Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also was wirklich gruseliges ist mir noch nie passiert (bin bei sowas extrem vorsichtig und flüchte lieber, auch wenn noch nichts geschehen ist xD) allerdings ist mir letztends beim baden was passiert. Saß so abends in der Badewanne und schaute mir Gronkh's Cry of Fear erneut an. Währendessen war es etwas dunkler und ruhiger in der Wohnung, als plötzlich das Licht ausging o_o Bin sofort panisch aus der Wanne gesprungen (hab aufgepasst, dass dem DS nichts passiert) und hab das Bad verlassen - doch niemand war im Flur, wo der Lichtschalter ist...
    Habe das Licht dann wieder angemacht, mich angezogen und bin dann wütend und angespannt rausgegangen. Hab mich dann bei meiner Mutter beschwert, doch die meinte, dass sie die ganze Zeit im Wohnzimmer sitzen würde (bin mir heute immer noch nicht sicher, ob sie mich nicht vllt verarschen wollte) Seitdem gehe ich immer Vormittags, Mittags oder, wenn es hell ist, nachmittags baden xD
    Hab abends sonst auch oft das Gefühl, dass mich jemand beobachten würde... naja, kommt wahrscheinlich von den ganzen Horrorspiele, -filmen und Creepypastas ¦D

  • Meine Eltern haben so eine schneeweiße Bettwäsche; als ich am späten Abend mal allein zu Hause und ziemlich müde war, bin ich da am Zimmer vorbei und dachte echt, die Bettdecke bewegt sich und das wäre irgendein Gespenst. Ich hatte dann voll die Panik bekommen und mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Da war ich vielleicht elf. xD

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Vor einem Jahr, am Geburtstag eines Freundes, ist schon etwas leicht grusliges passiert...
    Es war ne kleine Übernachtungsfeier, bei der wie in so einem Traktoranhänger pennen sollten. Der stand in einem Schuppen. Statt aber schlafen zu gehen, waren wir wie üblich die ganze Nacht wach. Haben Chips in uns gestopft und uns über die seltsamsten Sachen unterhalten. xD
    Irgendwann ist uns die Idee gekommen, dass wir in den Wald gleich 50m entfernt gehen könnten. Wir alle kannten Slenderman und so machten wir uns auf die Suche nach ihm. Statt aber die Gegend abzusuchen, haben wir nur Scheiße mit unseren improvisierten "Waffen" gemacht, um uns im Notfall zu wehr setzen zu können. Es war btw stockfinster und hatten nur eine Taschenlampe dabei. Irgendwann haben wir die Suche aufgegeben und haben uns erstmal verlaufen. Nach ungefähr einer halben Stunde, haben wir dann doch noch den Weg wieder gefunden und haben uns auf den Weg nach Hause gemacht.
    Auf einmal sagt einer meiner Freunde. "Seht ihr dieses Licht auch?" Es war ein kleiner Schein direkt in Richtung des Weges. Zu klein um zu einer Taschenlampe zu gehören. Jeder sah es und wir haben unser Schritttempo etwas erhöht. Am Anfang dachte ich, es wäre eine Reflexion eines Straßenschildes bzw eine dieser Pfosten die an Straßenrändern stehen, um Autofahrern in der Nacht helfen, das Ende der Straße zu erkennen. Allerdings blieb das Licht, ein Straßenschild kam selbst nach 10min nicht und die Reflexion würde nach mehreren Metern auch sichtbarer und breiter werden. Plötzlich war das Licht weg. Ironischer Weißer fing es in diesem Moment auch noch an zu regnen.
    Es ist mir bis Heute ein Rätsel woher dieser Lichtpunkt kam. Zu tief um einem Stern zu gehören. Zu statisch und schwach für eine Taschenlampe. Keine Möglichkeit einer Reflexion. Keine Einbildung, da es jeder deutlich gesehen hatte. Auch zu künstlich für eine starke Kerze.
    Alles in allem, nicht erklärbar...


    mfg

  • Oh ja, und das ist gar nicht mal so lange her...
    Letzten Sonntag konnte ich nicht einschlafen, also lag ich noch um 3 Uhr irgendwas halb wach im Bett. Aber ich wurde schlagartig wach, als urplötzlich eine meiner Gitarrensaiten einen Ton von sich gab O.o . Ein wenig später noch einmal... Und ich hab keine Ahnung wie das passiert sein könnte, Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar ne Motte im Zimmer rumfliegen, aber ich glaube kaum dass so ein Vieh stark genug ist um eine Saite anzuschlagen xD. Aber das gruseligste an der Story ist, dass ich es meiner Mutter beim Frühstück erzählt hatte und sie mir dann gesagt hat, dass sie um etwa die gleiche Zeit noch leise Musik gehört hatte und plötzlich ohne ersichtlichen Grund die Musik lauter wurde... Irgendwie macht mir das schon Angst :unsure: .

  • Ja, neulich. Ich und meine Cousine haben vor einer Woche Horrorfilme angeschaut. Es war schon 4 Uhr. Der Fernseher ist irgendwann dauernd an und aus gegangen. Wir sind dann in die Küche gegangen und haben etwas getrunken. Plötzlich gab's nen Stromausfall. Ich hatte voll Schiss xD. Ich hab mein Handy als Taschenlampe benutzt. Auf einmal war am Glas von der Küchentür ein Gesicht. Ich und meine Cousine haben extrem geschrien. Das Gesicht war aber nur von meiner Tante.

  • Letztes Jahr bin ich mit meinem Freund und einem Kumpel vom Kino nach Hause gefahren. Ich bin mit dem Auto von meinem Freund gefahren, da er sich kurzfristig entschieden hatte im Kino ein Bier mit unserem Kumpel zu trinken. Ich bin auf einer Straße gefahren an der links, rechts und in der Mitte eine Leitplanke war, so wie auf der Autobahn (Nein, es war keine Schnellstraße). Ich hatte Fernlicht an (es war Nachts) und weit und breit kein Auto in Sicht. Dann fuhr ich um eine leichte Rechtskurve und sah ein Auto, bzw zwei Lichtkegel entgegen kommen. Natürlich machte ich das Fernlicht aus, aber auf einmal war das Licht weg, und das "Auto" war definitiv noch nicht auf meiner höhe gewesen. Mein Freund fragt mich warum ich das Fernlicht ausgemacht hätte. Auf meine Erklärung mit dem Auto sagten er und der Freund, das sie nichts gesehen hatten, das da kein Licht war. Und ich bin mir sicher, das es keine Lichtreflektion war, da der Kegel weiter oben war als die Leitplanke.
    Seit dem werde ich damit andauernd veräppelt

  • Ich und meine Freundin waren mal bei einem Klassentreffen meines/(und)ihrem Bruder dabei und uns wahr langweilig, Also sind wir um das Haus gegangen und dort befand sich ein uralter Schuppen. Teilweise war das Dach schon eingestürtzt und hatte Löcher. Natürlich mussten wir da rein, weil wir einfach zu neugierig sind :3. Als wir vorsichtig mit Handykamera reingegangen waren, haben wir uns erstmal ordentlich vor einer Amsel erschreckt, die auf einmal aufgeschreckt und weggeflogen ist. Danach waren wir ziemlich verschreckt aber sind trotzdem noch weitergegangen. Am Ende des "Gebäudes" war dann eine Tür und ein dunkler Raum und als wir da drin waren ging auf einmal die Tür zu.
    Erstmal war es stockfinster und irgendjemand hat von aussen die Tür zugehalten 0~o Wir hatten so Angst, vorallem ist die ganze Zeit etwas von Der Decke runtergebröckelt. Irgendwann waren dann lachende Stimmen zu hören und Leute liefen weg. Dann haben wir erfahren, dass unsere Brüder und ihre Kumpel uns heimlich gefolgt sind und uns dann da eingesperrt haben :0

  • Ich hab auch schon ein paar Dinge hinter mir, die schon ziemlich gruselig waren. Das meiste war allerdings Gott sei Dank nur einmalig bzw. war nicht direkt hier im Haus. Ich muss auch dazu sagen, damals war ich auch so, dass ich an so Übernatürliches nicht geglaubt und vieles als Schwachsinn abgetan habe, aber das hat sich mittlerweile geändert.
    Gibt aber auch Dinge, die mir passiert sind, die andere leicht verstörend finden, ich selbst aber eher nicht so.


    Das eine ist zwar schon länger her, aber gestern ist wieder was gewesen, wodurch ich mich erneut daran erinnert habe und das war bisher von dem ganzen Kram auch so ziemlich das einzige, was mir bis heute noch Angst macht:
    Ich saß mal abends an meinem Schreibtisch und habe gespielt, als ich mich zurücklehnte und direkt über mir eine Art Schatten sah bzw. einen extrem dunklen großen Fleck, was gar nicht sein konnte, da im Zimmer nichts war, was solch einen Schatten verursacht hätte. Als ich hoch geguckt habe, sah ich wie der Schatten "weghuschte" und es ging auf einmal ein ziemlich starker Schmerz durch meinen Kopf und ich hab ein Geräusch gehört wie bei einem Kurzschluss, also so ein elektrisches "zzzz~" - dann wurde mir kurz schwarz vor Augen. Nach wenigen Sekunden war aber wieder alles ok und der Schatten war weg, ich kann mir das bis heute nicht erklären.
    Mittlerweile glaube ich aber, dass ich den Schatten noch öfter gesehen hatte... ein paar Wochen später bin ich am Bad vorbeigelaufen, die Tür war einen Spalt offen und der Spiegel ist so an der Wand angebracht, dass man durch den Türspalt fast das ganze Bad gespiegelt sieht. In der Spiegelung war wieder ein Schatten... ich dachte erst es wäre mein Vater, im Vorbeilaufen sieht man das ja nicht so, bis ich wieder dieses Geräusch gehört habe. Dann schlug die Badezimmertür zu und ich hab mich schnell wieder in mein Zimmer verkrümelt. Ca. eine Stunde später kam mein Vater nach Hause. Ab dem Moment hatte ich schon ein wenig Angst bekommen, weil wer war dann im Bad... ich dachte erst vielleicht schlug die Tür durch einen Luftzug zu, aber die Fenster waren alle komplett verschlossen gewesen. Die nächsten Tage hatte ich mich nur noch ins Bad getraut, wenn es unbedingt nötig war. D:
    Seitdem hab ich auch das Gefühl, wenn ich am Spiegel im Flur vorbeilaufe, etwas würde mich verfolgen... ich kann in den Augenwinkeln ja den Spiegel sehen, während ich dran vorbeilaufe und mir ist gar nicht wohl dabei, manchmal hatte ich den Eindruck wieder diesen Schatten zu sehen, aber das ist sicher - oder eher hoffentlich - nur eine Einbildung. Allgemein hab ich eine Angst vor Spiegeln entwickelt, nicht zuletzt auch wegen dem tollen Selbstversuch meiner ehemaligen besten Freundin, die dieses 'Bloody Mary'-Beschwörungsdings gemacht hat und anschließend sehr strange Sachen bei ihr im Haus passiert waren.
    Und gestern habe ich am Abend eine Stimme im Bad gehört - ich dachte erst es wäre vielleicht das Radio oder meine Mutter wäre drin, aber es war niemand da. Deswegen fiel mir das mit dem Schatten wenig später wieder ein... hätte ich eher dran gedacht, wär ich vielleicht nicht ins Bad gegangen zum Nachsehen. xD

  • Naja nicht erlebt aber immer vorgestellt wie es wäre wenn sowas passiert. War schon schlimm aber einmal habe ich wirklich was schlimmes erlebt und das ist echt keine Geschichte die ich aus dem Ärmel gezogen hab.
    Bin einmal mit nem Kumpel von mir Nachts um 01:00 Uhr zu Fuß nach Haus gegangen von der Stadt aus. Das waren um die 5...6 km weil es keine Bahn und Busse mehr gab. Wir mussten irgendwann durch einen Wald weil es keine Fußgängerzone mehr gab und ab einer Stelle nur noch autos fahren dürfen. Jedenfalls sind wir dann durch diesen Wald geiirt knapp 1 Stunde lang und hin und wieder sahen wir irgendwelche alten verlassenen Häuser. wir dachten uns nichts dabei sondern sind einfach weitergegangen. Auf einmal kam dann ein Hotelähnliches großes Gebäude wo im obersten Stock licht gebrannt hat. Obwohl keiner da wohnt und niemand sich wagen würde in nem scheiss wald einfach mal nachts licht anzumachen :D dachte mit nur wtf alta....naja das war eigentlich auch schon

  • Ich bin mal Abends mit meinem Hund spazieren gewesen und sah dort eine große, schwarze Gestalt. Da zu der Zeit Slenderman gehyped wurde, hatte ich schon ein bisschen Angst..vor ihm waren 2 blinkende "Teile". Durch den Hype dachte ich, dort in ein bleiches Gesicht blicken zu können .___.
    ich rannte weg. Am nächsten Tag fragte mich ein Kollege, warum ich vor seinem Vater so weggerannt bin. Er war wohl auch mit seinen Hunden unterwegs..an einem Waldstück. Ihr wisst was das bedeutet....genau. Der Vater meines Kollegen ist der Slenderman und ich bin nur knapp dem Tod entkommen!



    edit:
    Ich war einmal relativ betrunken, nach einer Geburtstags-Feier in einer anderen Stadt und ging telefonierend mit meiner damaligen Freundin, die Straße entlang.
    So begab ich mich an die Bushalte-Stelle...es fing schon mal sehr gut an.
    Schlau wie ich war, habe ich an der Uhrzeit des Ankommens gezweifelt, die mir meine Kollegen gesagt hatten. Ich lief also vor, zur nächsten Haltestelle, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben..leider, leider kam mir auf der halben Strecke dann der Bus entgegen und ich konnte ihm nur noch hinterher schauen. Ich lief zurück..kein Bus sollte mehr fahren, dachte ich..und mein Durst überkam mich, also betrat ich die Tankstelle und holte mir eine Flasche Eistee.
    Zwar wohnt meine Oma auch in dem Dorf, aber betrunken wollte ich nicht bei ihr vorbeischauen und fragen, ob sie mich nach Hause fährt.
    Zurück zur Haltestelle, wieder mit meiner Freundin telefoniert...als plötzlich ein Wagen vor mir anhielt. Darin saß eine merkwürdig aussehende Frau, die scheinbar wütend auf mich einredete.."Jana, entweder ist da gerade eine Frau sauer auf mich..oder der Grinch persönlich schimpft mich an" (wegen des Aussehens der Frau! Sie sah wirklich aus wie eine Hexe, Grinch war unglücklich formuliert).
    Die Frau schüttelte mit dem Kopf und fuhr weiter.."Oh, ich glaube, das mit dem Grinch hat sie gehört". Ich lief aufgeregt hin und her, mir war ziemlich langweilig..als ich plötzlich gegenüber von mir in der Dunkelheit einen Mann stehen sah, der 2 Tüten von Penny oder sowas trug.
    Er blickte zu mir, drehte sich um und fing an hin und her zu schwenken, wie ein Pendel. Die ganze Zeit über! Ich setzte mich verwundert auf die Bank, als sich ein nettes Mädchen zu mir setzte. "yo, fährt heute noch ein Bus nach Münster?"-"Natürlich, da will ich auch hin."-"Oh cool, dann komme ich doch noch nach Hause."..ich kramte in meiner Tasche und wollte mein Geld herausholen..als mir einfiel, dass ich mir den Eistee vom letzten Geld gekauft hatte .____. Zum Glück war sie bereit, mir etwas Geld zu leihen (habe es ihr bis heute nicht wiedergeben können btw. :( ) Als der Bus dann ankam, kamen wir ins Gespräch und ich erzählte ihr von der seltsamen Frau und dem Mann auf der Straße gegenüber von mir. Wir sahen aus dem Fenster und der Mann fing an mir zu winken...so strange .____.

  • Heute wollte ich mal in den nahe gelegenen Wald gehen. Da ich nach Regen aussah, hatte ich ein Regenschirm in meinen Rucksack getan.
    Gehe also in den Wald mit Kopfhörern und bemerkte, als ich durch einen engen Weg ging, dass vermutlich irgendjemand hinter mir sein musste. Wollte jetzt nicht direkt nach hinten schauen, daher habe ich zur Seite geschaut und meinte eine schwarze Gestalt erkannt zu haben. Nachdem der Weg wieder breiter wurde, hielt ich mehr am Rand, damit die Person mich überholte (mag es nicht, wenn im Wald jemand hinter mir ist). Nach einiger Zeit überholte mich ein Jogger, der eine eher helle Kleidung trug. Denke mir so, hmm..., vermutlich ist der schwarze Typ noch hinter mir, denn der Jogger hätte mich längst überholt. Dreh mich um... weit und breit keine Spur von einer anderen Person.
    Dann dachte ich mir, ich sollte jetzt nach Hause gehen, da ich ein bisschen Angst hatte vor der schwarze Gestalt, die ich gesehen habe. Gehe also den Weg zurück und als ich durch den engen Weg ging, spürte ich einen kurzen Druck auf meinen oberen Rückenbereich, als würde jemand ein Finger total fest gegen meinen Rucksack drücken.
    Ich denk so, WTF o.O, der Typ hat doch nicht auf mich gelauert. Habe mich umgedreht und da war niemand O.o!
    Während des ganzen nach-Hause-Weges habe ich mir permanent eingeredet, der Regenschirm/ein Krampf hat den Druck erzeugt und diese schwarze Gestalt war irgendein Strauch, Schattenspiel der Bäume gewesen und ich nur wegen der Kopfhörer mir eingebildet habe, dass jemand hinter mir ginge oder dass das der Jogger war.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Hm, gut über ein halbes Jahr ist das letzte Geschehnis her und jetzt habe ich schon wieder etwas Neues zu berichten.
    Es ist mal wieder so etwas passiert, wie mit dem Fall, wo ich aufgewacht war und auf dem Stuhl unmittelbar neben dem Bett ein Mann in Schwarzweiß saß. Diesmal ist es ganze zweimal am selben Morgen passiert. Es liegt nun schon einige Tage zurück. Aber das war an einem Morgen in der Früh, wo ich ganz allein in der Wohnung war. Ich hatte die Zimmertür weit offen und schlief. Dann erwachte ich zweimal. Einmal im Traum und einmal in echt. Als ich in Echt erwachte, sah ich vor der Tür eine Person in lila gekleidet stehen. Es war so, als hätte ich mich selbst dort gesehen. Darum dachte ich, dass ich das geträumt hatte. Und legte mich wieder schlafen. Dann erwachte ich wieder und wieder stand die selbe Person dort.
    Diesmal war mir klar, dass es kein Traum war, sondern irgendwas. Ich musste mehrfach blinzeln, bis die Erscheinung verschwand. Allein diese Tatsache lässt mich schon ziemlich zweifeln. Es regt mich ziemlich zum Denken an, was es nun war. Zum einen kann ich mir vorstellen, dass man im Aufwachzustand fähig ist Unsichtbares zu sehen oder es hat einen banalen Grund. Momentan stehe ich nämlich unter Medikamente, weil ich mir vor gut einem Monat eine ziemlich böse Prellung/Quetschung der linken Rippenbögen zugezogen habe, was zum Teil noch immer richtig schmerzt. Halte ich persönlich aber eher für unwahrscheinlich, da ich das auch vor den Medikamenten schon hatte.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Jetzt wo ich mich gerade so mit ner Freundin drüber unterhalten habe, fällt mir folgendes Ereignis ein, glaube nicht das ichs schon gepostet habe.


    Wir schreiben das Jahr 2012.


    Sichey und seine 3 Freunde K., N. und D. sind unterwegs, sehen uns mal die hintersten Ecken vom Park an. Je weiter wir kommen, desto weniger Bäume finden wir, dafür umso mehr leere Felder und ich denke mal "Bunker". (waren im Boden, hatten Metallwände und Klappen, aber um die gehts net). Nach einiger Zeit finden wir dann ein allein stehendes Haus, so mitten im Nichts. Das Haus sah abgebrannt aus, im Dach waren riesige Löcher, einige Teile des Hauses waren zusammengebrochen und vorm Haus standen nur 3 Autos, alle ohne Kennzeichen ohne Räder und mit sehr komischen Kram im Innenraum. So, da meine Kumpel ziemliche Weichflöten sind, bin ich vorgegangen und wollte mir das Haus genauer ansehen, das Haus sah ja verlassen aus. Als ich dann an einem der eingestürzten Teile des Hauses ankam und mich etwas umsah, hörte ich nur noch meine Kumpels schreien. "Nichts wie weg!" waren die einzigen Worte die ich von meinen Kumpel gehört hatte.
    Ich musste zugeben, langsam lief es mir eiskalt den Rücken runter. Langsam drehte ich mich um und sah dann den Besitzer von dem Haus, ein großer, breiter stark behaarter Mann mit einem Luftgewehr in der Hand. Noch nie in meinem Leben bin ich so schnell und weit gerannt. Ich wollte da nur noch weg und hab gehofft das der Kerl nicht schießt.
    Zu meinem Glück hatte er das Ding wohl nur zum verschrecken mitgenommen.


    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, das war verdammt gruselig, aber auch meine eigen Schuld, ich hätte nicht einfach ein Grundstück betreten dürfen, egal wie verlassen es aussieht.

  • Unser Fernseher hat sich auch schon ein paar Mal verselbstständigt.
    Einmal ist er von alleine angegangen und hat wirld durch die Kanäle geschaltet. Ein anderes Mal ging er mitten in der Nacht an und hat die Lautstärke langsam aufgedreht, bis alle aus dem Bett gefallen sind. Ausschalten half nicht, er ging immer wieder an und der Ton ließ sich nicht deaktivieren. Geholfen hat nur das ziehen des Netzsteckers.


    Eine andere merkwürdige Sache betrifft die Boxen an meinem PC. Ab und an kommen darauf merkwürdige, abgehackte und unverständliche Geräusche, die sich ständig wiederholen. Selbst, wenn der PC gar nicht angeschaltet ist. Auch hier hilft nur das ziehen des Netzsteckers.
    (Das ganze hört sich so an, als wenn irgendwelche Funksprüche aus der Luftfahrt von den Boxen abgefangen werden, es erklingt immer ein komisches "Dideldüt", dann kommt eine merkwürdige, unverständliche Ansage (die Sprache ist irgendwie nicht zu verstehen, weil der Ton recht verzerrt ist) gefolgt von einem weiteren "Dideldüt-Ton". Am Anfang liegen große Abstände zwischen den einzelnen Ansagen, aber nach einer Weile häuft sich das ganze, bis man kaum noch Ruhe davon hat)

  • Es war Winter und in der Nacht. Ich war gerade bei meiner Großcousine und wollte dann heimgehen. Auf dem Weg stand auf einem Parkplatz ein Auto, es war jemand drin. Ich bin ein echter Angsthase und starrte das Auto kurz an. Als ich weiter ging, fuhr es vom Parkplatz. Ich dachte, der will jetzt was von mir o.o . Ich bin rasend schnell wieder zu meiner Cousine gerannt und einer aus meiner Klasse und sie begleiteten mich mit einer Schneeschaufel nach Hause.

  • Als ich noch klein war, ich glaube 8 oder so, und in meinem Bett lag, tauchte ploetzlich eine dunkle Gestalt an meinem Bettende auf, so wie das Elektromonster aus Scooby Doo *also praktisch Striche, die sich verdichten) nur in Schwarz... Es legte einen Finger an seinen Mund, so als ob. er mir sagen wollte "Sei ruhig, bitte", aber ich rief nach meiner Mutter (Welche im Nachhinein nicht kam, blode Mutter :C), dann wedelte er mit den Handen als ob er mich beruhigen wollte, aber er dachte się wurden kommen und er verschwand... Fur mich war das damals real, die Bewegungen waren echt, es konnte einfach kein Schatten oder so sein.. Er war dunkler, hatte die richtigen Proportionen und auch menschliche Bewegungen an sich... Ich habe aber keine Ahnung was das gewesen sein konnte. Ein Geist? Morpheus from outside of the Matrix? Eine Kontaktaufnahme aus dem Jenseits oder sonstwo?

  • Es war ein einem Winter Abend. Gegen 9 - 10 Uhr. Ich war damals 8 oder 9. Meine Eltern waren beide arbeiten. Ich lag im Bett und mir ist eingefallen, dass ich noch einige Hausaufgaben zu erledigen hatte. Also ging ich in die Küche, nahm mir ein paar Chips und machte die Hausaufgaben während ich die Chips knabberte. Als ich fertig war, ging ich aus der Küche und schaute in Richtung Bad, als dort eine bläulich aussehende Gestalt vor der Badezimmer Tür stand. Sie lächelte mich an und ging ins Bad. Mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken und ich war zunächst in einer kurzen Schockstarre. Danach ging ich aber ins Bett.


    Dann gab es noch etwas anderes gruseliges was mir passiert ist.
    Am Anfang der 8. Klasse, hatte meine Klasse noch eine Skype Gruppe. Wir haben dort neue Klassenkameraden hinzugetan und ich habe vorgeschlagen Regeln für den Chat aufzustellen. Ein Mitschüler fragte mich, wozu das denn nötig sei. Ich antwortete mit folgendem Satz: "Damit, wenn etwas passiert, hier schneller Ruhe einkehrt. Du weißt doch nicht ob jemand in 3 Monaten gemobbt wird oder so"
    Genau 3 Monate später wurde ich Mobbingopfer jenes Freundeskreises, welcher mich fragte, wozu diese Regeln usw. gut waren.

  • Das gruseligste was mir passiert ist war, als ich noch jünger war.
    Ich war mit meinem Vater draußen spazieren, es war Nacht und wir sind von irgendeinem Fest nachhause gegangen. Auf einmal sind wir an einem schwarzen Auto vorbei gekommen. Mir war so als hätte ich von weitem gesehen, dass sich etwas darin bewegt hat, war mir dann aber nicht sicher, weil es ja schließlich sehr dunkel war. Ansonsten hat der Wagen nicht den Anschein gemacht dass jemand vorne drinnensaß, es war aus und es brannte kein Licht.
    Auf einmal sind wir dran vorbei gegangen und ich hab deutlich gehört wie etwas von innen gegen das Auto geschlagen hat. Kurz danach ging die Alarmanlage vom Auto an.
    Ich war fest davon überzeugt dass da etwas drinnen war, was gegen das Auto geschlagen hat, weil ich definitiv ein stumpfes Schlagen gehört hab. Und die Anlage ging ja auch an.
    Sind dann nochmal zum Wagen aber es hat sich nix gerührt. Dann sind wir weiter gegangen und mein Vater meinte ich habs mir sicher nur eingebildet...


    Hatte danach lange Albträume weil mich das so erschrocken hat.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Neulich erst ist mir etwas passiert, was mir schon ein bisschen die Sprache verschlagen hat. Dazu woll ich im Vorhinein anmerken, dass dies sich ca. halb vier Uhr morgens zugetragen hat.
    Ich war mit dem Fahrrad auf dem Weg in die Arbeit, und ich fahr grade chillig auf der Landstraße Richtung Arbeit und auf einmal merk ich, wie auf dem Feld neben der Straße mich irgendetwas anleuchtet. Ich hab erst gedacht, da zelten ein paar Leute und die wollen mich mit nem Laserpointer trollen, aber dann hätte ich Zelte oder sowas in der Art gesehen. Aber nope, da war nix. Am nächsten Tag; Wieder das gleiche Spiel; Ich wurde wieder geblendet. Da hab ich dann mein Rad an der Seite abgestellt und bin ins Feld hinein. Hab dabei meine Handytaschenlampe angemacht. Hab aber nichts gesehen. Hab mich noch ein paar mal umgedreht und hab auch einmal gerufen, ob da jemand ist, aber nichts. Bin dann zurück zu meinem Rad, hab mich noch mal umgekuckt und an der Stelle, wo ich davor noch im Feld gestanden bin, stand auf einmal eine Art Typ (Für das hab ich erst gehalten). Ich hab da wirklich Schiss bekommen und bin weitergefahren. Später hat sich aber rausgestellt, dass der angebliche Typ, bloß ein Marterl war, in dem eine Grabkerze brannte. Aber ich frage mich da immer noch - Warum hab ich das Marterl an der Stelle dann nicht gesehen, obwohl ich mir zu 100% Prozent sicher war, dass ich an der gleichen Stelle stand? Und wie um alles in der Welt, kann mich eine Grabkerze aus ca. 50 Meter so blenden? Und warum hab ich es auch, trotz meiner Handytaschenlampe nicht gesehen?

  • Gruselig eher weniger, merkwürdig würde ich mal sagen.


    War alles passiert als ich zwischen 5 und 10 Jahren war.
    Das erste Mal war ich nachts aufgewacht und dachte mir wer streichelt mir denn da über den Kopf. (immer von hinten nach vorne)
    Das einziste was mir da am plausibelsten vorkam war das Kissen, aber dafür müsste ich mein Kopf bewegen, was ich in dem Moment nicht gemacht habe.
    Die Wand kann es nicht gewesen sein, da mein Bett 10cm von der Wand entfernt steht. (hintendran habe ich ein leeres Brett worauf ich Dinge legen konnte)
    Ich habe auch kein atmen oder sonstiges gehört. (Hätte ja auch mein kleiner Bruder oder meine Eltern sein können (schlafwandeln)


    Das 2te Mal war ich aufgewacht und wollte aufs Klo (Hierbei muss man sich mein Zimmer vorstellen, ein quadratförmiger Raum, die Tür relativ mittig, das Bett steht wenn man in den Raum rein kam rechts an der Wand, Kopfseite 10cm von der Wand weg, Fußseite 1m vom Fenster entfernt).
    Ich wollte vom Bett steigen und denk mir warum Stoß ich mir dann den Fuß, greif mit der Hand nahc vorne und merke da ist die Wand, denk mir nur oh noch so müde, dass ich auf der falschen Seite raus wollte.
    Hab mich dann um 180Grad gedreht und wollte vom Bett steigen schon wieder den Fuß gestoßen.
    Dann habe ich mich mit der Hand an der Wand entlang getastet und das wie lange, ich dachte ich sitze in einem kleinen Kasten aus dem ich nicht mehr komme über all war nur noch Raufasertapete.
    Hab immer größere Panik bekommen die Augen geschlossen und nach meinem Vater gerufen, als ich dann gehört habe, dass sich die Zimmertür geöffnet hat, hab ich wieder die Augen aufgemacht, ich habe so gesessen, dass ich vom Bett steigen konnte und dann aufs Klo gehen könnte.
    Warum ging es vorher nicht? (Da rätsel ich heute noch)