Was denkt bzw. haltet ihr von Cheating/Cheatern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was willst du den von mir! ich habe noch nie gecheatete Pokis weitervertauschst und besorg dir mal ein paar hobbys ich habe nur die Mews rübergeladen für mein Pokedex eintrag und ich habe sie 1mal vertauscht,weil Hikaru(ShinyRelaxofan97)den Pokedex eintrag wollte sons nicht,danach haben wir wieder rücktausch gemacht frag sie doch selbst.Du ärgerst auch ShinyRelaxofan97 in dem Thema Viso-chaster und sei du mal ganz leise,weil du solltest dir mal abgewönnen andere leute zu ärgern!


    LG,
    Lara99


    Ich kenn Shiny-Relaxofan überhaupt nicht,suchst du jetzt irgendwelchen ausreden um dich nicht zu verraten,
    klar bei dem thema über dem Viso-Caster hatt sie es nicht richtig beschrieben und deswegen musste ich
    auch meinen senf dazugeben.Pehc für dich.Und lern dich mal zu beherschen.Du bist so oder so eine cheatterin
    also halt die Tastatur.

  • Als ob du ShinyRelaxofan97 nicht kennen würdest.Du hast son mit ihr pokis getauscht und sie ist sogar auf deiner Freundesliste.Ich gebe ja zu das ich cheate,aber ich vertausche sie nicht weiter nur für den Pokedex eintrag von ShinyRelaxofan97 und beherrsche dich mal.Dich hat das nichts anzugehen,weil ich noch nie mit dir getauscht habe,du hast noch nie in meine Tauschbaser reingeschrieben es geht den leuten nur was an mit den ich getauscht hab und die in meine Tauschbaser reingeschrieben haben.ENDE!


    LG,
    Lara99

  • also ich bin auch gegen cheater. aber ich habe nur ein mal gecheatet, und das nur, weil ich ein Event verpasst hab (Rotom-Schlüssel) Aber eigentlich ist es mir egal ob die Leute cheaten oder nicht, denn es ist ja ihre entscheidung ob sie cheaten oder net und am ende ham se eh kei spaß mehr am spiel. ich habe mal aus der GTS ein gecheatetes Arceus für ein unnötiges Milotic bekommen und es gammelt immernoch bei mir rum. das heißt nicht, dass ich gecheatet hab, sondern nur einen bekommen habe. das finde ich nicht so schlimm. aber ich bin schon gegen cheater. die haben einfach kein bock, ihre (sorry) scheiße ehrlich zu vollbringen!


    LG Archeodong.

  • Er war beim 8. Orden (Weiss) und der geht einfach durch die Wände und kämpft gegenLilia mit 4 Pokemon auf Level 100!!!!!!!!! Mich hat das voll genervt. Er hatte auch den Cheat das 900x Meisterbälle hat und das die Pokemon immer im Ball sind mit egal welchem Ball!!! Sowiedaser Trainer Pokemon fangen kann!!! krank was? Er hatte den Cheat seine Pokemon werden nie besiegt. Er ist doch echt krank im Hirn und er wollte nicht mal gegen mich kämpfen und ich hab nicht gecheatet und das war mein Team:
    Serpiroyal Lv 83
    Zekrom und Reshiram Beide Lv 100 (durch Training)
    Bojelin VM Pokemon Lv 75
    Kyurem Lv 82
    Trikephalo Lv82
    Gutes Team was?


    Er wollte nich kämpfen obwohl er 4 Pokemon Level 100 hat :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :patsch:

  • Hmm,wäre es nicht mal die überlegung wert,dass es [nicht besonder höflich] ist seinen Cousin wegen einem Spiel krank zu nennen?Man soll doch mit seinem eigenen spiel machen was man will.Zum Startpost:Ja ich finde es nervt unglaublich,vor allem wenn man Klonen will und anstatt von deim poki kommt ein Dialga Lv6 Fangort Route sounsoviel...Nintendo sollte mal eine funktionierende Sperre in die GTS einbauen,die zumindest mal Grob die cheats rauslöscht,z.B.wenn jemand ein Shiny Arceus Lv 6 anbietet,sollte das ohne irgendne verwarnung Gelöscht werden,Villeicht wo es wirklich zweideutig werden könnte,z.B.ein pokemon was es auf dem level nicht gibt,Früher auf anderen Edis mal gegeben hat,kanns ja bleiben,und vor allem müssten solche suchangebote wie suche Männl Palkia unter Lv9 bei der GTS suche ignoriert werden.Naja,das warn viele beispiele,hoffe das reicht als erläuterung.GTS is aber garnich so schlimm,ich hab schon 2 mit zeimlicher sicherheit Legale Reshiram erhalten.Warum weis ich nicht,ich erinner mich nich was ich für das 2. reingestellt haben soll,ich glaub ich sollte das für jmd besorgen...



    @ReshiVs[Wasweisich]die ,,Frage gutes team ne?,,kann man nicht beantworten,es ist vom level gesehen etwa der durchschnitt,viele haben auch schon 6pokemon auf 100 und sind trotdem schlecht(schlechte-Gar keine Ev...ne angabe über die stärke des teams kann man mit dem level nicht machen)und ja ich weis das das ne rhetorische frage war musste aber raus^^

  • Ich denke ich werde demnächste die GTS mal ausprobieren.Denn ich habe heute zum 1. Mal eine WiFi-Verbindung hergestellt und den Gartenpass runtergeladen. :rolleyes:
    Allerdings musste ich dafür viele Regeln brechen,aber ich hab nicht gecheatet.Ich habe also doch endlich einen Weg gefunden,in die wundersame Welt der WiFi-Verbindungen einzutauchen.Das Schummelmodul werd ich nur für Perl benutzen um da mein begonnenes Projekt nach über 3 Jahren endlich zu Ende zu bringen.Schwarz wird jetzt die Haupt-Edi und ich werd versuchen,auch mal dadrüber was zu tauschen.

  • Ich bin gegen Cheater hatte mir aber ein Tag es mal ausgeliehen und mir ein das pokemon 649 geholt aber als ich gelesen hatte das das Spiel kaput gehen kann
    hatte ich das System ohne zu Speichern ausgeschaltet so das das so wäre als ob nie was gewesen wäre und pokedex 649 fehlte zum glück. Da hatte ich es ihn zurück gebracht und gesgt wen du deine Spiel
    kaputt machen willst dan kannst du das Action Replay wiederhaben ich mach meine Spiele nicht kaputt. Seit dem gewinnt er immer bei mario Kart weil er immer blaue Panzer hat
    deshalb finde ich es unfair und bin gegen Cheater.



    Ich bin kein Cheater
    gründe für die es sich lohnt kein Cheater zu sein
    -keine Spiele gehen kaputt
    -es ist ein faires spiel
    - ehrlich gesagt fallen mir keine weiteren gründe ein
    aber seid gegen Cheater


  • Ich finde du übertreibst aber sehr.Nur,weil er Cheatet ist es doch sein Problem oder?Du hattest ja auch 2 Level 100 im Team ich würde mich auch nicht sehr gut damit abfinden.Immer hin sind es ja Reshiram und Zekrom oder?Mein Cousin Cheatet auch,aber deswegen ist er doch nicht krank!Ist doch deren sache ob sie Cheatetn oder nicht.Mir geht das sowas von am a**** vorbei ob mein Cousin cheatet oder nicht.

  • [dramatik] Ihr werdet es nicht glauben, aber früher habe ich auch gecheatet! [/dramatik]... XD Ok, schluss damit. Das mit dem cheaten war ernst gemeint, aber so lange man es nur für sich macht, ist es doch "ok", oder? Als ich noch klein war hatte ich sogar Spaß daran und habe es vollkommen ausgenutzt, mir Meisterbälle erceatet, Palkia und co. Hach, das waren noch Zeiten x33 Selbstverständlich habe ich sie nie auf GTS getauscht und das ist wirklich das letzte, was man machen kann... Ich habe einmal einen Cheat per GTS bekommen, mann habe ich mich aufgeregt... und dann war es auchnoch so offentsichtlich D; Naja, ich hoffe, dass es nicht mehr so viele Cheats geben wird [was zwar nicht passieren sollte, aber man darf doch mal hoffen XD]

  • Ich hab mich ehrlichgesagt noch nie groß um Cheating gekümmert Leutchens, wenn mich ein Cheatpoke wirklich stört, lass ichs halt frei, und ihr erwartet nicht ernsthaft, in der GTS nice Pokes zu erhalten, oder?
    Für den Dex ist die GTS ganz okay, aber wenn man Competetive Pokes sucht, sucht man lieber gezielt in den entsprechenden Foren.


    Einige tun hier so, als ob die Welt untergeht, wenn man Cheatet, das ist aber schlichtweg nicht so.
    Die Welt geht ja auch nicht unter, nur weil nicht alle an Jesus/Gott/Allah/Jahwe/Buddha/whoever glauben...


    Beim DS ists schlichtweg so, dass die Konsole keinen Cheatschutz mehr bietet, ende.
    Die Wii kann man da auch vergessen, die PS3 seit gut Sylvester auch, ja selbst die xbox360 ist gegen Cheater nur bedingt gesichert, speziell in den Königsklassen der Spiele. ;D

  • Was ist eig eurer Meinung nach eigentlich illegaler?Wenn einer ohne WiFi ein Schummelmodul nur für sich hat oder wenn er keins hat, dafür aber rumgeht und das unverschlüsselte W-Lan von fremden Leuten anzapft um an legale Pokémon durch die GTS oder so zu kommen??Also wenn er auch keinen McDoof oder sonst nen "offiziellen HotSpot" in der Nähe hat.Würde mich echt mal interessieren.

  • Es scheinen sehr viele leute eine falsche ansichtssache zu haben.Zu Brownie,Rechtlich gesehen ist nichts illegaler,da nur eins illegal ist,Cheaten darf jeder,es steht nirgens geschrieben,dass das illegal ist,wobei hingegen das ,,abzapfen,, von unverschlüsseltem Wlan meines wissens zur kategorie hacken gehört und somit sogar angezeigt werden kann.


    Wer hier einfach behaupotet cheaten macht das spiel kaputt hat entweder keinen plan,sich nicht informiert,oder beides.Im Normalfall beschädigen Cheats das Spiel nicht,und ,das hat schonmal jemand irgendwo gesagt,dieser Normalfall trifft ein wenn der Code Fehlerfrei ist.D.h. Solange du Codes benutzt,die sauber sind kann dir nichts passieren.warum sag ich das?Ganz einfach,ich lese hier zig mal wie leute schreiben,,Wer cheatet soll sich damit eben seine edi kaputt machen.


    Twaeken macht die tasten kaputt :patsch: kein kommentar nur erwähnenswert...


    ,,Offizielle Hotspots findest du überall,ich bin früher immer 20 minuten zu mcdonalds gefahrn,bis ich gemerkt hab dass es am bahnhof auch geht,kauf dir eben Dsi/DsiXL oder 3DS die kannst du bequem zu hause benutzen und mal ehrlich,die strafe fürs abzapfen vom fremden Wlan ist deutlich höher als die kosten sich nen Dsi anzuschaffen.

    Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann blas mir einen.
    Der wohl schönste Satz der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Nyzefly ()

  • Ich will ja nur mal sehen, wie die, die hier so auf den Cheatern rumhacken, dazu stehen.Wenn man hier mitliest,dann kommt man auf solche Gedanken,weil es für manche keinen anderen Weg gibt.Wenn nix in der Nähe ist und so.
    Das mit dem Spielstand glaub ich auf keinen Fall.Das Action Replay wurde extra für den DS entwickelt.Tweaken und klonen ist meiner Meinung nach gefährlicher für den Spielstand.Und beim Tweaken gehen schneller die Tasten kaputt wegen dem Zickzack-Zeugs.Deswegen probier ich das auch gar nicht erst aus. :D

  • Wenn es nicht dafür gebaut worden wäre,dann würde es ja wohl kaum da reinpassen. 8-) Und ich glaube nicht,dass man legal Dinge kaufen kann,die einem mutwillig den Spielstand schrotten.Das ist nämlich kompletter Blödsinn.Und dass ist definitiv nicht OT.Bedenk mal deine Wortwahl..-.-Nur weil du Mod bist,heißt das noch lange nicht,dass du zu so ner primitiven Sprache greifen musst.Hier geht es um Cheaten,das Schummelmodul ist zum cheaten da und tweaken ist auch cheaten.

  • Na und?Aber es gibt ein spezielles für den DS,wo es für gemacht ist.Und zwar nicht um was kaputt zu machen.So war das gemeint.Sei mal nicht so kleinlich.Mit Technik kenn ich mich nunmal nicht so aus.
    Immerhin hab ich draus gelernt,und beleidige niemanden oder benutze Fäkalsprache.Ich hab nunmal nur nen DS,woher soll ich da wissen ob es das auch noch für andere Sachen gibt?In den anderen Thema hab ich am Ende gar nix mehr geschrieben,nur mal so.;)
    8-)

  • Ich bin nicht kleinlich, ich bin genau. Denn Sätze wie "der AR wurde für den DS entwickelt" sind einfach so wie sie da stehen falsch - niemand kann wissen, wie es gemeint ist.
    Und das war's dann jetzt auch - diskutieren gerne, off topic gehen nicht.
    Jeder Post, der sich jetzt noch auf diesen OT Kram bezieht wird gelöscht, wer unbedingt meint, mir eine Antwort geben zu müssen, der darf das per PN gerne machen.
    k, thx, bye.

  • Ich find cheaten auch dumm denn für die, die z.B. höhere Level haben möchten bietet sich ja auch der EP-Teiler an.


    Wenn man in die Pokemon Liga geht kann man wenn ein Pokemon schon auf dem erwünschtem Level ist, über Infrarot mitten in der Pokemon Liga tauschen.


    Das würde dann so funftionieren:


    -z.B. Kleoparda (gerade entwickelt) gegen ein beliebiges Pokemon einer anderen Edition tauschen (vorher EP-Teiler (wenn benutzt) abnehmen)


    -dieses gegen beispielsweise Nagelotz der ursprrünglichen Edition tauschen


    -gegebenen Falls EP-Teiler an Nagelotz weitergeben


    -Nagelotz entwickeln und/oder weiter aufleveln


    Wenn man etwas so macht kann man sich das cheaten sparen. :thumbup:

  • Ich finde die wo das Cheaten nicht lassen können sollten sie nicht Tauschen.
    Ich finde Cheaten ist gerade noch so i.o solange man sie nicht vertauscht.
    Den dann ist das wirklich doof. Ich finde die Cheater die nur Cheaten
    um von andren Pokemon zu bekommen die sollten sich schämen.
    Den was haben sie davon? Wenn sie pech haben haben sich ne ganze Box voller
    Schlechten eiern. Aber ich finde das geschiet ihnen dann recht!


    Das einziege was nintendo dagegen machen könnte währee einen
    Cheatschutz zu entwickeln, was sie aber glaub ich nicht machen
    da dadurch nintendo Millarden von verlusten machen würde da Cheatmodule
    in Massen produziert und verkauft werden, und sie auch dort noch mit
    verdienen.
    Meine meinung!
    lg S.T