BisaCast Special: Bisafans Kamera auf den Pokémon Days 2009 - Hamburg

  • In Form eines BisaCast Specials veröffentlichen wir heute die Bilder aus Hamburg. Viel Spaß dabei. ;)



    In diesem Special des BisaCasts zeigen wir euch die aktuellen Bilder der Bisafans Kamera. Kürzlich war die Bisafans Kamera unterwegs auf dem Pokémon Day 2009 in Hamburg. Keno berichtet von seinen Erlebnissen und interviewt einige Mitglieder unserer Community. Abonniert jetzt unseren YouTube-Channel, gebt Kommentare ab oder bewertet unsere Videos!





  • Also ich finde es cool , dass nun ( naja - eigentlich ja schon länger) Bisafans am Pokéday sind !


    Warum ich die Videos gut finde :


    Ich war 2008 das 1. mal am Pokéday und da war auch eine Umfrage bezüglich Bisafans - wer die HP kennt - und kein Mensch in München hat sich gemeldet ... ich bin zwar noch von den MD2-spielen zur Bühne gerannt , aber vergeblich - die Leute waren enttäuscht , dass niemand BB kennt ;( Aber nun ist diese Seite eine echt beliebte Sensation !


    In Videos werden solche Momente echt gut festgehalten und man wird doch etwas "berühmt" im Bisaforum und bisafans.de :thumbsup:



    :pika: sara :pika:

  • Leider ist die Tonqualität etwas schlecht. Ich musste meine Lautsprecher ganza ufdrehen um zumindest etwas zu verstehen. Desweiteren waren sehr viele nebengeräusche dabei.


    Versucht doch mal mit einem extra Mikro, dass an die Kamera angeschlossen wird. So kann man das Interview viel besser machen ;)

  • Ich hatte doch alle berichtigt. Oder ist da noch einer?


    Hehe daran sieht man das wir auch nur Menschen sind xD Super Qualität der Videos nur der Ton ist halt etwas komisch, aber das liegt nicht an der Technik sondern an den Kindergelaber vom Pday :D Joar war ganz interessant wer war eig. dieser "Stratege" ^.^ ? Wenn der in Oberhausen gewesen wär, dann hätte er ja mal an DDs Turney mitmachen können...


    btw. Nebengeräusche sind bei solche einer Menschmasse nicht zu verhindern außer man zieht sich die Menschen wo anders hin ...

  • Echt cool =D Habt ihr gut gemacht ^-^
    Das mit den ganzen Nebengeräuschen ging eigentlich, da könnt ihr ja auch nichts zu ^^
    Also im großen und ganzen fand ich es echt gut. Ich werde mir fürs nächste Jahr auch ein Bisafans T-shirt machen =D


    mlg Nightmare <3


    P.S. Schade das keine Kamera in Oberhausen war =(
    Naja, nicht schlimm =D

  • Echt cool =D Habt ihr gut gemacht ^-^
    Das mit den ganzen Nebengeräuschen ging eigentlich, da könnt ihr ja auch nichts zu ^^
    Also im großen und ganzen fand ich es echt gut. Ich werde mir fürs nächste Jahr auch ein Bisafans T-shirt machen =D


    mlg Nightmare <3


    P.S. Schade das keine Kamera in Oberhausen war =(
    Naja, nicht schlimm =D


    Es war einen aber eine schlecht organisierte die die kamera zuhause vergessen hatt

  • Wow, Respekt :)
    Naja, dann werde ich es wohl genau so wie unser Mewsredakteur machen, hoffentlich gibt es dann bei mir nicht so viele verrückte Kiddies [wie ich :D] die dann laut rumbrüllen :| Naja, man kann doch auch die Nebengeräusche entfernen, das geht zumindest bei meinem Programm.
    Naja, toll gemacht, Mewsredakteur.
    Ach ja:

    Zitat von pocha>>>

    Hehe daran sieht man das wir auch nur Menschen sind xD


    Genau ;)

  • Echt toll gemacht.Ich finde das,das schon richtig gut gelungen ist.Zu den Interviews: Die sind vielleicht kuhl gemacht xD So hab ich mir das auch vorgestellt.Schade das es doch nur zwei geworden sind.Trozdem echt genial.Ich finds auch toll wenn euch,das ihr Teile von der Bühne aufgenommen habt.Das mit Maike war echt mal interessant.Trotzdem frag ich mich,wieso ihr die Videogestaltung niemandem aus dem AMV Bereich überlassen habt? (Ich meine jetzt nicht Effekte,sondern sowas wie Watermarks,Widescreen(bessere Qualität) & Titel und Ende). Naja,trotzdem großes Lob an euch!Hoffentlich läuft es in Stuttgart auch so gut =]


    lg.

  • Ja hab die Videos gesehen und sie sind auch gut.
    An dem Ton kann man ja noch arbeiten, aber mir ist wohl klar das es am PD immer schwer ist unter den Mengen guten Ton zu bekommen.
    Zu eurem Channel: das Layout sieht nicht wirklich nach Bisa aus >.< vielleicht etwas mehr grün einbringen^^
    Lg, Stue

  • Hab irgendwie garnicht mitbekommen, das der PokeDay über mehrere Tage hinaus geht, oder stimmt das auch wieder nicht. Jedenfalls fand ich die Interviews jedoch toll. Naja, nun die Nebengeräusche haben jetzt wirklich nicht so sehr gestört und ich hab eigentlich auch jedes einzelne wort verstanden, aber nun. Die Bildqualität reicht vollkommen, finde ich. Das mit der Synchronstimmen fand ich sehr interessant, die klang ja wirklich wie Maike. xD
    Ansonsten einige Rechtschreibfehler, wie "Powerd" oder "wider", (ganz zum Schluss stand da "abber" und irgendwo "Syncro") aber so dolle haben sie mich auch nicht gestört. Tolle Idee!

  • wie Powerd oder wider

    Sag das mal Katerlisson, der wollte die "wider" haben. Ich wollte von anfang an "wieder" haben. Und beim anderen hat das "e" geklemmt. Anscheinend liest der Herr Katerlisson ja auch nicht Korrektur. xD

  • Ich finde den Videocast richtig gelungen. Habe mir den Voicecast und den Videocast sofort runtergeladen bei iTunes für meinen iPod. Ich finde das relativ interessant, wie ihr das gestaltet habt. Dass ihr das aber nur für Hamburg geplant hattet, so wie ich das jetzt verstanden habe, finde ich schade. Ich hätte mich für Oberhausen bereiterklärt, doch leider bin ich ein wenig zu spät. ):


    Wie ging nochmal die Anmeldung als Voicecast-Sprecher? Hatte das jetzt ein wenig verdrängt. :S