In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja, die Überschrift sagt eigendlich schon alles xD



    Ich würde gerne in der Welt von Light leben >:-D(Death Note)


    Ich finde dort würde ich gut zurecht kommen, zuml sie ja auch die "reale" Welt wiederspiegeln soll, mit der Aufnahme, dass es eine zweite Welt der Shinigami/Todesgötter gibt und man auch ein Death Note erlangen kann.
    Die kleinen eigenarten dieser Welt wären mir sehr willkommen und ich hätte auch nichts dagegen mal ein Death Note zu bekommen xD
    Als zweite Wahl würde ich gerne in Kirigakure leben =)




    Die Welt von Naruto mal selber zu durchstreifen stelle ich mir super vor x)
    Ich würde Ninja werden und durch die Länder reisen, damit die Missionen erlebigt werden. Gegen andere Ninja kämpfen, die feindlich gesinnt sind und Freunde finden xD

  • 1. cooles Thema :thumbsup:


    2. Also ich würde liebendgerne in der Naruto-welt leben :D und zwar in Suna nur ich reise dan sehr oft mit den 3Suna-ninja nach Konoha.
    Aus den ganz einfschen gründen: Naruto ist mein absoluter lieblings Anime, die Charas sind witzig, cool und stark und ein Ninja leben wäre viel spannender als das normale Leben.
    Ich fände es echt cool da zu leben, ich könnte mich (wenn ich will) zu eine Kage hocharbeiten und Ninja´s bekämpfen. Ich würde (glaube ich) mich auch super mit den Charas verstehen und viel mit ihnen abhängen und unser Heimatdorf beschützen.


    Ich könnte noch so weiter schreiben bis mir nichts mehr einfällt nur das würde übertrieben lang werden :ugly:

  • Hm, also wenn ich so nachdenken, gibts mehrere Animes, in denen ich gerne als Protagonist mitspielen würde...


    /// Sailor Moon ///


    In diesem Anime fehlt ganz klar ein männlicher Sailor Krieger! :D Jedoch würde ich eher die Rolle eines guten Freundes übernehmen, der die Mädchen unterstützt.^^ Iwie würde ich mich total gut fühlen, wenn ich mit denen zusammenleben würde. Ich weiß nicht warum, aber Sailor Moon gibt mir iwie Geborgenheit, wenns um Freundschaft geht.^^


    /// Pokémon ///


    Ja, so allmählich wird der Anime selbst der größte Bullshit, wenn es um die Ideen geht... -.-
    Da MUSS man doch selbst gleich mal Abhilfe schaffen, ´ne?^^ Iwie hat mich so eine Reise schon immer gereizt!^^ Das war auch der Grund, weshalb ich unbedingt so eine Fs schreiben wollte und weshalb ich auch eine Fantasyreise gemacht hab, wenn mir langweilig war.
    Besonders am Anfang war es immer spannend, wenn man sich sein erstes Pokémon aussuchen sollte. :D


    /// Dragonball / Z ///


    Ich weiß nicht warum, aber für mich wirkt dieses DB/Z-Universum echt unendlich!^^ Als iein besonderer Krieger mit denen zu kämpfen, dass fände ich echt cool.^^ Oder ich schlüpfe einfach in die Rolle von Cyborg 17 (<--- Ironie xDDDD).^^


    /// Elfen Lied ///


    Diese raue, kalte Atmosphäre reizt mich immer wieder, so dass ich mir den Anime oft mal angucke.^^ Jedoch repräsentiert diese Pension, in der die 5 leben, (für mich) eine kleine Schutzhöhle vor Gefahren, weshalb ich diesen Anime auch so sehr mag.^^ Es ist wie ein kleiner Platz am Rande, bei dem man immer vor Gefahren und der Angst sicher ist. Wieso ich so denke, dass weiß ich nicht, aber mir gefällt es einfach sehr gut.


    So, das wars, denke ich.^^
    Lg

  • hi,ich würde entweder in yu-gi-oh leben wollen ( weil ich finde yu-gi-oh das beste kartenspiel) oder in der pokemon welt und da meine pokemon trainieren und und und... ^^

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • Ich würde gerne in Pokemon Welt leben dort ist immer was los! =)
    O.K Naruto's Welt ist auch cool =>


    Yu-Gi-Oh würde ich nie am leben dort wohnen,weil ich die Geschichte einfach dämlich finde...
    Sorry für die Yu-Gi-Oh Fans wollte nicht euch beleidigen ^^

    Wenn die Luft sehr warm wird
    und das Wasser sehr kalt ist ergeben sich
    2 MÄCHTIGE EDITIONEN!
    + Ein MÄCHTIGER WALKER

  • Cooles Thema ^-^
    Also ich würde gerne in der Pokemon, Naruto oder Vampire Knight Welt leben.


    Pokemon Welt:
    Da
    würde ich Pokemon Koordinator und Trainer sein, mit meinen Freunden und
    Pokemon durch die Straßen ziehen. Natürlich ist mein Ziel einer der
    größten Pokemon Trainern zu werden xD


    Naruto Welt:
    Dort würde ich gerne ein Ninja sein und Aufträge erledigen. Ich möchte so gerne Kakashi und Sasuke kennenlernen :love: xDDDD


    Vampire Knight Welt *schwärm*:
    Mein lieblings Anime/Manga =D
    Dort würde ich gerne leben, denn in der Cross Acerdemy sind ganz viele süße Vampire usw.
    Ichijou :love: Ich würde als Day(Night Class Schüler durch die Gänge schlurfen und viele Sachen machen xDDDDD

  • In der Welt von Shaman King als Schamane natürlich .ich hätte eine Harpune als Medium und einen starken Schutzgeist wie Korroro.Also alles was da fehlt bin ich.


    In der Welt von Beyblade.Genug Erfahrung habe schon und an Beyblades fehlts mir auch nicht.


    @Über mir wir wissen es du musst keine Vierfachpost machen.

  • Also ich würde gerne entweder in der Welt von Naruto, Dragonball Z oder in der Welt von Yugioh leben.
    Ein paar Abenteuer als Ninja erleben und gleichzeitig mit Freunden Spaß haben stelle ich mir dann doch ganz lustig vor. Außerdem würde ich gerne ein paar Jutsus beherrschen, damit ich das Dasein als Ninja auch genießen kann. ^_^
    In der Welt von Yugioh wäre es bestimmt auch genial. Ein paar spannende Duelle gegen Gegner oder auch richtige Bösewichte bestreiten und im Idealfall sogar noch die Welt retten, wäre super. Eventuell sogar noch mit einem D-Wheel durch eine Arena toben, das wäre dann die Krönung.
    Bestimmt würde es mir in der Welt von Dragonball Z auch gefallen: Immer neue Bösewichte, die irgendwie versuchen die Welt oder auch das Universum zu erobern, besiegen, immer und immer mehr trainieren um eines Tages der stärkste von allen zu sein. Ist doch toll xD
    Wenn ich so nachdenke, würde ich auch gerne in der Welt von Death Note leben. Diese Art zu kombinieren und verschiedene Namen in das Death Note zu schreiben bzw. herauszufinden wer Kira ist, hoert sich verlockend und spannend an.
    Ich korrirgiere mich ein weiteres mal: In der Welt von Soul Eater wäre es auch total toll =D Dann koennte ich endlich zu einer Todessense werden, nachdem ich genug Seelen gesammelt hab, lol. ^^


    MfG Forgotten

  • Da nimmt mir Forgotten gleich die 3 Welten zusammen vorweg, die ich gerade auch schreiben wollt.
    Also wie schon gesagt, würde ich in den Welten von YuGiOh, Naruto und Dragonball leben wollen. YuGiOh aber am meisten von den Dreien.
    Wär einfach cool, wenn man mal Schattenduelle bestreiten könnte, normale Duelle, an Turnieren teilnehmen könnte und die Karten würden auch zum leben erwekt werden.
    Bei Naruto würde ich dann auch Jutsus lernen, mit meinem Team herumreisen und gegen Gegnär kämpfen.
    Dragonball wäre auch ganz witzig, wenn man fliegen könnte, sich zum Supersaiajin verwandeln könnte und mit Leuten kömpfen könnte. Die Häuser und Felder mochte ich sowieso immer bei DB.
    Naruto und Dragonball wird wie es aussieht bis jetzt am meisten gewählt...

  • Ganz klar in der Welt von One Piece. Ist mein Lieblingsmanga und die verschiedenen Inseln die es dort so gibt sind schon interessant. Und so eine Treufelskarft, wer will die nciht haben. Ich hätt dann gern Logiakraft. Welche weiß ich jetzt nicht, aber die find ich immer noch am besten.
    Unbedingt Pirat sein müsste ich jetzt dort nicht, mich würde schon einfach das Rumfahren und Entdecken spaß machen. Aber wenn Pirat, dann bei den Strohhüten, die sind einfach die lustigsten und die erleben die besten Abendteuer :D


    Eine andere Welt fällt mir nicht ein. Vielleicht Pokemon, aber dann nicht solche lahmen Abendteuer wie im Anime erleben, sondern mit bischen mehr Spaß und Action^^
    Da ich sonst nur Reallife-Manga lese bringt es ja nicht wirklich in die Welt zu reisen. Nur vielleicht an den Spielort. Meistens ja dann Japan :D

  • also ich würde gerne in der welt von pokemoon oder in der yugioh welt leben bei der yugioh welt tzzzz tzzzz da kanst du mchen wasde wilst mit jedem dueliren und bei pokemon tzz da sind deine pokemon wirklickeit da kann man sie wie als seine eigenen kinder behandeln xDDDD aber weil sowas nie geschehen wird schreib ich nich weiter xDDD :threeeyes:

  • 1. Cooles Thema...^^


    2. Das ist leicht, ich würde gern in diesen 2. Orten leben^^ Das schreib ich auch gleich bei Punkt 3^^


    3. Also, das ist leicht^^ *auf Ava und Signatur schau* ...ich würde gern in der Welt von NARUTO leben...xD


    In der Welt von Naruto würde ich zur Organisation Akatsuki gehören...xD...das wo Deidara, Tobi *stundenlang aufzähl* und Hidan ist...xD Ich würde A- und S- Mission erledigen ...xD...es ist mal was anderes...nicht immer "Gut" zu sein...vielleicht mal spannend...xD...*ich bin böse...muhahaha*...xD naja...mache dann halt die Aufträge...und so...*blabal* ..mehr gibts nix zu sagen^^


    Dann wäre ich gern auch noch in der Welt von SOUL EATER sein^^


    In der Shibusen Universität auf der GUTEN SEITE...xD...ich hätte wie Kid 2 Partner die sich wie Tsubaki in verschiedene Waffen verwandeln könnten...xD...(is mir grad eingeafllen, das mit den Partner...xD) ...naja...ich würde dann in der Schule (Schibusen) sein und gegen Kischin kämpfen...mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen...^^


    xD

  • Hm, diese Frage habe ich mir schon sooo oft gestellt und bei meiner blühenden Fantasie ist es kein Wunder, dass ich mich schon in vielen Welten gesehen habe (=


    Claymore
    Auch wenn diese Welt mittelalterlich, düster, kalt und brutal ist, sie fasziniert mich. Allerdings würde ich sie dann ungern in den Augen eines Menschen, sondern in den Augen einer silberäugigen Hexe erleben. Mir ist natürlich bewusst dass außer Clare bislang keine Frau freiwillig an die Tore der Organisation geklopft hat, aber ich glaube ich würde es machen. Die Verwandlung in einen Hybriden wird zwar als sehr schmerzhaft beschrieben, aber ich denke das muss man eben in Kauf nehmen. Dafür ist man hinterher einfach unheimlich stark und der Nervenkitzel kommt auch nicht zu kurz ^^ Ich stelle es mir unheimlich aufregend vor, Yomas zu verfolgen und gegen sie zu kämpfen und es muss ein tolles Gefühl sein so stark zu sein.


    +Anima
    Awwww, +Anima ^__^
    Wie oft habe ich mir vorgestellt, dass ich auch ein +Anima sein könnte... am liebsten hätte ich dann Flügel wie Cooro und würde hoch in die Lüfte steigen. Hab zwar letztens nen Test gemacht, der besagt dass ich am ehesten ein Wolf-Anima wäre, aber Flügel zu haben wäre schon mega cool ^^
    Bestimmt würde ich auch schnell auf andere Kinder treffen, die ähnliche Fähigkeiten haben wie ich, mich ihnen anschließen und eine menge Abenteuer mit ihnen erleben. Am tollsten wäre natürlich sie Gruppe von Cooro, Senri, Husky und Nana, die vier sind einfach klasse (=
    Glaub ich würde mich auch ganz gut eingliedern in diese Gruppe, denn ich esse gerne, ich mag Schmuck, bin ein Mädchen und liebe es Dinge zu sammeln, lol


    Dragonball (Z)
    Hui, Dragonball... jah, ich will auch im Kame-House wohnen, ich will Meister Quitte besuchen, ich will Vegeta beim Training zusehen und mit Son-Goku zusammen futtern. UND ICH WILL PICCOLO SEHEN!!! Am liebsten wäre ich dann eine Namekianerin und würde an Piccolos Seite kämpfen. Er ist und bleibt ja mein Lieblingschara und wenn ich in dieser Welt leben würde, dann würde ich mich am ehesten an ihn ranmachen *rawwr* ^.~
    Er ist einfach klasse und ich habe mir früher oft ausgemalt ihn zu treffen, lol
    Zwar würde ich mich dann von den richtigen Kämpfen eher fern halten, aber zum großen Turnier würde ich sicherlich auch antreten ^_^ Das ist sicher ein riesen Spaß dort!


    Lucky Star
    Klar, dieser Anime ist Slice of Life, das heißt dass es einfach der Realität entnommen ist, aber trotzdem würde ich mich unheimlich gerne mal zu den vier Mädels dazu gesellen ^^
    Außerdem leben sie in Tokyo und es muss sicherlich unheimlich toll sein dort zu wohnen... würde dann regelmäßig mit Konata die Läden leer räumen und Cons besuchen, mit Tsukasa Spaß haben, mir von Miyuki die Wunder dieser Welt erklären lassen und mit Kagami aneinander geraten xD
    Außerdem hätte ich auch gern mal ne Lehrerin, die mir abends im Internet begegnet und in meiner Party mitzockt, lool


    Jo, gibt noch mehr Animes in die ich gern mal reinsehen würde, aber ich bin jetzt zu faul um zu jedem was zu schreiben... D.Gray-Man wär mal nicht schlecht, Inuyasha oder ein Magical Girl Anime ^__^

  • Also ich würde am liebsten in der Digiwelt leben, da ich die Digimon so coool finde. und wenns in Richtung Pokémon geht, dann am liebsten in Sinnoh. Cool wäre da auch Domino City bei meinem Schatz Seto kaiba oder wenn es später ist, dann bei meinem süßen zane in der Duellakademie. Und machen wirs noch später dann in New domino City oder Satallite, da kann ich mich nicht entscheiden, finde nämlich Yusei und Jack gleichermaßen gut.

  • Auf jeden Fall Bleach :> Ab in die Soul Society und da dann trainieren bis iwann Bankai xD Mit Bankai dann iwann Aizen killen, etc. Also meiner Meinung nach ist die Welt von Bleichungsmittel mit Abstand eine der besten die ich je in einem Anime gesehen haben (und ihr könnt mir glauben ich habe nicht wenige gesehen). Einfach genial, irgendwie klein aber nunmal genial ^^'

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Ich will sehr gerne in der Naruto welt leben, weil ich da gerne gegen die andere Ninjas kämpfen will und Jutsus ausprobieren. Dann noch Missionen erfüllen usw.


    Und noch One Piece, dort kann ich einen Teufelsfrucht essen und gegen Piraten kämpfen.


    Dann noch Digimon, weil ich Digimon liebe und wollte schon immer ein Tamers sein. :P


    Und zuletzt Pokemon. Das wäre total super und das erklärt sich woll von selber.


    Eddie/ -AnimeLover97- :pika:

  • Tolles Thema rechtmal


    Also ich würde in der Welt von Digimon, Naruto und Dragonball leben.
    Digimon:
    Ich liebe Digimon und es wäre sicherlich cool mal so den Kontinend "Server" zu erkünden und mal so sentliche Digimons zu sehen.
    Naruto:
    Es muss bestimmt hamma sein mal als Ninja durch die ganzen Länder zu wandern und paar Ninjas zu bekämpfen die um einiges stärker sind als man selbst.
    Dragonball:
    Mal als Saiyajin die 7 Dragonballs zu suchen muss wirklich hart und schwer sein, also wieso nicht mal so ein Abenteuer zu erleben

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • klasse Thema!!!
    Ich würde am liebsten in der Shaman King welt leben und alle mit meinem Schutzgeist fertig machen ^^
    Das Leben wäre viel interesanter, wenn es soetwas wirklich gäbe *schwärm*
    Oder in der Pokemon Welt und mit Pokemon kämpfen.
    Dazu dann die Top4 besiegen, das wärs doch!
    Die Naruto Welt wäre auch cool.
    Mit Ninjasternen rumwerfen das fände ich auch echt toll.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Ich würde gerne in der Welt von Megaman Nt Warrior oder von Digimon (Tamers/Frontier) leben.


    Megaman: Ja die Zukunft halt:love: Überall Elektronik, mit NetNavis kämpfen, Viren beseitigen u.s.w. Ich stell es mir so richtig geil vor zu rufen: "Cyberschwert-Battlechip rein, Download!" In der Schule lernt man auch nur über Computer u.ä. Außerdem nicht mehr vom piepsenden Wecker sondern vom NetNavi aufgeweckt. Naja ich liebe diese Zukunft (wäre cool wenn unsere auch so wird).


    Digimon: Eigentlich das selbe. Nur halt statt Battlechips: "Digimodify, Matrix Digitation!" Ab und zu mal ein schönes Picknick in der Digiwelt :blush: Am liebsten dann im Dorf "Briese".


    Sonst würden noch Elfenlied, Blue Dragon, Naruto oder Pokemon in Frage kommen.