Was denkt bzw. haltet ihr von Cheating/Cheatern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde solange die Cheater die Pokemon nicht im Kampf gg Pokemon echter Trainer einsetzten oder Tauschen können sie doch machen was sie wollen solange sie dabei noch Spielspaß haben. Und ich bin auch der Meinung das man den Nationaldex auch ohne cheaten voll kriegen kann.Es gibt immer wieder Events wo man Legis bekommen kann, die wenn man sie schon hat gg fehlende Tauschen kann. :thumbup:


    LG


    TomTom007

  • :dagegen: Ich finde cheater sollten mit cheaten aufhören, und andere gar nicht erst damit anfangen.Ich finde es nimmt den ganzen Spielspaß, wenn man innerhalb 1-2 Minuten ein Pokémon auf Level 100 bringen kann, oder sich jedes Pokémon fangen kann.Das ist doch eigentlich voll dumm! :dagegen: Ich fange niemals mit cheaten an.... :genau:

  • Ich liebe Cheater :achtung: Jetzt mal ganz ehrlich: einer meiner Freunde hat mal gecheatet (1-Mal) und hat gesagt es ist scheise (weils so is) und es nimmt den Spielspaß, er spielt zwar jetzt nichtmehraber naja. Ich hab mir mal ein Lets Play von Pokemon Bloody Platin angeschaut und fand das Spiel an sich eig. sehr gut (zählt Bloody Platin auch als Cheat? ?( ). Und ich habe mir letztens eine Diamant ausm EBay gekauft, wo Cheats draufwaren. Eig. sehr gute Cheats, ich wäre fasr drauf reingefallen. Ich, natürlich gleich Spielstand gelöscht :police: und neu angefangen, aber um auf das Thema zurückzukommen: Was ich von Cheatern halte: Sie sind blö* und besch**ert, aber lasst sie doch, sie zerstöre sich das ganze Spiel und den Spielspass :brainslug: Was ich von Cheating halte: Solange sie auf dem eigenen Spiel bleiben und nicht in der GTS oder sonst i-wo vertauscht werden ist das mir relativ egal. :) Fazit: :dagegen::dagegen::dagegen: Cheater sollte man :pflaster::)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Ich hasse es das jemand cheatet und mich dann im Pokemon Kampf fertig macht ich trainier meine Pokemon selber bis lvl 100 ..


    Nur mal angemerkt. Wenn man Pokémon ohne Rücksicht auf die Fleißpunkte nimmt, verliert man ebenso. Woher will man wissen wer cheatet, wenn es nicht offensichtlich anzusehen ist? Wenn man ein Shiny Gengar Level 100 im Jubelball ist klar, da würde ich auch sofort die Verbindung kappen. Auf Youtube habe ich auch einige Videos gesehen, wo es illegale Fleißpunkteverteilungen gibt, die über 510 Limit hinausgehen. Würde mir persönlich nicht auffallen, da mir dafür einfach die Kampferfahrung fehlt.
    Aber in so einem Fall würde ich mich persönlich auch aufregen. Da ich für DS keinerlei solcher Tools habe und auch nicht dran interessiert bin, mir so etwas wieder anzuschaffen, nachdem ich mir damit eine komplette Box aus Pokémon Stadium 2 gelöscht habe, weil sich beim Speichern die N64 Cardridge aufgehängt hat und ich gezwungen war die Konsole abzuschalten. Das ärgerliche.. Der Spielstand auf meinem goldenen Gameboymodul war noch da, aber alle Pokémon aus Pokémon Stadium 2 Box 1 und 2 waren weg. Seitdem hab ich gemerkt, wie schädlich im Notfall Cheats sein können und hab mit dem Reboot der Serie (Rubin und Saphir) soweit eigens keine Cheats mehr angerührt.


    :dagegen: Ich finde cheater sollten mit cheaten aufhören, und andere gar nicht erst damit anfangen.Ich finde es nimmt den ganzen Spielspaß, wenn man innerhalb 1-2 Minuten ein Pokémon auf Level 100 bringen kann, oder sich jedes Pokémon fangen kann.Das ist doch eigentlich voll dumm! :dagegen: Ich fange niemals mit cheaten an.... :genau:


    Och, wenn sie es mögen, würd ich sie lassen. Sie wundern sich eh, wenn ihr Modul unter Grafikbugs leidet. Hat meine Perl, Diamant und Weisse Edition leider auch, weil ich anscheinend per GTS Cheats ertauscht habe, ohne es zu merken. Seitdem ich diese auf der Edition hatten. Seis drum, wenn es ein Meisterball von einem Kumpel war, den er mir gegeben hat. Hatte ihn mal angefragt ob er mir von seinen 999 Meisterbällen welche rübertauschen könnte, er wohnt in NRW und ich in Niedersachsen, weil ich gecheatete Items für harmlos hielt, wo ich nicht mit gerechnet hatte, dass seitdem halt manchmal ein schwarzer Schatten über den Pokémon Sprite rüberzieht, wenn ich in der Box den Pfeil über das Pokémon halte oder sein Bericht ansehe.
    In der Weißen Edition ist der Grafikbug so, wenn man lokal oder ins Internet tauscht, bei der Animation wo der Pokéball aus dem DS gedrückt wird, erscheinen oben in dem grünen Bereich oberhalb des Bildschirms manchmal schwarze Striche. Ich halte das für das Resultat von ertauschten Cheats, ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Es kann auch einfach so auftauchen, aufgrund von Alterserscheinungen oder so, aber mir ist es vorher noch nie aufgefallen, weswegen ich das auf die Cheats schiebe. Und ja ich bin Perfektionist und mich stört sowas, da mir Grafik schon ziemlich wichtig ist, dass die ordentlich bleibt.


    Wenn man einigermaßen vernünftig ist, hört man aus Vernunft auf zu cheaten. Habe mehrer Bekannte, die ich zu Eventveranstaltungen schicken kann, da ich selbst nicht hin kann, daher brauche ich keine Cheats. Wer sich dennoch damit aufhalten will, kann dies tun, solange er nicht damit meine schwarze Edition vollmüllt, denn die ist mir einiges wert. Bei meiner weißen Edition ist mirs eigentlich relativ, da ich eh viel per GTS tausche. Und kann eigentlich auch nicht meckern. Bisher konnte ich nichts als offensichtlichen Cheat enttarnen. Wobei die ganzen Shinys für die immer Voltolos, Reshiram oder Zekrom oder Starterendstufen bis Level 9 verlangt wird, meistens wohl auch Cheats sind. Denen würd ichs ja gönnen, wenn irgendwann ein böswilliger Cheater kommt, der die Cheatsperre umgeht und ihnen ein Level 50 Reshiram oder gewolltes Legi unterjubelt. ;D Tschuldige, aber das regt mich halt auf, wenn die damit das GTS zustopfen, dass man nicht mehr die vernünftigen Angebote raussuchen kann.


    @neuer Beitrag: Nein das ist ein Hack.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Klar cheaten ist doof, aber manchmal notwendig, ich persönlich cheate nicht, habe aber Freunde die cheaten. Sie cheaten mir die Pokemon, die ich nicht finden kann. da ich so eine bin, die ihren Dex immer vervollständigen möchte, suche ich mir erstmal alle Pokemon die es gibt, und dann, die gecheateten.
    Ich selber mache es nicht, weil ich Spaß am spielen haben möchte, und wer einmal cheatet, der macht es immer wieder wenn er irgendwo stecken bleibt. Also ich möchte kein Cheatmodul haben, da ich es nicht brauche, und Spaß am spielen haben möchte.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Wenn jemand in einem offline Spiel cheatet, ist mir das genau so egal, wie die Neuigkeit das in China n Sack Reis umkippt. Also ist es mir total egal ;] - An die Schmerzgrenze bei mir gehts dann bei den online Games. Wenn ich da Cheater könnt' ich zu viel kriegen. Leute die im direkten Vergleich mit anderen, unter normalen Bedingungen nichts reißen. Das sind die einzigen die es nötig haben in online Games zu cheaten. Wie gesagt, offline is mir das egal, das muss ich mir nicht ansehen. Geht mich auch nichts an! Aber bei online Games geht das echt ein bisschen zu weit.

  • Ich sag immer jedem das seine. Mir persönlich würde es keinen Spaß machen zu cheaten und ich finde es auch wirklich unfair, wenn mir z.B. jemand ein gecheatetes Pokemon tauschen würde oder mit einem gegen mich kämpft. Aber wenn derjenige damit keinem schadet, dann ist es mir ehrlich gesagt völlig egal, was er mit seiner Edition anstellt. Es ist halt nur unfair wenn sich jemand damit Vorteile verschafft und das wiederum sehe ich dann gar nicht ein, so Leute können mir gestohlen bleiben.

  • Was ich von Cheatern halte? Enfach nur dumm. Was ich von Cheatern halte, die ihre gecheateten Pokemon vertauschen? Naja, das sag ich jetzt lieber nicht, will ja keine Verwarnung bekommen.^^
    Aber es ist wirklich dass absolut aller letzte, wenn irgend soein Cheater auch noch seine ercheateten Pokemon vertauscht, und dafür unter Umständen wertvolle Pokemon erhält.
    Cheater, die ihre Pokemon wenigstens nicht vertauschen, sind mir eigentlich recht egal, sollen die sich doch ihren Spielspaß verderben. Ist ja auch nicht schlecht, wenn ich einmal einen Cheat mache, der mich unbesiegbar macht, dann noch einen, dass ich keine EP bekomme und anschliessend damit überall angeben kann, dass ich das Spiel nur mit einem Level 5er Starter durchgezockt habe, oder noch besser mit einem Bidiza auf Level 2.

  • Ich finde das Cheater kleine Noobs sind, sie kommen wie ein Virus in scharen angerannt und versuchen einen was anzudrehen. Auf einem Pokémon Day kommt ja sowas öfter vor, c.a jeder 3. Spieler ist ein Cheater.


    Das schrägste was ich je erlebt habe war im Zufallskampf, da setzte ein Typ ein Shiny Vulnona mit der Fähigkeit Dürre ein. Der hat mich die ganze Zeit mit Eruption und Kreuzflamme angegriffen. Dann später noch ein Shiny Gengar. Ich als nicht Cheater hatte es nicht einfach. Ich saß da mit meinen Wielie (mein letztes Pokémon) c.a 23 Minuten um das Gengar zu besiegen. Aufeinmal bricht er mitten im Kampf die Verbindung ab. Ich hätte den besiegt.


    Ich sag euch nur - Nicht der Cheater ist stark sondern wir die Normalen Spieler.


    ~Schatten Dialga

  • Ich finde, was Cheaten von Pokemon angeht, ist es ein absolutes No-Go!
    Auch sonst, was die Story oder bestimmte Items angeht sollte es absolut verboten sein/nicht durchführbar.


    Das Einzige wo ich es okay finde/fände ist für Leute, die sich aufs Kämpfen spetzialisiert haben und daher auch Pokemon schnell hochbekommen müssen/die richten Attacken und Werte sowie Items zur Verfügung haben müssen.


    Also für Leute die nur Kämpfen wollen und sich Strategien ausdenken und diese anwenden wollen. In dem SInne nicht Sammler, sondern Kämpfer.


    Es ist nähmlich echt mühsam wenn man ein Team hochziehen will und dabei auf Wesen/EV/DV/Attacken/Items usw. schauen muss...

  • Ich finde Cheaten nicht gut. Es macht das ganze Spiel kaputt. Man braucht sich nichts mehr zu erarbeiten.
    Ich finde das weder bei Sammlern noch bei Kämpfern gut. Andere Leute trainieren ihr Pokemon mit viel Mühe.
    Cheater verschaffen sich (meist auch noch illegal) einen Vorteil gegenüber normalen Spielern. Das ist einfach nur unfair und sollte nicht toleriert werden.


    Ich hab bis vor kurzem ein Online-Spiel gespielt, in dem ein "(Spiel-)Geld-Bug" auftauchte. Einige Spieler haben den genutzt um sich unbeschreiblich viel Geld zu buggen.
    Sie konnten sich alles kaufen und haben damit die Preise erhöht. Spieler, die ohne diesen Cheat gespielt haben (und eig immer noch Spielen) haben fast keine Chance, sich noch irgentetwas auf dem Markt zu leisten, außer sie finden etwas sehr wervolles, für was die Spieler mit viel Geld ganz viel bezahlen.
    Das ist ziemlich doof und viele wollten dann auch diesen Bug benutzen, nur damit sich sie auch wieder etwas leisten konnten.
    Bis die Spielleiter dahinter gekommen waren und diesen Bug entfernt hatten, war es natürlich viel zu spät.


    Also, die ganzen Buguser zählen für mich als Cheater, weil nicht alle von diesem Bug gewusst haben und viele ihn auch nicht nutzen wollten. Außerdem ist "Bugusing" in dem Spiel verboten.
    Wie gesagt, sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen ist unfair und sollte bestraft werden!


    wow^^ kein einziges Schimpfwort benutzt xDD

  • Ich finde Cheaten nicht gut. Es macht das ganze Spiel kaputt. Man braucht sich nichts mehr zu erarbeiten.
    Ich finde das weder bei Sammlern noch bei Kämpfern gut. Andere Leute trainieren ihr Pokemon mit viel Mühe.
    Cheater verschaffen sich (meist auch noch illegal) einen Vorteil gegenüber normalen Spielern. Das ist einfach nur unfair und sollte nicht toleriert werden.


    Es geht ja um das Kämpfen in der Profiliga und nicht nur um Pokemonkämpfe unter Freunden sonden um richtig strategisches Kämpfen. Also wo man nicht nur draufhauen will sondern Taktiken wie Stachler usw. anwendet.

  • Also was ich von cheatern halte: für mich bringt cheaten nicht spaß wenn man zum Beispiel legendäre Pokemon cheatet z.B. in schwarz oder weiss Kyurem dann hat man nicht so oft was zu tun dann hat man keine langzeitmotivation mehr was für mich wichtig bei games ist.
    Es ist deren sache wenn es den cheatern spaß bringt zu cheaten wünsche ich ihnen viel spaß beim cheaten.Man kann ja nichts machen.
    Mein cumpel hat bei pokemon dungeon gecheatet das wen er ein Pokemon besiegt sofort auf das maxi level kommt er musste select gedrückt halten, danach hatte er keinen bock mehr und noch mall alles wieder neu.

  • Hi! Bisaboard ich wollte euch fragen was ihr von cheatern haltet hier ist meine meinung



    Cheats sind meiner Meinung einfach nur etwas schlimmes,diese Module werden nur aus einem Grund hergestellt: Geld machen!Cheater sind einfach nur doofe Leute, die mit dessen Kauf dafür sorgen, dass Module dieser Art auch weiterhin hergestellt werden. Und darum frage ich jeden Cheater, der dies gerade ließt, Wieso tust du das? Cheats sind nur für Leute, die sich nicht für den guten, sondern für den leichten Weg entscheiden! Ehrlichkeit zählt für mich am meisten und Cheats finde ich einfach armselig, sowohl für die Hersteller, als auch für die Käufer. Aber als wenn sich Cheatmodule kaufen nicht schon schlimm genug wäre, gibt es auch noch Leute, die diese per GTS tauschen und sogar ihren Freunden. Das finde ich so schlimm, immer, wenn ich ein Pokémon aus der GTS erhalte, dann bin ich nie ganz froh, da ich nie weiß, ob es nun ein Cheat ist oder nicht. Deshalb wünsche ich mir auch irgendwann eine Welt ohne Schummeleien, wo Ehrlichkeit vorherrscht. Ihr könnt euch dafür einsetzen, indem ihr, wenn ihr Cheatet aufhört, dies zu tun, dann wird irgendwann dessen Produktion eingestellt und Cheatpokémon werden dann auch mit der Zeit aussterben. Wenn sich alle zusammen tun können wir diese verdammten Cheatmodule schlagenund eine Welt mit ausnahmslos ehrlich erhaltenen Pokémon schaffen, was auch der Grund für den Verein ist. Lasst euch das bitte mal zu Herzen gehen, ich wäre euch dankbar.


    hier ist noch ein song der auf cheater zutrifft er ist an alle cheater gerichtet




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leute,beleidigt hier nicht die Cheater.
    Manche Cheater "cheaten" sich auch nur Event-Items,weil sie nicht aufs Event konnten/können.
    Nicht jeder Cheater tauscht die gecheateten Viecher Pokémon.
    Und ihr wisst,Cheater sind auch nur Menschen.
    *Sry,für den kurzen Beitrag aber das musste einfach raus. eé*

  • Ich kann Pika nur zustimmen
    Und im wenn man allein spielt gibt es auch keinen Grund warum nicht Cheater sollte (außer dass man sein eigenes Modul zerstört ;))
    Schlimm wird's in Multiplayern. Sowas ist sowohl unfair weil, man einen fairen Wettkampf macht und dann kommt einer mit Aimbot und macht die Party kaputt. Anderer Seite führt es womöglich zu Server instabilität.
    Das Problem am Cheaten ist ja nicht dass Cheaten selbst sondern dass die anderen, fairen Spieler erwarten dass man sich an die Regeln hält.

  • Zitat

    Cheats sind meiner Meinung einfach nur etwas schlimmes,diese Module werden nur aus einem Grund hergestellt: Geld machen!Cheater sind einfach nur doofe Leute, die mit dessen Kauf dafür sorgen, dass Module dieser Art auch weiterhin hergestellt werden. Und darum frage ich jeden Cheater, der dies gerade ließt, Wieso tust du das? Cheats sind nur für Leute, die sich nicht für den guten, sondern für den leichten Weg entscheiden! Ehrlichkeit zählt für mich am meisten und Cheats finde ich einfach armselig, sowohl für die Hersteller, als auch für die Käufer. Aber als wenn sich Cheatmodule kaufen nicht schon schlimm genug wäre, gibt es auch noch Leute, die diese per GTS tauschen und sogar ihren Freunden. Das finde ich so schlimm, immer, wenn ich ein Pokémon aus der GTS erhalte, dann bin ich nie ganz froh, da ich nie weiß, ob es nun ein Cheat ist oder nicht. Deshalb wünsche ich mir auch irgendwann eine Welt ohne Schummeleien, wo Ehrlichkeit vorherrscht. Ihr könnt euch dafür einsetzen, indem ihr, wenn ihr Cheatet aufhört, dies zu tun, dann wird irgendwann dessen Produktion eingestellt und Cheatpokémon werden dann auch mit der Zeit aussterben. Wenn sich alle zusammen tun können wir diese verdammten Cheatmodule schlagenund eine Welt mit ausnahmslos ehrlich erhaltenen Pokémon schaffen, was auch der Grund für den Verein ist. Lasst euch das bitte mal zu Herzen gehen, ich wäre euch dankbar.


    Hast du super kopiert, GJ!
    Cheaten, von mir aus, Cheats vertauschen oder mit ihnen kämpfen, nein, simple as that :)


    Wenn man riskieren will, dass das Spiel kaputt geht, kann man es machen, ist doch egal, wenn man Cheats für aich behält, ich frag mich nur, wieso man es riskiert, ein Spiel für 35 Euro zu zerstören und sich gleichzeitig noch ein Cheatmodul kauft..

  • Cheater an die Wand!


    Das Lied handelt zwar von einem Ego-Shooter (Counter Strike), aber es behandelt das gleiche Thema. Cheater sind und bleiben eine Qual. Sie versuchen einfach Aufmerksamkeit zu bekommen indem diese Höchstleistungen erbringen. Im Prinzip wie Olympia Sportler die sich Dopen (Steroide Medikamente um die Leistung zu steigern) um die Konkurrenz auszuschalten, nur leider wird das schnell meist aufgedeckt. Das geht im Internet nat. nicht so einfach.


    Es gibt ÜBERALL Cheater, der sicherste Ort ist bisher nur die Konsole, aber PC und mittlerweile auch Handhels sind betroffen. Ich verabscheue Cheater, einfach deswegen weil diese sich ein Vorteil verschaffen, wir ackern hart dafür, tauschen Pokemon die wir gerne behalten hätten um unserem Ziel näher zu kommen und die Cheaten sich die Pokemon die sie brauchen zusammen.


    Das wird sich leider auch nicht ändern, darum laufe ich NIE in der GTS rum und wenn dann maximal um ein Normalo Auslandspokemon für die Zucht zu bekommen, dass war es dann auch schon.

  • nun wenn ich ehrlich bin hab ich schon mal gecheatet mach es aber nicht mehr weil es die grafik kaputt macht
    ich wollte wissen wie es ist weil alle PKMN spieler aus meiner alte klasse es auch gemacht haben
    tja ich hab mir zwar das poki gecheatet aber auf normalem level und joa das wars auch schon
    ich finde lasst die leite cheaten wenns ihnen spaß macht
    bloß sollten sie nicht mit ihnen kämpfe oder mit ihnen tauschen
    also ich hab damit aufgehört weil es echt keinen spaß macht und seitdem ich weis das es die grafik kaputt macht hab ich das cheatmudul nichtmehr in die hand genommen
    Übrigens ich hatte nie vor die pokis zuz tauschen (mit ihnen hab ich gekämpft aber das musst ich ja auch bei dem schwachen level) selbst die pokis benutz ich nicht mehr
    :dagegen: ich finde man sollte die hersteller von solchen Mudulen verklagen :dagegen: Cheats sind sch***e

  • Also ich finde cheaten ist nicht schlimm, solange man die Pokemon nicht mit Leuten tauscht ohne ihnen zu sagen das es Cheats sind und solange man ihnen ´keine Überstatuswerte etc. verpasst. Ich cheate selber nicht, aber es ist halt Tatsache das die Vervollständigung des Nationalen Dexes + Event sonst fast( ich betone fast) unmöglich ist. Besonders wenn man keine Zeit etc für GTS hat und keine oder sehr wenige Tauschpartner. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm wenn mir mein zB mein Kumpel Cheats tauscht, da ers mir ja vorher sagt und er ihnen ja auch keine Überstatuswerte oder unmögliche Attacken verpasst.
    Solange man Cheat Pokemon "normal" lässt sind sie ganz normale Pokemon