Das beste Videospiel?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • 1. Final Fantasy V (GBA) einfach ein fesselndes game
    2. Killzone hat die beste Grafik derzeit
    3. Bestes Gameplay... hmm... cod4 würd ich mal sagen.


    Zu Uncharted kannst du derzeit eigentlich wenig sagen. Solange es nicht draußen ist würd ich nicht so viel erwarten. Auch bei Heavy Rain (was mit abstand die beste Grafik hat) ist der Hype groß und jeder denkt es ist ein cooles spiel wegen der Grafik. Doch das Gameplay soll so mieserabel sein das es das gesamte game zerstört.

  • Assassins Creed gute Grafik und cool Physik Engine wo es echter wirk wenn man jemanden tötet.
    Bald hole ich mir Assassins Creed 2 Black Editon wenn es erscheint und noch Heavy Rain weil ich Spiele möge wo man Reaktiontasten drücken musst.

  • Ich habe 2 Titel, die bei mir ganz vorne rangieren:
    Terranigma [SNES] und The Legend Of Zelda: Majora's Mask [N64]


    Terranigma hatte eine extrem hervorragende Story, gepaart mit sehr gutem actionreichen Gameplay und wunderschöner Musik.


    Majora's Mask ist das Zelda Spiel mit den besten Side-Quests und den besten NPCs. Zudem ist die herrlich surreale Welt wunderbar gelungen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich find viele gut also eine Top-Five.


    Platz 5: Sims 3


    Super Grafik, garantierter Spielspaß, viele verschiedene Sachen und viele neue Sachen. Besonders die neuen Sachen (z.B. "Erstelle deinen eigenen Stil") es macht einfach so viel Spaß.


    Platz 4: Kingdom Hearts II


    Geile Grafik, coole Charaktere, mitreißende Geschichte und absoluter Spielspaß. Es macht einfach Sau-Spaß dieses Spiel zu spielen. Einfach nur geile Charaktere. Wow.


    Platz 3: Pokemon MD Erkundungsteam Zeit


    Einfach geile Geschichte. So Spannend, so mitreißend, so cool. Man kann soviel machen. Viele Endgegner, viele super Erneuerungen. Viel Spielspaß. Alles was man erwartet.


    Platz 2: SSBB


    Ist einfach ein cooles Spiel. Die Grafik gefällt mir sehr gut, die Charaktere sind super, einfach alles toll. Umpfangreiches, gelungenes Spiel. Macht einfach Spaß.


    Platz 1: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf


    Einfach wow. Die Grafik, die Rätsel, die Geschichte, einfach alles ist toll. Ich verbrachte viel Zeit damit jedes einzelne Rätsel der insgesammt 132 zu lösen. Die einzelnen Videos und dessen Grafik sind einfach top. Die Melodien gefallen mir so doll das ich sie mit meinem Handy aufnahm und sie zu meinem Klingelton machte. Ich liebe dieses Spiel. Am 25.9. kommt der 2. Teil raus. Mannoman freu ich mich!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ultra-Sora~ ()

  • Mein absolutes lieblingsspiel ist KILLZONE2 dasd is nur geil beste grafik aller spiele ( bis jetzt) nur geile waffen schön brutal und online brings auch noch bog ( was gibs besseres)

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Ich finde, dass das beste Videospiel ganz klar die Sims3 ist. Die Grafik ist einfach ungaublich und der Spielspaß kommt bei dem Game definitiv auch nicht zu kurz. Wenn man sich mal die Sims2 oder die Sims1 ansieht, ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Vorallem gefällt mir an dem Game, dass man seine Sims jetzt frei in der kompletten Nachbarschaft bewegen kann, ohne das man immer warten muss, bis das andere Grundstück geladen ist. Das ist doch einfach genial. Hoffentlich bleibt es bei mir noch lange auf Platz 1 ! <3

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • hm das beste spiel ist für mich secret of mana 2 und sword of mana aber auch dem neuzeit bereich wäre für mich das beste spiel halo also alle drei ^^

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Das beste Spiel ist und bleibt meiner Meinung nach Okami. Schon, dass das ja eher in der alten Zeit spielt, finde ich sehr toll, das merkt man schon an den Häusern, die anders aussehen als unsere. Fortbewegungsmittel wie Auto, Flugzeug und Co. werden nicht genutzt, denn niemand kennt sie dort. Spiele, die in der alten Zeit spielen, liebe ich sowieso, genauso Spiele wie Götter und Dämonen. Die Götter werden hier auch nicht als allmächtig bezeichnet, das macht die Sache viel besser, wäre sonst zu langweilig. Die Grafik ist auch klasse, für mich ist sie 2D, allerdings auch 3D, wie soll man das beschreiben?


    Man spielt Amaterasu, die hier in Okami eine Wölfin ist. Sehr passend für mich, immerhin sind sie meine Lieblingstiere^^
    Die Idee, dass die meisten Menschen die wahre Form der Götter nicht mehr sehen können, da sie nicht mehr an sie glauben, ist einfach super. So muss man sich den Glauben wieder holen^^


    Dafür, dass Okami Zelda nachgeahmt hat, ist es doch sehr gut geworden, allerdings weist die Deutsche Version einige Rechtschreibfehler auf, die man einfach ignorieren kann^^


    Was für ein Glück, dass es bald einen Nachfolger für den DS gibt. Amaterasu sieht da einfach nur knuffig aus. :love:

  • Ob es wirklich ein bestes Spiel aller Zeiten gibt ist ja fraglich. Aber wenn man mal nur auf das Gameplay achtet dann kann es nur ein Zelda Spiel sein ^^
    Realismus sind Ego Shooter so oder so vorne weg, CoD4 ist auch vorne mit dabei. GTA IV hat sämtliche Preise abgeräumt und ist auch ein herrvorragendes Spiel, aber es hat nicht wirklich das Super Gameplay. Die eigentlich gelungene Grafik wird von diversen Fehlern und Rucklern zu nichte gemacht, schade eigentlich. Umgebung, ya? Wenn man auf die Umgebung und die Atmosphäre eines Spieles achtet wird es wohl Uncharted II xD Aber sicherlich kann da auch Metal Gear Solid mithalten, das Schleich Gameplay zieht den Spieler echt mit rein :D Das beste Spiel insgesamt? Nya.. Für mich ist es FFVII Crisis Core :3 Wenn es um den Sieger aus allen Kreterien (bis auf Grafik vielleicht xD) geht kann ich nur eines sagen: FFCC ftw :>

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • ich mach ne rangliste die für mich zustimmt:
    meine nummer 1 iss trommel wirbel bitte : final fantasy 7
    warum? story is soo hammmer geil soo ne story is echt hammer zwar war die grafik bei der normalen playstatoin kake
    aber das is bei guten spielen so was vonn egal auserdem gibts es jetz für PS3... obwohl ich es nich hab
    warum das spiel ohne gute grafik egal ist: wie gesagt wegn der story,außerdem gibts coole minispiele...^^ story is total lustig,traurig und total spannend


    2: final fantasy 9
    finde die story auch total klasse..=D
    zwar is das game total leicht,und die grafik ist ein bisschen besser
    trotzdem sind die charas total cool,besonders der hauptchara :love:
    mehr hab ich nicht zu sagen...^^


    3: Zelda Okarina of time
    früher mein aller lieblings spiel (bin ein großer fan der zelda games)
    ich glaub es is das längste zelda,es gibt geile bosses tolle story
    und Link war da am coolsten am meinsten der große :love: naja
    und es gab geile items und das einzoge was mich auf die nerven geganen ist war Navi :cursing:
    früher total nett aber irgendwann geht dir das HEY LISTEN total auf die nerven :cursing:


    joaa das is meine top 3


    Tichuuu...<3

  • Ganz klar Kingdom Hearts =D sowohl 1 wie auch 2 (auch wenn ich 2 etwas besser finde)
    Die Grafik ist toll, Spielspaß ist garantiert und die Musik finde ich auch toll =P
    Auch Kingdom Hearts CoM finde ich toll vorallem weil man alles nochmal man Riku spielen kann aber durch diesen Kartensystem geht etwas spielspaß verloren =(

  • 1.Nichts!Ich muss wohl nicht sagen das nicht jeder alles mag!Meinung :smalleyes:
    2.Super Mario 64!: Derzeitig ist es für mich einfach WOW!Aus diesen Grund warte ich auf Mario Galaxy 2.Ich mochte alles an dem SPiel!Von Gameplay bis zu Grafik.!10/10

    Zitat

    Ich habe 2 Titel, die bei mir ganz vorne rangieren:
    Terranigma [SNES] und The Legend Of Zelda: Majora's Mask [N64]


    Terranigma hatte eine extrem hervorragende Story, gepaart mit sehr gutem actionreichen Gameplay und wunderschöner Musik.


    Majora's Mask ist das Zelda Spiel mit den besten Side-Quests und den besten NPCs. Zudem ist die herrlich surreale Welt wunderbar gelungen. Zum Seitenanfang

    Du sprichst mir aus der Seele :thumbup:
    1.Mario 64
    2.MM
    3.Terranigma


    edit:Na gut Ocarina of Time ist mit Abstand das Beste Adventure!Davor steht dann Mario 64 und auf Platz 3 Terranigma^^

  • Platz 1: Gothic. Die Gothic-Serie ist einfach die beste Rollenspielreihe, die es gibt. Die Story fesselt, das Kampfsystem ist gut, Quests sind zum Teil witzig gestaltet und die Spielwelt kommt durch die echt gut gelungene und stimmige Atmosphäre realistisch rüber. Selbst der verbugte dritte Teil ist mit Patch genial.


    Platz 2: Call of Duty MW 1+2. Einfach ddie besten Egoshooter, die es gibt. Epischer, aber leider zu kurzer, Singelplayer, der fesselt und auch noch eine kleine Prise an Humor beinhaltet. Dazu kommt der geniale Multiplayer mit gutem Level- und Belohnungssystem, der immer Spaß macht.


    Platz 3: Risen. Das Spiel ist im ersten Kapitel noch besser als dieGothic-Serie, da die Welt und die Characktere nochmal ein Stück
    lebendiger wirken. Die Story im ersten Kapitel ist einfach nur genial und das Kampfsystem hat mich überzeugt.Leider lässt das Spiel mit zunehmender Spieldauer stark nach und eine stärkere Verbindung zwischen dem Helden und Patty hätte auch nicht geschadet.


    Platz 4: Total War. Die Mischung aus rundenbasierter und Echtzeitstrategie gefällt mir einfach gut.

    Platz 5:
    The Legend of Zelda. Obwohl ich nur PH und TP besitze hat mich die Serie gefesselt. Besonders OH hat mich überzeutg mit der genialen Ausnutzung der Ds-STeuerung.

  • Platz1 GTA4 Einfach super Gragik,geile Missionen................Da muss man nicht viel sagen




    Platz2 Assassings Creed2 Wunderschön gestaltetes Spiel mit schöner Grafik das Gameplay ist super und die Missionen fesselnt




    Platz3 Smackdown vs Raw 2010 Also für mich als Wrestling Fan ein Musthave in der Videospielzene. Großer Roster, Road to Wrestlemania, Storydesigner, Kleidung erstellen, Online..............

  • Also mein Lieblingsspiel sind eigentlich 2 Spiele: Golden Sun und Golden Sun Die vergessene Epoche(gehören ja eigentlich zusammen). Ich finde die Story, Grafik und das Spiel an sich immernoch einfach toll(zockke beide bereits seit über 150 Stunden). Freue mich bereits riesig auf die Fortsetzung für Nintendo Ds.

    ,,Kreativität und Sterblichkeit sind die beiden größten Geschenke, die der Menschheit zuteil wurden''-Ryudarkness

  • also ich mag ganz klar lle pokemon spiele wegen der tollen story.


    außerdem bin im moment voll süchtig auf ANIMAL CROSSING WILD WORLD. wenn man nicht cheatet hat es lange und unterhaltsame story und ist nie langweilig.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Mein Lieblings Game is Tam tam tam..............


    Kingdom Hearts 358/2 Days


    Wieso? Das gameplay ist geil, die grafik beste fürn DS und hat einfach die geilste Story von allen KH teilen.
    Naja sonst sinds noch alle andren KH Teile, ich platzier die mal:


    4. Kingdom Hearts 2, das kämpfen macht zwar spass, is aber zu leicht und es geht irgendwie etwas von der story verlorn
    3. Kingdom Hearts CoM, wegen der guten story und der guten grafik.
    2. Kingdom hearts 1, weil die story am 2. besten ist und es is eigentlich das schwerste^^


    Naja und das 1. steht schun oben^^