[Blattgrün] was ist zu beachten für einen alten Fuchs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • erstmal mit "alter Fuchs" meine ich das ich nur R/B/Gelb/ mit einer Kantoregion gemeistert habe und noch nicht Blattgrün.


    also wollt ich noch einige infos darüber erhaschen damit ich gleich durchstarten kann.


    also ich habe mir auch schon die Komplettlösung von BG durchgelesen:


    1.F) was ist mit dem Rivalen auf der Nuggatbrücke, da heißt es seine Pokis habe das gleiche Lv wie meine? Heißt es jetze wen ich Garados(20) habe, hat eines seiner auch das Lv 20 oder wie oder was :?:


    2.F) was ist eigendlich noch anders im vergleich zu den Älteren Spielen und zwar im Spielverlauf. wichtig ist mir erstmal ob es noch das Karpador am MB gibt? ansonsten habe ich keine lust gegen Misty zu kämpfen. denn OHNE ein Garados macht es keinen spaß



    so das wars erst mal


    PS: liebe mods mir Fällt hirzu wohl noch einpaar Fragen ein also bitte closet es nicht(bearbeite den startposten)


  • Klar, das kannste auch dort wieder im Pokecenter kaufen. Und es heißt Nuggetbrücke ;)
    Die Pokemon des Rivalen sind immer auf dem selben Level, egal ob du ein Taubsi Lvl 3 Oder ein Glurak Lvl 40 hast