Welche ist die beste Konsole, die schlechteste??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde die schlechteste die ps3
    erstens: Spiele viel zu teuer
    zweitens:fast nur killerspiele
    drittens :dafür kannst de dir noch 7 Wii spiele zur wii dazu kaufen
    Beste: Der Nintend DS
    2beste:Wii
    3Beste: Ps2
    4BESTE:gamecube


    ich find die konsolen einfach nur (und die spiele):GEIL

  • Hm, na ja, ich finde alle drei Konsolen ziemlich toll, jede hat seine Vor- bzw. Nachteile.


    Ich bin neben einem Nintendo Anhänger auch ein Sony Fanboy. Die Playstation 2 & Portable sind klasse Konsolen. Zugegeben, mit der neuesten Version, Playstation 3, hab' ich noch nicht gespielt, aber trotzdem „bewerte“ ich sie, falls man es so nennen kann. So, bei Sonys Konsole stimmt eigentlich alles. Tolle Next Generation Grafik (auf'm HD Fernseher sieht das echt geil aus). Tolle Spiele Auswahl (Asassin's Creed, Red Dead Redemption, Resident Evil 5, usw.)
    Wii: Have. Ganz nice mit ihr zu spielen, Spiele sind halt eher kinderfreundlich (is' halt Nintendo). Trotzdem gibts auch gute Games für diese Konsole.
    Xbox360: Joa, befindet sich seit ~6 Monaten in meinem Besitz. Alles ist gut, vorallem der Controller liget gut in der Hand. Gefällt mir eigentlich fast besser wie die PS3 (da sie auch günstiger ist) aber leider muss man hier für Onlinespielen zahlen. Wenigsten kann man sich Demos auch mit Silbermitgliedschaft (kostenlose) runterladen. =)


    Fazit~ Also, am besten wäre die PS3, danach die Xbox360 & die schlechteste Konsole ist die Wii.

  • Meiner Meinung nach ist die schlechteste im Vergleich zur Konkorenz die Wii, weil die Steuerung, wackelig und ungenau wie sie ist, mir schon viele schöne und teure Spiele versaut hat.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Die schlechetste Konsole ist in meinen Augen der N64 ich finde die Grafik misserabel.
    Ich kann mich damit nicht anfreunden.


    Für mich ist der SNES die Beste Konsole, auf ihm gab es noch keine Assistenten wie in Mario und Donkey Kong.
    Es machte einfach Spaß allien oder zu zweit auf ihm zu zocken.
    Der SNES hat auch einen Berg super Spiele, das gesamtpaket stimmt einfach.

  • Ich finde die beste Konsole ist PS3. Das Ding lädt zwar verdammt lange, dafür ist sie HD-Kompetabel oder wie das heißt und man kann super ins Internet. Zudem sind die Controller sehr Handhabend, zwar nicht so wie xbox 360 aber denoch... :rolleyes:


    Die schlechteste Konsole meiner Meinung nach ist Nintendo 64, ich hab den Controller schon immer gehasst! >.<
    Und sonst auch schreklich, außer vielleicht die Spiele.

  • Ihr bewertet ja wirklich objektiv.
    Von dieser Gen ist die schlechteste die Wii, Anfangs hab ich noch gern Super Mario undso gespielt, tu ich auch jetzt noch aber Nintendo MUSS in der nächsten Gen ne HD Konsole mit mehr Arbeitsspeicher raushauen, sonst verlieren die noch mehr Käufer.
    Die HD Konsolen springen zzt mehr auf den Casual Markt, also muss Nintendo auch ne HD Konsole mit Casual Spielen und 1:1 Ports von Hardcore Spielen rausbringen
    Das sagt ja wohl alles: Arbeitsspeicher
    88 MB Hauptspeicher (24 MB „internes“ (schnelles) 1T-SRAM, 64 MB „externes“ GDDR3 SDRAM)
    3 MB GPU-Textur-Speicher
    512 MB Flashspeicher (erweiterbar über eine SD- oder (seit Firmware-Update 4.0 auch) SDHC-Card mit einer Größe von bis zu 32 GB)[53]

  • Die beste Konsole ist das Super Nintendo Entertainment System. Fast jedes Spiel davon ist bis heute Kult, und bei manchen wie Streetfighter, Super Mario World und Super mario World 2: Yoshis Island ist die Fangemeinde nur noch weiter gewachsen. Atmosphäre, Ideen und Spielspaß. Alles was man heute findet ist nur ein Abklatsch von älteren Spielen mit lediglich jeweils 1-2 kleinen Furz-Extras mehr. Ich wage sogar zu behaupten dass neue SNES-Spiele sich heute abermals so gut verkaufen würden wie damals oder Zehnerscheine für 5 Euro.


    Sonst sind die besten die ganzen Gameboyversionen und in anbetracht der Spiele noch die Gamecube.

  • Wattmacks

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.