Crème de la Crème der Comedy?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aam besten sind stefan aeton olli - und natürlich simon bei comedsy steet was auch geil ist old ass bastards die neue serie auf pro 7 ahaha einfach geil


    dan noch mario ist auch hamme und der aus was gucks du name fällt mir gerade net ein



    so das war aucgh schoin ^^

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • ich persönlich denke, dass kaya yanar und mario barth die besten überhaupt sind. bei denen muss ich mich immer halb tot lachen. bei kaya yanar finde ich made in germany total cool. der kann das alles so cool rüberbringen und seine freunde hakan, ranjid und francesco sind auch total lustig. bei mario barth finde ich es meistens lustig, wie er sich über seine freundin und die frauen allgemein lustig macht, aber manchmal ist es auch ein bisschen zu gemein, wie er die frauen runtermacht. aber trotzdem ist es sehr lustig. :bear:

  • Das Multitalent Otto Waalkes ist einfach der letzte lebendige Gott auf Erden. Nein ganz ehrlich, er kann fast alles, spielt Gittare, singt, macht alles mögliche in seiner Show und schreckt nicht davor zurück, die "armen Schweine in der ersten Reihe" nass zu machen. Man kann sich alle seine Witze eine halbe Millionen mal anhören, und sie sind immer noch lustig.

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Aalso, da gibts sehr viele:
    Als allererstes OTTO WAALKES, der Gott der Comedy, wie Lord Haiki III schon richtig ausdrückte.
    Dann gibts auch noch die, die die einen cool, die anderen uncool finden, zb Mr Bean, Steffan Raab oder Mario Barth.
    Ich find Mario und Bohne super, nur den Raab mag ich ned.
    Aber es gibts auch sehr viele Newcomer ind den letzten Jahren, zb Johann König, mein absoluter Favo imo,
    oder Kaya Yanar, der is einfach herrlich mit seinem Latein^^ (ich hass auch Latein XD).


    Ich war schon selber auf einer seiner Live Shows. (Made in Germany)

    Auch gut find ich Cindy, weil sie lustig is, aber auch, weil sie total viele Newcomer noch berühmter macht.



    da war ich au. Hab mich totgelacht.
    Aber mein AAAbsoluter favorit is der Johann König mit dem
    Der Eskimo ist böse, auf seine Eskimöse.


    Rangliste:

    • Johan König
    • Rene Marik
    • Mario Barth
    • Kaya Yanar
    • Cindy aus Marzahn
    • Otto
    • Bülent Ceylan
    • Mr. Bean
    • Ralf Schmitz
    • Mirja Boes

    Otto sollte mal wieder was GUTES neues machen, der hat zwar nen relativ neuen Film "Ottos Eleven" der is auch ganz OK, aber ned so wie
    die 7 Zwerge ein Welterfolg.
    Ich hoff mal Otto macht noch wenigstens ein neues Programm bevor er aufhört *seufz*


    tschö 8-)

  • Seltsamerweise kann ich mit den meisten deutschen Comedians nicht wirklich was anfangen. Ich finde ihre Witze schlicht und einfach nicht wirklich lustig. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich einen eher schwarzen Humor sehr gerne habe oder auch schön kritische Witze gegen Kirche und Gesellschaft gerne mag.
    Neulich war ich erst bei einem Auftritt eines recht unbekannten Comedians, Leo Bassi, und fand die Show richtig gut.


    Meine Nummer eins sind aber immer noch, obwohl man sie eigentlich nicht wirklich als Comedians bezeichnen kann, Monthy Python. Bei jedem einzelnen Film (z.B. Das Leben des Brian, Ein Fisch namens Wanda) oder Sketch lache ich mich schon fast tot. (das war jetzt metaphorisch gemeint)


    LG Elleny


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Wie, schon 572 Tage seit der letzten Antwort? Ich dachte immer, es gäb mehr Comedy-Fans hier.


    Mein liebster Comedian ist definitiv der gute alte OTTO, Otto Waalkes. Ich kann mir alles von ihm tausendmal anschauen, anhören, durchlesen und es wird einfach nicht langweilig. Seine Witze sprechen mich total an, ist genau mein Humor, auch wenn ich durchaus auch für andere Facetten zu haben bin. Live ist er auch genial, ich war bereits zwei mal bei ihm in einer Show und mir gefällt da, wie er auch ältere Sachen mal neu auflegt (Hänsel und Gretel ♥), neue Gags bringt und dabei immer lustig ist. Außerdem ist er ein Multitalent, er kann Gitarre spielen, Leute imitieren, ist spontan und vor allem schätze ich an ihm, dass er trotz seines hohen Alters immer noch so viel macht. Auch seine Filme gefallen mir einfach super, sei es nun der Katastrophenfilm, Otto's Eleven oder 7 Zwerge, es gibt immer was zu lachen, geht aber nie unter die Gürtellinie, das rechne ich ihm hoch an.


    Ansonsten mag ich noch Cindy aus Marzahn, die sich erheblich gesteigert hat in letzter Zeit, anfangs mochte ich sie nicht, aber mittlerweile sehe ich sie gerne, Bernd Stelter, weil er aus meiner Fast-Heimat kommt und niveauvolles, lustiges Cabarett macht, sowie noch einige andere. Aber mein wahrer Liebling wird immer Otto bleiben und ich werde traurig sein, wenn er aus welchem Grund auch immer nicht mehr Comedy macht / machen kann ...


    Reshira ~

  • Ich bin ein großer Fan von Stefan Raab und TV Total bzw. Schlag den Raab. Er ist einfach spontan, besticht durch eine natürliche Art und Schlagfertigkeit, er braucht nicht immer ein stundenlanges Programm, dass
    wie runtergeschrieben klingt. Dinge wie "der Gerät" finde ich einfach zum Abbrechen komisch XD
    Cindy aus Marzahn fand ich eigentlich bisher auch ganz lustig, allerdings wird es mir in Wetten Dass schon wieder zu viel, irgendwann kann man die vielleicht auch nicht mehr hören.
    Bully ist auch einer meiner absoluten Lieblingskomiker, allerdings war er nie wieder so witzig wie in der Bullyparade... er hat einfach stark nachgelassen.
    Otto fand ich als Kind lustig, aber heutzutage ist diese Art von Humor einfach überholt, und er kann eben nichts anderes...
    Welche Comedians ich einfach überhaupt nicht abkann und gar nicht lustig finde, sind Atze Schröder, Mario Barth (unterhalb der Gürtellinie und niveaulos, und zwar immer - langweilig, weil immer nur das gleiche Thema: Mann <-> Frau) und Cordula Strahtmann (bzw. die ganze Schillerstraße ist blöde...).

  • So dann wollen wir mal das Thema hochholen und hoffen, dass es noch mehr Leute hier gibt, die Comedians ansehen und sich dazu äußern wollen :)


    Ich hab gestern seit langer Zeit mal wieder ein Stand Up Comedian im Fernsehen gesehen und blieb dort hängen. Es handelt sich dabei um Carolin Kebekus.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Carolin_Kebekus


    Sie ist Einigen vielleicht ein Begriff, wenn man Freitags ZDF einschaltet um die Heute Show zu sehen. Dort nimmt sie dann die Rolle der Außenreporterin ein und stellt verschiedene Rollen im Studio dar. Diese dann sehr überzeugend, alleine ihre Gesichtsausdrücke finde ich hervorragend :)


    Freitag Abend lief ihr Programm "Pussy Terror", indem sie so die typischen Merkmale einer Frau nimmt, in einen großen Topf schmeißt und mit sich selbst vergleicht, fand ich unbeschreiblich toll. Sie ist eben scheinbar keine Frau, sie geht nicht gern shoppen, sie trinkt lieber Bier statt Prosecco und die Mode passt ihr irgendwie auch nicht, da sie gerne mal isst ;D Am Besten gefiel mir ihre Darstellung zu Röhrenjeans :assi: Es ist einfach so breit gefächert, dass bestimmt jede Frau etwas im Programm findet, dass sie an sich selbst erinnert.


    Ich schätze sie auch deshalb, da sie mich wirklich zum Lachen bringt, was nicht alle Comedians schaffen. Sie geht nicht so unter die Gürtellinie um Lacher zu erhaschen, sondern veräppelt sich eben ganz gerne auch selbst und das ist für mich persönlich viel wert :)