~Drachen Pokemon FC~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So,ich bin auch wieder mal da :)


    Und wend mich gleich mal zu der Frage mit dem Bidifas und dem trainierten Drachenpokemon:
    Glaubt ihr,dass ein gut trainiertes Drachenpokemon ein gut trainiertes Bidifas besiegen kann?


    Aus den Augen eines Anfängers,der sich im Metagame noch nicht auskennt,ist diese Frage so was von lächerlich.
    Sie meinen Meist:Drachenpokemon=gut;Bidifas =schlecht
    Das trifft auf den Spielverlauf zu aber im Metagame,sieht es schon wieder anders aus
    Also ist die Frage gar nicht mal so eindeutig.
    Warum?
    Nun ja,ihr dürft nicht denken,ich hätte was gegen Drachenpokemon,aber es kommt ganz darauf an,wie man das Bidifas in den Kampf schickt.
    Ich bevorzuge den SpclWall.
    Bidifas Fähigkeit 'Wankelmut' erlaubt mir mit Amnesie, die doppelte Spcl Vert zu boosten,das kommt dann nach max boost auf 1600 oder so:)
    Mit Genesung,oder erholung und Schlafrede und sowas wie Surfer ist es also für spcl sweeper so gut wie unmöglich das Ding auszuhebeln
    Das gleiche beim phyisischen


    FAZIT:


    Ich glaube kaum,dass man die Frage mit Bestimmtheit beantworten könnte,doch ich bin der Überzeugung,dass Bidifas einfach mal so,wegen seines lächerlichen Auftretens und Stärke im Spielverlauf als 'schlecht' bezeichnet wurde.
    Und doch glaube ich,bis das Bidifas geboostet hat, kommt ein Drache locker durch,erst recht,wenn er mixed oder genau das Gegenteil des Geboosteten als Schwerpunkt hat.


    Ende
    :-D


    So,und nun zum Fanclub:
    Ich hab mir die letzten Seiten mal angesehen und gestaunt,wie viele Leute es gibt,die die mindestens zwei Zeilen Regel vergessen,bzw. einfach posten


    Es ist mehr als traurig mit an zu sehen,wie ein Fanclub dieser Sorte,also Drachen,wirklich das geilste,was es überhaupt gibt,von irgendwelchen membern heruntergemacht wird;(


    Also Leute:
    Befolgt Die Regeln und seit schön brav;)


    LG
    Firstflash

  • Regeln:



    1.Anmeldung per Pn


    Wenns doch schon da steht,als allererstes und mit einer Zeile Abstand :patsch:
    Ausserdem lese ich noch zig andere Verstöße :dos:


    Nun ja,noch ein Beitrag meinerseits,damit das hier nicht zu Spam wird
    Von welchem Drachentyp sollte es mehr geben?


    Ganz klar,eine Art Drache/Eis Poki
    Warum?
    Nun ja,sehen wir uns mal an,wie diese Zwei Typen gegenseitig ihre Schwächen aufheben
    Naja,als Erstes eine Anordnung der Schwächen:


    Drache:
    Drache
    Eis


    Eis:
    Feuer
    Kampf
    Stahl
    Stein


    So un nu kombiniert :D
    Drache/Eis:
    Eis
    Feuer
    Drache
    Kampf
    (Stahl(nich so sicher;)))
    Stein


    Nur noch zwei-max Drei Schwächen offen,geil oder
    Ja gut zugegebn Zong is noch der King dabei,trotzdem wäre so ne Typen Variation gar nicht mal so schlecht oder
    Allerdings bin ich mir nicht sicher,ob das nicht das Metagame grundlegend verändern wir und das Vieh ins Uber verbannt wird,genauso wie Knacki ;(
    Naja,das is meine Meinung


    LG


    Firstflash

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.