Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das schlimmste, was mir (gerade einfällt) Passiert ist, ist gar nicht allzulange her, hab da den Film Boogeyman geschaut, und gegen über von meinem Zimmer ist nen Begehbarerkleider Schran.. ironie des Schicksals.. ;)


    Für die es nicht wissen, bei Boogeyman geht es um nen Bösen Onkel ausm Schrank..

  • Mhm.. Ja, da haben wir (meine Familie und ich) noch in einem anderem Haus gewohnt, dorft habe ich oft mein Fernseher ausgemacht und bin aus dem Zimmer gegangen, nach paar Minuten ging ich wieder rein und der Fernseher war wieder an.
    Dann hab ich mal stecker von meiner Musikanlage rausgezogen, bin kurz weggegangen und der Stecker war wieder drinn und die Anlage war an. Dann hab ivh mal meine Anlage leise gemacht, bin aus dem Zimmer gegangen und plötzlich wurde sie ganz laut, ich renn hoch und gucke was da ist, auf dem Weg nach oben ist die Musik wieder leise..ich war vor dem Bad und die Klinke ging runter und dann wieder hoch, ich habe geguckt wer da drinn ist und niemand war da.
    Schreck meines Lebens, ich hab immernoch das Gefühl das iwas komisch in dem Haus war.
    Das fand ich immer sehr gruselig aber sonst habe ich nicht so scarry Dinge mitbekommen. ^^:wtf::threeeyes:

  • Es ist mir bisher ers ein was grusliges passiert:


    Es war an Silvester. Meine Eltern, meine 3 Brüder und ich waren vor dem Fernseher gehockt und mein Papa hat mit dem Fernsehkästchen die Programme
    gewechselt, da wir noch nach einer guten Sendung suchten. Als er dann auf ein Programm auf dem gerade Nachtrichten waren gewechselt hatte war es auf einmal als würde alles in Zeitlupe sein und dan hörte ich eine sehr Tiefe und laute Stimme in normaler Geschwindigkeit die rief : "Helft mir !" Danach ging alles wieder in normaler Geschwindigkeit.
    Ich fragte natürlich sofort ob die anderen es auch gehört hatten, aber es war nur mein ältester Bruder der meinte er habe es ebenfalls gehört.
    Alle anderen haben nichts gehört. Ich und mein Bruder sprachen auch nicht mehr darüber.
    Bis heute wissen wir nicht warum nur wir beide es gehört haben. ^^8|


    MfG

  • Es kann auch sein, dass ich bei diesem Ereignis einfach nichts mitbekommen habe oder ob's wirklich so passiert ist, wie ich's auffasse. xD Also...


    Es war gar nicht so lange her, letzten Samstagabend wo 'Schlag den Raab' war. Ich schnappte mir einen Nagelknipser, während ich auf dem Sessel saß und die Sendung sah. Meine Mutter lag schon im Bett, während mein Vater am Computer saß. Zur Info: Der Nagelknipser lag, bevor ich ihn nahm auf dem Schreibtisch meines Vaters. Ich legte ihn auf einen Computer, der neben dem Sessel stand und meinte: "Ich räume es weg, wenn ich aufstehe und Werbung ist." Mein Vater kam kurz an den Fernseher, der hat irgendwas an den Kabeln gemacht. Auf jeden Fall hat der sich dann wieder an den PC gesetzt und ich beschloss, etwas zu drinken. Also musste ich aufstehen, ich griff nach dem Nagelknipser... aber der war nicht mehr da! Ich suchte den ganzen Computer ab, aber nichts! Schließlich ging ich zum Schreibtisch meines Vaters und der Nagelknipser lag da, als hätte ich ihn nie weggenommen. ö.ö Das war creepy aber auch lustig. :D Ich löcherte meinen Vater, ob er es evtl. genommen hat, aber er schüttelte den Kopf. Ich fragte ihn, ob er vllt. mitbekommen hat, dass ich es weggelegt hatte: Er schüttelte wieder den Kopf.
    Am Tage danach, am Sonntag, bin ich Duschen gegangen. Als ich dann aus der Dusche ging, ging auf einmal das Licht an, was sonst eig. nie automatisch angeht und ich keinen Knopf gedrückt habe. xD
    Das war ein abenteuerliches Wochenende, ehrlich! xD


    LG Vanille ~ Togepi

  • Ich hatte vorhin ein etwas… komisches Erlebnis. ^^
    Ich habe seit neustem Skype, was meine Freunde und ich natürlich voll ausnutzen. So hat vorhin mein bester Freund, der von allein immer Ivi genannt wird, Minecraft gezockt und mich dabei zusehen lassen. War ganz okay, er war halt in ner Höhle und so, hat halt Monster abgeschlachtet.
    Weil ich aber nie nur eine Sache machen kann, habe ich dabei noch iBlali geschaut, eines der Videos um Videospielmythen. Mal wieder ging es auch um Herobrine. (Und nein, dat Vieh ist nicht bei Ivi aufgetaucht. ^^)
    Bei der Auflösung der Mythen hat iBlali dann noch mal ganz genau betont, dass es Herobrine nicht gibt - in dem Moment hat das Video angehalten und ging auch nicht wieder an. Ebenfalls ist keine 3 Sekunden danach Minecraft bei Ivi abgeschmiert.


    Es gibt sicher gruseligere Dinge, aber das war so epic. O.o

  • Okay, dann mal eine wirklich wahre Begebenheit:
    Es war Samstagmorgens, als ich mir etwas Rührei gemacht hatte, und dieses nun mit Freuden und einem Toast verzehrte. Ich biss knirschend von meinem Toast, legte die Reste ain die Mitte meines Tellers und wandte mich dann dem Rührei zu. Doch dann: ein Geräusch. Als wäre ein Stück Holz heruntergefallen. Ich blickte auf meinen Teller, doch... Da war kein Toast! Er lag neben dem Teller, und schien runter gefallen zu sein. OBWOHL ER GERADE MITTEN AUF DEM TELLER LAG!
    Natürlich kann man jetzt behaupten, das sei nicht paranormal, aber es ist genauso unerklärlich wie spinnende Computer und Lichter, die einfach angehen. ;)
    Kann mir jemand mal die Bedingungen von etwas Paranormalem in diesem Topic erklären?

  • Mir ist auch ein paar mal etwas unheimliches passiert und es ist wirklich wahr!


    Jeden Morgen holt mich meine Freundin vor der Schule ab,
    damit wir zusammen fahren können.
    Sie fährt immer erst an der Tür vorbei und dreht dann in unserem Hof,
    deshalb seh ich sie immer durch das kleinere Fenster an der Tür.
    Doch an einem Morgen als ich schon fertig wahr und nur auf sie gewartet habe,
    sehe ich genau sie vorbei fahren die Umrisse wahren flüchtig aber ich bin sicher das
    ich sie gesehen hab.
    Ich öffnete die Tür, aber sie war nicht da, ich fragte meine Schwester ob sie sie gesehnen hätte,
    aber hatte sie nicht.Ca. eine min. später fuhr sie an der Tür vorbei und diesmal war sie es wirklich.
    Das hab ich öffters ich seh z.B. eine Katze oder einen Vogel.
    Sind wahrscheinlich nur Luft oder Lichtspiegelungen oder ich bilde mir es ein.
    Aber es ist so echt und wirklich scary denn meine Freunde auch wenn sie direkt neben mir laufen sehen
    es nicht O.o

  • Bei uns in der Nähe ist eine alte, gottverlassene Gruselvilla. Tja, die steht schon lange leer. Seit der Urbesitzer, Graf Amsinck, vor
    über hundertfünfzig Jahren auf mysteriöse, bis heute unerklärte Weise darin gestorben ist, hat niemand mehr darin gewohnt.
    Inzwischen ist das brüchige Mauerwerk an die Stadt übergegangen, die ihm aufgrund der schaurigen Geschichte einen Denkmalschutz verpasst hat.
    Verzweifelt wird versucht, einen Käufer zu finden - wie gesagt, seit hundertfünfzig Jahren vergeblich.
    Zwischendrin wurde immer wieder renoviert, damit die alten Gemäuer nicht total verrotten, aber eigentlich gerät sie mehr und mehr in Vergessenheit.


    Ich war ungefähr zehn, als das passierte. Ein Freund und ich waren in dem Park, in dem die Villa einsam ihre Ruhe hat. Ich weiß gar nicht mehr genau,
    was wir machten, jedenfalls waren wir da. Plötzlich fuhr ein blitzblank polierter schwarzer Mercedes den Schotterweg hinauf, so schnell und
    rücksichtslos, dass der Freund und ich regelrecht zur Seite springen mussten.
    Oben auf dem Hügel angekommen, vor den mächtigen Eingangstüren der Villa, sprangen zwei Männer aus dem Wagen, die aussahen
    als kämen sie aus "Men in Black". Komplett in schwarze Anzüge gehüllt, mit dunklen Sonnenbrillen. Der eine hatte ein Paket in der Hand.
    Obwohl die Türen abgeschlossen waren, gingen sie hinein (einen Schlüssel konnte ich aber nicht erkennen). Wir versteckten uns
    in nahen Gebüschen und warteten ab. Nach gut zehn Minuten kamen sie wieder heraus, ohne das Päckchen, sprangen in den Mercedes und düsten wieder
    davon.


    1. Die Türen waren zu 2. Wer zum Geier war das 4. Was war in dem Päckchen? 5. Wer hat gemerkt das 3. fehlt? :D
    Gruseliges Ereignis, das ich meinen Lebtag nicht vergessen werde! 8|

  • Huhuhu :D manche sachen sind echt gruselig, auch wenn ich es mir schwer vorstellen kann, dass so etwas wirklich passiert ;-P


    Mir ist nie wirklich etwas gruseliges passiert, jedoch Sachen, die i.wie seltsam sind/waren.


    Das erste was ich erzählen werde, war ungefähr vor einem Jahr. Ich lag in meinem Zimmer und habe ganz gemütlich ein Buch gelesen und Musik gehört. Meine Zimmertür und mein Fenster waren zu. Und dann habe ich plötzlich ein regelmäßgies klacken gehört. Immer: Tuck... Tuck... Tuck... Tuck... ... Ich habe meine Musik leise gedreht und versucht herauszufinden woher das kommt. Dann habe ich an meinem Fenster gesehen, dass die kleine "Disco-Schlüsselanhänger-Kugel" die ich an meinem Schlüssel für mein Fenster befestigt habe, immer gegen den Fenstergriff haut. Nicht doll immer ein bisschen, als wenn ein Luftzug die immer hin und her wackeln lässt. Jedoch, wie schon gesagt, kam die einzige Luftbewegung im ganzen Zimmer von meinem Atmen. Ich dachte "O.o" viellecht kommt es ja dadruch, dass ich Atme (was nicht gehen würde da ich leicht durch die Nase geatmet habe und das Fenster mind. 3meter entfernt war). Dann habe ich trotzdem aufgehört zu Atmen. Jedoch hatt es selbst nach ca. 30sek. luftanhalten nicht aufgehört. Ich bin also aufgestanden und bin zu meinem Fenster gegangen. Habe meine Hand hingehalten und habe kein Luftzug gemerkt. Ich habe die kleine Discokugel festgehalten und wieder losgelasse, so dass sie eigentlich hätte stillstehen müssen. Jedoch hat sie sich einfach wieder in bewegung gesetzt.
    Zu meiner eigenen sicherheit habe ich dann im Wohnzimmer weitergelesen :D


    Das zweite, war vor 1,5 jahren, da hatte ich meine erste Freundin. Ich habe mit ihr Telefoniert und das ziemlich lange(14Stunden ;-) war das längste). Als wir dann uns über Horrorfilme unterhalten haben, habe ich erst bemerkt, dass die Pflanzen vor meinem Fenster einen Schatten auf das Nachbarhaus werfen.(Ich hatte Licht in meinem Zimmer an und Rollos nicht unten(es war schon sehr spät Abends oder Nachts)). Ich habe mir die Schatten genauer angeguckt und bemerkt, dass sie einen Dämonenkopf bilden der ziemlich grimmig und bedrohlich geguckt hat. Danach habe ich nicht mehr das Licht ausgemacht und habe auch mit Licht geschlafen. Ich hatte richtig panik vor diesem Schattenviech :o


    Das dritte, passiert mir auch jetzt immer noch gelegentlich und ich kann es auch jetzt wenn ich schreibe "herbeirufen". Es ist so, wenn ich mich zB. auf meine Hand sehr konzentriere, merke ich manchmal einen kalten Luftzug dadrum. Ehrlich gesagt ist das eigentlich immer so wenn ich mich darauf konzentiere was ich in meiner Hand fühle. Es fühlt sich an als wenn ein Geist mit mir händchenhalten will oder so :o es fühlt sich echt kalt und merkwürdig an.. Das macht mir immer wieder echt Angst.!

    Jetzt komme ich zum vierten und zum letzten Phänomen, das mir echt angst macht. Ich gucke manchmal bis in die Nacht fernsehen, weil ich nicht schlafen kann, oder will. Aber wenn ich dann schlafen gehen will und den Fernseher ausmache, und kein Licht mehr im Wohnzimmer an ist. Dann sehe ich immernoch wie der Fernseher ganz ganz ganz bisschen von sich aus Leuchtet. Wenn man genau hinsieht, sieht man es nicht. Nur aus dem Augenwinkel oder wenn man bisschen daran vorbei guckt. Und dann muss ich immer an einen Film oder so denken, wo der Fernseher immer zu einem kleinen Kind gesprochen hat, aber es im Fernseher immer nur "geschneit" hat. Also es war so dieses Weiße bild mit dem Rauschen wenn man keinen Sender hat. Ich weiß nicht ob es das heute noch gibt. Aber früher gab es das immer. Und dieses leuchten, was erst nach einigen Minuten weggeht macht mir immer eine heiden Angst :oo


    MfG Ich :S

  • Röhrenfernseher können eine weile leuchten, nachdem man sie ausgeschaltet hat.
    Die haben eine Schicht, die eigentlich vom Fernseher selbst zum leuchten gebraucht wird, um das Bild anzuzeigen.
    Diese Schicht speichert sozusagen einen kleinen Teil vom Licht und gibt dann eine Gewisse Zeit lang ein schwaches Leuchten ab. Ist also völlig normal, wär schlimmer, wenn er nicht leuchten würde ;)
    Diese Schicht wird auch dann "aufgeladen", wenn der TV überhaupt nicht an ist, es reicht vollkommen aus, wenn im Raum einen Moment lang das Licht an war ;)

  • Also manche Sachen sind gelogen, das ist so dermaßen unglaubwürdig ^^
    Nun ja, ich kann zumindest von einer wahren Begebenheit sprechen :)
    Vor ungefähr zwei Jahren ist es passiert, als ich und meine Freunde uns vorgenommen haben um 8 Uhr einen Horrorfilm zu schauen (Nightmare on blablabla street oder so). Zuerst wollt ich das überhaupt nicht, da ich ein echter Schisser bin. Aber meine Freunde konnten mich überreden, sodass ich am Ende mitschauen musste :/ Das war ne sehr dumme Entscheidung... Naja, zumindest hab ich mir dermaßen in die Hosen gemacht, dass ich mich erstmal beruhigen musste. Als es mir und meinen Freunden (Ja, auch die hatten Angst!) besser ging, konnten wir aufbrechen. Jup, zu allem Übel durften ich und mein Freund in das benachbarte Dorf durch den Wald wandern. Schrecklich! Ernsthaft, einfach nur schlimm! Bei jedem kleinen Windzug sind wir zusammengeschreckt. Nun ja, zumindest konnte man noch den Himmel sehen. Erst als der Wald sich verdichtet hat, begann das Grauen o.O
    Wir hatten erst ein paar Schritte gemacht dann hörten wir es: "Kri..kri...kriech........... ZACK!!!!!! Alta haben wir uns erschreckt. Ich mein ja nur, zwei 11-jährige Pimpfe alleine im Wald. Nebeninfo: Es war stockfinster :O Direkt vor uns war irgendetwas... Wir wissen bis heute nicht was es war, vermutlich ein Reh^^ Nach zwei Sekunden Schreien, gings schnell nach hinten. Schlussendlich hatten wir das Ende des Waldes erreicht und rannten erstmal zum Haus. Mit vertränten Augen standen wir vor der Mutter des Freundes, er lugte nur hinter ihr hervor. Die liebe Mutter von ihm wusste nichtmal Bescheid dass wir uns einen Horrorfilm reingezogen haben, und war ziemlich stinkig. Bis heute ist es mir peinlich :)

  • @ Lucia:)


    Danke, xD das weiß ich auch. Ich finde es trotzdem echt gruselig xD ich habe kein Plan warum mir das nicht in den Kopf will, dass das ganz normal ist :D


    Naja, nächstes Weihnachten kauft meine Mutter endlich einen Plasma/LCD weiß net mehr was, auf jeden Fall einen 10000000x besseren Fernseher xD


    MfG Ich :D

  • Als das Haus von meinen Großeltern ausgeräumt wurde hatten wir bei uns ihre Kastenuhr aufgegangen.Die macht son Typischen Big Ben Gong nur in einen Moderneren Ton.Und als ich dann diesen Gong gehört hatte fand ich dass unheimlich
    Wahrscheinlich weil meine Oma und Opa schon tot waren.Und als ich dann am Abend mit meinen Hund gassi gegangen bin (ab hierhin bitte keine kleinen Kinder weiterlesen)Sah ich 2 Schwartze Gestallten 8o.Ich wusste nicht ob ich das mir nur eingebildet habe oder ob das wircklich meine Großeltern waren oder ob es gar nur andere Leute wahren.Dann haben wir bei der Uhr sofort die Batterie rausgenommen.Umheimlich! :threeeyes:

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Also mir sind schon mehrere gruslige sachen passiert aber ich iwll nicht alle aufschreiben also nur 2 stück


    1.) Ich hab geschlafen bin dann aufgewacht und schau zu meinen schreibtisch na steht da eine gestalt und ich hab sie so 5 min beobachtet weil ich dachte es wäre mein bruder der was suchte (kam öfters vor meist suchte er meinen chipsvorrat xD) ja jedenfalls mir is dann aufgefallen dass mein bruder kein langes weißes gewand hat und meine katze in plötzlich irgendwie anfaucht und den buckel macht ( meine katze ist sehr friedliebend ) und wo ich gecheckt habe dass es nicht mein bruder ist hab ich einen schrei abgelassen meine eltern hab ich geweckt. Hab dann das licht angemacht und Gestalt war weg O_o Hab dann im wohnzimmer geschlafen ^^


    2.) Wenn ich am Balkon stehe dann spüre ich manchmal so berührungen und dass ging soweit dass ich nicht mal mehr raus gegangen bin um zu rauchen ^^


    und ich sag so glaubt es oder nicht ich weiß dass es passiert ist und darum mache ich mich über so etwas nicht lustig ^^

  • Das einzige "gruselige" (bewusst in Anführngszeichen, weil es im Nachhinein gar nicht gruselig ist), woran ich mich jetzt erinnere, war als ich einmal mit Freunden nachts aufm Spielplatz gegammelt hab. Es war halt sehr dunkel in diesem Park, man sah nur hinter 'ner Baumwand die Lichter von Häusern und man sah fast nichts in den Büschen der Umgebung. Wir hatten alle irgendwie die ganze Zeit total das Gefühl beobachtet zu werden und das war schon irgendwie creepy. Einer meiner Freunde meinte dann auch etwas in den Büschen gesehen zu haben, woraufhin wir da ewig hingestarrt haben. Und zwischendurch gab es dann immer wieder solche Lichtblitze, da hatten wir schon irgendwie so das Gefühl, dass jemand uns mit Blitzlicht fotografiert. Später kam uns dann der Gedanke, dass das auch ein richtiger Blitz gewesen sein könnte - es hat aber nicht wirklich geregnet - und wir haben auch keinen Donner gehört. Erst als wir dann genauer hingehört haben, haben wir so Geräusche gehört, waren uns aber nicht ganz uneinig, was das nun ist. Haben dann erstmal spekuliert, ob das ein Donner sein könnte - wenn es ein Gewitter gewesen wäre, wäre es aber sehr weit weg gewesen - und irgendwer fand, dass das sich etwas nach Schüssen anhörte.
    Haben dann eine ganze Weile gebraucht, bis wir realisiert haben, dass da jemand weit weg ein Feuerwerk veranstaltet, was sowohl das Licht als auch die Geräusche erklärte.
    Im Nachhinein ist das jetzt eigentlich voll unspektakulär und das alles erschien uns wohl nur so gruselig, weil wir ziemlich müde waren und so. Joa, was anderes gruseliges ist mir bestimmt auch schon passiert, nur war das nie was weltbewegendes, deswegen erinnere ich mich auch nicht bewusst daran. Besagtes Erlebnis ist aber jetzt noch nicht so lange her, von daher weiß ich das noch.^^

  • Ihr habt ja schon viel erlebt.
    Nun zu mir:


    An einem Abend - es war ca. 20:30 - lag ich auf meinem Bett und hab mit einer guten Freundin telefoniert.Als sie mir irgendwas erzählte konnte ich links von mir einen schwarten Schatten vorbei huschen sehen.Direkt zu meinem Fenster.Als ich hinschaute war NICHTS zu sehen.Das Fenster war auf Kipp und der Schatten ca. so groß wie ein Menschenkind.Als ich es meiner Freundin erzählt habe meinte sie so "Ä..Ähh..Ich habe ihn auch gesehen.Einen schwarzen blitzschnellen Schatten!"
    Wir haben die ganze Zeit drüber geredet was es war und glauben es war ein Dämon oder so.


    Ca. 2-3 Wochen später telefonierten wir wieder und ich lang auf dem Bett.Die Tür war weit offen und ich konnte meine Geschwister spielen hören.Ich seh zur Tür und sehe am Rande den Schweif einer Katze!Wir haben keine Haustiere und meine Geschwister hätten es doch sicher selber gesehen wen da ne Katze gewesen wär.Und...Der Schatten hat auch meine Freundin "besucht"



    Verdammt gruselig!






    LG Rose

  • ich habe mal was in der grundschule erlebt
    es war pause und ich hatte zum früstück gurke dabei und ich habe sie NICHT ganz aufgegessen wir haben anschließens in der stunde ne arbeit geschriben danach war hofpause als ich wieder hoch kahm wollte ich die urke aufessen ich machte die brotdose auf und die gurke war weg :0 ich wuste zu 100 % das ich sie nicht aufgegessen habe meine nachbarin hat es ja selber gesehn naja ich wuste nicht wie das passiert ist.
    und noch was an diesen tag.. es war schulschluss und meine freundin wollte ihre jacke holen aber es wurden löcher rein geschnitten auf der klasse könnte es keiner gewesen sein weil wie keine schere dabei hatt oder ein im raum war wir fanden das alles schon gruselig :0.

  • Das wird mir warscheinlich sowieso keiner glauben, aber 2011 startete sich ja der eine PC immer von selbst.
    Nun dachte ich, der Spuk hätte ein Ende gefunden und alles wäre aufgeklärt.
    Aber nun hat er es auf meiner Wii Konsole abgesehen. Vor ungefähr einer Stunde startete diese sich von selbst, ohne, dass eine Wii-Mote registriert ist.
    Bei meiner sind sogar die Batterien alle. Nun startete sie sich von selbst. Direkt zweimal hintereinander. Dann schaltete ich sie aus und sie tat es erneut.
    Diesmal beobachtete ich das alles mit einem eingeschaltetem Fernseher und sah, wie der Zeiger, den man sieht, wenn man mit der Wii-Mote drüber geht, in kreisenden Bewegungen über den Bildschirm gleitete.
    Das schockierte mich. Aber was mir den Boden aus dem Fass ausschlug, war, wie es sich dann von allein auf Secret of Mana klickte und startete. Danach switchte es sich durch meine Software und hielt bei Super Mario Bros an. Danach öffnete sich erneut das Home Menü. Ich kann mir das nicht erklären.


    1. Meine Wiimote ist nicht die registrierte, weil ihre Batterien alle sind.
    2. Es gibt eine schwarze Wiimote auf dem Schrank, wo aber keine Batterien drin sind.
    3. Die registrierte Wii Mote ist 1 Etage tiefer im äußersten Zimmer.


    Eigentlich müsste die Registration rückgängig gemacht werden, wenn man die Wii Mote wieder an der Ursprungskonsole registriert. Folglich kann das auch nicht der Fall sein. Also.. was in aller Welt habe ich da grade erlebt? o_O


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • @CrystalRose: Danke dass du das von dem Dämon gepostet hast, dann muss ich dass ja nicht mehr tun.


    Bei mir ist der Fernseher auch mal von allein angegangen.
    Das war im letzten oder vorletzten Jahr. Ich wollte gerade ins Bett gehen
    und da hab ich was aus dem Wohnzimmer gehört. Als ich hingegangen
    bin, war da irgendeine Werbung an (ich glaube vom Sender Tele5 weil ich Star Trek Fan bin).
    Ich war mir 100% sicher dass ich ihn ausgemacht habe. Nachdem ich ihn nochmal
    ausgeschaltet habe, wollte ich ins Bett gehen aber auf einmal ging dass Ding schon wieder
    an...