum als ich über das Reh stolperte. Es machte mich noch verrückt. Es verschwindet um danach wieder aufzutauchen und es erschreckte mich jedes Mal immer mehr.
    Ich machte dem schließlich ein Ende. Ich nahm einen harten Stock, ein Seil und eine Kiste. Ich trennte zusammen mit meinem Freund den Schädel des Rehs mit dem Stock vom Körper und gab den Kopf mit Handschuhen in die Kiste. Ich band das Seil um die Hufe und zog den Körper dann auch noch in die Kiste. Die Mutter meines Freundes holte dann irgendwelche Leute, die die Kiste mit dem Reh wegschafften.

  • Wirklich gruseliges ist mir noch nie passiert ...
    Das merkwürdigste war damals, als wir noch einen uralt Fernseher hatten, dass er manchmal, wenn man ihn abschalten wollte, die Zahl 13 angezeigt hat, obwohl er nur 12 Tasten für Sender hatte O.O
    Aber das lässt sich sicherlich auf einen technischen Fehler zurückführen, der Fernseher war da ja schon um die 20 Jahre alt :p


    Echt gruseliges ist mir (leider) noch nie passiert ^^

  • Ehy! Hiert hört mann Gruselige dinge!


    Mir ist mal was Gruseliges passiert! Oo


    Also, es war 11 Uhr Nachts, und meine kleine Schwester hat bei mir geschlafen. Sie lag direkt neben mir und als ich ihr Gesicht sah, sah das so aus wie,wie, ein Mann! Oo Ich hab mich so erschrocken! Ich hab das Licht angemacht und gesehen das an ihrem Gesicht nichts war, also dann bin ich Schlafen gegangen.


    Ja! Das Wars! Wenn ihr jetzt denkt: "Ohhh...was für nee Lamme Geschichte! Die ist so ein Angsthase!" Das War echt Gruselig!!!


    Dann war da noch was an der Klassenfahrt:
    Alle waren schon am Schlafen, als plötzlich sooo ein Klopfen die ganze Zeit war! >_< Keiner konnte wegen denn Lärm Schlafen! Natürlich wusste niemand wer da Geklopft hat, aber das war schon Gruselig! Ein paar haben sogar geheult! Und eine hat ins Bett gemacht! >_<


    The End :D