(Wahre?) Horrorlegenden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also leute ich hab vor ner woche diese Bloody Mary Ritual gemacht um Mitternacht nur mit kerzen und so. Nix passiert dann bin ich ins bett gegangen und seit dem habe ich immer den selben traum... das sie aus dem Spiegel springt mich umbringt D:

  • ehrlich gesagt, ich glaube zwar nciht daran, aber aus einer gewissen ehrfurch heraus würde ich es nicht machen...
    das bild ist echt krass!!!
    (also die sache mit bloody marry...)


    edit: die blairwitch - hab den 2. film davon gesehen, war cool^^

  • ihr wollt ne horry geschichte hören die echt ist dann leist jetzt is war also es waren sommer ferien ich hab mich gfreut weil wir wider nach kroatien wie jedes jahr fuhren ich und meine kumpel waren draußen und hören das es mal ein hotel gab was geschlossen war und meine cousine dort war und voller schieß mit ihrer freundin nach hause gerant ist meine kumpel und ich lachten uns am arsch also gingen wir hin um uns ein bild davon zu machen es sah echt alt aus des hotel übeerall drin müll fast kein sonnenlicht drinn auf einmal hörten wir was ihm dach boden ober wir gingen erst ind denn 3 stock leise um es weiter zu vervolgen des geräusch und dann machte es bom man höre ein richtiges lautes schall geräusch aus dem dachboden eiiner meiner kumpel rannte weinend raus wir gingen weiter und waren am dach boden und fanden nix auf einaml war die tür zu sie ging ned auf auf einmal hinter uns ne alte freu die plötzlich verschand omq des war echt komisch dann brach ich die tür auf weil sie ned auf ging es war ein alltes schlos an der tür deswegen konnte leider nix dafür und dann gingen wir runter dann frage ein mann uns der da stand was such uhr hier wir sagten hier war ne frau die uns erschreckt hat mein freund sagte gleich ein geist aber der alte mann sagte des war meine frau xd die läuft immer hier es war unser hotel wir hatten nicht viel geld und mussten es schließen sagte er und daan kamm seine frau und saggte was macht ihr ihn meinen hotel verschwindet ich hab viel zu tun unsere gäte kommen bald ich hab nix mehr verstanden und bin nachhause mit meinen kumpel gegangen auch mit dem der geweihnt hat natürlich

  • Falls jemand den Film ,,The Amityville Horror" kennt, die Vorgeschichte mit der Familie DeFoe stimmt tatsächlich.
    Der Sohn der Familie Ronald DeFoe hat eines Nachts um 3 Uhr alle brutal ermordet/erschossen.
    Nach dem Unfall wurde er in Schutzhaft genommen und dannach wurde er an den Tod der Personen beschuldigt.
    Er gab zu und sagt dass er Stimmen gehört hätte die ihm sagten er solle seine Familie töten.

  • Ich weiß ich hab schon etwas zu dem Thema geschrieben aber eins finde ich noch sehr unlogich :
    Also angenommen du probierst die 30mal Bloody Mary veriante aus.Aber es gibt auch die 3mal Bloody Mary sagen Veriante.Wenn es also stimmen würde,kämme man garnich zur 30 da Bloody Mary nach dem dritten mal kommen sollte xD.Genau wegen diesen Sachen grübele ich die ganze Zeit schon vor mich hin.Also kann mir das irgentwer erklären ?^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • das bild von bloody mary ist nicht so schlimm aber was ich gruselig finde ist das bild von der puppe OMG ich finde puppen gruselig!!!
    die sehen so seelenlos aus!!


    Die seht eher aus wie son Affe xDD Bloody Mary besucht mich leider nicht mehr in den Träumen dafür aber dieser komsche Strauß schwarze Rosen ?(?(?(

  • das bild von bloody mary ist nicht so schlimm aber was ich gruselig finde ist das bild von der puppe OMG ich finde puppen gruselig!!!
    die sehen so seelenlos aus


    Ja finde ich auch aber am schlimssten war es als ich letztens tief im Wald war und so nen komischen Puppenkopf auf einmal gefunden er war so weiß gruselig.

  • 3 der Hauptdarsteller dieses Films sind übrigens nach der Veröffentlichung des Filmes gestorben.
    Also die 2 Kinder und eine Frau. Das hat auch viel Aufsehen erregt und viele glauben das es an dem Film lag.

  • Zitat von sheimi94

    3 der Hauptdarsteller dieses Films sind übrigens nach der Veröffentlichung des Filmes gestorben.
    Also die 2 Kinder und eine Frau. Das hat auch viel Aufsehen erregt und viele glauben das es an dem Film lag.


    Jaah, genau, Supernatural ist eine Horrorserie :D

  • Also ich scheiß mich echt vor solchen Sachen an. Iwie kann ich nicht glauben,dass sie nicht echt sind. Träume oft schlecht und um 00:00 hasse ich es fernzusehen weil da immer so ein Gruselmist läuft. Ihr könnt jetzt darüber lachen aber ich scheiß mich iwie echt an O: xD

  • Ich wollte noch etwas zur Bloody Mary sagen, da ich nun den Ursprung dieser Horrorlegende kennen.


    Die Geschichte der Bloody Mary basiert auf einem wahren Geschehniss. Mary war die Tochter von Henry VIII, der bekannterweise drei seiner sechs Frauen hinrichten ließ, um seine nächste Geliebte zu heiraten. Natürlich fand der Papst das alles nicht unbedingt toll und drohte damit, ihn der Kirche zu verweisen, was für ziemliches Chaos gesorgt hätte. Folglich erschuf Henri eine eigene Religion. Seine Tochte, Mary, die später Königin wurde, war eingefleischte Katholikin und drohte damit, jeden Anhänger der Religion ihres Vater umzubringen, sollten sie nicht zur "richtigen" Religion überwechseln. Es kam, wie es kommen musste, Mary tötete viele der "Ketzer", wie sie sie nannte und erhielt damit den Spitznamen "Bloody Mary". Ihre Schwester, die nach ihrem Tod an die Macht kam, nahm übrigens wieder die Religion ihres Vaters an, deswegen soll die "Bloody Mary" noch heute herumgeistern und ihrer Schwester Rache schwören.


    So in etwa dürfte es gelaufen sein, also nix von wegen "Hexe mit Narben". ^___^ Andererseits heißt es auf diversen Websites auch, das eine Andere Mary die wahre "Bloody Mary" sei, ich glaube allerdings eher dieser Geschichte, vorallem, weil der London Dungeon über sie berichtet ^_^

  • Zu Bloody Mary:
    Ich finde es absolout unglaubwürdig das eine Frau wenn man irgendwie beim Kerzenschein 50-Mal Bloody Mary sagt, dass sie dann aus dem Spiegel raußkriecht ^^ Ich finde soetwas zu erfinden richtig absurd. Es gibt kleine Kinder, die ind er Nacht kein Auge mehr zukriegen wenn sie von irgendwelchen Jugendlichen die Geschichte erzählt bekommen, obwohl sie es gar nicht wollen.. Das ist echt doof! Außerdem: Eine Frau die aus dem Spiegel kommt xDD Ich bitte euch ^^ das ist absolout unglaubwürdig! Die Frau lebte als Tochter des Hegan von England des dritten und brachte viele Luete um. Jedoch ist es logisch betrachtet nicht vorstellbar, dass jemand im Spiegel lebt. Es gibt natürlich diese Horrorgeschichten über sie aber ich meine, das ist absolouter ( Omg dieses Wort hab ich schon so oft benutzt xDD) Humbug! Naja manche glauben ja, sie gesehen zu haben oder so. Aber wenn es wirklich so sei, würde die Nachricht über die Welt gehen, wenn eine Laiche tot im Zimmer mit aufgeschürftem Gesicht, zersplitterten Augen und blutigen Händen läge ^^


    Es gibt natürlich andere Meinungen über sie aber ich meine, sie gibt es NICHT!


    Lg Manpahy

  • Äääh, ich hätte jetzt eine Frage zu Bloody Mary:


    Ich nehme an, der "Beschwörer" kennt die Geschichte von Bloody Mary und es gibt sie wirklich. Er glaubt an sie, aber er weiß nicht was von diesen vielen "Bestrafungen" echt ist. Dann kennt er auch die Konsequenzen, wenn man sie ruft. Warum um Himmels Willen sollte er es dann versuchen ?( ? Also, natürlich um den Beweis zu sehen, dass es sie wirklich gibt, aber das würde ja bedeuten, dass er es bei manchen Geschehenissen nicht mehr erzählen kann :pfeil: .


    Grüße,
    ShinyDarkrai12 :pika:

  • Zu bloody Marry:
    Na ja, es ist schon etwas gruselig. Vor allem wen man... ach egal. Es ist halt auch etwas aberglaube, und um es auszuprobieren bin ich zu aberglaubisch.
    Aber ich hab den Film gesehen, und o gott, das ist schon heftig! Na ja, aber dieser Post:

    Ich wollte noch etwas zur Bloody Mary sagen, da ich nun den Ursprung dieser Horrorlegende kennen.


    Die Geschichte der Bloody Mary basiert auf einem wahren Geschehniss. Mary war die Tochter von Henry VIII, der bekannterweise drei seiner sechs Frauen hinrichten ließ, um seine nächste Geliebte zu heiraten. Natürlich fand der Papst das alles nicht unbedingt toll und drohte damit, ihn der Kirche zu verweisen, was für ziemliches Chaos gesorgt hätte. Folglich erschuf Henri eine eigene Religion. Seine Tochte, Mary, die später Königin wurde, war eingefleischte Katholikin und drohte damit, jeden Anhänger der Religion ihres Vater umzubringen, sollten sie nicht zur "richtigen" Religion überwechseln. Es kam, wie es kommen musste, Mary tötete viele der "Ketzer", wie sie sie nannte und erhielt damit den Spitznamen "Bloody Mary". Ihre Schwester, die nach ihrem Tod an die Macht kam, nahm übrigens wieder die Religion ihres Vaters an, deswegen soll die "Bloody Mary" noch heute herumgeistern und ihrer Schwester Rache schwören.


    So in etwa dürfte es gelaufen sein, also nix von wegen "Hexe mit Narben". ^___^ Andererseits heißt es auf diversen Websites auch, das eine Andere Mary die wahre "Bloody Mary" sei, ich glaube allerdings eher dieser Geschichte, vorallem, weil der London Dungeon über sie berichtet ^_^

    verunsichert mich ein wenig. Aber ich glaube das erste ist richtig, denn die Geschichte gibts auch als Buch und da steht das so drin wie´s als erstes gesagt wurde...


    Zu den black eyed (peas ;D) kids:
    Na ja, so lange sie nichts gemacht haben. Ich muss es aber zugeben: Ich hätte auch verneint, nur mein Telefon hätt ich gegeben.


  • Ich wollte noch etwas zur Bloody Mary sagen, da ich nun den Ursprung dieser Horrorlegende kennen.


    Die Geschichte der Bloody Mary basiert auf einem wahren Geschehniss. Mary war die Tochter von Henry VIII, der bekannterweise drei seiner sechs Frauen hinrichten ließ, um seine nächste Geliebte zu heiraten. Natürlich fand der Papst das alles nicht unbedingt toll und drohte damit, ihn der Kirche zu verweisen, was für ziemliches Chaos gesorgt hätte. Folglich erschuf Henri eine eigene Religion. Seine Tochte, Mary, die später Königin wurde, war eingefleischte Katholikin und drohte damit, jeden Anhänger der Religion ihres Vater umzubringen, sollten sie nicht zur "richtigen" Religion überwechseln. Es kam, wie es kommen musste, Mary tötete viele der "Ketzer", wie sie sie nannte und erhielt damit den Spitznamen "Bloody Mary". Ihre Schwester, die nach ihrem Tod an die Macht kam, nahm übrigens wieder die Religion ihres Vaters an, deswegen soll die "Bloody Mary" noch heute herumgeistern und ihrer Schwester Rache schwören.


    So in etwa dürfte es gelaufen sein, also nix von wegen "Hexe mit Narben". ^___^ Andererseits heißt es auf diversen Websites auch, das eine Andere Mary die wahre "Bloody Mary" sei, ich glaube allerdings eher dieser Geschichte, vorallem, weil der London Dungeon über sie berichtet ^_^


    ja die Geschichte kenne ich auch

  • Erstmal Holly. Ich glaube nicht, dass das Video echt ist. Denn wenn es echt wäre, müsste dann nicht derjenige, der das Video gedreht hat, auch tot oder verletzt sein? Und wenn er dann wirklich tot wäre, ich nehme an, die junge Frau ist gestorben, dann hätte es doch niemand ins Internet stellen können, oder?


    Und nun at Topic^^
    Ich glaube eigentlich nicht, dass diese wirklich irren Horrorgeschichten wahr sind, z.B. Bloody Mary. Es kam mal im Fernsehen (ich glaube X-Faktor) eine Folge von dieser Bloody Mary, in der es hieß, dass wenn man vor dem Spiegel 3-mal ihren Namen sagt, kommt die um Mitternacht und "holt" dich. Ich habe mich aber nicht getraut, am Abend vor dem Spiegel 3-mal "Bloody Mary" zu sagen.
    Wie gesagt, ich glaube Horrorgeschichten eigentlich nicht, bin aber zu feige, solche Sachen auszuprobieren. Es könnte ja sein, dass ich mit meiner Annahme falsch liege ...