Was denkt bzw. haltet ihr von Cheating/Cheatern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ................ :|
    Tja das ist eben deine...Meinung :|
    Ich bin keiner der sich das Spiel VOLLCHEATET..... :|
    Aber ich cheate nur so ich cheate auch nicht immer......im Moment läuft bei mir vieles schief....naja,will euch nicht nerven....also vergesst es einfach und behaltet eure Beitrage bitte für EUCH,ok....ich finde es aber wirklich manchmal verletzend was andere schreiben......................................... :|

  • meiner Meinung nach zerstört man ein Spiel am besten, indem man sich alles ercheatet.
    Ich kenne diese kurzfristige Gefühl, Spaß zu haben. Dieser Effekt tritt bei Cheaten ein.
    Nach spätestens einer Woche will man ( ich jedenfalls ) nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben.
    Man weiß, dass die ganze Zeit umsonst war. Jeder nennt einen dann Cheater und glaubt einem kein Wort mehr was Ehrlichkeit angeht.
    Deswegen bin ich gegen Cheater.

  • Ich hasse auch cheats deswegen ;


    Wenn ich ein cheat Pokémon bekomme wie zB Bisaflor lvl 100 dann mach ich nen Ei und dann kommt es entweder frei oder ich tausch es weg............ eig is es für die die das cheat kriegen gemein XD Nja besonders schlimm sind die cheater die den ganzen GTS auftauschen .............. Das is für noobs allso daher ; Tausche keine besonderen Pokémon die normale Leute nicht tauschen können sonst hast du einen cheat und dann würd ich sagen Arschkarte >> Also pass lieber auf nie besondere Pokémon wegeben!!!!! :pika: :pika:


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Warum sind Cheater denn jetzt hirnlos? vielleicht macht es einigen Spaß gerade WEIL sie cheaten können. Lasst sie doch wenn sie es wollen und niemand anderen damit reinziehen -.-


    Alle Cheater über einen Kamm zu scheren ist falsch meiner Meinung nach. Auch Cheater können ihre Cheat Poki "lieben" und sie richtig auf normalem Wege trainieren.


    Nur weil man schlechte Erfahrungen mit Cheatern gemacht hat heißt das nicht das alle so sind.


    Wenn jemand das machen möchte, bitte, ist für mich völlig ok wenn er mich damit nicht reinzieht. Solange er Spaß dabei hat, seine Cheat Pokis nicht tauscht ist doch alles in Ordnung :/


    Und ich schreibe es nochmal: meine damalige Freundin hat auch gecheatet, und ihr wurde das Spiel trotzdem nicht langweilig, auch über Monate und sogar Jahre.

  • Cheater sind einfach nur doof!
    Ich hatte mal nen Freund der auf seiner Smaragt gecheated hat, der hatte Mew und alles, aber keins hat ihm gehorcht, tja, kommt davon XD
    Außerdem verstehen cheater das Spiel oft net und trainieren ihre pokes nur mit Sonderbonbons(die sie dann 999mal haben-.-) und haben dann lv.100er mit 0 Evs, da sieht man mal, dass cheater oft kein plan vom Spiel haben.
    Ich hab selbst mal gecheated(bitte kein doofes kommentar), aber ich kam schnell davon weg, weils echt langweilig ist und nix bringt!

  • Ich halte auch nicht besonders viel von Leuten, die in der GTS Cheats anbieten. Was soll das denn auch? Wenn schon, dann sollte man den Schneid haben, es zuzugeben; zum Beispiel sollte das Spiel das sowieso direkt erkennen und entweder geht es dann gar nicht, das Pokémon anzubieten... Oder man kann es anbieten, aber es ist als Cheat markiert. Wenige Leute haben zB ein Jirachi oder Celebi, man könnte es sich dann also für den Dexeintrag ertauschen und dann freilassen. Dafür sollte dann aber auch nur etwas niedriges gefordert werden, denn ein Cheatjirachi ist höchstens ein Bidiza wert, während ein echtes schon wesentlich 'teurer' wäre. So hätten die Cheats dann zumindest irgendeinen Nutzen und es wäre auch sicher gestellt, dass niemand ein Wertvolles Pokémon für einen Cheat hergibt.

  • Kann man nicht einfach bei der GTS den ID Nummer sehen? Oder gleich den GANZEN Bericht? Dann würde man ja schon alles wissen. Ist doch wie bei Drahtlos Tausch da kann man sich die Pokes ja auch angucken. Wo sie herkommen und so. Ich finde Cheater auch gemein obwohl ich es damals auch ausversehen gemacht habe. Bei meiner R4 Karte steht unter manchen Spielen Cheat, ich hab geklickt (ich konnte ja kein englisch)

  • Es sind nicht alle Cheater so. Ich muss zugeben, weil ich keinen INternetanschluss habe hab ich mir auch mal den AR von meinem Kumpel ausgehliehe, aber wie hätte ich sonst an Celebi oder Jirachi kommen sollen? Sonst benutze ich ja keine Cheats, also ist so ein Modul ja auch in ordnung, ich Cheate ja sonst nicht. Aber ich wollte ja nur einmal im Leben den Dex voll haben. Ist das ein Verbrechen?? Ich schade ja wirklcih niemandem
    Und wenn euch Cheater ärgern, weil sie gegen euch mit einem , wie schon gesagt Dardrai level hundert kämpfen, dann kämpft einfach nicht meher gegen sie. Es gibt auch viele anständige CHeater, die sich einfach die Legendären draufcheaten, welche man nicht im normalen Spielverlauf bekommen kann. Und wenn man nur für das Cheatet, ist es doch auch in Ordnugn, weil man ja niemandem schadet.
    Ausserdem hab ich mir mit dem Celebi Cheat selber das leben schwer gemacht, da es ewig braucht bis es nur schon level 40 ist. Cheater legen sich da auch selber ein Ei.


    Nochmal, nicht alle sind so!

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

    Einmal editiert, zuletzt von Na'vi girl ()

  • Jo einer aus meiner Klasse der cheatet auf HH und ist stolz dass er ein gecheatetes Mew Arceus ... hat und ich sagt ich dann gleich sofort dass er darauf nicht stolz sein kann da er es nicht durch ein event und alles bekommen hat denn ich meine es gibt nicht viele die zu eventen gehen können doch da es jetzt durch wi-fi verteilt wird ist es ja eig. ein guter vorschritt cheater zu vermeiden da sie diese komischen dinger nicht kaufen müssen ... aber naja er labert noch das Lucario "halblegendär" wäre und ich hab ihn einfach nur ausgelacht. :patsch: :pika:
    GEGEN CHEATER!

  • cheater sind doch kacke!
    man wenn einer bei pokemon chetet wieso zockt der das den noch wenn man cheatet macht man sich doch selber den ganzen fun kaput also ich hab in meinem leben noch nie in pokemon gecheatet und werde es nie machn

  • cheaten is einfach nur nervig.
    ich selbst habe früher mal bei der 2. generation auf meiner kristall gecheatet und mir damit den ganzen spielstand versaut.
    alle meine legalen pokemon die da drauf waren, die waren natürlich auch weg.
    aber ich finde auch, das man sowas wie zb. pokesav verbieten sollte.


    man kann es außerdem bei wifi kämpfen sehen, ob der andere gecheatet hat oder nicht. dann steht da immer, wenn man das battle vid bei der GTS hochladen will, das es nicht ging, da der gegner probleme mit seinen pokemon hatte. ich weiss jetzt nicht, ob das für alle cheats zutrifft, aber wenn man sich die EV grenze über 510 cheatet, dann steht das da schon.

  • Ja auch mich nervt das Cheaten extrem.Immer muss man anhand der Nummer nachschauen ob das Pokemon gecheatet ist (also wenn man eins ertauscht/ertauschen möchte) :wacko:.Schon nervig.Außerdem macht es doch gar kein Spaß wenn man sich alles ercheatet...
    Ich fände es gut wenn beim aktiven Cheaten:


    1.Die GTS im Spielstand für immer geschlossen wird (vom Spiel her).


    2.Und man auch im Konnex-Club keine Pokemon mehr tauschen könnte.


    Somit könnten dann gar keine Cheatermon XD mehr im Umlauf geraten,da die Urherber allen Übels ihre nicht mehr vertauschen können :-D.

  • Warum cheatet man bitte? ?( Pokemon ist doch nicht da um gleich in einer Stunde alle zu haben, sondern es geht ums Sammeln. Mann hat doch viel mehr Freude daran, wenn man jeden Tag ein paar mehr Pokemon hat, als wenn alle 493 Pokemon gleich da sind. Diese Cheater werden immer treister. Es gibt heutzutage schon so perfekte Cheats das mann sie garnicht von den Originalen Pokemon unterscheiden kann. Kann Nintendo nicht ein Verbot für Cheatmodule machen? Das muss doch irgendwie möglich sein.




    NintendoMaster Deine Idee ist wirklich sehr genial. 8-)

  • Ich habe zwar ein cheatmodul aber man kann sich ein paar Pokemon nicht cheaten ich tausche keine pokemon in der gts weil das ja mies für die anderen ist. Mein freund chetet mit meinem cheatmodul wenn sein pokemonspielstand gelöscht wurde oder wenn er das pokemon in seinem Spiel nicht bekommen kann.






    P.S. Ich chete nur auf perl

  • Zitat

    Warum cheatet man bitte? ?( Pokemon ist doch nicht da um gleich in einer Stunde alle zu haben, sondern es geht ums Sammeln. Mann hat doch viel mehr Freude daran, wenn man jeden Tag ein paar mehr Pokemon hat, als wenn alle 493 Pokemon gleich da sind. Diese Cheater werden immer treister. Es gibt heutzutage schon so perfekte Cheats das mann sie garnicht von den Originalen Pokemon unterscheiden kann. Kann Nintendo nicht ein Verbot für Cheatmodule machen? Das muss doch irgendwie möglich sein


    Es steht ja schon, wenn man das CHeatmodul anmacht, dass das nicht von nintendo unterschtüzt wird. Aber Nintendo kann auch nicht viel machen. Wie bei den Nachgemachten Wiis zum Beispiel. Das können sie auch nicht verhindern, ich hab mal ne dokumentation darüber gesehen. Es ist jeder selber verantwortlich, was er kauft. Und die MOdule schaden ja auch nicht Nintendo, immerhin haben sie ja kein Geldverlust, weil die spiele trozdem gekauft werden.


    Du hast noch gefragt, warum man cheatet. Ich hab mir nur Celebi, Jirachi, Mew und Deoxys draufgecheatet, weil ich keinen I-net anschluss habe für mein Spiel und an kein Event gehen kann. Ich habe aber alle anderen fair im spiel gefangen, mir fehlten die einfach noch. Wie sollte ich sonst an diese Pokemon kommen? Ist ja doof, wenn ich alle habe, nur die nicht. Ich habe sie auch nur, um den eintrag zu haben. Ich hab kein einziges trainiert, weil das viiiiiiie zu lange dauert.
    ABer leider gibt es auch viele, die einfach angeben wollen: ich habe so schnell alle gefangen. das hingegen finde ich auch daneben. Daneben ist auch, die noch im Internet anzubieten. DAs finde ich unfair

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Zitat

    ich finde das man einfach keine Cheatmodule herstellen soll.

    Da stimme ich dir zu. Aber wenn es sie gibt und mein Kumpel mir seins ausleiht, kann man sich auch die nicht erhaltbaren POkis draufcheaten.
    Sie hätten aber wirklich nicht hergestellt werden sollen, dann gäbe es vielleicht auch mehr Events oder verteilungen, an die ich auch gehen kann. Bei Shaymin und Arceus haben sies ja auch geschafft.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Zitat

    Es steht ja schon, wenn man das CHeatmodul anmacht, dass das nicht von nintendo unterschtüzt wird. Aber Nintendo kann auch nicht viel machen. Wie bei den Nachgemachten Wiis zum Beispiel. Das können sie auch nicht verhindern, ich hab mal ne dokumentation darüber gesehen. Es ist jeder selber verantwortlich, was er kauft. Und die MOdule schaden ja auch nicht Nintendo, immerhin haben sie ja kein Geldverlust, weil die spiele trozdem gekauft werden.

    Naja Nintendo kann da schon einiges machen.Die könnten einprogrammieren,dass zum Beispiel (wie ich es schon vorgeschlagen hatte) dann die GTS geschlossen ist und der Konnex-Club.So können dann auch keine gecheateten Pokemon in den Umlauf geraten.
    Das Spiel merkt nämlich wenn in den Programm-Code eingegriffen wird.