Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh ja, eines morgens bin ich aufgewacht und habe in den Spiegel gesehen...dann habe ich das Grauen gesehen :ugly: Naah Spaß bei Seite.


    Was mir jetzt so einfallen würde war, das ich mitm Hund draußen war, nachts um 2 und auf dem Garagenhof eine Gestalt gesehen habe. Durch die Laterne konnte ich gerade noch so erkennen, das die Gestalt nen Smoking anhatte, aber das Gesicht konnte nicht erkennen. Also bin ich schnell zur Haustür, wollte rein, sehe hinter mir was und knall die Tür zu...Tür geht auf...uuund...mein Nachbar kommt rein, der wohl von irgendner Feier wiederkam und einen, na, wer hats erraten? Richtig, Smoking trug.


    Das war mir verdammt peinlich, das ich Angst vor meinem Nachbarn hatte, dabei is der doch so nett :/

  • Gestern bin ich relativ früh ins Bett. Im Fernsehen ist nichts gelaufen, also habe ich mich hingelegt. Mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht, weil ich mir etwas zu trinken holen wollte. Aber als ich mich umdrehe, um aus dem Bett zu steigen, schaltet sich der Fernseher plötzlich von selbst an. Ich habe einen Riesenschrecken bekommen. Ich wollte das Teil wieder ausschalten aber die Fernbedienung war verschwunden. Da habe ich mir noch nicht viel dabei gedacht. Ich verlege die Fernbedienung ständig ^^' Naja, ich bin dann aufgestanden um den Fernseher manuell abzuschalten, aber als ich mich bewegt habe schaltet sich das Teil einfach wieder von selbst aus!


    Und dann habe ich gemerkt, dass ich auf der Fernbedienung gelegen hatte...

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich hab auch was Grusliges erlebt. Also nicht gruselig im Sinne von übernatürlich oder so, sondern gruselig, weil ich einfach Angst um meine Freundin hatte.
    Also das war so, wir waren vor ein paar Wochen auf Studienfahrt in Berlin. Am vorletzten Tag wollte ich mit ein paar anderen nochmal zum Inder zum Essen, als sich herumsprach, dass eine davon sich mit einer Internetbekanntschaft treffen wollte. Sie hatten einen Treffpunkt ausgemacht und so und sie war auch gewillt, dorthin zu gehen. Zwei weitere erklärten sich bereit, ihr heimlich zu folgen, wir anderen blieben in Kontakt mit diesen. Irgendwann wollten sie Verstärkung und nochmal zwei gingen hinterher. Wir vier übrigen trieben uns solange in unserem Viertel herum, der Appetit war uns inzwischen gründlich vergangen, aber falls die anderen zurückkommen, wollten wir natürlich mit ihnen zum Essen gehen. Wir hatten echt Angst um unsere Freundin, sie hatte diesen Typen noch nie getroffen und erst seit etwa einem halben Jahr mit ihm geschrieben. Irgendwann kam dann Entwarnung, sie hätte die Sache abgeblasen. Die zwei ersten mussten sie eingeholt haben und sie hatte ihrer Internetbekanntschaft geschrieben, dass sie doch nicht allein kommen, sondern ein paar Freundinnen mitbringen wolle. Daraufhin hat er geschrieben, dass er sich dann doch nicht mit ihr treffen will. Als wir übrigen das gehört haben, waren wir geschockt von dem Gedanken, was alles hätte passieren können. Wir wissen bis heute nicht, wer der Typ wirklich war oder was er wirklich wollte, aber wir sind uns sicher, wenn die Sache nicht vorzeitig beendet worden wäre, dann wäre die Sache für unsere Freundin nicht gut ausgegangen. Wir sind dann zusammen zum Essen gegangen und hatten noch einen netten Abend. Wir haben nicht mehr darüber geredet, um Gerüchte zu vermeiden. Aber ich bin mir sicher, dass alle von uns noch manchmal daran denken und ich bin mir sicher, dass wir jetzt vorsichtiger sind bei der Frage, wem wir vertrauen, vor allem im Internet.

  • Auch ich habe schon manche sachen erlebt.
    Ich hatte mal vor vielen Jahren (5 oder so ungefaer) mal einen Traum von einem irgendwie seltsam-
    gruseligem Garten mit seltsamer Musik die Ich allebeide nicht kannte.
    Nichts war am naechsten Tag. Ich konnte mich sogar anfangs kaum an dem Traum erinnern.
    So ungefaer ein Jahr spaeter (vor ca. 4 Jahren) bemerkte ich eine kleine Gasse die Ich zuvor
    noch nie bemerkte. Ich wohnte schon ein paar jahre dort.
    (Ich lebte zuvor in Florida und bekam zogar ein echtes Tornado mit. >.<
    Meine Eltern haben sogar noch Fotos gemacht :patsch: )
    Aufjedenfall gehe ich dann halt hinein und hatte erst einmal ein Dja vu.
    Ich wusste nicht woher ich das kannte. Mir fiehl es dann viele Tage spaeter ein.
    Dann erzaehlte ich das meinen (Fast)-nachbarn und diese kammen direkt mit.
    Aufeinmal war eine aeltere Frau drinnen und hat uns allen einen Schrecken eingejagt. >.<
    Alter, danach habe ich sie seltsamerweise niewider gesehen aber dir anderen sollen angeblich
    noch ein paar mal von der verscheucht worden sein. Und sie solle immer den selben satz sagen
    nur jedesmal noch betrohlicher. :threeeyes:


    Auch war der Grossonkel meiner Mutter in meinem Haus gestorben bevor ich ueberheupt geboren war.
    Genauso unser Nuemphensittich und unser alter Hund Ginger (die ich sehr vermisse ;( ).
    Aufjedenfall bellt mein Hund (wir haben seit laengerem einen neuen Hund adoptiert) immer endweder kurz vor/
    um/ oder nach Mitternacht. Klaupt mir ich schauer immer wenn sie bellt auf die Uhr >.<
    Meine Mutter sagt sie (unser Hund) wuerde entweder den Vogel von damals oder unseren Opa sehen.
    (Nebenbei wurde das Hais 1880 gebaut un war immer in unserem Familienbesitz.
    mein (ich glaube) Ur-ur-ur-Opa baute es.)


    Ich glaube zwar nicht an Geisten aber ich habe auch mal, als unsere Eltern einen
    trinken waren bei einem Gutbekannten, mit meiner Schwester zusammen (ich glaube sogar wir spielten
    Mario Kart auf dem Ds) gezockt ohne Licht als das Licht aufeinmal einfach an und wieder aus ging.
    Dabei war ja keiner ausser mir und meiner Sis zuhause und sie stand immer neben mir.
    Sie war danach exstremst erschrocken und ich musste sie i-wie an dem Abend beruhigen.



    Naja dass war jetzt das was ich aufjeden fall sagen kann. Ich weiss ich habe mehr erlebt auber es will mir
    nicht mehr sonst einfallen. Aber wer will manches davon auch erleben wie z.B. den Tornado




    Edit: Einmal piepte mein Wecker ganz normal also machte ich ihn aus und machte mich fuer die Schule fertig.
    Als ich wieder in mein Zimmer ging war es wieder am piepen obwohl es immer noch sogar anzeigte das es
    aus war.


    Gestern (20.10.13) stellte ich es fuer 6:00 Uhr ein und ging schlafen. Als ich wegen dem piepen aufwachte zeigte mir der
    Wecker auch 6:00 Uhr an also machte ich mich fuer die Schule fertig machen.
    Mein Sis fragt mich dann weswegen ich um 5:00 Uhr denn wach seie und ich motzte sie an es seie 6 und
    sie solle sich fertig machen. Dann zeigte sie mir ihr Handy und es war 5:00 Uhr. Dann schaue ich
    entsetzt auf meine Uhr-> 5. Ich weiss nicht wass da los ist aber sonst ist es auch immer normal gewesen.
    Die passiert eigendlich sogut wie nie aber leider auch nur sogut wie >.<

  • Mir sind 2 gruselige Dinge passiert, wobei das eine nicht für mich gruselig war.


    1. Ich war noch ziemlich jung und hatte vor total vielem Angst. Auf einmal sah ich Schatten an der Wand. Ich habe total Panik bekommen und bin aus dem Zimmer raus. Auf einmal, als ich gerade beim Türrahmen war, ging einfachso das Radio an. Das war ein höllischer Schock für mich. Dann bin ich nach Draußen gerannt und habe geweint.


    2. (was nicht ganz so gruselig ist)
    Es war bei unserer Klassenfahrt vor 2-3 Wochen. Wir haben “Gläserrücken" »gespielt« (Geister beschwören) und ich glaube nicht an Geister und ähnliches. Jedenfalls habe ich mitgemacht. Wir saßen dann zu 3. am Tisch: Hannah, Charleen und ich. Zuerst haben wir uns immer mit dem Geist unterhalten und dann habe ich gesagt, dass das total dumm ist und das Glas sich nicht von allein bewegt. Sie wollten mir dann einen Beweis liefern, also fragen sie ihn, ob er an das Handy von Charleen eine SMS senden kann. Auf einmal klingelt das Handy. Ich wusste genau warum, aber alle anderen haben totale Panik bekommen. Es hat nämlich ein Freund von mir eine SMS geschrieben. Er saß die ganze Zeit neben uns. Ich fand das so genial. Jedenfalls wollen mich jetzt 5 Geister und ein 5 jähriger, ♀ Teufel töten. Schon eine Woche Verspätung. Aber das passiert eh nicht.

  • Ich war auf nem Schullandheim, auf Burg Rieneck.


    Da wurde uns die Geschichte einer Prinzessin und ihren Geliebten erzählt, der glaube Bauer war. Jedenfalls sollte die Prinzessin einen Königssohn heiraten, was sie nicht wollte. Am Abend vor der Hochzeit mit dem Prinzen, rief sie ihren Vater aufn Turm, sagte ihm, sie wolle den Prinzen nicht Heiraten und sprang. Seitdem würde ihr Geist durch das Gemäuer wandeln.


    Naja, wir waren 10 oder so und haben's natürlich geglaubt.


    Das lustige war: jeder von den zwei Klassen hatte einem identischen langen Schnitt an der Ferse seines rechten Fußes und keiner hat gemerkt, dass er sich geschnitten hätte.


    Wir voll panisch losgeheult, Geistersichtungeb gehabt, Schranktüren flogen plötzlich auf etc.


    Wir fragen uns heute noch, wo die Schnitte an den Füßen herkamen.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Wow, schon echt heftig, was einige hier durchleben mussten O.O
    Hab auch noch ein paar unheimliche Erlebnisse zu berichten:


    Viele hier haben ja einiges mit Katzen erlebt, ich ebenso. Letztes Jahr zu Halloween war ich bei einem Freund und hab mit ihm Horrorfilme geschaut, haben aber nicht so lange gemacht, da er nächsten Tag arbeiten musste. Bin dann also nach Hause und gegen 23 Uhr etwa in der Straße, wo ich wohne, angekommen. Auf einmal schoss eine kleine, schwarze Gestalt aus dem Gebüsch neben mir. Ich hab mich erschrocken und bin erstmal zur Seite gesprungen. Wie ich dann feststellte, war es nur eine scwarze Katze, mit weißen Pfötchen, weißem Bauch/brust und weißer Schwanzspitze (echt wunderschönes Tier). Sie war richtig zutraulich und ließ sich sofort von mir streicheln. Als ich dann weiterging, in Richtung meines Wohnblocks, lief sie die ganze Zeit vor mir her und hielt ab und zu an, um zu warten, dass ich sie wieder einholte. So ging das die ganze Zeit, bis sie dann genau vor meiner Haustür anhielt und darauf wartete, dass ich aufschloss. Sie lief dann die Treppe hoch und blieb genau vor meiner Wohnungstür sitzen. Mir war das jetzt echt unheimlich. Woher konnte sie wissen, oder ahnen, wo ich wohne und warum wollte sie unbedingt mit? Irgendwie hab ich mich auch gefreut, zu dem Zeitpunkt war mein Kater schon seid über einem Jahr verschollen und ich mag Katzen wirklich sehr. Jedenfalls blieb sie bei mir im Zimmer und legte sich gleich in mein Bett zum schlafen. Hab dann noch bis morgens um 4 Uhr Horrorfilme zusammen mit der Katze neben mir geschaut und war dann auch schon sehr müde, so dass ich sie runter getragen und vor die Tür gesetzt habe (war mir zu gruselig mit ihr im selben Zimmer zu schlafen). Hab die Katze nie wieder gesehen und frage mich bis heute, warum sie so zutraulich war und mich scheinbar so gut kannte...


    Mit meinem Kater habe ich auch mal was seltsames erlebt. Das war 2010 im Sommer. Ich war bis um 1 Uhr wach und habe noch Animes geschaut. Wollte dann noch eine rauchen gehen, bevor ich schlafen gehe. Das Licht im Wohnzimmer habe ich aus gelassen, da es ohnehin nur ein paar Meter zu durchqueren waren, bis zum Balkon. Mein Kater ist mir gefolgt und kurz vor der Balkontür habe ich mich umgedreht und ihn gefragt, ob er auch mit raus will (ja, ich spreche mit meinen Haustieren ^^). Er blieb abrupt stehen und starrte mit großen Augen auf irgendwas hinter mir (also direkt auf dem Balkon), dann lief er panisch weg. Ich tat es ihm gleich und eilte auch schnell aus dem Wohnzimmer, das Rauchen war mir echt vergangen und ich hatte Angst vor dem, was er gesehen haben könnte. Hab mich dann in meinem Zimmer verbunkert und die nächsten Nächte den Balkon gemieden. Keine Ahnung, ob da wirklich was war, aber Katzen sehen und spüren Dinge ja bekanntlich besser als Menschen und mein Kater war eigentlich auch kein Angsthase.


    Zum Thema Geister habe ich auch noch was. Damals war ich 16 Jahre alt (2005) und genoss gerade meine letzten Sommerferien. Mit zwei Freunden übernachtete ich in meinem alten Garten. Der lag ziemlich abgeschieden von der Außenwelt in einer Kleingartenanlage in der Nähe eines Waldes, zwischen einem Maisfeld, kaum befahrenen Bahngleisen mit angrenzenden Gebäuderuinen und einer kleinen Sumpflandschaft. Also quasi der perfekte Ort, um sich Gruselgeschichten zu erzählen und so. Irgendwer von uns kam dann auf die Idee, man könnte ja mal Gläserrücken "spielen". Dabei handelt es sich um so eine Art spiritueller Sitzung. Man schreibt auf ein Blatt Papier die Buchstaben A-Z und die Zahlen 0-9 im Kreis und in die Mitte Ja und Nein. Man stellt dann ein kleines Glas (4cl z.B.) umgedreht in die Mitte und alle legen ihren Zeigefinger drauf. Dann ruft man den Geist und dieser bewegt dann das Glas entsprechend der Fragen, die man ihm stellt. Soweit die Theorie, wir also versucht irgendeinen Geist in die Leitung zu bekommen, damit sich das blöde Glas endlich bewegt. Aber nichts passierte. Ein Freund rief dann: "Geist, wenn du da bist, gib uns ein Zeichen!" Gespannt warteten wir ab. Ungefähr eine halbe Minute lang danach geschah nichts, dann plötzlich alles auf einmal. Die Hunde in der Umgebung fingen alle an zu bellen, ebenso begannen die Pferde, in einem, in der Nähe liegenden Stall, gleichzeitig zu wiehern. Dann huschte noch eine vogelartige Gestalt, laut krächzend, am Fenster vorbei in ein Gebüsch. Ein paar Augenblicke später war dann wieder alles still. Seitdem haben wir sowas nie wieder gemacht, das war echt zu heftig. Natürlich kann das alles purer Zufall gewesen sein, aber wenn man in so einer Situation ist, ist es schwer eine logische Erklärung dafür zu finden.


    So, ich belasse es erstmal bei den drei Ereignissen, sonst wird mein Beitrag zu lang ^^

  • Ist schon ein bisschen her, dass hier jemand gepostet hat, aber ich hatte kürzlich eine recht seltsame Begebenheit.


    Erstmal ein bisschen die Vorgeschichte erzählen. Ich war ganz allein wie immer am Donnerstag Abend und wie jedes Mal, war meine einzige Problematik mein Gesundheitliches Problem, womit ich seit nun mehr als 8 Jahren intensiver mit zu kämpfen habe, worauf ich aber nicht näher eingehen möchte, weils nichts damit zutun hat.


    Es war ein normaler Tag und es war ungefähr ne halbe Stunde, nachdem der Rest der Familie das Haus verlassen hat. Ich kam aus dem Badezimmer raus bzw hörte vom Badezimmer, wie sich irgendwas im Flur oder so bewegte.
    Da hatte ich echt Angst, dass dort ein Einbrecher wär. Ich hab mich dann mit einem Wischmopp aus Eisen bewaffnet nach gefühlt 10 Minuten absolute Bewegungsunfähigkeit, endlich geschafft das Zimmer zu verlassen und mir ein Küchenmesser zu holen, damit ich mich noch sicherer fühlte und hab überprüft, ob meine Mutter schon wieder vergessen hat, das Fenster zu schließen. Der Vorhang war etwas beiseite, aber es hörte sich nicht so an, als ob dort jemand gewesen wäre, bzw ob das Fenster offen gewesen wäre. Ich hab mir instinktiv das Telefon geschnappt und bin mit den 3 Sachen wieder ins Zimmer gegangen und noch einem langen Holzstock.
    Dann habe ich den Sessel vom Schreibtisch meiner Schwester vor die Tür geschoben und sowohl den Wischmopp, als auch den Holzstock dahinter geklemmt und noch etliche weitere Sachen auf den Sessel gelegt, um ihn zu beschweren und hab alles mögliche an Klamotten draufgepackt, damit man die fixierenden Holzstäbe und Wischmopps nicht sieht, sodass ich genug Zeit habe, den zweiten Wischmopp zu holen, um dann dem Einbrecher ein zu dreschen bzw mich selbst zu verteidigen, falls es hart auf hart käme. Was nicht der Fall war. Zwar klopfte an dem Abend noch jemand an dem Fenster, was mich noch mehr aufschrecken ließ, aber das war meine Schwester, die gerade zurück kam, mit dem Rest der Familie.


    Dazu muss ich anmerken, dass ich öfters in der Abwesenheit von ihnen das Umklappen von den Kippschaltern für die Lampen gehört habe. Obwohl niemand da war. Nur da hat es mich nicht gestört, weil ich da ein Zimmer im Obergeschoss hatte und ich den Türgriff von Außen abnehmen konnte und den Rest nach innen ziehen, sodass weder ein anderer Türgriff reingeschoben, als auch der Türgriff bzw die Stange von außen mit einem Schraubenzieher geöffnet werden kann. Außerdem hab ich die Tür auch abgeschlossen und die Tür ging nach außen, sodass man sie auch nicht einrennen konnte, von außen zumindest. Daher störte mich das nicht.


    Damals dachte ich auch immer, dass die Geräusche, die von unten kamen, von Einbrechern kämen. Denn bei uns war, bevor wir das Haus bekamen schonmal eingebrochen worden. Das sah man an der Schiene von der Terassentür. Deswegen hielt ich das für möglich und außerdem sind Einbrecher bei mir auf der Angstliste ganz weit oben. Noch vor Geister oder solchen Kram.


    Nun wars aber knapp ne Woche her, dass es wieder einen Vorfall gab. Ich hab am Tag, weil ich Shiny Lugia am resetten war, noch immer irgendwas am Lesen und weil ich so ein Gruselfan bin, habe ich mich ein bisschen durch Creepy Pasta Wikia gelesen. Einige hochkarätige Perlen wie Dust, Clockwork und andere Pasten waren dabei. Gut, jetzt nichts besonderes und es war übrigens auch Tag, da hat das nicht so reingefetzt.
    Aber so gegen Abend, wo es dann Essen gab, hatte ich den ersten Teil der "Abandoned by Disney"-Reihe gelesen. Danach wurde ich in den Keller geschickt, irgendwas holen. Da war jetzt noch nichts Besonderes.
    Aber als ich das zweite Mal runter ging, blieb ich verdutzt vor der Tür stehen. Weil sie plötzlich zu war und ich mich nicht erinnern konnte sie geschlossen zu haben. Der Rest der Familie befand sich im Wohnzimmer, meine Schwester in ihrem Zimmer, wo ich auch für 2 Monate mitwohnen durfte und meine Mutter in der Küche. Keiner war im Keller, aber die Tür war zu. Nun wusste ich nicht, was ich da einordnen sollte, zumal sowieso ein Fremder den Schlüssel für die Eingangstür zum Keller hat. Da war mir das zu riskant und ich ging zurück nach oben. Musste aber ne halbe Stunde später wieder runter um Milch aus dem Kühlschrank zu holen. Auf dem Weg nach unten, sah ich eine runde, leuchtende Kugel im Augenwinkel. War jetzt nichts besonders Unheimliches. Nach dem Essen passierte nichts Nennenswertes. Erst mitten in der Nacht, da wurde ich stutzig.
    War wie immer am Resetten von Lugia und plötzlich sprang die Tür vom angrenzenden Badezimmer einfach auf, ohne das dort jemand drin war. Ich bin etwas verzögert, aber doch noch schnell aus dem Zimmer geflitzt, weil ich nicht wusste, was im nächsten Moment passiert. Ich ließ die Tür einfach offen stehen, um das, was auch immer das verursacht hat, entkommen zu lassen. Erst als ich mich gefangen hatte, ging ich in das Zimmer zurück. Die Tür ließ ich aber trotzdem auf, damit ich einfach nur noch durchstürmen konnte, falls wieder etwas passiert. Kaum 10 Minuten später, kommt meine Schwester aus dem Zimmer von meiner Mutter, wo sie übergangsweise schlief, weil ich ihr angeblich nachts zu lang wach bin und sie sich dadurch gestört fühlte, die Treppe herunter und legte sich ins Hochbett, welches über der Matratze stand, wo ich dort schlief, wenn ich es tat und sagte mir, dass ihr gruselig zumute ist. Sie erzählte mir, sie habe in der einen Ecke von dem Zimmer meiner Mutter her Schatten gesehen. Was ihr Angst gemacht hat. Finde es ja echt interessant, dass wir beide genau ähnliche Empfindungen hatten, wenn wir uns im selbigen Zimmer aufhielten.


    Jetzt muss ich auch nochmal eine weitere Sache hinzufügen. Ich hatte hier vor einer Weile mal ein Erlebnis reingeschrieben, wo sich das Gäste-WC von selbst abgeschlossen hat. Der Schlüssel dafür ist ja logischerweise innen und dort brannte auch Licht, aber dort war niemand drin. Damals hab ich das als Zufall abgetan, aber wenn man sich diese gehäuften Zufälle alle genauer ansieht, dann bekommt man einfach nur das Grauen.
    Vielleicht war ich an dem Tag auch nur überempfindlich, aber irgendwie ist es schon etwas unheimlich. Ich bin normalerweise nicht so extrem überängstlich, aber das... ne einfach nur ne.
    Als ich vorgestern hörte, dass ich dort wieder allein sein sollte, wärens auch nur 2 oder 3 Stunden gewesen, hab ich meine 7 Sachen gepackt und bin zu meiner Oma und meinem Onkel gefahren, wo ich von dort aus nun diesen Text verfasse. Ich werd, solange ich kein eigenes Zimmer, mit Schlüssel und Tür habe, keinen einzigen Schritt mehr in diese 4 Wände begeben. Noch nie ist ohne Windzug oder sonstigem Zug keine Tür aufgesprungen. Es war noch nichtmal langsam es war richtig hart. Als hätte jemand den Türknauf gedreht und hätte die Tür aufgeworfen. Das kann kein Wind.


    Ich lasse diese Erlebnisse jetzt erstmal abklingen und warte, bis es wieder wärmer wird.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Als ich klein war, hab ich mal geträumt, das eine Kuh in einen See gefallen ist und war voll aufgelöst. Hab das ganze dann meiner Mutter und meiner Schwester erzählt, kucken mich beide an wie ein Auto...die Zeitungsschlagzeile war, das Kühe von einem Flugzeugtransport aus der Luke gefallen sind und in einem See ertrunken waren weil die Luke eben nicht geschlossen war O.O


    Und nachdem mein Opa gestorben ist, hat meine Cousine ein paar Tage später bei meiner relativ verstörrten Oma geschlafen...Mein Opa hatte ein Arbeitsverletzung und deswegen immer gehumpelt (es gab immer ein: Papum.....papum.......papumm... wenn er gelaufen ist) und nachts hat sie genau dieses Papum...Papum gehört und war total verängstigt,da sie im ersten moment dachte, er kommt jetzt ins Bett (weil sie in seinem Bett geschlafen hat).
    Als sie dann morgens von der Nachbarin geweckt worden ist, die mit einem Bier vor der Tür stand fings erst an...


    Die Nachbarin: hier ist das bier für deinen Opa.


    Meine Cousine: Wie jetzt? Was soll das?


    Die Nachbarin: Na dein Opa war gestern nacht um 2 bei mir und hat mich um ein bier gebeten ich war aber zu müde...


    Tjaaa ratet mal um welche uhrzeit meine cousine die schritte meines opas gehört hat O.O? Punkt 2.04 uhr.....Creepy

  • Das Gruseligste, was ich je erlebt habe, war eine Nacht, indem ich mit meiner Hündin spazieren war. Wir steppten so durch die Gegend und aufeinmal sah ich eine Silhouette eines Wolfes. Natürlich habe ich Ruhe bewahrt, bin aber dann wieder nach Hause geschlendert und habe mich gegruselt (der Wolf ist bei der Begegnung weg gerannt). War schon ziemlich gruselig, wusste gar nicht, dass die Wölfe schon so weit in Niedersachsen vorhanden sind.

  • Naja...Bei mir Zuhause glaubt wirklich jeder wir hätten einen Hausgeist & ich stimme allen zu xD
    Es ist so,dass wir manchmal schwarze sehr schnelle Gestalten sehen.Und eins ist richtig unheimlich:
    Also ich teile mir ein Zimmer mit meinem Bruder& es ist so ,dass wenn ich traurig bin (mich selbst bemitleide(Heule)) die Dinger (Name vergessen o_Ö) beim Fenster sich nicht bewegen.Wenn ich glücklich bin und so bewegen sie sich schon..Kann auch daran liegen,dass ich alles hinterfrage(Pessimist) & der Wind einfach komisch ist ,aber ich glaube wirklich,dass ein Geist es auf mich abgesehen Hat..


    Achja eins ist auch unheimlich..
    Ich habe einmal einen Traum gehabt ,in dem ein Mann Afroamerikaner als Sklaven festhielt und ich auch dort war.Das komische daran war ,dass meine Tante die an den Tag bei uns geschlafen hatte AUCH einen Traum gegen/zu Afroamerikaner hatte.Ich finde das merkwürdig o-ö
    ~Himmelstein

  • Ich hab mal halt The Ring aus spaß angekugt. ;D
    An dem Tag war ich Ultra müde und bin schon so um 9 ingeschlafen.
    Plötzlich wach ich um Null uhr auf und der Fernseher war plötzlich an und hat so gerauscht wie im Film. :help:
    Ich war so erschrocken und rannte die Treppe bei uns herunter bis ich stürzte und im Krankenhaus aufwachte. 8|
    Ja ziemlich krank .
    Seitdem hab ich ne kleine Fernseher Phobie.
    Als kleine Randinfo der Fernseher wurde manuel bedient , wei die Fernbedinung schon vor Jahren den Geist aufgegeben hat.

  • »Die Geschichten die ihr hier erzählt sind tlw. noch mega krass. Selbst habe ich (zum Glück) noch nichts wirklich Gruseliges erlebt, aber die Geschichte, die mir meine Großmutter und mein Großvater erzählt haben, wird mir immer bleiben:


    Meine Großeltern und mein Onkel waren in Urlaub, in Korsika. Dort haben wir so einen großen, ummauerten Garten. Es war abends... etwa um halb elf.
    Da schaute meine Großmutter zum Himmel und rief: "Da oben fliegt was!" Auch mein Großvater und mein Onkel schauten auf. Es flog etwas weißes über den Himmel, das aussah wie ein Bettlaken.
    Zuerst dachten sie, jemand würde hier mit 'ner Taschenlampe Lichtstrahlen geben, aber mein Onkel hat den ganzen Garten abgesucht, und da war niemand.
    Heute vermuten wir, dass es ein Geist oder ein Engel war. Obwohl ich keine Angst vor Geistern habe, gruselt es mich schon ein wenig... O.o


    Aki«


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • Tja ich habe über viele Jahre hinweg immer wieder im Keller so einen rotäugigen Geist gesehen, der in einem nebenraum im Keller schwebte und mich anstarrte. Ich hatte immer so ein Schiss und wollte nie i n den Keller. Selbst nicht am Tag, auch wenn er nur kam wenn es nacht war . Irgendwann war er dann weg, aber auf einmal sah ich wieder die roten Augen im Keller. Ich war allerdings schon älter, glaubte nicht an Geister und hatte ziemlich einen im Tee. Also Messer rausgeholt und rein in den Raum mich was auch immer stellen. Im Nachhinein war es dann eine Anzeige im Heizungskeller, die sich nachts einschaltete, da nachts die Heizung aud Energiespargründen abgestellt wurde. All die Jahre um sonst gefürchtet. :patsch:


    Ein weiteres kann ich mir aber nicht erklären:
    Es war nachts gegen ein Uhr und ich war allein zu Haus und zockte Dead Space(genau das richtige um es allein mitten in der nacht zu spielen). Auf einmal ging aller Strom aus und ich saß im dunkeln. Ich habe erstmal vor Schreck geschrien wie ein Mädchen und bekam Paranoia (ja die Wirkung von DS auf die Psyche.) Auf einmal gab es einen Schlag aus der Küche. Ich nahm einen Hockeyschläger aus meinem Zimmer und ging rüber. Irgendwie war der Kühlschrank aufgegangen und eine Flasche Ketchup war rausgefallen (selbstverständlich eine Substanz die Blut ähnelt.) Als ich mich soweit beruhigt hatte gind ich zurück in mein Zimmer, allerdings als ich am Klo vorbeikam kam auf einmal so ein Gurgeln aus dem Klo und schien mir durch die Wand zu folgen. Tja ratet mal was ich in der nacht nicht getan habe (schlafen). Nunja ich war für den Rest der nacht im Keller, wo ich mich in einem Lagerraum verkrochen habe. Hab seitdem aber nichts mehr in der Art erlebt.


    Haha aber eimal haben ich und meine Freunde so was fieses gemacht. Ne Freundin hatte Geburtstag und machte nen Mädelsabend oder so^^ Nunja kurz gesagt ich hatte am Ende nen Schwarzen kaputzenmantel an und stand von ihrem Fenster aus sichtbar an einer Häuserecke. Eine Freundin war eingeweiht und hat immer nen Freund von mir per Handy gewarnt, der mich dann per Walkie Talkie gewarnt hat. So war ich immer wenn Eltern kamen verschwunden und stand ansonsten vor dem Haus. Einmal als ihr Eltern rauskamen musste ich mich in einer Mülltonne verstecken. Aber wie man am Chatverlauf in der Gruppe sehen konnte (ich und meine Freunde waren offiziell unterwegs in ner anderen Ortschaft) hat unser Einsatz die Wirkung nicht verfehlt. :evilgrin::evilgrin:

  • Ich hab Gott sei dank nicht wirklich was gruseliges erlebt...aber meine Mutter
    Und sie ist nicht eine Person die lügt....


    Ein Großonkel lag sterbenskrank im Krankenhaus und über 200KM weit weg war die halbe Familie im Wohnzimmer (unteranderem meine Mutter).
    Sie haben zusammen gebangt um meinen Großonkel und dann gegen 10 uhr abends brennt plötzlich die Glühbirne durch...alle waren erschrocken und 10 Minuten später kam die dass der Großonkel verstorben war...


    Dass das Zufall ist glaubt meine Mutter nicht...


    Denkt dran wenn es gutes gibt wie Gott dann gibt es auch schlechtes und fordert bitte niemals das Schicksal heraus !

  • Letztens erst, ich komme nach Hause vom Fitness, keiner da. Ich geh in mein Zimmer leg kurz meine Sachen ab und aus meiner Hosentasche werfe ich die Fitnesskarte auf das Sofa, aber es ist eindeutig hinterm sofa gefallen!! Hatte zu dem Zeitpunkt keine Lust die Karte wieder hochzuheben und bin duschen. Ein paar Stunden später lag ich in meinem Zimmer und merke das die Fitnesskarte direkt auf dem sofa ist..
    Den totalen Schock bekommen.. Familie war gar nicht da und ich hatte es eindeutig hinters sofa geworfen..

  • Vor einigen Monaten habe ich mal geträumt (vielleicht auch kein Traum?), dass ich nachts im Bett lag und die Augen auf hatte.


    Plötzlich klopfte es an der Haustür, die nicht weit von meiner Zimmertür entfernt ist. Da ich müde war und ich keine Lust hatte sie zu öffnen, blieb ich liegen und ignorierte das Klopfen mitten in der Nacht. (Hab nicht nachgesehen, wer da war, fand das späte Klopfen aber generell unhöflich)
    Danach erschinen oben an der Wand, nahe der Gardinen, böse Schatten mit Krallen und anderen Symbolen, und ein lauter Wind war im Zimmer zu hören. Wirkte alles recht gruselig.


    Ich wollte um Hilfe rufen, konnte mich allerdings weder bewegen noch etwas reden. Aus irgendeinem Grund kam dann doch meine Mutter zu meinem Zimmer (vielleicht war ein Hilfeschrei doch hörbar?), ich konnte jedoch nicht sagen was los war, und so ging sie auch wieder schlafen. In solchen Situationen nicht reden zu können, ist widerlich.


    Ich war ziemlich froh, als der Mist wieder vorbei war. Bei den nächsten zwei Einschlafversuchen kam es wieder zu einem solchen "bösen Wind", den ich allerdings verstummen lassen konnte, indem ich mich darauf konzentriert habe, wach zu bleiben. Eigentlich bin ich ja nicht an Esoterik und dem Kram interessiert und glaube auch nicht daran, ich konnte mir, nachdem ich einige Zeit später darüber nachgedacht habe, aber durchaus vorstellen, dass das kein Traum war, da es ziemlich real wirkte.

  • Ich weiß nicht ob man das als gruselig bezeichnen kann aber in dem moment wars schon ein bisschen gruselig.
    Also ich gehe allein auf einem Gehweg entlang einer straße wo gerade kein auto fährt, plötzlich spür ich ne Hand auf meinem Hals. Ich dreh mich sofort um und seh einen Typ der Kreidebleich ist und einen dunklen Mantel/Umhang mit Kaputze an hat o.O (Der sah echt aus wie der Sensenman XD) Und dann fragt er mich "Wo finde ich den Friedhof?"
    Im Nachhinein find ich es ja witzig aber in dem moment hats mich einfach nur erschreckt ^^"

  • das war abends in unserem zimmer vom skikurs ich war da mit 2 anderen mädchen und eine von ihnen war mit mir im bad und wir haben uns gerade fertig gemacht zum schlafen und haben dabei über bloody mary (ich denke jeder kennt die geschichte) geredet. und eine betreuerin von uns klopft an die zimmertür was wir aber nicht gehört haben und sie kommt in das zimmer in dem moment gehe ich aus dem bad und sehe sie plötzlich neben mir stehen. im ersten moment habich total den schock beckommen und angefangen zu schreien weil ich dachte sie wäre bloody mary. hinter mir hat das mädchen auch erst kurz gekreischt und dann haben wir zusammen darüber gelacht wie wir gemerkt habe dass es nur eine betreurin war :D

  • Bei mir gibt's nicht viel zu sagen, also ich habe Angst in meinem Zimmer zu schlafen, muss ixh aber jeden tag^^,denn manchmal höre ich den Atem von einer person oder mein fenster ist am nächsten tag offen oder einmal hörte ich, wie mein schulranzen geöffnet wurde und hab mich umgedreht, da war nix. Und an nikolaus-da war ixh kleiner xD-wollte ich in der frühe schnell wegen geschenken aufstehen^^, haben sich die schranktüren geöffnet, da stand ein mann und schrie: bleib im Bett!
    oder manchmal höre ich seine stimme! das ist exht scary!