Was denkt bzw. haltet ihr von Cheating/Cheatern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auch dafür, was "NitroDS"sagte,das Spiel sollte dann durch die Cheat eingeabe "einfrirren",oder am besten gleich wenn man das Modul einschiebt.(Ich weiß nicht wie das geht,also kenn ich mich nicht aus.)Das wäre mal eine gute Lösung,und es sollte folgender Text dort dann angezeigt werden; "Du wolltest Cheaten,das ist den anderen Spielern gegenüber unfair,aus Gründen der Fairness wird dein Spielstand unwiederbrignlich gelöscht.Denk mal darüber nach was du tuen wolltest." Das wäre mal ein Text,den einen zum nachdenken bringen würde,finde ich.So könnte man effektiv gegen Cheater vorgehen, die Anzahl der Chaeter würde bestimmt um die Hälfte,oder gar mehr gesenkt werden.(Abgesehen von den Profis,die kennen noch andere Mitel,und Wege. :(:thumbdown: )Wie kann man nur so Handeln,sich den Spaß am Spiel so zu verderben,nur wegen Chaets... :wacko::ugly::ohno: Na und,dann habe ich eben dieses Pokémon nicht,bin ich dann weniger Glücklich?Ich möchte auch gern ein Lugia haben,aber ich Chaete trozdem nicht,das würde ich auch nie tuen.
    (Habe kein Wi-Fi.)Naja,zurück zum Thema; Sie sollten einfach effektiver vorgehen,aber auf dieses Thema sind sie anscheinend nicht gut anzusprechen. :rolleyes: Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Hab letztens erfahren, dass es einen neuen Cheat gibt: den Kloncheat.
    Da machn sich extra irgendwelche leute die mühe und kämpfen ihre ganzen pokémon auf LV 100, damit sie sich dan den code aufschreiben können.
    Jetzt ratet mal für was? Tja, damit sich JEDR auf JEDEM Spiel einfach mal ein (für die GTS LEGAL angezeigtes) Pokémon lv 100 cheaten kann. Die Werte die das Pokémon hat, gibt es ja wirklich! Is zwar ne gute Idee, aber ich find's ein bisschen erbärmlich. Man sollte sich den Erfolg ehrlich erkämpfen!

    Hallo, ich bin keine Signatur, ich bin nur ein einsamer Platzhalter, bis meine Besitzerin sich entschließt, hier irgendetwas Kreatives zu hinterlassen C:

  • Ich bin auch gegen cheaten, aber nur dann, wenn sie durch cheaten anderen nicht-cheatern schaden. Solange sie die gecheateten Pokemon nur auf ihrer Edi behalten stört mich das nicht, ist ja ihr Problem wenn die Edu nachher schrott geht. Nur wenn sie dann die ercheateten Pokemon gegen echte Tauschen finde ich das schlecht. Klar hätte ich selber auch gern ein seltenes Pokemon, aber wenn man es sich ercheatet ist das ja nicht ganz das Wahre.


    mfg*Haine*


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Also ich hab so ne "Teil-Lösung" für das Problem, aber das is nur für User vom Bisaboard nützlich:


    Irgendjemand gibt eine Figur in einem Pokémonspiel zum freien Tauschen frei.
    Wenn also irgendjemand ein gecheatetes Pokémon hat,soll er einfach mit der Figur tauschen, der gibt einem dann ein ungecheatetes Pokémon.
    Ich würde dann den Job des "Freiwilligen" übernemen,ich ab nämlich schon so ne Figur un die hat seeeehr gute legale und ungecheatete Legis, Shinys und starke Pokémon. Also enn jemand ein geheatetes Pokémon gekriegt hat, wndet euch an mich, ich guck, ob ich's euch ungecheatet geben kann! Hab z.B. Darkrai lv 50, shiny Pnita und Schalellos en masse, Panferno, Chelterrar und Impoleon alle lv 80 (mit Fauna Statue, Lohekanone bzw. Aquahaubitze) und, und,und :pika:

    Hallo, ich bin keine Signatur, ich bin nur ein einsamer Platzhalter, bis meine Besitzerin sich entschließt, hier irgendetwas Kreatives zu hinterlassen C:

  • ihr müsst gucken wenn das pokemon auf lv 99 gefangen wurde dan ist es gechestet wenn es auf route 203 gefangen wurde ist es gecheatet wenn es ein zb ein shiny lucario ist das auf route 202 gefangen wurde es ist gecheatet


    Haha...
    sowas ist natürlich eindeutig,
    ABER,


    Profis tarnen immer ihre Fakes
    so kann man dann auch nicht erkennen am blosen pokemon selbst
    ich könnte es euch beweisen hab aber keine wifi verbindung aufm ds,...


    und,
    cheats basieren nicht immer aufs fangen
    event pokemons die zum download angeboten werden
    gibt es auch schon als cheats,
    dieses neue Arceus aus Pokemon 12
    unglaublich stark und auf LV 100


    aber wie ich schonmal gesagt hatte


    nicht alle sind gefangen
    die profi cheater ändern die
    gefunden angetroffen, dingensbumens per mausklick
    so kann man dieses lucario irgendwo geschlüpft haben lassen und sonst so ein kram
    ich kann sogar ein Giratina aus einem Ei schlüpfen lassen ...


    deine "Methode" ist natürlich nur ein hinweiß auf ein cheat
    und nur doofköpfe machen so ein tausch, was wederum die meisten sind...


    da sieht mans wie dämlich cheater sind :wasp:

  • also ich muss sagen ich hab schon oft über die gts getauscht und noch nie einen cheat erwischt 8-)
    natürlich bin ich auch gegen diese dummen noob cheater aber bei der gts muss man einfach sein gehirn einschalten dann bekommt man auch nur sehr sehr selten wenn überhaupt cheats^^
    das was im 1 post gesagt wurde mit skuntank gegen darkrai: wenn man da mal sein gehirn einschaltet müsste man doch leicht misstrauisch werden oder^^?! skuntak gegen darkrai wer macht so was^^?! darkrai kann man nicht züchten und man bekommt es nur über events bzw wifi download. es ist also sehr selten und es gibt seeeehr viele darkrai cheats in der gts.deswegen tät ich scho generell bei solchen legis wie mew,darkrai,shaymin usw aufpassen :rolleyes:
    ich find die gts zum tauschen gut aber auch nur zum tauschen von "normalen" pokis un nich für legis weil da die cheat gefahr einfach zu hoch is^^
    also mein rat gegen cheat in der gts: keine legis ertauschen und einfach auch mal das gehirn einschalten

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • gehirn einschalten


    Th3BlackMaster
    du hast es klipp und klar ausgedückt!


    deine Methode ist gut um den meisten cheats aus dem weg zu gehen,


    An alle die gerne Legis haben wollen und die versuchen über gts welche zu bekommen,
    ihr müsst damit rechnen
    das ihr cheats bekommt, also vorsicht!!!


    und frosdedje4ever , du bist meiner meinung nach auch nicht besser als cheater,
    aber immerhin sind diese teilweise Original,
    trotzdem eine gecheatete original version :thumbdown:


    so merken die tauscher nicht eimal das sie ein cheat bekommen und werden nicht traurig
    das sie ein original verloren haben...


    (was er nicht weiß, macht ihn auch nicht heiß)
    oder? X(

  • und frosdedje4ever , du bist meiner meinung nach auch nicht besser als cheater,
    aber immerhin sind diese teilweise Original,
    trotzdem eine gecheatete original version :thumbdown:


    Was meinst du damit?


    ...aso, das wo ich gesagt habe, dass es nen neuen Cheat gibt, oder?
    Nur zur Info: Ich benutze keine Cheats, auch nicht diesen neuen, ich finde Cheaten einfach nur erbärmlich. Ich klone OHNE Cheats!!
    Ich verwende aber nicht die Wifi Connection. Nein, nein... das ist mir vieeeel zu riskant. Ich habe zwei DS und zwei Module (R4i und N5 - Das sind Module, wo man mehrere DS-Spiele draufladen kann.) Ich kopiere einfach meine Speichestände, tausche vom kopierten Speicherstand auf das Original und habe dann- oh Wunder- ohne Cheat oder WFC ein Pokémon geklont.


    PS: Ihr könnt mich nicht anzeigen, der Besitz eines Moduls ist in Deutschland legal.

    Hallo, ich bin keine Signatur, ich bin nur ein einsamer Platzhalter, bis meine Besitzerin sich entschließt, hier irgendetwas Kreatives zu hinterlassen C:

  • Ich wünsche mir Nintendo würde uns erlauben den Satus des PKMN ansehen können (z.B. Attacke, Fangort, Statuswerte usw)
    Denn so könnte man wenigstens herausfinden ob da PKMN echt oder cheat ist, ausser das PKMN ist verdammt gut ercheatet.
    Ich glaube die "alten Hasen" kennen noch den guten alten Missigno auf Blau/Rot/Gelb (ja auf Gelb hatte ich Missingno, kann es mir nicht erklären wieso)
    Ja, habe mir immer Sonderbonon usw ercheatet aber dann wurde es mir langweilig. Deswegen habe ich mit dem cheaten schon auf R/B/G aufgehört denn ich habe eingesehen das den Spielspass drastich darunter leidet. Deswegen kann ich es noch immer nicht verstehen was alle cheater daran spass finden xxx Shinys zu besitzen, alle Events (cheats) zu haben usw


    Ich meine, ich habe nichts dagegen wenn sie das tun, nur halt habe ich was dagegen wenn sie damit ehrliche Spieler betrügen. Deswegen tausche ich meistens via Tauschbasar von Forumen.


    Ach ja, hier gebe ich ein paar Tipps (aus erfahrung+Logik) für Cheats auf GTS:

    • Tausche nie dein wertvollste PKMN via GTS, du wirst sicher enttäuscht sein wenn du ein Cheat bekommst
    • PKMN die man durch events/kinofilme kriegen kann (Arceus, Darkrai, usw) sind meistens Cheats
    • Falls ihr ein PKMN anbietet, gebt stets immer an ab was für ein LV ihr das PKMN wollt, z.B. "Dragoran ab LV 50", denn ein Dragoran kann unmöglich weniger als LV 50 sein (aus "PKMN XD" hat eins LV 50 )
    • Tauscht via den GTS nur normale PKMN, denn die legendären sind meistens Cheats.
  • An die User, die mit der GTS klonen wollten und dann ihr Pokémon weg war, bzw. die, die genau davor Angst haben, ein kleiner Tipp:


    Gebt, bei der Angabe, welches Pokémon ihr für eures haben wollt, Werte an, die eigentlich unmöglich sind, aber die sich wahrscheinlich nicht so viele Cheater besorgen wollen, da sie ja meistens lieber hochlevelige Pokémon haben wollen. z.B.
    "Dialga -bis Level 8" oder so, dann sind eure Chancen niedriger, dass irgendein Cheater sich es vielleicht wegschnappt!

    Hallo, ich bin keine Signatur, ich bin nur ein einsamer Platzhalter, bis meine Besitzerin sich entschließt, hier irgendetwas Kreatives zu hinterlassen C:

  • ch kopiere einfach meine Speichestände, tausche vom kopierten Speicherstand auf das Original und habe dann- oh Wunder- ohne Cheat oder WFC ein Pokémon geklont.

    und du kopierst die speicherstände bestimmt aufm pc oder ? das zählt offiziell auhc als cheaten weil man das durch eine externe hardware macht . Die "Nok" Events aus Korea sind hier ja sogar vebroten weil man über wifi diese nicht erhalten kann sondern aufn pc ziehen muss und dann von der einen edi zur anderen rüberziehen muss . also :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    "Dialga -bis Level 8" oder so, dann sind eure Chancen niedriger, dass irgendein Cheater sich es vielleicht wegschnappt!

    das dumme ist wenn sich dann ein cheater es sihc zur aufgabe gemacht hat solche Pokemon die man klonen will wegzuschnappen . der cheatet sich dann extra solche Pokemon wie Arceus / dakrai/etc bis level 9 und dann tauscht er die gegen die miet wertvollen echten

  • ich find cheaten eig. oke solang man die gecheateten pokemon nicht tauscht weil alle die hier rummäckern denkt doch mal nach, bevor es auch nur ein mensch wusste das es remakes von G/S geben wird hatte kein mensch die chance ohne cheaten ein lugia oder ho-oh auf den neuen Edi's(ab FR und BG)zu bekommen. Und was ist mit Mew die neue generation an kindern die pokemon spielen werden, werden nie die chance haben ein mew zu bekommen auser sie kennen jnd der auf einem Mew even war aber das muss wirklichwirklich glück haben und das haben eben sehr wenige

  • ich find cheaten eig. oke solang man die gecheateten pokemon nicht tauscht

    Die kacke ist aber dass die Cheater dann damit Angeben . da sagen überall " HAHA IC HAB DIES UND DU HAST DAS NICHT NENENENENNEE" . Sowas ist extrem nervig und wenn man sagt " cheats sind doch sowieso ncihts wert" dann sagen die " tja trotzdem habe ich das UND DU NICHT HAHAHAHA" .


    tauscht du es eben weiter.


    Darauf :

    so steuert man bei dass die cheats verbeitet werden und dass ist ntürlich vollkommen blöd . am esten die Pokemon sofort freilassen oder ne Box mit Cheat pokemon machen die du dann zum Geld machen in der Pokeliga benutzt --- und irgendwann freilässts

  • Ich kopiere einfach meine Speichestände,


    ACH SOOOOOO....


    dann sorry was ich gesagt habe,
    Ich persönlich besitze auch flashkarten,
    aber ich mach mir nicht die mühe meine Pokemon durch Kopieren zu Klonen
    eigentlich garnicht klonen cheaten hacken usw


    ich finde selbst die spielstände kopieren gehört sich nicht nur um seine pokemons zu verdoppeln
    es ist zwar kein cheat, aber original sind deine pokemons auch nicht mehr...


    "jedes pokemon ist einzigartig, genau so wie wir menschen"
    ----> du hast diesen sprichwort aus der welt der pokemon zerstört.


    das ist auch nicht schön :(

  • Ich bin auch dagegen.Das ist sowas von unfair.Stellt euch mal vor:
    Ihr gebt ein Pokemon Level100, dass ihr selber trainiert habt gegen ein gecheatetes Level 1 Pokemon.Ist doch unfair.Ich würde es schön finden, wenn diese Menschen immer bestraft werden und von der Strafe nicht wegkommen :evil: Ich mag cheater überhaupt nicht!

  • Oh, Ja!! Cheater sind sehr naiv!! Ich kann es nicht glauben das sie sich gut fühlen wenn sie sich ein Lugia oder andere coole Pokemon hercheaten. :cursing: Ich bin so froh dass ihr meiner Meinung seit! Man ist doch nicht stolz darauf wenn man sich seinen nationalen Pokedex ansieht und richtig viele tolle Pokemon drin sind. Wenn man sich das alles verdient hat man viel, viel, viel mehr Freude dran! Und das mit der GTS ist auch soooo fies!! :cursing:

    Magnezone Level 59, Libelldra Level 59, Panferno Level 65, Turtok Level 71, Impoleon Level 83, Dragoran Level 100

  • Meine Meinung dazu: Wenn man etwas wertvolles bei der GTS an einen Cheater verliert, sollte man etwas wenigstens halb so gutes dafür wieder bekommen.
    Cheats werden immer im Umlauf sein, da kommt es auf das ein oder andere nicht an.

    das blöde ist jha dass sich genau das viele denken und die dann weitervertaschne . wenn sihc das aber 50% weniger denken würden dann gäbe es 50% weniger cheats im Umlauf . DESWEGEN MEIN APPELL AN ALLE : TAUSCHT CHEATS NICHT WEITER SONDERN VERNICHTET SIE SOFORT ODER LAGERT SIE DORT WO NIEMAND RANKANN



    ch finde selbst die spielstände kopieren gehört sich nicht nur um seine pokemons zu verdoppeln
    es ist zwar kein cheat,

    Alles was man durch eine externe Hardware macht gilt als cheaten . ALlein das Übertragen der NOK Events dadurch dass man diese aufn pc zieht und aufe andere edi draufzieht gilt als cheaten also :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:



    In den nächsten Game konnen die Entwickler n'
    Antischummelmodus einbauen. Wenn man Cheatet verliert man 10
    Pokemon


    Technisch UNMÖGLICH WEIL : Zu wenig speicher auf DS CARD
    Ausserdem blöd weil wenn man dann pokemon zum checken aufm pc zieht und dann wieder drauf machen will verliert man 10 Pokemon . :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: