Blitza hat B-Day - Herzliches Beileid ;D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 7.9. Schulbeginn. Und sie hatte immer noch keinen blassen Schimmer, was sie sich zum B-Day wünschen sollte.


    16.9. B-Day. Blitza hat Geburtstag ;D Was macht man, wenn man keine Ahnung hat, was man haben will? Einfach wünschen, dass der B-Day Kram so schnell wie möglich vorbei ist & ein Graphic Tablet xD


    Erste Stunde Englisch: Hoffentlich hat die Fellinger den Kalender vergessen, bitte ... tja. So viel Glück war ihr nicht vergönnt ^^
    Zweite Stunde ein bisschen die Lisa nerven, macht doch so viel Laune :o Du hast meine Tasta einfach genommen, du!
    Vierte Stunde Schäfchen zählen, nebenbei etwas klonen :3 Wenigstens war die Hexe nicht da xD


    Freistunde: Sich über den unsinnigen & ungewünschten B-Day-Thread ärgern xD


    Und ich habs trotzdem geschrieben :3
    Wenn ich schon kein B-Day Geschenk gehabt hab (ich hätt dir das Hundsi schenken sollen, warum komm ich da erst jetzt drauf? D: )


    Happy Birthday, du älteste aus unsrer Klasse ;D
    16. und 16. Geburtstag, lol.


    Zitat Sandi: ich hab dich auch lieb oo *knuff*


    ~ Lisa

  • Nach (noch nicht empfangener, ha, ha.) ICQ-Nachricht auch hier im Thread: Alles Gute zum Geburtstag x3
    Tja, scheint, als hättest du die Schule auch ganz gut rumgebracht ^^
    Ay, negativer Aspekt ist, dass du jetzt noch älter bist als ich... in Zahlen gesehen ^___^
    *auf Charlys Post schiel* Meinerseits auch, hdgdl =]

  • Danke für die Geburtstagswünsche, @all^^


    Zitat

    Feier schön, lass es krachen, betrinke dich, rauch Gras etc... (jk)

    Ich glaube kaum, dass mir irgendwas davon gefallen würde. xDDD Wobei ich dritteres ja jetzt darf. oO'


    Zitat von Cassy/Charly

    Hast du dein GT bekommen? Wie ist es?

    Ja, ich habs bekommen... und ich bin offensichtlich zu doof dazu. Könnte aber auch daran liegen, dass ich das mitgekommene Grafikprogramm nicht raffe und grad ne "Wer braucht schon Bedienungsanleitungen? PAH!"-Phase hab. Nach anfänglichen Schwierigkeiten krieg ich mittlerweile Striche zusammen, die nicht wie ein EKG aussehen. xD Aber das wird sicher noch. Muss mich halt erstmal dran gewöhnen und die Bedienungsanleitung doch irgendwann lesen. Und das blöde Grafikprogramm nie wieder anrühren. Da tu ich mir ja lieber Gimp an. ôô
    Aber dazu komm ich in den nächsten Tagen wohl nicht. *sieben neue Mangas anstarr* 1-3 FMA, 1-3 Hellsing, Nummer 4 von Death Note.^^


    @Lay: Älter? Ja, aber nicht geistig. Ist doch ein Trost, hm?^^


    @Litzalinchenlithalein(OMG, das muss ich mir merken): Hey, es war nur Fellinger - nur mal zur Erinnerung, SIE haben GESUNGEN. xDDD
    Was lasst du dir die Tasta auch einfach wegnehmen? Ich musste nicht mal beide Ellbogen einsetzen, du wolltest das ja praktisch! xP
    Hundsi hätt ich eh nicht dürfen, mein Kater hätte Angst und meine Mutter hats nochmal bestätigt - sie mag keine Hunde. T_T Außerdem ist unser Hamster keine drei Wochen tot! D:


    Lg(und nochmals thx^^')