In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist eigentlich egal, in welcher Anime-Welt ich leben würde.
    Hauptsache, der Anime spielt während der Edo-Zeit bzw. im früheren Japan, wo es Ninjas und Samurais noch gab.
    Also solche Welten wie von Sengoku Basara oder Samurai Deeper Kyo,
    wo es auch etwas fantasy ist x)
    Natürlich wäre die Naruto-welt auch sehr interessant, vorallem wegen der Ninjas^^
    Das Leben eines Shinobi stell' ich mir in Naruto so spannend vor :D
    Ich würde dann entweder in Konohagakure oder Kumogakure leben,
    und das total tolle Leben eines Anbu fürn :p
    Wie gern ich mal Cee oder Killer B aus Kumo treffen würde... :D
    Der Rest meiner Lieblingscharas sind ja leider tot oder würden einen gleich umbringen o.o xD

  • Komischerweise spielen die meisten meiner Lieblingsanime/-manga in der realen, also unserer, Welt, z.B Bakuman oder Doubt. Da ich auch eigentlich ziemlich zufrieden mit unserer aktuellen Welt bin, würde ich sogar sagen, dass ich am Liebsten in dieser Welt lebe.
    Abgesehen von der realen Welt wären da noch die Death Note Welt, welche ja sehr stark unserer Welt ähnelt, und die Welt von One Piece, sowie von Fairy Tail zu erwähnen.
    In der Death Note Welt würde ich wahrscheinlich normal leben. selbst wenn ich das, ich nenne es mal "Glück" hätte, ein Death Note zu finden, so würde ich nicht mit dem Druck im Besitz der wohl stärksten Mordwaffe zu sein klar kommen.
    Sollte ich es tatsächlich benutzen, was schon unwahrscheinlich wäre, so würde meine Psyche wohl unter dem Wissen einen Menschen getötet zu haben zusammenbrechen und was dann passiert kann und werde ich hier nicht schreiben (weil ich es selbst nicht weiß lol)
    In der One Piece Welt würde ich wohl das übliche machen, Pirat oder Marinesoldat werden und für die jeweilige "Gerechtigkeit" kämpfen, aber nach allem was ich bisher über die Marine weiß, würde ich wohl eher Pirat werden.
    In Fairy Tail würde ich wohl auch das Übliche machen, also mich in einer Gilde eintragen lassen und Missionen erledigen, Magie lernen und das alles halt.

  • Also ich würd denk ich in einer Welt wie Pokémon leben wollen.
    Hallo xD? Mit 10 hinaus in die Freiheit, keine Massenmörder, nur knuffige Tierchen und du
    verdienst dein Geld damit das sie sich bekämpfen, und mögen tu'n sie es auch noch ôo


    Ansonsten wahrscheinlich in der Welt von Naruto,
    obwohl ich höchstwahrscheinlich bald draufgehen würde.. >.<
    Und ich würd auf jeden Fall (wenn ich ein Kekkai-Genkai oder etwas tolles hätte)
    versuchen, zur Akatsuki zu stoßen.


    Meine dritte Wahl wäre irgendeine Magical Girl Welt.. bin ja damit aufgewachsen <3 :3

  • ich würde gerne in der Welt von One Piece leben. Denn ich liebe die Meere, man füllt sich so frei :) und natürlich würde ich auch eine Super Teufelsfrucht essen :thumbsup:
    Die wellt von Naruto ist auch klasse 8-) das alte Japan einfach klasse :thumbup: ich würde der beste Ninja werden und alle Jutzus lernen :D

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Also da ich eine Katekyo Hitman Reborn Fanatikerin würde ich gerne in dieser Welt leben Cx
    Wer weiß? Vielleicht kriege ich ja eine Box und noch so ein Ring xD
    Da würde ich mir wünschen die Finsternis-Flamme zu haben 8D
    Und dann würde ich noch sehr gerne mit Hibari gut befreundet sein x) *Sich das vorstell* Cx



    LG Shadow Sharfax


    ''Sie machen dich krank, die dich zur Welt gebracht haben. Vielleicht nicht mit Absicht, doch bei Tag und Nacht. Sie lehren dich, wie sie zu sein und zu denken und vergessen nicht, dir neue Fehler zu schenken.'' ---Philip Larkin

  • Hmmmm..... ganz schwere frage.... am liebsten würde ich als (naruto fanatikerin) in Konoah leben!!! Mein Tai,Nine,Gen-Jutsus verbesseren können und am aller liebsten würde ich mit Madara Uchiha zusammen sein :P das wäre so toll 8-) würde ich mich freuen auf die Klamotten freuen und so....

  • rry aniu aber ich kann da nicht mitziehen . Ich würde gerne in der EDO-Zeit in Kyoto bei hakuouki Shinsengumi kitan leben oder in der neu zeit in der Welt von munto.Oder inuyasha , ich weiß nicht genau , ein pokemon zuhaben wär ja auch nicht schlecht ! Ich lkann mich nicht genau festlegen.


    Eure Ayuku


  • Alamos Town - Pokemon: Der Aufstieg Darkrais


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/thum…jpg/256px-Alamos_Town.jpg]


    Ich liebe diese Stadt in Sinnoh (Film).
    Alleine weil sie auf einer art Klippe/Säule erbaut wurde und nur eine Brücke zu ihr früht.
    Die Stadt ist sehr Alt gehalten und sieht sehr Nostalgisch aus.
    Vorallem die Raum-Zeit Türme finde ich Interessant da sie, unter anderem, als riesiges Musikinstrument dienen.
    Sie wurden zur Huldigung von Palkia Palkia und Dialga Dialga errichtet.


    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/4/45/Oracion-spacetime.png
    (Die Raum-Zeit Türme während Oración auf ihnen gespielt wird)


    Fazit: Ich würde gerne hier wohnen weil das leben in Alamos Town im einklang mit der Natur ist, was ich am besten finde.
    Ausserdem mag ich Nostalgische gegenden, und da ist Alamos Town genau das richtige. :3


    #ClassicCloud Raupy

  • Ich möchte in der Pokemonwelt leben. Ich würde nicht zögern und diese Welt mit meinen Freunden und Eltern verlassen.
    In der Pokemonwelt ist es aufregender als in der realen Welt. Da gibt es keine Schulen mit Mathe und Biologie.
    Da gibt es Schulen wo man was über Pokemon lernt. Und ich hätte schon Pokemon. Für mich wäre es nicht schwer
    die reale Welt aufzugeben da ich schon an Pokemon glaube.

  • Ich würde am Liebsten mit Meinen Freunden und meiner Familie in der Pokemon Welt leben *O*
    Und dann mit mit meinen Freunden auf Reise gehen und viele coole Pokemon fangen und Trainieren.
    Oder in der Welt von Digimon oder Wolfs Rain.
    aber alles nicht ohne meine Freunde :D

  • Ich würde in der Digiwelt leben und wäre (wie mein Name schon sagt) Omegamon X.
    Ich würde laaaaange fliegen und andere Digimon beschützen oder einfach nur kämpfen.
    Wenn ich dann mal Tai-Chi getroffen habe, komme ich dann mit...

  • Da ich ein Fan von spannenden Kämpfen bin, würde ich in der Welt von Fairy Tail oder Dragonball leben wollen.
    Als normaler Mensch natürlich nicht, denn so, wie ich jetzt bin würde ich in beiden Welten wohl kaum länger als 10 Minuten überleben. Aber hätte ich die gleichen Fähigkeiten wie die Charaktere in den beiden Animes, wären diese Welten ideal für mich.
    Müsste ich mich für eine der beiden Welten entscheiden, würde ich mich (obwohl Dragonball mein absoluter Lieblingsanime ist) für die Welt von Fairy Tail entscheiden. Warum? In Dragonball sterben die mir zu oft und ich hab keine Lust, immer darauf zu warten bis meine Freunde da unten die Dragonballs zusammengesucht haben, um mich lebendig zu machen. Dann mach ich lieber einen auf Natsu aus Fairy Tail und gewinne sogut wie jeden Kampf, da kann nicht ganz so viel schief gehen, denke ich. ;D

  • Ich hab hier zwar schon gepostet, aber das ist ewig her und war sicherlich vor diesen zwei Anime


    Mahou Shoujo Madoka Magica
    „Wat?“, fragen sich jetzt wohl einige, „warum will die denn da leben? Ist doch nur die normale Welt und der Gedanke daran, dass man von Hexen getötet werden kann, ist auch nicht gerade berauschend...“
    Stimmt. Aber ich würde dort gern ein Magical Girl sein. Ja, es ist hart und verdammt gefährlich, aber die Vorstellung reizt mich schon irgendwie. Einen Wunsch erfüllt zu bekommen, klingt einfach zu verlockend. Schon, je besser der Wunsch, desto schlimmer andere Dinge wie die Folgen, und dennoch... Man könnte sich alles wünschen, alles. Weltfrieden, keine schlimmen Dinge mehr auf der Welt... Und ehrlich gesagt ist die Vorstellung, gegen die Hexen zu kämpfen, gar nicht mal so schlimm für mich... (Was stimmt nicht mit mir? xD)


    Futari wa Pretty Cure (Garten des Lichts)
    Das wäre doch was. Ein lustiges Leben in einer Blingbling-Welt, umgeben von knuffig-knuddeligen Tierchen, vielleicht auch selbst als eines von ihnen, und um alles Böse kann sich ja Pretty Cure kümmern. =D

  • Pokemon-Welt:
    Es wäre so ein SUPER Live,aber nur,wenn ich mein Leben als Pokemon selbst verbringen würde...


    NARUTO:
    Ab nach Konoah,Ninja werden=garantiert=super Live!!!
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Jetzt muss ich erst mal nachdenken und dann Pro und Kontra abwägen… Gut, es gäbe wohl zwei Welten, in die ich gerne mal reisen würde:


    1. Die Pokémon-Welt
    Wer würde da nicht gerne hin? Die lustigen Gestalten die da überall herum laufen und auch die Pokémon sind ein echter Pluspunkt. Ich würde mich wirklich sehr gerne mal als Pokémontrainer versuchen… Außerdem scheint das Schulsystem dort ja nicht so [Platz für eigene Definition] zu sein. Nya, allerdings werden die Kinder da ja scheinbar erst mit 10 Jahren aus ihrem Dorf gelassen. Und man braucht bestimmte Schuhe, damit man rennen kann.


    2. Die Hetalia-Welt
    Vielleicht würde es etwas langweilig werden, wenn ich nicht direkt bei den Ländern seinen würde, schließlich spielt das Ganze ja in der normalen Welt. Wenn ich aber ein Land verkörpern könnte - vermutlich mir einer Freundin als Fem!Litauen - würde ich Fem!Polen wählen. Poland Rule rulez!
    Außerdem ist es dort immer so lustig! Aber wenn dann Kriege wären… Ich weiß nicht, ob ich das mitmachen könnte. Vielleicht, wenn man nur mit Pokémon kämpfen würde… Oder ich würde an die World Academy W gehen, so als Schülerin… Wäre bestimmt auch toll.


    Ich fasse also zusammen: Ich würde gerne mal in die Hetalia-Welt reisen um dort zur Schule zu gehen und dort sollte es dann Pokémon geben. Dann wäre es perfekt!




    ~ƒ¡|{

  • • Pokémon
    Pokémon wäre meine erste Wahl, denn es gibt in dieser Welt so viele verschiedene Wege, die man bestreiten könnte. Man könnte sich als Pokémon-Trainer beweisen, sich als Ranger zum Wohle der Pokémon und der Natur einsetzen oder auch irgendeiner miesen Organisation beitreten (solange man die Qualitäten dafür besitzt). Ich persönlich wäre gerne ein Pokémon-Trainer, der die verschiedenen Regionen bereist und eine Arena nach der anderen abklappert. Bis zur Pokémon-Liga wäre es natürlich ein harter Weg und das Training und die Kämpfe würden wohl auch nicht so einfach ablaufen wie in den Spielen oder wie es oft im Anime dargestellt wird. Vielleicht würde ich versagen, aber ich hätte ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn ich einfach nur in die Trainer-Schule gehen würde. Der Reiz, sein eigenes Abenteuer zu erleben, ist natürlich viel größer, als auch in der Pokémon-Welt die Schulbank drücken zu müssen. Generell scheint es dort aber keine Schulpflicht zu geben, nicht? Damit würde einfach ein Kindheitstraum von mir wahr werden.


    • Inuyasha
    Die Welt von Inuyasha hat natürlichen auch ihren Reiz. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich am liebsten wie Kagome zwischen Mittelalter und Neuzeit hin- und herpendeln. Jemand müsste mir nur diverse Krankheiten für die Schule ausdenken. Ich hätte aber auch nichts dagegen, direkt im japanischen Mittelalter zu leben. Natürlich möchte ich dann auch kein stinknormaler Mensch sein. Am liebsten wäre ich ein Youkai, der die Elemente kontrollieren kann, müsste ich mein Dasein aber weiterhin als Mensch fristen, wäre ich gerne eine Miko oder würde einfach nur den Umgang mit einem Schwert und Pfeil und Bogen erlernen. Dann stellt sich nur noch die Frage, auf wessen Seite ich mich stellen würde. Ich mag sowohl die Protagonisten, als auch die Antagonisten in Inuyasha, daher kann ich mich nicht so recht entscheiden. Eine Sache wäre aber sicher: Ich würde bestimmt schnell als Dämonenfutter enden. xD


    • Mahou Shoujo Madoka Magica
    Madoka Magica spielt ja mehr oder weniger in der normalen, wenn auch etwas futuristischeren Welt. Daher wäre es auch nicht sonderlich schlimm, wenn ich nichts mit Hexen und Magical Girls zu tun hätte. Natürlich möchte ich aber in dieser Welt leben, um ein Magical Girl zu werden. Ich habe sogar bereits einen Wunsch, den ich mir nur zu gerne von Kyubey erfüllen lassen würde. Als Austausch dafür, müsste ich ein Magical Girl werden und gegen Hexen kämpfen. Natürlich setzt man bei der Hexenjagd sein Leben aufs Spiel, aber irgendwie finde ich gerade das reizend an diesem Job. Außerdem könnte ich sowieso nicht wiederstehen, wenn mir ein niedliches Tierchen anbietet, meinen sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Ansonsten würde ich mich dann gerne mit Madoka und den anderen zusammenschließen, um die Hexen zu bekämpfen, aber mir würde es auch nichts ausmachen ein Einzelgänger zu sein bzw. mir nach und nach meinen eigenen Hexen Vernichtungstrupp zusammenzustellen. Wenn ich überhaupt so lange überleben sollte... xD