asdf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • war ja auch verdient xP


    Also dir SIg ist erstmal sehr fett, das sie so scharf ist stört nut ein wenig wenn man nur auf den Hintergrund guckt und nicht direkt die Effekte betrachtet, dann fällt das schon ein wenig sehr auf.


    sonst nix dran auszusetzen eventuell noch die Farben ein wenig kräftiger. sehr geile Sig, mag den Stil ja sowieso.


    lg

  • Zurecht gewonnen. :D


    Passt alles einfach.
    Effekte gefallen mir, vorallem find ichs ne gute Idee mit den Kürbisen.
    Das einzigste was mir eigentlich nicht gefällt ist, dass der BG ein bisschen zu dunkel ist. Hab aber jetzt nicht wirklich was auszusetzten.


    ich kanns eigentlich nur worden.


    und wenn es wie ich es denke das der Tasmamische Teufel Render/Stock aus Space Jam ist und du den Basketball in nen Kürbis verwandelt hast (ist nur ins blaue geschossen , kann auch genau so gut wirklich ein Kürbis sein xP) ziemlich geil die SIg. das der Hintergrund dunkel ist stört mich bei der Sig überhaupt nicht lässt den Focal gut rüberkommen. und das du die Typischen (Punkte) in deinem Stil in Kürbisse verwandelt hast ist auch cool.


    Verdient gewonnen.

  • No cmnt, außer Ihr könnt euch nicht beherrschen :P
    Imo beste Sig. in der SotW und 2t-beste Sig. 2.
    Aber im BB wars ja klar das die mit den meisten drübergeklatschten FX gewinnt und war diesmal sogar die schlechteste (ist nicht so dass ich nicht verlieren kann/anderen den Sieg nicht gönne, aber nicht so (jetzt nix gegen dich Amira sondern an die BBler...))


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2ic5ze1.png]



    @Riku/Seph:
    Nicht das ist der Grund warum du imo nicht in den Pro-Bereich kommst "Nja, jetzt habe ich einen weiteren Grund, nicht in den Profi Bereich zu kommen " [...]


    Sondern das: "Und in Sig 6 ist einfach zu wenig gemacht.." Wenn an einer der Sigs in der Sotw mehr gemacht wurde als an meiner lasse ich mich vom Pro-Bereich unterstufen und für mich nen Extra Looser-Bereich machen. Du Feuer-Fan etc... kommen in den Pro Bereich und ich poste 100mal ihr seid die GFX-Meister und dann soll ich noch vom BB gebannt werden...

  • Mir fehlt an der Sig halt was, ist zwar schon gestaltet usw, aber die ist irgendwie leer..
    Dass du mehr gemacht hast als die anderen kann gut sein, aber die anderen haben die SIg einfach besser gefüllt =)


    Es gibt keinen Grund gleich gies zu werden ^^
    Im übrigem bettle ich in keinster weise um den Pro Bereich, mir ist das ganze ziemlich egal damit..
    Ich bekomme so schon kaum Feedback, im Pro Bereich wirds noch weniger sein.


    Nja, zurück zur sig,


    ich fidne die ist halt zu.. ja.. schwer zu sagen xd
    Von der Technik ist die halt wirklich klasse, mit dem Uboot usw.
    Aber ich denke es wird der Unterwasserstyle sein, der mich daran stört.


    Dadurch sieht die Sig draufgeklatscht aus (ftw, ja) halt nur BG und fx drauf.
    Bei dir weiß ich zwar, dass du das nicht machst, aber so kommt die für mich halt rüber =D


    Nja.. konnt mich nicht zurückhalten :D


    Nja, trotzdem danke dir, dass du wenigstens einen kleinen Teil von meinem Post angesprochen hast ;)

  • Also ich muss leider sagen das ist deien schlechteste sig. nicht weil es wenig ist. wenig ist sogar besser denn wenn ein bild eien riesen geschichte erzählt jedoch sau einfach gemacht ist ist das ein meisterwerk ( apple logo )


    was bei deinem bidl schlecht ist ist


    1. was sollen das für abstrakte texturen (render ) sein ? sag mal. das bild im hintergrund ist realistisch udn dann son dreck dort ?
    2. Ok dieser blauton ist die beliebteste farbe der ganzen menschen auf der welt. jedoch passt ja ja zu dem bild algemein überhaubt nicht schonmal was von farblehre gehört ? musst du dir mal anschauen. ist sehr hilfreich.
    3. was sol ldas bild ausstrahlen ? es strahlt nichts aus



    also die sigs oben sidn da schon etwas besser


    ps dumem kommentare zu meinem kommentar kannst du echt sein lassen sowas werde ich mir nicht durchlesen. du kannst einfach nicht verlieren oder kritik ertragen ... sry ich mei ndes ja eig alles nur gut.

  • 1. Damals ist mir eben bei den Thema Abstrakt nichts besseres eingefallen als dieser "Dreck"
    2. Kannst ja mal abspeichern, in PS öffnen Strg+U... Zu einer Sig die mit Wasser in Verbindung ist, ist mir die Farbe blau am besten vorgekommen.
    3. Hm joa hatte mir auch garnicht überlegt das es was ausstrahlen soll.


    Ich weiß das die zu meinen Schlechten gehört aber imo besser als die, die gewonnen hatte.


    Ps: Diesen Kommentar liest du dir eh durch und würdest du auch machen wenn er blöd wäre. Verlieren kann ich sehr wohl und wenn ich keine Kritik wollen würde und sie nicht annehmen würde, würde ich meine Sachen nicht zeigen aber wenn ich selber weiß dass etwas nicht gut ist brauch ich nicht noch 10 andere die es auch noch sagen. Z.B meine neue mag ich und wenn jemand Kritik hat und sagt was ich besser machen könnte zB Light würde ich es 100% annehmen...

  • kK beim neuen. du hast eine nder lichtpunkte(streifen ) über die person gemacht. das heißt die nderen sachen sind im hintergrund. jedoch sieht es so aus als ob beide in etwas auf der gleichen größe wären. es wäre also gut wen ndu im hinteren teil falls du ps hast etwas an der perspektive arbeitest und es etwas verkrümmst.


    außerdem passt das licht der person nicht. das würde ich ändern. der leuchtstrahl da strahlt direkt aif ihre haare gesciht und sou. sprich du musst es dort auch anpassen helelr machen kontrastreicher zugleich armer.


    was auch komisch ist bei der person kommt das licht einmal von rechts oben aber nru auf die haare dann von links mitte und links etwas unter mitte. 3 lichtpunkte ? OO ich sehe nur eins ( über die großen lichtpunkte sprech)
    dein zweiter lichtpunkt der weiter hinten sein soll ist so schwach das er wenig licht strahlt. da passt es links so einiger massen. jedoch muss das licht etwas weiter nach oben.
    die rände der figur sind zu verrauscht. zu unrein.
    die haut der figur ist ebenso zu dreckig. müsste wtas sauber gemacht werden.


    jedoch fidne ich die idee eigentlich gut. etwas weniger lichteffekte ( die kleine nstriche) dann das was ich oben geschrieben habe verbessern und es passt. typo würde ich da nich reinstecken da es zu keinem punkt passen würde.

  • So, etwas überarbeitet...
    Hab jetzt eher das was ich im sector und bei mabi als Kritik bekommen habe verbessert.
    Auf das Licht und den BG verkrümmen jetzt nicht mach ich aber bei Gelegenheit noch, bzw. auf das Licht schon (teilweiße).
    Hab jetzt eher das unreine weggemacht und ein paar andere Kleinigkeiten...


    V3.
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2iu9kc7.jpg]


    V4.
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/154zlkw.png]