Das beste Videospiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich hab ich Lieblingsgenres nur (weil ich mehrere Lieblingsspiele hab)


    TOP 3 Lieblingsgenres:


    Platz 3:
    -Pokemonabenteuer- -> Klassiker schlecht hin, wird es immer bleiben macht einfach Spaß


    Platz 2:
    -Jump`n´Run- -> Ja, wer kennt ihn nicht den Super Mario -> einfach der absolute Super-Hammer, ich könnte Jumpnrun Spiele von SuperMarion 80.000 Mal durchspielen und es ist nicht langweilig


    Platz 1:
    -Mittelalter(Rollenspiele) -> Ob GOTHIC II, GOTHIC III (ja tötet mich nur, ich weiß nicht was ihr immer mit euren Bugs habt ich find das Spiel HAMMA) oder die Klassiker der Stronghold Reihe einfach nur Hammer!
    Auch Browsergames wie die-staemme.de hab ich wie ein Süchtling über Jahre hinweg mit 600k Punkten beendet!


    btw: wer die-staemme.de kennt soll sich per PN bitte melden !

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • The Legend of Zelda: Twilight Princess [Wii]
    Keine Ahnung warum dieses Zelda für viele als Enttäuschung gilt. Zugegeben, der Anfang ist etwas schwach, aber schon nach einer Stunde hatte das Spiel 60 Stunden lang konstant exzellentes und abwechslungsreiches Gameplay, mit einer Atmosphäre die einem gar nicht mehr loslässt. Sowas bietet bisher kein anderes Action-Spiel. Ich wär schon froh wenn das neue Zelda nur halb so gut wird wie TP.

    Fire Emblem: Radiant Dawn [Wii]
    Ich liebe den Stil, die Charaktere und die Story dieses Spiels. Das Kampfsystem ist auch perfekt und die Rollenspielelemente machen das Spiel nicht nur ein ganzes Stück anspruchsvoller, sie geben den Spieler auch viel mehr Freiheit. Der Wiederspielwert ist trotz den 50+ Stunden die man fürs Durchspielen braucht enorm. Bisher dreimal durchgespielt und in den kommenden Wochen beginne ich den vierten Durchgang.


    Pokemon Puzzle [N64]
    Damals durch Zufall bekommen und konnte mich auch nicht wirklich begeistern. Aber wegen der tollen Anime-Präsentation wollte ich das Spiel nicht lassen, hab etliche Male verloren, bis ich irgendwann "den Dreh raus hatte" und süchtig wurde. Langweilig wird es dank Highscore-Jagd nie. Selbst heute macht das Spiel noch eine Menge Spaß und die Präsentation hat etwas Nostalgisches.


    Die Spiele sind btw. nicht nach Plätzen geordnet.

  • Mein absolutes Lieblingsspiel ist Shin Megami Tensei: Persona 3. Das Spiel ist recht außergewöhnlich, besonders zwischen all den Dingen, die man sonst hierzulande gewöhnt ist, gerade deswegen ist es nichts für jeden, aber ich mag Dinge, die 'anders' sind und mehr noch dieses Game. Die Kombination der einzelnen GamePlay-Elemente (selbst wenn einige sagen würden, dass sich viel wiederholt), die Dämonen, die Charaktere und die großartige Story (die tatsächlich das Beste am ganzen Spiel ist) ergeben einfach ein geniales Gesamtbild. Ich war damals süchtig, bis ich es endlich durch hatte und inzwischen habe ich P3 und P3:FES je einmal komplett durchgespielt.
    Die Interaktion zwischen den Charakteren, die Beziehungen, die man knüpfen kann und deren Effekte, kenn ich so aus keinem anderen Spiel (mal abgesehen von Persona 4, dem Nachfolger) und man kommt sich durch diese Grundlage vor als wäre man wirklich der Charakter, da man ja praktisch dessen ganzes Leben bestimmt. Man geht in die Schule, trifft sich mit Freunden, geht mit ihnen etwas essen oder in die Spielhalle (oder Karaoke-Bar), muss für die Prüfungen lernen und dann geht man nachts auch noch Monster jagen, Personas sammeln und kann beim Polizisten seines Vertrauens neue Waffen kaufen. =P


    In den Jahren nach dem Release dieses Spiels, habe ich bisher kein besseres gefunden, obwohl es noch für PS2 war.

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2aihv2a.jpg]
    "Life is a serious battle, and you have to use the tools you're given. It's more important to master the cards you're holding than to complain about the ones your opponents were dealt."


    Weiße Edition FC: 4856 5641 6188

  • Ihr redet die ganze Zeit von eurem Lieblingsgame, aber hier ist die Frage welches eurer Meinung nach das beste ist :P
    Bestes Game ist imo... ET, lal. *jk*
    Nein, btt.:
    Mit Sicherheit sind die alten Spiele was Tiefe und Atmosphäre angeht teilweise doch vorraus, da mit der Zeit imo die Liebe ein Stück weit flöten gegangen ist. Ich find ja persönlich die alten Metroid Spiele klasse, Zelda ist so oder so epic. Von der Story her ist Zelda eh das beste was es gibt, das einzigste was da einigermaßen mithalten kann ist Final Fantasy :>
    Was den Rest angeht, bester Ego Shooter aller Zeiten ist Modern Warfare 2, dich gefolgt von BBC2. Halo kann auch oben mitmischen. Uncharted II war nen Klasse Game, genauso wie Alone in the Dark oder jetzt Alan Wake >:] Nya, ob man wirklich sagen kann ob es ein bestes Game gibt frag ich mich ja, aber dann wärs imo irgendwas aus der guten alten Zeit ^^'

  • Ich zähle mal eine Top 5 auf.
    Eigentlich müsste diese Top 5 nur aus Square (Soft)Enix Spielen bestehen, aber ich will mal probieren mich ein wenig zurückzuhalten und maximal 3 von Square reinbringen ;)


    Platz 5: Pokemon Gold
    Mein absoluter Favorit unter den Pokemonspielen. Gold ist der Teil den ich am häufigsten gespielt habe und sogar heute noch spiele.
    Was macht das Spiel aus?
    Zuersteinmal sticht es unter allen Pkm Spielen sehr hervor, da es statt der üblichen 8 Orden gleich 16 gibt.
    Zudem hat man zum Schluss sogar noch eine extra Herausforderung mit Trainer Rot.
    Ansonsten ist es einfach das typische Pokemonchema. Es entsteht riesen Suchfaktor, da immer Anfangs der Reiz vorhanden ist alle Pokemons zu fangen. Mir ist überings dies bis jetzt nur einmal fast bei Gold gelungenxD.
    Achso ausserdem ist Gold das erste Spiel gewesen, welches auch Despotar enthalten hatte xD


    Platz 4: Final Fantasy XIII
    Das neuste Spiel der Final Fantasy Reihe.
    Die Meinung über das Spiel geht sehr weit auseinander.
    Ich gehöre zu denen die das Spiel lieben ^^
    Na klar Die ersten paar Stunden ist das Spiel sehr linear, aber trotzdem ist die Story einfach super^^
    Die Grafik ist Top und die Musik ist wie in jedem Final Fantasy episch:).
    Auch mit dem Kampfsystem bin ich durchaus einverstanden. Nachdem mich Teil 12 sehr vom kämpfen her enttäuscht hat, hat man in 13 eine Lösung gefunden indem man Teil 7 und Teil 12 kombiniert hat und da macht das Kämpfen gleich wieder Spaß.
    Das Leveln erinnert leicht an den 10. Teil. Auch wenn ich es lieber mag wenn Charaktere meinetwegen Level 8 erreichen, komme ich auch gut mit diesem System klar.
    Die Specialmissionen am Schluss sirgen dann nochmal für eine letzte ordentliche Herausforderung.^^


    Platz 3: Lost Odyssee
    Leider habe ich das Spiel bis jetzt nicht durch, aber bis dahin wo ich es gespielt habe gehört es einfach zu den Topspielen, der RPGspiele.
    Dies ist eins der wenigen Rundenbasierenden RPGs die in meinen Augen auch mit FF mithalten können.
    Das Spiel reisst von der Story einfach mit und neben der eigentlichen Story gibt es dann auch immer noch kleine Geschichten aus Kaims(Protagonist) 1000 Jähriger Vergangenheit. Dies macht einfach süchtig^^.
    Die Bosse sind teilweise sogar fast zu schwer, aber na gut mit ein wenig training kriegt man das auch hin^^.


    Platz 2: Final Fantasy Tactics
    Ich habe alle drei Tactics Teie gespielt und insbesondere Advance und das alte Tactics(Remake ist War of the Lion) haben mich sehr gefesselt.
    Es macht riesig Spaß mit Final Fantasy Rassen, wie zum Beispiel Bangaas oder Mogrys sich durch zahlreiche Schlachten zu kämpfen.
    Na klar die Story lässt immer ein wenig zu wünschen überig, aber für ein Taktikspiel ist sie schon ganz gut.^^



    Platz 1: Final Fantasy VII

    Ich selber finde das FFVII das genialste Spiel ist das es bisher gab.
    Ich habe es zum ersten mal mit 7 gespielt obwohl ich zu dem Zeitpunkt
    logischerweise, noch nicht mal ansatzweise, durch die sehr komplexe
    Story durchgestiegen bin.
    Mittlerweile versteh ich sie allerdings.
    Ich habe das Spiel schon einige Male durch und trotzdem finde ich immer noch neue Dinge, da ich so gut wie ohne Lösung spiele.


    Neben der Story die spitze ist, gibt es noch die Charaktere.
    Wie man vielleicht an meinem Namen schon erkennt mag ich am
    allerliebsten Cloud. Ich weiss nicht wieso, aber ich vermute es liegt
    einfach daran, dass die Gefühle von ihm extrem gut rüber gbracht wurden.
    Weitere Charaktere die verdammt gut gelungen sind, sind Sephiroth(der
    genialste Bösewicht aller von mir bisher gespielten Games), Aerith(ich
    habe tatsächlich fast geweint ...nachdem das schlimme passiert ist...),
    Barret(der Freiheitskämpfer der immer für seine Marlene da sein will)
    und Tifa(der Charakter der Cloud am meisten beisteht, wenn er mal ganz
    unten ist). Dies sind nur ein paar der vielen genialen Charaktere.


    Nunja es ist etwas älter und hat dadurch für die heutige Zeit eine
    wirklich schlechte Grafik, allerdings wirklich nur für heutige Zeit. Zu
    dem Zeitpunkt wo es rausgekommen ist war das eine gigantische Leistung
    und mir reicht das vollkommen aus.


    Durchaus gelungen ist das Kampfsystem(bisher mein lieblingskampfsystem in allen Rundenbasierenden Kämpfen).
    Das Kampfsystem heisst ATB(ich meine Active time battle) und entfernt
    sich ein wenig von den typischen rundenbasierenden Kämpfen. Statt sich
    unendlich viel Zeit zu lassen um Aktionen auszuwählen muss man sich
    beeilen, da die Gegner während man selber noch Attacken oder Zauber
    wählt schon angreifen können. Dies macht einen Kampf schneller und auch
    spannender.

  • Hm... das is garnet so leicht,... ich hab 3 Lieblingsspiele ich ordne sie mal:
    Wii:
    - Pokemon Battle Revolution
    - U Sing
    - Super Smash Bros Brawl
    Das is jetz nur ein teil an wii-Spielen die ich am häufigsten spiel, also ich mag eigentlich fast alle die es so gibt :assi:
    Ds:
    - Pokemon HeartGold/Perl (das spiel ich jeden Tag :D )
    - Mario und Luigi: In Bowsers Körper
    - Animal Crossing
    Ja also mir fällt grad nix mehr ein aber am Häufigsten spiel ich wie gesagt HeartGold.

  • 1. Resident Evil
    Da will ich mich jetzt nicht auf einen bestimmten Teil festlegen, ich liebe die gesamte Reihe. Sowohl oldschool als auch die neuen, wenn man mich nach dem besten Resident Evil fragen würde, würde ich mit Teil 4 antworten weil es mein erstes Resident Evil war. Wobei ich gerade das GameCube Remake vom ersten Teil atmosphärisch und storytechnisch einen Tick besser finde und mit Resident Evil 5 habe ich wohl die meiste Zeit verbracht (liegt aber nur an die online Möglichkeiten, die anderen haben halt keinen Versus- oder Coop-Modus ;D). Grafisch spielt Resident Evil immer in der obersten Liga und alle Teile haben eine dermaßen geile Atmospähre, eine verdammte fesselnde Story und unglaublich geniales Gameplay. Was kann man mehr von einem Spiel erwarten?


    2. Lost Odyssey
    Gleich nach Resident Evil mein absolutes Lieblingsspiel. Ich kann es mir nicht erklären, aber desto länger es zurückliegt, dass ich es gespielt habe desto geiler erscheint mir das Spiel. Es hat mit Abstand die beste Story die ich in einem Videospiel (wobei ich nichtmal ein Buch, Film oder eine Serie mit 'ner besseren Story kenne) erlebt habe. Sie ist voll gepackt mit Spannung, Humor, Emotionen, überrascht mit unvorhersehbaren Wendungen und bietet einfach alles. Das absolute Highlight sind aber definitiv die Jahrtausend Träume. Ich mag ja normalerweise keine Bücher, aber diese Träume sind so unglaublich genial geschrieben - fast jeder einzelne dieser Träume blieb mir bis heute in den Erinnerungen. Zudem machen diese Träume Kaim zu einem der tiefgründigsten und interessanten Charaktere überhaupt. Das zweite Highlight ist der übelst geile Soundtrack, dagegen sieht selbst Castlevania alt aus. Auch vom Gameplay her isses ein Traum, schön klassisches JRPG-Gameplay in mordernem Gewand, es macht rießigen Spaß die Städte zu erkunden, das Kampfsystem ist wirklich gelungen und die Bosskämpfe einfach gigantsich. Die deutsche Sprachausgabe finde ich persönlich sehr gut, wobei man auch mit der japanischen, englischen, französischen und ich glaub noch mit der italienischen spielen kann, diesen Luxus bietet kein anderes Rollenspiel. Ich finde es wirklich schade, dass das Spiel nicht den Erfolg feiern konnte, den es verdient hat.


    3. Super Mario 64
    Das erste 3D Spiel das ich gezockt habe und auch eines der besten. Ich liebe dieses Spiel einfach, ich spiele es heute noch gern. Ein zeitloser Klassiker! Bei Mario 64 gab es noch halbwegs logische Rätseln die man lösen musste um an den Sternen zu kommen und die Kämpfe gegen Browser waren einfach episch, bei den modernen Marios sind die einfach nur noch kindisch und langweilig. Super Mario Sunshine finde ich auch noch genial, aber Mario Galaxy einfach ein Grauen, Galaxy 2 sowieso, wirklich schade was Nintendo aus der einst tollen Mario-Reihe gemacht hat. :(


    4. Pokemon-Editionen
    Wie bei Resident Evil möchte ich mich auch hier nicht auf einen bestimmten Teil festlegen. Den Höhepunkt hatte die Pokemon-Reihe aber definitiv mit Gold/Silber/Kristall und Pokemon Stadium 2. Aber alle Editionen sind genial. Story zwar kaum vorhanden, aber dafür endgeiles Gameplay, wobei eine gute und erwachsene Story die Spiele sicher aufwerten würde..


    5. The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
    Sehr dicht gefolgt von Wind Waker (ja, für mich ist es das beste 3D Zelda, besser als Ocarina of Time, Majoras Mask und Twilight Princess), beide absolut geniale Meisterwerke, aber letztlich gefällt mir Oracle of Seasons etwas besser... wie geil war denn bitte die Spielerei mit den Jahreszeiten???? Es wundert mich wirklich sehr, dass dieses geniale Gameplayelement in keinem anderen Spiel wieder auftauchte. Allein das macht es für mich zum besten Zelda aller Zeiten, wobei es natürlich auch anderswo seine Stärken hat. Die Spielwelt ist ingesammt einfach wunderschön gestaltet, die Dungeons klasse designt und die Bosskämpfe bombastisch. Es stört mich lediglich, dass man Oracle of Ages braucht, um gegen Ganaon kämpfen zu können, deshalb für mich auch "nur" Platz 5.


    Weitere extremst geile Spiele: F-Zero X, F-Zero GX, Hotel Dusk, Super Mario Bros., Devil May Cry 4, Pokemon Ranger: Shadow of Almia, diverse Zelda-Titel, Pokemon Stadium 1 & 2 sowie Collosseum und XD, Another Code DS, Another Code: R, Disaster: Day of Crisis, Castlevania: Dawn of Sorrow/ Portrait of Ruin/ Order of Ecclesia, Bayonetta, Final Fantasy XIII, Advance Wars: Dual Strike, Assassins Creed 2, Super Mario Sunshine, Pokemon Puzzle League, und, und, und... ich könnte die Liste noch ewig weiterführen, war verdammt hart eine Top 5 zu erstellen.

  • 1. The Legend of Zelda - Twilight Princess & Wind Waker
    Wie man sieht habe ich 2 Spiele auf Platz 1. ich konnte mich rly nicht entscheiden welches ich von den beiden genialen
    Spielen auf Platz ist. Ich bin ein riesiger Zelda Fan, & beide Games sind richtig krass. Fangen wir mal mit TP an:
    Das Gameplay ist einfach nur geil. Die Dungeons sind richtig klasse gemacht, die Steuerung ist wie bei jedem zelda klasse,
    & die Grafik auf der GC [spiele mit der GC Version auf der Wii xD] einfach nur toll. ^^ Für mich ist es mit Wind Waker
    einfach nur ein Top Spiel. Nun kommen wir zu WW: Ich verstehe nicht, was alle gegen diese Cartoon Grafik haben. Ich
    finde es mal eine Abwechslung, außerdem hat mich diese spezielle Grafik einfach von Anhieb gefesselt.


    2. Pokémon - Silberne Edition SoulSilver
    Pokémon ist einfach kuhl. sei es der Anime oder Diamant/Perl/Platin, einfach alles an Pokémon ist toll. Doch mit der neu
    erschienenen Pokémon Edition namens SoulSilver hat Nintendo das Pokémon-Fieber wieder in Entfacht. klar, Poké-games
    hatten noch nie eine richtige Story, jedoch gefällt mir das Gameplay, & die 493 verschiedenen Pokémon, die Attacken die
    sie erlernen können machen das Game einfach nur hammer.


    3. Resident Evil 4
    Nunja, obwohl ich erst 13 bin, mag ich dieses Spiel sehr. Das Game hat mich schon von Anfang an wahnsinnig gefesselt, Leon ist
    einfach obercool. Habe das Spiel schon vor langem durchgespielt, hat meiner Meinung nach aber einen hohen wiederspielwert.
    Das was mich aber an diesem Spiel fasziniert, ist die Steuerung von der Third-Person Perpektive. Richtig geil, das Spiel.

  • Also mein Lieblings game ist ->



    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor [GC]



    Das Spiel ist einfach nur cool.


    Die Kämpfe dort sorgen für enormen Spielspaß.


    Dazu folgen noch verschiedene Rätsel und eine lange Story.


    Man bekommt Team Mitglieder die man auch außerhalb eines Kampfes verwenden kann.


    Einfach nur >>> TOP <<<


    Ich hoffe bald kommt noch so ein Teil raus,und wird nicht wieder so wie Super Paper Mario für Wii.

  • Ich... ich kann wirklich nur ab Ps1 Era meine sagen. Ich hatte nie nen gamecube und bin bissel zu jung für nen Snes (ich hatte nen Nerdgasm als ich mal einen bei ner bekannten sah xD)und habe auch noch keine next gen konsole (bald ne Wii~)



    In keiner bestimmen Reihenfolge:



    Final Fantasy VI, IX, VIII, X-2 (ich mag X-2 hasse aber X. Vielleicht weil in X-2 nicht ein nerviger Meg Ryan expy rumläuft?)


    Final Fantasy sollte jedem bekannt sein, da es ja auch eines der größten Cash cow games ist. =D Gespielt habe ich die teile von VI bis XII (Xi ausgenommen) + Dirge of Bullshit Cerberus, was ich hasse, und Crisis Core, was überraschend gut war. Advent Children ist ziemlicher Mist, genau wie Spirits within. VI mag ich, da es einfach eine schöne Story hat und einfach nur liebenswürdige Charaktere. Man möchte sie alle einfach nur umarmen, weil sie soviel Scheiße aushalten müssen. Dasselbe bei IX Es ist einfach nur schön. Zidane ist, mit Zack zusammen, warscheinlich mein liebster Protagonist und ich mag alle Charaktere auser Eiko. VIII ist auch toll. Squall ist ein guter Protagonist. Und das Spiel ist nicht "emo" wie so viele es immer nennen. WTF ist emo dadran? VII ist.. meh. Es ist vollgestopft von bescheuerten minispielen und die fanbase ist nervig, die Charaktere wurden schon im Original Spiel aus dem Rampelicht geschoben, damit es um Cloud und Tifa gehen konnte. Na danke, die sind ja auch soooo spannend (Ich hasse es wenn Aerith und Tifas peröhnlichkeiten vertauscht werden. Aerith ist extrovertiert und eher bereit Leute mit ihrem Stock fertigzumachen als tifa, die eher ruhig und schüchtern ist. Und in einem gottverdammten Backpfeifenkontest mitmacht. Nicht misverstehen ich mag Tifa, aber... jesus Lady.) X hasse ich. ich hasse, hasse, hasse, hasse, hasse es. Tidus ist nervig, sieht aus wie Meg Ryan und ich hasse ihn. Genau wie Yuna, die ziemlich Rückradlos ist. Rikku ist nervig, Auron ist Coll, Wakka ist Bender, aber trotzdem nervig und Lulu nervt wenigstens nicht und Kimhari hat keine persöhnlichkeit. Jekkt ist der beste, wie er es selber sagt. Das Kampfsystem is gut, die musik auch, und es ist ekelhaft wenn diese halbgerenderten Gesichter zusammen mit den ungerenderten gleichzeitig gezeigt werden. Die Story ist langweilig und die Charaktere werden einen inst gesicht geschoben wie nie. X-2 mag ich da lieber, weil es Klassen hat, und das Kampfsystem das beste in allen FF's ist. Es nimmt sich auch nicht so ernst wie X. Yuna und Rikku sind immer noch nervig, Yuna etwas weniger, Rikku um so mehr, Paine ist die beste der drei. XII mag ich, weil leveln ziemlich einfach ist, und einen die Story nicht so doll ins gesicht gehäuft wird wie in X. ICh hab jetzt zuviel zu FF geschrieben (gibt#s da auch nen Thread zu?)



    Shadow Hearts Reihe


    Ich liebe das zweite Spiel ( Covenant ), das dritte ist okay, das erste sollte keiner Spielen der kein Fan ist. Yuri ist ein super Protagonist, Alice ist süß, Margaret ist geil, Gott, ich mag alle Charas die nicht Shania oder Frank, der so cool wie Joachim sein will es aber nicht schaft, sind. Es nimmt sich nciht so ernst, es ist witzig.



    The World Ends With You


    Ich will Minamotos Hut. Das nächste mal wenn ich nach Hannover fahre suche ich bis ich so ein Teil gefunden habe. Das Spiel ist einfach toll. Ich mag alle Charaktere (obwohl Beat am besten ist. und Minamoto. Und ..... die blonde mit der Brille. lol, ham die die nicht Iron Maiden oder so genannt? Die is ja voll metal xD) , das Spiel hat humor (erkennt jemand ein Shema bei meinen lieblingsspielen?) und tin pin Slammer ist geil. Another day war super.



    Disgaea Reihe


    Es ist Disgaea. ´nuff said.



    Persona 3, 4, Digital Devil Saga


    Die einzigen drei megaten (bin mir nciht sicher ob DDS unter megaten oder richtiges shin megami tensei fällt. Gott, diese einteilung ist dämlich) die ich selbst gespielt habe (hab LP´s von anderen geguckt) P3 macht einfach Spaß. Es ist traurig, hat aber auch humor. Genau wie 4, obwohl es sehr will weniger traurig hat. DDS ist cool. Spielt es, damit es mehr verkäufe gibt und mehr davon nach Eropa können. oder so.

  • Hi,
    Ich wollte mal fragen, was für Spiele ihr am meisten mögt, und von welcher Konsole :D


    Bei mir sind es bei


    Xbox 360
    Left 4 Dead / 2
    Split/Second
    Street Fighter 4 :smalleyes:
    GTA 4


    PS3
    Street Fighter 4 :smalleyes:
    GTA 4
    Stuntman



    PS2
    Need for Speed CARBON


    Wii
    BOMBERMAN
    Pokemon Battle Revolution


    vielleicht fallen mir noch welche ein ...

  • Das geilste, mit der geilsten Grafik usw. ist Assains Creed 2, zwar brutal aber geil.
    Dann finde ich Zelda - Twilight Princess und Monster Hunter Tri, beide geile Grafik, cooler Spielinhalt und einfach geil!
    Und zum Schluss kommt Super Smash Bros Brawl, lustige Grafik und cooles Kampfspiel!

  • Eindeutig The Legend of Zelda - Ocarina of Time


    joa dem schließ ich mich an ....
    bis vor ein paar jahren als ich noch nich lesen konnte hats kein spaß gemacht.
    Aber als ich dann doch lesen konnte hats auch fun gemacht...


    Sonst Mario ,Pokemon ratchet and clank und NFS Spiele

  • Also für mich ist das Beste Spiel Final Fantasy XIII für die Xbox 360.
    Ich war iegentlich shcon immer ein Final Fantasy Fan, ich ahb zwas noch nicht so viele Spiele gespielt, aber ich finds einfach super. Als ich dann gehört hatte, dass das 13er rauskommt, musste ich es einfach umbedingt haben. Ich habe mir extra dafür die Xbox 360 gekauft, und ich muss sagen das Spiel hat mich wirklich überrascht. Es hat es eindeutig auf den 1. Platz meiner Lieblingsspiele geschafft. Die Grafik ist genial, beinahe real, die Musik unglaublich mitreißend, und die Charaktere wunderschön und aufwendig gestaltet. Mich stört es nicht wirklich, das es nur die Videosequenzen in Englishc, und nicht in Deutsch gibt, der Deutsche Untertietel genügt mir vollkommen. Das Spiel hat mich so mitgezogen, das ich einfahc nur noch gespielt habe, bis ich die Hauptstory durch hatte. Für mich gibt es eindeutig kein besseres Spiel, und das Lied My Hands von Leona Lewis für das Spiel hat mir eigentlich auch gefallen.
    Nach Final Fantasy XIII kommen glaub ich Pokémon Platin und Heart Gold, und Kingdom Hearts 358/2 days für DS.
    Naja zu Pokémon muss ich glaub ich nciht wirklich viel sagen, die sind einfach super. Zu Kingdom Hearts kann ich nur sagen, dass es eigentlich das erste und bis jetzt einzige Kingdom Hearts ist, was ich bis jetzt gespiel habe. Aber trotzdem gefile es mir außerordentlich gut. Das Lied am Anfang war ziemlich mitreißend, und fand ich toll, die Grafik des Games war für ein DS Game eigentlich auch ziemlich gut. Doch die Story war einfach nur super, es hat bis zum Ende Spaß gemacht, und ich kann es, obwohl es ein eher "älteres" Spiel ist echt empfehlen.

  • "nachdenk", "nachdenk". Schwierig, schwierig das beste Videogame zu kühren, da es für mich eigentlich ne ganze Menge Games gibt, die cool sind. Ich habe aber drei FAvoriten.


    Also für mich ist in einem Game einmal eine schöne Grafik und eine lange Spielzeit wichtig. Und deshalb sind für die beiden besten Games Mario Galaxy 2 und Super smahs Brothers Brawl.


    In SSBB kanns du einfach bis ins Unendlich spielen. Und wenn man nicht mit den Bonus-Hammern die ganzen Belohnungen freikloppt, muss man bis 100 Stunden kämpfen, bis man wirklich alles hat. Es macht auch an sich immer wieder spaß ,mit den extrem vielen Fighter auf den extrem vielen Stages zu kämpfen. Und bis ich die bosskämpfe z. B. in der Schwierigkeit heftig durch habe, das kann noch ne Weile dauern. Man bekommt also für ca. 50 Euro Spielspaß für Jahre.


    Super Mario Galaxy 2 ist für mich eindeutig schon mal grafikmäßig das beste Game der Wii. Jede Galaxy ist einfach von Grund auf anders und 240 Sterne wollen auch erstmal gesammelt werden. Und mit der Zeit wirds auch richtig schwierig, weshalb man es schon mal mehrmals probieren muss, einen Stern zu ergattern. Das treibt natürlich die Spielzeit auch in die Länge. Also die beiden haben für mich die besten Games Aller Zeiten verdient.

  • Meiner meinung nach ist Super Mario Galaxy 2 das beste Game des jetztigen standes. In Amerika wurde ja TLoZ:OoT zum besten Game gewählt, ich hab es aber noch nie gespielt und kann deswegen nicht wirklich was darüber sagen. Ich werde es mir aber per Wii-Shop holen und es dann bewerten.