Legendäres Pokémon besiegt - Neue Daten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auf der Platin kann man ja gegen ein legendäres Pokémon noch mal kämpfen, wenn man es besiegt hat. Ich wollte mal fragen, ob dann die Daten (Wesen, DVs, Shinystatus) neu ausgewürfelt werden, so dass man quasi gegen ein anderes Pokémon kämpft, oder ob das Pokémon so bleibt wie es ist.
    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.


    @ Unten: Das kann man in Platin gegen soweit ich weiß bei ziemlich vielen Legis

  • Ich weiß sicher, dass es auch bei Darkrai funktioniert (ist auch gut so, stellt euch vor ihr seid auf der Neumondinsel, speichert, und merkt dann, dass ihr keine Pokébälle dabei habt). Wenn man es besiegt, kann man wieder auf die Neumondinsel zurück. Ich habe auch mal gehört, dass es bei Dialga und Palkia auch geht, bin mir da aber nicht so sicher.

  • Im Platin-Lösungsbuch(und wahrsch. auch in D/P) ist es so, dass man gegen ALLE Legis erneut kämpfen kann, wenn man sie beim ersten Mal besiegt. Vorraussetztung ist, dass man, je nach Fortschritt der Story, die PKNM-Liga 1x oder 2x durchspielen muss. Danach tauchen ALLe besiegten PKNM wieder auf. Ob man sie dann immmernoch resetten kann? Meines Wissens nach kann man alle stationären Legis später nochmal resetten. Bei den WanderPKNM bin ich mir nicht sicher, denn mir wurde gesagt bei Versprit funzt es nicht bei den Vögeln und cresse aber schon. :?: