In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • мση∂gєιѕт hat ganz recht. Was wenn wir alle bei null anfangen würden?Ich würd am liebsten in der Pokemon Welt leben, es da egal ist, ob man bei null anfängt oder nicht. Man beginnt seine Reise mit 10 und fängt sich immer mehr Pokemon, bis man eines Tages die Pokemon-Liga betritt und gegen die Top 4 und den Champ antritt. Verliert man, so trainiert man weiter, gewinnt man, ist man der Champ der jeweiligen Region.Gut, es ist gefährlich alleine durch die Wälder der Welt zu streifen, aber wenn man net alleine ist, ist man sicherer. Ich würd mir in der Pokemon Welt erstmahl ein paar Freunde (Menschen) suchen und mit dehnen zusammen reisen.So stell ich mir das vor.

    Ich weis nich, warum ihr alle so scharf drauf seid, in Pokemon zu leben :huh: ...andere Animes wie z.B. OP (ich liebe OP :love: ) sind euch zu gefährlich, aber man kann in Pokemon genauso schnell sterben wie in OP! Denn, stellt euch die Situation vor: Ihr latscht gemütlich in der Azuria-höhle rum, plötzlich seht ihr ein....MEWTU!!! Ihr rennt hin, wollt es fangen, es setzt Psychokinese ein und schleudert euch gegen die Hölenwand...das kann auch zum Tod führen! Da spielt es keine Rolle ob ir gegen Mewtu oder Sanji kämpft....einziger unterschied: Im gegensatz zu Sanji könnt ihr Mewtu fangen....naja, Sanji würde euch auch ziemlich dumm angucken wenn ihr plötzlich ´nen Pokeball werft :D . Anderes Beispiel: Ihr spielt mit eurem Impergator. Impergator beißt euch spielerisch in den Arm, zack, Arm ist ab! Da renn ich lieber vor ´ner aufgebrachten Piratenbande weg :P !

  • Also ich würde gerne in der Sinnoh Region (Pokémon) leben.
    Die Welt dort ist so epic mit Dialga, Palkia und Arceus und den Rest. x)


    Ein Leben in Dragonball Z, das wäre so cool, was wären die Schmerzen die wären bestimmt unangenehm sein.


    Naruto ist schon was anderes, da ist alles so cool und spannend.
    Das beste Team ist Akatsuki dort.


    Die Welt von Digimon.. naja das ist wie die Normale Welt außer das es ein Portal gibt, tolle Welt!

  • Diese Frage ist bei näherem Betrachten weitaus schwieriger zu beantworten als gedacht, weil meine Lieblings Animes alle so toll sind, dass ich da überall gerne mal selbst mitmischen würde.
    Um mich nicht ewig lange mit dieser quälenden Endscheidung herumschlagen zu müssen, nenne ich hier also einfach mal drei davon :3:


    Death Note
    Wohl nicht gerade die "schönste", aber mit Sicherheit einer der Spannendsten Welten. Allerdings wüsste ich nicht ob ich lieber selbst ein Death Note besitzen oder doch lieber gegen Kira ermitteln wollte, spaßig wäre sicher beides ;3. (Naja, realistisch betrachtet steh ich nicht so darauf Gott zu spielen und Leute umzubringen, deshalb käme letzteres wohl eher in Frage :D ).

    Pokemon
    (wer hätte das gedacht?)
    Wie einige andere hier könnte auch ich mir sehr gut vorstellen in der Pokemon Welt zu leben. Ich würde wohl in Johto starten und bevorzugt alleine durch die Region latschen. Da mich Wettbewerbe, Zucht oder ähnliches nicht sonderlich interessieren wäre ich wohl einfach Trainer. Ob ich einmal Champ werde oder nicht wäre mir eigentlich egal, aber ich würde es sicher mal versuchen. Allerdings stelle ich mir hierbei nicht den Anime vor, weil mir die Welt da zu perfekt und unbeschwert ist. In meiner Vorstellungen gäbe es also auch etwas Action und nicht ganz so dumme Verbrecher wie Jessy und James.


    Darker Than Black
    Ich weiß auch nicht genau wieso ich dort gerne leben würde, denn ein nahezu Gefühlskaltes Leben voller Gewalt und Verlust wünscht sich wohl niemand. Allerdings hat mich der Anime so sehr fasziniert, dass ich das ganze gerne mal selbst miterleben und auch mitmischen würde. Ich stells mir zwar nicht gerade "schön" vor, aber aufjedenfall spannend und ziemlich actionreich :) .
    Nebenbei bemerkt habe ich vor ein paar Wochen geträumt ich dürfte mir eine Anime Welt zum leben aussuchen (schön also, dass es hier auch ein Thema dazu gibt ^^) und mich für Darker Than Black endschieden, auch wenn ich die Gründe nichtmehr weiß. Leider hatte ich keine Chance einen Einblick in dieses Leben zu bekommen, weil mein Wecker der Meinung war es wäre die passende Zeit mich mit nervtötenden Geräuschen aus dem Schlaf zu reißen, wobei mir einfällt dass ich den Klingelton ändern sollte... aber egal, ich schweife ab :P .

    Naja, das waren meine drei Favoriten.



    July*

  • Wie eigentlich alle könnte ich mich nicht nur für eine Animewelt entscheiden, da es viel zu viele schöne, spannende Animewelten gibt. Dennoch würde mich ein Leben in folgenden Welten interessieren.


    1). Naruto/Naruto Shippuuden: Als Ninja zu leben und zu arbeiten ist bestimmt richtig Spannend. Ich würde in Konohagakure leben, mein Team wäre definitiv Team 10 natürlich ohne Ino Tussi ;-P ,aber mit Chōji Akimichi mit dem würde ich immer essen gehen^^ und natürlich mit Shikamaru Nara *mmhh der beste Ninja ever* , Shōgi spielen und auf einer Wiese liegend die Wolken betrachten^^


    2). One Piece: Als Pirat umher zu Reisen wäre mit Sicherheit auch nicht schlecht und bestimmt auch nicht langweilig. Zwischendurch von einer Teufelsfrucht naschen und besondere Kräfte bekommen wäre schon echt klasse. Reisen natürlich nur mit Ruffy und den anderen ^^


    3). The Vision of Escaflowne: Mit Van und den Anderen gegen das böse kämpfen und natürlich besiegen. Van dabei helfen sein Königreich wieder aufzubauen *hehe in Heiraten ;-p *


    4). Dragonball/Z/GT: Mein Gott hab ich das geliebt, dass darf einfach nicht Fehlen. Wenn ich aber in der Welt leben würde, dann nicht als Sayajin, sondern als normaler Mensch bzw. als Erfinderin so wie Bulma, vielleicht würde ich sogar mit ihr zusammen arbeiten. Sie hätte ja schließlich einen netten Sohn ;-p der brauch doch auch ein bisschen nette Gesellschaft^


    5). Pokemon: Das darf natürlich nicht fehlen, erst würde ich als Trainerin durch die einzelnen Regionen reisen und später würde ich an einem ruhigen Ort als Pokemonzüchterin arbeiten^


    Es gibt einfach zu viele verlockende Animewelten, aber diese fünf wären eindeutig in der ersten Auswahl^^


    Lg Honeydew

  • Da gibts viele :D


    Naruto - gehört auf jeden Fall dazu,
    allein die Sachen, zu denen man mit hartem Training fähig wäre, die Missionen, Freundschaften..
    ich glaube, das wäre etwas, was mir gefallen würde, mich für einen Traum - bzw. fürs stärker werden - aufzugeben.


    Dragonball - Ganz einfach, fliegen können ist jawohl mal der Hammer :D


    Inazuma Eleven - (hoffe, das kennt hier jemand) - Das ist schon wieder dieses, für einen Traum zu leben, was mir eben gefällt.

  • Hetalia - weil wir da schon sind! o/


    Was wenn wir alle bei null anfangen würden?

    In der Tat, die Frage sollte man sich stellen. Ebenso wie es in dieser Welt geschah, passiert es auch in jeder anderen - man wird zumeist in eine bestimmte Schicht hineingeboren. Da kann man auch da landen, wo man gar nicht sein will. Ob man wirklich sagen kann "Wenn ich da lebe, dann werde ich das und das machen", da bin ich mir demnach nicht so ganz sicher. Sollte ein jemand einfach auf einmal in eine andere Welt gebeamt werden oder dergleichen, hätte man es gleich noch schlimmer: Dann gehört man da nämlich (zunächst) gar keiner Gesellschaft an, hat keinen festen Platz. Den muss man erst bekommen - und ob leicht oder schwer, ist da leider eine Frage.
    Es handelt sich um die Inhalte der hiesigen Beiträge jedoch ohnehin um reine Träumerei und das ist auch gut so, darum bleibe ich mit meiner zerschmetternden "Logik" mal lieber fern. x)


    Mir würde am ehesten die Welt der Pokémon passen. Dort scheren sich die Menschen um ihre auf ihrem Planeten lebenden "Tiere" offensichtlich mehr, diese stehen in der Regel immer im Mittelpunkt. Ja, sie scheinen ziemlich vernarrt in ihre Monsterchen zu sein, wenn man bedenkt, wie "verpokémonifiziert" (lol) jede Stadt und jedes Dörflein ist. Da stehen die Chancen gut, auch mit dem tollen Etwas des Anime/Manga - den Pokémon - in Kontakt zu kommen. Bei Death Note zum Beispiel (welches übrigens in unserer Welt spielt, wenn man es so sieht) stelle ich es mir etwas schwer vor, in das Geschehen des Anime zu gelangen. Und lässt man das aus, ändert sich mit dem Weltenwechsel nicht unglaublich viel, lol.
    Auch gefällt es mir, dass die Welt der Pokémon im Grunde nicht anders ist als unsere. Sorgen haben, dass ich jeden Moment von einem Monster gefressen werden könnte, muss ich nicht. (Die Taschenmonster, die sind doch alle ganz zahm, wenn ich in der Welt des Anime lebe ;P) Nahrung ändert sich auch nicht erheblich. Pokémon fressen würde ich sowieso nicht, da man es als Vegetarier so an sich hat, kein Fleisch, welches nicht Fruchtfleisch heißt, in sich hineinzustopfen. Egal ob Floink oder Schweinchen. Wenn es dort keine Äpfel gibt, dann weiche ich eben auf die ihnen ähnlichste Beere aus. Oder welche Beere auch immer von gutem Geschmack zeugt.
    Letztlich wäre noch zu erwähnen, dass man in der Welt der Pokémon, ebenso wie in unserer, mehrere Möglichkeiten hat. Gemeint sind hierbei jedoch die, die mit dem Fokus zutun haben und nicht auch hier (in der Form und/oder mit Pokémon statt Tieren) möglich wären. Also Pokémon Trainer, Züchter, Koordinator, etc.
    Die Schulwelt ist aber noch immer die beste. ;^)

  • Ich würde sehr gerne in der Welt von Naruto Leben:
    Ich würde es echt cool finden ein Ninja zu sein. Dann könnte ich mit anderen Ninjas Missionen machen, Böse typen wie Akatsuki und Orochimaru verkloppen und trainieren um neue jutsus zu lernen und wenn ich mal hungrig währe würde ich dann zu Ichiraku eine Nudelsuppe essen gehen.


    Auch gerne würde ich in der Welt von Pokemon Leben:
    So ein Leben als Trainer würde ich echt Klasse finden man reist zusammen mit seinen Pokemon durch die Welt und kämpft ich würde in der Pokemon Welt dann versuchen in jeder Region alle 8 Orden zu gewinnen und ein Pokemon Meister zu werden


    Ich würde es auch cool finden in der Welt von Inazuma Eleven zu leben:
    Ich finde Fußball mit Spezialschüssen echt genial und deswegen würde ich gerne in dieser Welt leben. Dort würde ich dann ein Top Fußballer werden mit lauter coolen Spezialschüssen.

  • Ich würde wohl am ehesten in der Welt von One Piece leben wollen. Als gesetzesloser Pirat über die Meere zu segeln und wilde Abenteuer erleben wäre doch toll. Außerdem gibt es da ja doch schräge Typen und ich denke da passe ich gut hinein. :3


    In der Pokèmonwelt leben stelle ich mir auch angenehm und interessant vor, da würde ich wohl Einall bevorzugen für den Anfang. Das hat auch seinen Grund, aber der ist mir ein wenig peinlich, daher schweige ich. xD Trainerambitionen hab ich da keine, eher so als Beobachter oder ich schließe mich den Bösen an. xD


    In der Welt von Tegami bachi würde ich auch gern leben. Immer schön dunkel, ein wenig gefährlich und mysteriös und dann selbst ein Letter bee werden und die Briefe der Menschen verteilen.

  • Pokemonwelt
    Ich habe richig Lust in einer Pokemonwelt zu leben, mit verschiedenen Pokemon und auch so ein Professor der sagt "Nun ist es soweit..." usw.
    Als Champ später die Liga zu verlassen, und weitere Reisen antreten, und sehr viele Freunde kennenlernen. :D Dann ein Partner an meiner Seite zu haben, der ständig für mich da ist, genau wie Ash und Pikachu (Nur das ich kein Pikachu als Partner möchte sondern ein Evoli oder ein Glumanda oder Shiggy).
    Ich würde auch so viele Pokemon fangen, weil ich sie unendlich süß und cool finde *-*.


    Dragonball Z Welt
    Ich liebe diese Serie einfach sehr! Und habe als Kind sehr oft geträumt, die Welt mal mit Son-Goku zu retten :).
    Ich will auch fliegen können und solche Kräfte haben, und Kamehame-Ha können und vieles mehr *-*. Ich habe auch immer geträumt die beste Freundin von Son-Goku, Son-Gohan, Vegeta und Krillin zu sein xD.


    Joar mehr weiß ich im moment nix mehr :S :)

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • In der Welt der Pokemon, ist doch klar oder?
    Ich meine, in dieser Welt darfst du mit 12 (?) allein durch die Gegend rennen und Abenteuer erleben bis zum geht nicht mehr. Außerdem hast du die übelsten Monster an deiner Seite, die ihr Leben für dich geben. Wer würde das nicht wollen? ;] - Und das beste ist: Du gehst zu einem Mädchen, tötest ihr Pokemon, klaust ihr, ihr Geld und bekommst ihre Telefonnummer. So einfach hätte ich es auch gern ;]

  • Ich glaub ich würde am liebsten in der welt von Fairy Tail oder von Bleach leben,
    obwohl ich mir bei Bleach nicht sicher bin wenn Ichigo&Co. dort die ganze Zeit kämpfen und (seeeeehr vieele)Häuser zerstören, aber die Leute sich nicht fragen warum "huch mein Haus ist ja kapput...egal :D ". Andererseits wär es auch cool da mit zu kämpfen :P


    bei Fairy Tail ist es eigendlich das gleiche, nur dass man da auch Leute sieht die sagen "OMG! er hat das Haus zerstört!!!" (oder so). Naja ist ja nicht so dass es das wichtigste ist dass die Typen alle um ihre Häuser trauern, was ich eigendlich sagen wollte dass ich wohl am liebsten in diesen beiden welten leben würde....Naruto und One Piece wärn auch nicht schlecht :evilgrin:

  • In der Welt von Dragonball zu leben wäre unendlich praktisch, da ich mir dann immer etwas wünschen könnte :D Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaub ich auch die Pokemonwelt bevorzugen :) Mein eigenes Pokemon Team trainieren und immer wieder andere Regionen besuchen, Arenaleiter herausfordern und in Turnieren gegen meinen persönlichen Rivalen antreten :) Das stelle ich mir toll vor


    Illumise

  • Musst nicht inne schule ^^

    Hier muss man auch nicht überall zur Schule gehen. Schon, hier in Deutschland, doch es gibt genug Orte in dieser Welt, wo Schule optional ist und die Kinder sich diese wünschen. Zurecht, wenn ich ehrlich bin, auch wenn sie mich selbst oft genug ankotzt. ;)


    Ich meine, in dieser Welt darfst du mit 12 (?) allein durch die Gegend rennen und Abenteuer erleben bis zum geht nicht mehr.

    Ab zehn darf man das schon. Ich denke jedoch nicht, dass das so schön ist, wie man sich das vorstellt. In der Zuckerwattewelt des Anime vielleicht schon, doch in einer Welt, die tatsächlich wie die der Pokémon ist, wird man es als einsamer Umherstreifender deutlich schwerer haben, auch mit eigenen Pokémon als Begleiter. Watch out for the Magicarps!
    Und da Ash und Co. die ganze Zeit unterwegs sind und scheinbar selten Pause machen, kann ich mir gut vorstellen, dass die Ewigen Wanderungen anstrengend sein könnten. Auch, weil sicher in Wirklichkeit nicht überall schön gepflasterte Wege vorzufinden sind. Wem Wandern nicht liegt, der wird es als Orden sammelnder Trainer also nicht unbedingt leicht haben. Aber ja, Abenteuer erleben ist mit Sicherheit einer der schönsten Dinge, die man dort machen kann. (Möglich sind sie hier jedoch auch... man kann in der PW langweilig leben, kann hier dafür ein aufregendes Leben führen :))


    In der Welt von Dragonball zu leben wäre unendlich praktisch, da ich mir dann immer etwas wünschen könnte

    Dazu müsstest Du jedoch erst einmal die Dragon Balls finden, was schließlich selbst Son Goku und seinen Freunden anfangs schwer fiel und lange brauchte. :3

  • Klasse, das Thema das mich am meisten beschäftigt :love:!!
    Ich würde supergene in der Welt von Pokemon oder Sekirei leben
    Als Trainer durch alle regionen reisen (und Ash sorichtig eins reinwürgen)
    oder als Sekirei meinen Geliebten beschützen und schwierige kämpfe bestehen :rolleyes:!!

  • Ich würde sowasvon gerne in der Naruto Welt leben! *O*
    Ich mein,ich bin ein (Junges) Ninja Mädel mit meinem Team und bringe jedes einzelne Vieh um das sich mir in den Weg stellt... xD Am geilsten wär es wenn ich Gen-Jutsus drauf hätte..lol. Ich mein ich würde auch Ho-Kage
    Tsunade treffen und sie würde mich trainieren...UNDUNDUND :D

  • Ich würde gern in Death City, der Welt von Soul eater leben. Ich mein, ich hätte so eine waffe und würde damit als Meister alle fertigmachen :D. Außerdem könnt ich auch auf die Soul Eater-Charas treffen. Das wär echt cool. Und auch die Naruto-Welt würde mich etwas reizen, auch wenn ich den Anime/Manga eigentlich nicht verfolge, weil ich dann ein Ninja sein und kämpfen könnte, ohne eine Strafe zu bekommen :D

  • Ich würde gerne in der Welt von Darker than Black , D.Gray-Man oder Sailor Moon leben wollen.


    Darker than Black: Die Welt dort ist ja genau die gleiche wie bei uns nur das es eben die Contractor gibt. ( Leute mit Fähigkeiten z.B. Elektrizität )
    Als Contractor dort zu leben wäre bestimmt cool.
    Sailor Moon: Ich würde so gerne als Sailor Moon für Liebe und Gerechtigkeit kämpfen wollen *__*
    D.Gray-Man: Auch eine coole Welt, ich würde dort auch sehr gerne leben und als Exorzist mit Allen, Rabi und den anderen gegen die Akuma kämpfen.


    Tess ~

  • Bei mir gibt es gleich mehrere Welten in denen ich gerne wäre:


    1.Pokémon Einall Region


    Da würde ich Ottaro,Emolga,Sesokitz,Zorua trainieren und schauen,dass ich irgendwie aus der anderen Region ein SUicune bekomme und ich würde Reshiram wieder erwecken. ^.^ Und immer mit dem Riesenrad in Rayono CIty fahren. Ich liebe Riesenräder. :love:


    2.In Vampire Knight


    Dort würde ich zur Day Class gehen,aber schauen,dass mich ein Reinblütiger Vampir beißt,damit ich in die Night Class komme,da ich eh eher ein Geschöpf aus der Nacht bin. (Sonne ist viel zu hell. :D) Vorallem liebe ich das misteriöse an der Night Class und finde den Nachtunterricht sehr fazinierend und toll. *_*



    3. In Sailor Moon


    Wär ich gerne die Hauptperson Sailor Moon selbst. Denn sie ist einfach nur so stark und liebenswert. Als Bunny ist sie zwar sehr tollpatschig,aber ich glaube das bin auch auch. Also würde ich eine perfekte Sailor Moon abgeben. Und ich liebe den Mond. :love:

  • Ich würde gerne in der Fairy Tail-Welt oder in der Sailor Moon-Welt leben, ich liebe beide Animes zu sehr <3 Fairy Tail wär schon geil als Wasser-Dragon-Slayer, lol xD Aufträge annehmen, Bösewichte und Monster besiegen und Magische Kräfte zu haben, wär doch total cool, oder? Wäre bestimmt lustig, ich habe mal davon geträumt, aber im Traum hatte ich keine Kräfte ;_; Sailor Moon, ganz klar xD Ich wär dann gern Sailor Merkur, das Mädchen mit den unglaublichen Wissen, wär doch mal schön, soviel zu wissen. xD

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?