Der BisaCast startet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich finds auch gut gelungen und wenn ihr noc hweiter daran arbeitet ( Sound, Sprache usw) dann wird das bestimmt richtig gut.


    Naja zum mitmachen hab ich noc heine Frage also bin 13 aber in ein paar Wochen 14 hab für mein Alter eine tiefe Stimme und kenn mich mit Technik etc gut aus hätte ich dann trotzdem ne gute chance?

  • Anstatt so einen überflüssigen Kram zu produzieren, solltet ihr euch erstmal um die viel wichtigeren Arbeiten kümmern, dem Server. Iwann gehts einem echt aufen Sack, wenn jede 10 min. das BB für 5 min nicht erreichbar ist. :thumbdown:
    E: Sasu, jungeeeee;);) Dass du so aus dir rauskommst, wenn du nen Mädel aufreißt hätte ich ja nie gedacht. :D LOL

  • Ich finde ebenfalls, dass der BisaCast eine sehr gute Idee ist. ;)



    Ausserdem ist es auch sehr schön, wie sich die Mods um neue Ideen und Dienste auf der Bisafans-Seite bemühen. Natürlich ist es ersteinmal noch "unausgereift", aber ich denke mit der Zeit kommt die Übung und die Erfahrung, und wenn ihr nicht jeden erstbesten, sich anbietenden User als Hilfe für den Podcast heraussucht, sonder eine wirklich gute, passende Auswahl trefft, dann wird das in zwei- bis drei Monaten ein klasse Projekt sein. :)



    Ganz dickes Lob ;)

  • Anstatt so einen überflüssigen Kram zu produzieren, solltet ihr euch erstmal um die viel wichtigeren Arbeiten kümmern, dem Server.

    Die Technik des Serves sowie dessen Wartung und Bedienung fällt nicht in den Arbeitsbereich eines Moderators. Dafür ist allein die Leitung der Seite bisafans.de, also Bisa verantwortlich. Wir können auf dieses auch keine Einfluss nehmen.

  • Ich fands schon ganz gut^^ Für den ersten Podcast. Also bei Asaki (erst ahbe ich Misaki verstanden xDDD) War es oft etwas leise aber wie schon oft beantwortet arebitet ihr ja daran^^ Joa sonst ist mir noch aufgefallen das einem manchmal ins Wort gesprochen wurde einer fängt an mit dem Wort labert wer anders los xD Will ja aml wissen wie Kater geguckt hat^^ Naja sonst eben gut (Glaube war ne schelchte Bewertung habe ncoh nie nen Podcast gehört xD naja obwohl habe einen gekuckt^^)


    mfg Mampf

  • Toll, wie gerne ich auch mitmachen würde, ich bin zwar 14 Jahre alt und werde bald 15, aber ich habe eine so tiefe Stimme wie eines alten Greis. Och menno. Jetzt kann ich nicht mal sowas machen. Ich habe alles außer eine richtige Stimme. :( Mist. Obwohl, ich würde gerne wissen, ob man auch eine schöne Stimme haben muss. Weiterhin, wenn das doch auch schriftlich gäbe, wäre so zu 100%ig dabei... :dos:


    Edit:
    Hm... Vielleicht versuche ich es dann doch...?

    So geht es mir auch, dieser Stimmbruch ist ne miese Sache xD
    Ist ne ganz gute Idee, aber wer guckt sich sowas denn an? ô.Ô

  • Ich finde es gut, dass Bisafans so etwas veranstaltet. Ist imo einfach ne nette Aktion, die es sicherlich auf nicht allzu vielen anderen Pokemonseiten gibt. Ich hab mir den ersten Cast jetzt mal angehört und muss sagen, dass es mir doch recht gut gefallen hat. War mal interessant, die Stimmen von Kater, Mew und Asaki zu hören^^. Klar gab es einige "Komplikationen" mit dem Ton, aber da es der allererste BisaCast war, denke ich, dass es in Zukunft weitaus besser ist ;D.

  • Kann man sich den Cast eigentlich immer auf der Seite ansehen, oder nur beim 1.?

    Der aktuelle BisaCast ist immer zeitnah auch im Browser direkt zu hören.


    Nur als Tipp, der BisaCast #2 erscheint am nächsten Wochenende.